Problem von Anonym - 17 Jahre

Von Österreich nach Deutschland ziehen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich habe da ein relativ großes Problem und weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden könnte oder sollte. Es geht um meine Freundin, mich und unsere nähere Zukunft. Erstmal zur Situation an sich: Ich bin 17, werde...

Problem von Chris - 15 Jahre

Sperma

hallo liebes kuka team ich habe folgendes problem: ich "spritze" sehr schnell ab beim ornanieren und dann wird mein penis spätestens nach dem zweiten "abspritzen" schnell schlapp. Habe Angast das das später beim sex auch so ist. Außerdem finde...

Problem von Sandra - 15 Jahre

Hallo..Probleme mit der Mutter und Brustschmerzen usw

Hallo liebes kummerteam, Ich bin 15 Jahre alt und habe noch nie zuvor an einen kummerkasten geschrieben oder dort angerufen. Nur weiß ich irgendwie nicht mehr weiter.. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Gesundheit! Seit einem halben Jahr...

Problem von Jessy - 15 Jahre

Kann man von der Pille zunehmen?

Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob man von der Pille zunehmen kann. Das haben mir nämlich schon viele gesagt, das seit sie die Pille nehmen ganz schön zu genommen haben. Weil ich bin viiiel zu dünn, ich wiege 45 kg und bin 170 cm groß, ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mutter meines Kumpels hat Lungenkrebs

Hallo ihr Lieben, es ist so traurig. Mein Kumpel war immer ein lebensfroher glücklicher Mensch. Doch seit seine Mutter Krebs hat, ist er ein trauriger Mensch geworden. Unser gesamten Telefongespräche handeln darüber und wenn nicht ist trotzdem...

Problem von Anna - 21 Jahre

Wohngemeinschaft - Probleme!

Hey, ich hoffe sehr dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt, denn es muss definitiv etwas anders werden!!! Dazu muss ich leider etwas ausholen, aber bitte bitte lest es euch durch und helft mir! Die Situation ist folgende: vor knapp 2 wochen...

Problem von Stephanie - 13 Jahre

Auf's Land ziehen? (2)

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe euch schon einmal geschrieben. Es ging um mein Problem, dass ich auf's Land ziehen will, weil mich die Stadt wirklich krank macht. Die Antwort lautete, ich solle doch mal mit meinen Eltern reden. Das habe ich...

Problem von Vanessa - 14 Jahre

ich weiß nicht wie es weiter geht

Hallo liebe Ku-Kastenteam , weiß nicht so Recht wie ich anfangen soll naja. Also ; ich habe vor kurzem mit meinem ''Großen Schwarm'' geschrieben. Er stellte mir die Frage ob wir zusammen sein wollen , ich antwortete Ja. Daraufhin kam von ihm...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Vater kennenlernen

Hallo ihr vom Kummerkasten, ich bin total ratlos.. ich würde gerne meinen Vater kennenlernen,aber ich habe angst mich bei ihm zu melden.. Ich wurde damals nicht grade freiwillig gezeugt, so sagte mir meine Familie.. ich hatte nie kontakt zu ihm.....

Problem von Monique - 12 Jahre

Ich kann mich einfach nicht entscheiden

hallo, erstmal ein schönes lob an euch,eure sendung it einfach cool,ich gucke sie imme rwenn sie kommt.!!! ich kann mich einfach nihct entschereiden zwischen den jungs. Unswar hab ich so ein problem:ich war mit einem jungen zusammen,mit dem ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fragen zur Pille!

Alsoo.. ich will mir die Pille verschreiben lassen allerdings ohne das es meine Eltern mitbekommen.. ich hab ne Freundin gefragt und die hat gesagt das beim ersten Frauenarztbesuch wegen der Pille die Mama dabei sein muss.. da ich aber nich will...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Porbleme über mehrere Jahre mitnehmen!

Hallo Kummerkasten bei mir fängt das alles etwa an da war ich 8 fast 9 jahre alt mein opa der mein Bezugspunkt peerson war starb. Seit dem Zeit punkt starb auch was in mir ich sprach mit niemanden wie ich dann mit freunden ankamm war noch alles...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will sterben!

hallo kukateam. ich weiß nicht warum ich euch schreibe. für mein problem gibt es eigentlich nur eine lösung und das ist der tod. ich will sterben. früher war ich ein lebenslustiger mensch den eigentlich alle sofort ans herz schlossen. obwohl...

Problem von Anonym - 16 Jahre

missbrauch

hey kummerkasten-team ich hab ein ziemliches problem. ich hatte in der schule so einige freunde. auch jungen. aber mit den meisten jungs hab ich nicht´s mehr und will ich auch nicht´s mehr zu tun haben. ich wurde von einem MITSCHÜLER sexuell...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vergangenheit

das war oktober 2004,ich war drei jahre mit meinen ex freund zusammen erst war er echt der liebe und ales hatte mein erstes mal mit ihm ja und dann fing das alles an erst mit einer ohrfeige udn dann regelmäßig hat er mich geschlagen fast jeden...

Problem von Nina - 20 Jahre

Eisklotz - kann keine Gefühle zeigen

Hey, ich weiß mein Problem ist nichts weltbewegendes, aber irgendwie macht es mich psychisch fertig.. Also mein Problem besteht im folgenen: Ich bin 19, habe nie wirklich eine feste Beziehung gehabt und ich glaube auch dass ich ein Problem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Brüste nach Magersucht

hallo! :) ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich habe ein großes problem! ich war/bin magersüchtig und war deswegen auch in einer klinik.seit einem jahr bin ich wieder zuhause,muss aber trotzdem noch an gewicht zunehmen um das unterste normal...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung - Samenerguss

hallo, erstmal : super toll was ihr hier macht... ich hab da mal ne frage ich habe mich schon öfters mal selbstbefriedigt habe aber noch keinen samenerguss gehabt. kriege ich dann noch einen?? ist zwar nich soo wichtig :) hätt ich aba doch...

Problem von NATASCHA - 25 Jahre

Wird es auch mal gut?

Wo soll ich blos anfangen, hm, ich habe wirklich schon viel durch gemacht, ok, es gibt Menschen, den es viel schlechter get als mir. Doch kommt es mir mitlerweile so vor als sei mir kein ( normales ) Leben gegönnt. Ich habe mich mit den Dingen,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er macht mich runter

Hallo, ich habe ein großes Problem. Normalerweise bin ich immer der Meinung gewesen, ich könnte mit meinem Leben zufrieden sein aber jetzt bin ich schon am überlegen, wie ich mich am besten umbringen kann. alles fing damit an, dass ich eine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe eine 13jährige

Hi, zu später Stunde noch ein Problem. Ich bin 17 Jahre alt, und nach langer Zeit meint es das Schicksal endlich einmal wieder gut mit mir. Dachte ich zumindest. Ich habe ein Mädchen kennengelernt. Sie sieht aus wie 15/16, was ich auch dachte...

Problem von Dorothea - 22 Jahre

Sinn des Lebens

Liebes Kummerkastenteam, ich befinde mich im Moment in einer Sinnkrise und denke oft über Themen wie Tod, Verzweiflung, Wahrheit, Glaube etc. nach. Ich wurde sehr christlich erzogen und habe da auch immer dran geglaubt- bis ich angefangen habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

HIlfe! Habe Hängebusen

Ich brauche echt eure Hilfe ich bin 15 jahre alt, mit 14 trug ich schon körbchengröße 85 D dabei hatte ich bei dieser größe Hängebusen , ich dachte mit abnehemen und verstärktem brusttraining würde alles besser werden, doch im gegenteil...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Vater missbraucht Freundin

Mein Problem ist das meine Freundin von ihrem Vater sexuell missbraucht worden ist... Sie bekam p***** gezeigt... wurde gezwungen es sich selber so laut zu machen das er es hören kann und und und. Jetzt behauptet er alles wäre meine Schuld...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Pille ohne Wissen der Eltern

hi.... ich hab mal ne frage und würd mich sehr über eine schnelle antwort freuen... also zu meine frage... es ist so ich würd gern die pille nehmen weil ich jetzt schon lange mit meinem freund zusammen bin und wir bald miteinander schlafen...

Problem von _*_ - 17 Jahre

Freundinn Schwanger? Brauche Wirklich Hilfe.

Hey Leute :/, Ich habe ein dickes Problem. Ich weiß nicht ob meine Freundinn schwanger ist. Ich weiß auch nicht richtig ob ich sie danach fragen sollte. Wir hatten einmal Geschlechtsverkehr ohne Kondom oder Pille, aber ich hatte keinen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Umziehen mit dem Bruder?

Hallo.. Ich habe ein kelines Problem, was für mich jedoch schon größer is.. Ich fühle mich dort wo ich wohne in der Umgebung immer weniger wohl.. Ich habe früher in einem anderen Ort gewohnt und durch trennung der Eltern musste ich sozusagen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Frauenarzt - wie kann ich die Angst besiegen?

Hallo. Ich jetzt nun 16 und werde im Oktober 17 und ich habe mich immernoch nicht getraut zum Frauenarzt zu gehen. Ich will natürlich irgendwann die Pille verschrieben bekommen und manchmal habe ich auch derbste Unterleibschmerzen, aber ich traue...

Problem von David - 32 Jahre

Ungewollt Private u. Persönliche Daten im Internet

Hallo. Ich stecke in einer Situation die ich nicht ohne Hilfe bewaeltigen kann. Eine Freundin von mir (25 Jahre alt) hat ein privates Blog. Auf diesem Blog lesen nur engste Freunde mit. Sie hat indirekt ihren Selbstmord angekuendigt. Alle ihre...

Problem von Yvonne - 28 Jahre

Suche ein Programm, wo man jemand finden kann

Ich habe mit meiner Freundin am 28.12.2008 im Fernsehn eine Sendung gesehen auf Vox die hiess wohnen nach Wunsch. Sie fand den Mann dem geholfen wurde die wohnung zu machen ziemlich sypatisch. Und da sie schon sehr viele Enttäuschungen hinter...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kondom wechseln?

ich habe eine freundin und wir sind sehr lange zusammen, wir lieben uns würcklich sehr, und wir wollen uns beweisen wie sehr wir uns lieben darum haben wir vorgeschlagen das wir sex haben sollen. aber jetzt habe ich ein kleines problem, ich kenne...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Kumpel dachte ein Fake-Account würde helfen...

Mir fällt es wirklich nicht leicht darüber zu reden, aber ich brauche jetzt Hilfe, bitte helft mir! Es fing im März 2007 an, ich fand ein Mädchen beim Konfirmandenunterricht richtig gut und schrieb sie an. Wir schrieben auch irgendwie 2...

Problem von Jule - 14 Jahre

Alles kommt zu kurz .. -.-

Hey ... aLso... mir geht es zu Zeit gar nicht gut . Ich habe einen festen freund und muss mích neben bei um haushalt , schule , freunde und Familie kümmern .. ich bekomme das alles nicht unter einen Hut .. alles wächst mir über den Kopf ......

Problem von Anonym - 23 Jahre

Problem

Ich bin inzwischen 23 und stehe leider noch nicht auf eigenen Füssen weil es so hart mit den Arbeitsplätzen geworden ist! Und darum lebe ich noch bei den Eltern. Was mir mittlerweile schon an den Kragen geht ist, dass mein Vater mir sagt für...

Problem von Theresa - 14 Jahre

Ich bin am Ende!! (Depressionen, Ritzen, unglücklich verliebt!)

Also ich bin extrem deppresiv & ich habe panik ertacken! Die einzige von meiner Familie dich ich liebe sind mein papa und meine mama! Aber seit einem halben jahr hab ich mit dem ritzn angefangen und es wird auch immer tiefer und seit ein paar...

Problem von Jana - 16 Jahre

Sex mit einem 42-jährigen?

hey, ich weiß das klingt jetz wahrscheinlich sehr verrückt..und unverantwortlich aber ich muss mich einfach irgendjemandem anvertrauen...also vor einiger zeit hab ich im chat einen mann kennengerlernt ..wir haben uns lange und auch etwas intimer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

selbst wertlosigkeit,liebeskummer...

Hi, ich bin froh, diese Seite gefunden zu haben. Seit diesem Schuljahr ist es extrem, dass ich nichts auf die reihe bekomme. Ich versteh nichts mehr in der schule, schreibe schlechte Noten und mache mich selbst nieder. Das kann ichleider sehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sexualität - Angst, dass meine Scheide zu klein ist

Ich habe angst ich meine ich bin 16 und hätte gern mal sex aber ich glaube meine Scheide ist zu klein und ich habe Angst weenn ich sex habe das mich die Jungen dann auslachen !!!! Bitte schreibt mir zurück es kann ruhig öffentlich sein nur...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Pille + Antibiotikum

Hallo! Ich habe die letzten 10 Tage ein Antibiotikum genommen und nehme seit den letzten 3 Tagen auch noch die Antibabypille. Ich habe diese beiden Präparate zeitversetzt (1 Stunde) genommen.. Meine Frage: Kann das Antibiotikum (es ist ein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Selbstmord

Hallo , ich kämpfe schon lange mit mir selber ich habe selbstmord gedanken ich würde einfach gerne vorn zug springen und dann ist alles vorbei... doch ich habe angst ,angst davor meine besten freunde und grade meine familie mit einem 7 jahre...

Problem von Anonym. - 16 Jahre

Geschwollene Leistenlymphknoten

Hallo Liebes KuKa-Team !! Ich habe mich vor kurzem ziemlich im Intim Bereich geschnitten .. Und es war auch entzunden, seitdem sind meine Leistenlyphknoten geschwollen und sie tun weh wenn ich drauf greife .. Die Wunde ist noch nicht ganz...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Warum schreibt ihr nich zurück? - Alkoholproblem und Folgen

Ich habe vor kurzem ein Problem mit meiner fam. hier reingesetzt. Ich warte schon länger als 3 wochen.. Meine Frage ist... wie lange braucht ihr noch? oder habt ihr mich vergessen? Ihr seit doch da um zu helfen. Ich verstehe, das ihr viel Post...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Ich vermisse mein altes Leben

Hey liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein Problem! Also ich habe 2 ältere brüder,die jetzt schon leider seit 4-5 jahren verheiratet sind. Das heißt das ich jetzt alleine zu hause bin,also meine eltern sind natürlich noch da! Ich habe eine...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Dramatischer Ehestreit meiner Eltern

Hallo liebes Kummerkasten-Team, nach langen überlegen, möchte ich mich heute an Sie wenden, da mir die Sorgen um meine Eltern langsam über den Kopf wachsen. Meine Eltern sind über 40 Jahre verheiratet und je länger diese Ehe dauert, so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will frei sein...Raus aus dem Käfig!

Erstmal Hallo, Ich bezweifel das ihr mir helfen könnt, bin dennoch gespannt bzw. neugierig auf euren Rat. Es handelt sich um Folgendes Problem: Ich bin seid einem halben jahr in Ausbildung, habe meinen Realschulabschluss mit 3,5 bestanden und...

Problem von Claudia - 39 Jahre

Schulwechsel unseres Sohnes

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Wir haben zwei Kinder. Der ältere Sohn geht auf die Realschule (Kl. 7) und hatte auch diese Empfehlung. Er ist nicht fleißig oder besonders ehrgeizig. Die Noten sind gerade noch so, dass er durchkommt. (1x bereits...

Problem von Elena - 12 Jahre

Wie oft hat man Weißfluss?

Liebes Kummerkastenteam! Ich wollte mal fragen, wie oft AM TAG man Weißfluss hat. Leider weiß ich nämlich nicht, ob man das nur 1 mal am Tag hat oder auch schon mehrmals (so 4-5 mal). Ich habe das nämlich öfter als 1mal. Also eher die 2....

Problem von Anonym - 11 Jahre

Im chat gelogen

hi ich bin in einem chat angemeldet und hab gesagt ich bin 17 (in wirklichkeit aber nur 11)jetzt hat sich ein junge in mich dort verliebt und ich mich in ihn er ist 15 er will mich im sommer besuchen komm was nun ich liebe ihn wirklich sehr und er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

soziale Kontakte

Hallo Ihr, erst mal Danke, das Ihr euch für so etwas Zeit nehmt. Ich habe das Problem, das ich Jahre lang krank war, und nie in der Schule usw. Somit habe ich auch nie richtige Beziehungen zu anderen aufbauen können. Ich bin in dem Sinn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sex beim ersten Date

Also es ist so ich habe da jemanden kennengelernt und wir haben uns von anfang an super verstanden und ich war auch immer froh wenn er online war und alles drum dran ürgendwann haben wir auch angefangen zu telen und auch imma ziemlich lannge bis...