Problem von Vivien - 16 Jahre

Hilfe ich komm nicht weiter :(

Heii Leutee . iich brauch euren Rat . Ich bin jez 16 Jahre habe beginne gerade eine Lehre aber die gefällt mir überhaupt nicht also will ich sie gern abbrechen nur ich habe extrem lang gesucht und will nicht wider Arbeitslos dasstehn . ich will...

Problem von Seyhan - 20 Jahre

bilde ich es mir nur ein oder stimmt es??

also es kann sein das es dieses problem schon öfters gegeben hat aber ich versuche euch mal mein problem zu schildern... ich bin vor ca. 3monaten mit meiner neuen freundin zusammengekommen kannten uns seit ca. 7mon und haben uns sehr gut...

Problem von Sebastian - 17 Jahre

Psychische Probleme

Heyy, Ich weiss einfach nicht mehr weiter deswegen such ich jemanden der mir Helfen kann.Ich hab in letzter Zeit nur noch Probleme meine Eltern trennen sich und es ist schon ziemlich viel scheisse in meiner Familie passiert z.B meine Mutter ist...

Problem von Anonym - 23 Jahre

One-Night-Stand - oder doch mehr?

Hallo, Es ist eigentlich nicht meine Art sowas zu machen aber ich komm nicht weiter. Also vor ca. 3 Wochen habe ich einen Mann kennengelernt. Wir hatten einen schönen Abend und haben zum Schluß auch die Nummern audgetauscht. Er bat mich, das ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich komme ewig nicht beim Sex

Hallo, habe ein Problem und zwar dass wenn ich mit einer Frau Sex habe ich einfach ewig nicht komme. Wenn ich es in 2 Stunden schaffe ist das noch gut. Selbst wenn ich es mit der Hand machen, schaffe ich es einfach nicht. Die einzigste...

Problem von sezgin - 12 Jahre

Der Verein.. der mein Leben zerstört..

Hallo liebes KuKa Team. Ich brauche eure Hilfe =( Habe über 10 mal geschrieben.. bekam aber keine Antwort... ich glaube es hilft nur selbstmord.. Mein Problem: Ich war da noch 8 Jahre alt .. Ich wollte in den Fussballverein, gab alles dafür!...

Problem von Jessica - 13 Jahre

Was soll ich nur machen?

Zuerst wollt ich mal sagen, das das vui supa is, was ihr hier damit leistet, um den anderen zu helfen, find ich echt sooo supa! Also, ich reite bei einem reitstall schon ca. seit 5 oda 6 jahren, doch seit ca. 2 jahren ist bei uns nichts mehr los,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

internet

ne freundin von mihr hat im internet aus spaß mal kindersex eingegebn. dan ist sie auf ne seite ( hat sie mir halt erzählt) da stand dann irgendwie, dass jetzt hausdurchsuchungen gemacht werdne würden, weil sie jetzt verdächtigt wird und so.....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin verwirrt =(

Hallo liebes Kummerkastenteam In den ferien lernte ich einen jungen kennen. Wir verstanden uns schon am ersten tag supper miteinander. Wir tanzten auch schon miteinander. Also nicht voller Körperkontakt. Ich dachte, dass etwas zwischen uns...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Trauer um den King of Pop !

Also das ist jetzt bestimmt nix neues, dass einer um den King of Pop trauert aber die Familie kann sich halt trösten und die Fans können sich auch trösten aber mich kann niemand trösten weil unter meinem Freundeskreis bin ich die einzige, die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Tage

Hallo KuKa-Team, ich habe ein Problem unzwar wohne ich bei meinem Vater und will nicht mit ihm darüber reden das ich meine Tage bekommen habe ich habe Angst das der mich nicht versteht!!! Was soll ich denn machen??? Ich hoffe ihr könnt mir...

Problem von Asty - 16 Jahre

Ist mein Tampon richtig drin?

Ich bekomme ihn einfach nicht weiter rein. Richtig spüren tue ich ihn nicht. Nur wenn ich mich bücke o.ä. Jetzt die Frage. Bei mit hängt das Rückholbänchen bis auf 1cm vollständig heraus. Ist das richtig? Auf den Bildern von ob hängt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Erogene Zone am Po?

hallo! ich habe nur eine kleine frage...es ist iwie ja shcon peinlich aber naja...also mein freund(22)und ich(sind seit ca 5monaten zusammen)haben oft sex!abund zu haben wir aber auch lust und einfach selber zu befriedigen und uns gegenseitig...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich ess zu viel

Hallo, Ich habe ein Problem zur Zeit ess ich mehr als sonst.. wenn ich zumbeispiel langeweille habe esse ich..oder ich esse auch wenn ich keinen hunger habe.... zum Frühstück ess ich ungefähr 2 brötchen.. Mittag ess ich nur manchmal wenn es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Video von einem sexuellen akt

Ich habe wirklich Angst, denn ich habe vor kurzem einen Bekannten von mir (er ist so ca 30) mit der Hand befriedigt. Er hat das gefilmt und mir gesagt, dass er mein Gesicht nicht filmen wird. Jetzt habe ich diesen Film gesehen und bin der Meinung,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was ist nur mit mir los :'(?

Ist mir nun ziemlich peinlich aber ich brauch unbedingt die ehrliche Meinung von jemand und meinen Freunden kann ich das nicht erzählen... also ich fasse mich mal möglichst kurz: Alles began irgendwann beim chatten mit einem Typ mit dem ich...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Meine Freundin hat einen Freund mit dem Altersunterschied von 5Jahren !

Hallo Liebes Kummerkasten-Team. Ich habe schon viel hier gelesen und auch viele von meinen Problemen gefunden und ich wollte sagen: Ihr seid echt toll !! Allerdings habe ich trotzdem noch ein Problem. Meine Freundin ist hat einen Freund. Der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Einzigster ausweg: Alkohol und ritzen...

Hallo liebes KUKA-Team, Ich habe ein sehr großes Problem, eig. mehrere zugleich.... Also ich habe immer ein sehr schlechtes gewissen weil ich immer meine Eltern anlüge, da ich ihnen bei nichts die warheit erzählen kann und ich hab immer einen...

Problem von ... - 17 Jahre

Spermienproblem

Hallo, ich habe ein problem und zwar hab ich gestern erfahren, dass als ich beim letzten mal bei meinem freund war er zuvor ornaniert hat und sich nicht die hände gewaschen hat. das war ugf. 15 min vor ich zu ihm gekommen bin. nun habe ich seine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

angst vor schwangerschaft trotz pille und kondom

hey ihr, ich hatte neulich mein erstes mal mit meinem freund. da ich die pille noch nicht so lange nehme und wir angst hatten, dass sie noch nicht wirkt haben wir noch zusätzlich mit kondom verhütet. jetz mach ich mir aber trotzdem sorgen. wenn...

Problem von jasmin - 18 Jahre

ich habe angst vor allen Menschen

Hallo Liebes Kummerkasten Team, ich habe ein problem ich habe keine freunde ich kann mich mit niemanden unterhalten auser mit meinem freund er ist meine einzige bezugs person jemand anderen habe ich nicht zuhause wurde ich von meinem 15 jährigem...

Problem von Hanna - 14 Jahre

Unterschied zwischen verschossen und verliebt ??

Was ist der unterschied zwischen verschossen sein und lieben??Ein Kumpel von mir hat mir letztens gesagt das er mich liebt und vorhin das er nur in mich verschossen ist aba is das nich das gleiche??

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sind wir lesbisch ?

hallo warscheinlich hört sich des jetz komisch an aber ich weiss nicht ob ich lesbisch bin oder nicht.seit ich 6 bin hatte ich beste freundinnen mit denen ich mich auch gleichzeitig(nicht gegenseitig)befriedigt hab.ausserdem haben wir uns oben...

Problem von Naome - 23 Jahre

Probleme einer Freundin

Ich habe gestern von meiner Chatfreundin (17 Jahre alt) erfahren, das sie seit mehreren Jahren von ihrem Vater vergewaltigt wird. Sie lebt notgedrungen bei ihrem Vater, seit sich ihre Eltern scheiden ließen. Bei der Verhandlung wollte ihre Mutter...

Problem von Gianna - 23 Jahre

keinen schulabschluss

Ich bin 23j.jung und habe mit 19j.meine tochter bekommen ich hab mich früher nicht für schule interressiert und hab jetzt den salat ich bin in der 6klasse von der schule abgegangen wahr danach 2001in einem internat,da hab ich es leider auch...

Problem von Leni - 32 Jahre

Ich kann nicht mehr!!!

Hallo, meine Situation ist folgende: habe 12 Jahre im Ausland gelebt und gearbeitet und habe in der Kundenbetreuung gearbeitet (Kein Telefon) und habe meinen Freund letztes Jahr über Internet kennengelernt. Ich lebe seit 6 Monaten mit ihm...

Problem von nick - 18 Jahre

Piercing für die Freundin

hallo liebes KuKa Team Also meine Freundin ist 16 und will umbedingt ein Piercing nur ihre Eltern erlauben das auf keinen Fall. Könnte ich nun mit meiner Freundin in einen Shop gehen und ihr eins machen lassen, weil ich ja 18 bin aber sie ja...

Problem von Anonym - 16 Jahre

älterer mann & freund

Liebes KuKa-Team, Mein Problem ist folgendes: (Ich weiß nicht so genau wie ich das alles beschreiben soll, aber ich versuchs einfach mal so gut es geht und danke euch schonmal im voraus fürs lesen) also, ich bin 16 jahre alt, hab einen freund,...

Problem von Anonym - 22 Jahre

große liebe verloren

Hey liebes kummer kasten team habe meine große liebe vor 9 jahren verloren sie hatte ein hertzfehler und ist irgend wan umgekipt und war tot hab das alles noch nich verkraftet spiel mit den gedanken mir das leben zu nehmen weil kann nicht mehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kein Urin beim Arzt

Hi, ich hab ein Problem, Immer wenn ich beim Arzt Urin abgeben muss, kommt bei mir nichts, obwohl ich viel getrunken habe. Wiekann man das Problem lösen? Danke im Voraus

Problem von Lisa - 15 Jahre

Weiß nicht mehr weiter!

Ich habe folgendes problem: Ich mache mir viel zu viel draus was andere über mich denken. Ich stelle mich immer vor den Spiegel und denke : Wird das auch all den anderen menschen gefallen oder schauen sie mich dann blöd an? Ich kann nichts...

Problem von Anonym (m) - 29 Jahre

Ehefrau wurde vergewaltigt

Hallo liebes KK-Team! Meine Frau und ich, wir führen eine sehr entspannte jedoch keine offene Beziehung. Wir reden offen über sexuelle Themen und alles was dazu gehört. Des weiteren sind wir in einer Community für Paare und Singles die offen...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Krebs und Tage

hallo, ich habe gleich zwei probleme die mich SEHR beschäftigen: 1.alsooo..ich habe 4 großeltern wie wahrscheinlich jeder.3 davon sind an krebs gestorben,jetzt hab ich nur noch 1 oma.darum wollte ich fragen:ist krebs vererbbar??oder können es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freund versuchte Selbstmord

Hallo liebes KuKa-Team, vor einiger Zeit hat ein Freund von mir versucht auf brutalste Art und Weise Selbstmord zu begehen. Er hat aber überlebt wurde dann in eine Spezialklinik gebracht und es scheint so als ob er nun wieder entlassen wird....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pille und meine Tage

Hallo KUKA team, ich nehme seit einem jahr die Pille, und ich weiss nicht ob meine tage so richtig kommen, ich nehme jeden tag meini pille zwar nicht immer punktgenau zu rgleichen zeit, und wenn sie fertig ist dan muss ich ja 7 tage pause machen...

Problem von ismail - 45 Jahre

obdachlosigkeit droht

hallo und ein schönen abend.habe eine familie mit 2 kindern 18+15 jahre.ich hatte ein riesen krach mit den vermieter unserer wohnung vor drei monaten.jetzt hat er uns gekündigt, am 1.08 zum 31.08.wir finden aber keine neur wohnung wegen schufa...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger

ich bin 13 und schwanger. will es meinen eltern nicht sagen und die" flucht ergreifen" da mein freund mich u.a. schlägt und ich angst vor meinen eltern habe. habe an ein frauenhaus oder anderes gedacht.ich wollte nun fragne ob sie mir noch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Keine Perspektive

Ich habe einfach keine Perspektive in meinem Leben , komme aus diesem jetzigen schlechten Zustand nicht herraus und könnte jeden Tag einfach nur noch heulen. Also ich beende nächstes Jahr mein Studium ,was mir überhaupt nichts bringt ,weil 50...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Einsamkeit

Hallo lieber Kummerkasten.... ....ich weiß einfach nicht mehr weiter. Eigentlich geht es mir ja soweit recht gut. Ich hab ein schönes zu Hause und einen Job bei dem ich gutes Geld verdiene. Meine Gesundheit ist zwar nicht immer die beste aber...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Schulden.usw

Hallo so ich Brauch einfach mal was mich etwas aufbaut... zu meinem Problem keine Ahnung ob das vielleicht etwas verweichlicht rüberkommt okay ich bin 25 vielleicht etwas zu alt aber naja. mein Problem ist ich bin verschuldet naja für meine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

selbstbefriedigung

hey, ich wollte nur mal fragen wie selbstbefriedigung eig geht es ist mir schon peinlich aber sonst würde ich mich nich trauen jemanden zu fragen ich habe aber auch scho soo viel gegoogelt & so aber ich finde nichts das ich gleich checke ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gebärmutterhalskrebs auch ohne Erektion?

Ich Habe seit 4 Monaten einen Freund und wir Sind sehr glücklich zusammen. Auch haben wir schon ein paar Mal miteinander geschlafen. Doch vor kurzem wollte Ich gerne wissen, wie es sich anfühlt, wenn er ohne Kondom "in Mir ist". Er ist auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Möchte endlich einen Freund

Ich bin zwar erst 13, aber ich möchte unbedingt einen Freund. Meine Mädels haben oder hatten schon welche, obwohl sie auch nicht älter als ich sind. Kann das auch daran liegen, dass ich für mein Alter recht klein und schüchtern bin. Ich habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstmordgedanken

Hallo, ich hab gleich mehrere Probleme: 1. Ich glabe die Schule ist zu schwer für mich, ich gehe in die 8 Klasse Gymnasium, habe zwar gute noten (3x Note 4, 3x Note 3, 6x Note 2) aber ich glaube ich hab zu viel lernstress zu Hause! 2....

Problem von Leonie - 10 Jahre

gliedsteife am morgen

Liebes KUKA Team ich habe kein Problem sondern eine frage: Haben jungs eigentlich jeden Morgen eine Glied steife??? Und was müsses sie machen damit sie wieder weg geht??? LG Leo

Problem von Jacky - 18 Jahre

Angst vor dem 1.Mal

Hallo, ich habe totale Angst vor dem 1.Mal,ich möchte bald mit meinem Freund schlafen,aber ich hab totale angst davor,weil meine Freunde mir schon horrorgeschichten über das 1.Mal erzähl haben.Ich möchte es aber,bitte gebt mir einen Rat. P.S...

Problem von Hans - 59 Jahre

Lesen und Scheiben

Hallo mein Name ist Hans. Ich hatte große Probleme mit dem Lesen und Schreiben. Ich bin auf ? zu Schule gegangen. Die Schule hat meine Schreib- und Leseprobleme nicht in den Griff bekommen. Mit meinem Problem bin ich aber immer gut...

Problem von roland - 38 Jahre

Ritzen - Angehöriger

hi ich habe ein problem ich bin vater von einer 15 jährigen tochter sie ritzt sich und ich weis nicht wie ich ihr helfen kann sie ist zwar in behandlung deswegen aber mir tut das immer weh wenn ich von ihr höre das es wider pasiert ist ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

die bunte welt in meinen träumen

hey =) .. ich weiss nicht mehr wem ich vertrauen soll, ob meinem tagebuch oder doch meiner mutter oder einer guten freundin? nein am besten gar keinem der mich persöhnlich kennt. Danke das es so etwas wie euch gibt :) Also pass auf! Ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Das ist nicht die Welt, die ich kenne II

Hallo Shanina, ich hatte auch schon die Idee, dass jeder seinen eigenen Sinn finden muss, beziehungsweise muss jeder für sich überlegen, wofür er lebt, z.B. das erreichen eines Ziels, Familie, soziales Engagement... Man könnte auch sagen: Der...