Problem von Torsten - 31 Jahre

Vertrauensverlust

Hallo,ich habe das Problem das meine Frau mir nicht mehr vertraut.Der Auslöser dafür kam vor ca.3Wochen,als ich eine nicht für mich bestimmte SMS (in der was von Schwangerschaftsersatz stand,)bekam die meine Frau dann gelesen hat da mein Händy...

Problem von jojo - 22 Jahre

Ex meint, sie wäre schwanger

Ich habe mich vor einer woche von meiner freundin (18) getrennt( aus beidseitigen entschluss). gestern(montag abend) rief sie mich an und meinte sie hätte freitag/samstag ihre tage bekommen müssen. ich solle ihr doch nun 10 euro geben damit sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Nur Fernseh gucken nervt

Hallo, ich (17) bin jetzt seit einem Monat mit meinem Freund (19) zusammen. Er ist mein erster Freund. Vor unserer Beziehung hatte er noch eine intime Freundschaft mit einem Mädchen über etwa 1 Jahr. Als wir zusammen gekommen sind meinte er,...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Mein Freund ist seit er studiert anders zu mir

Hallo, also mein problem ist einfach das ich nicht mehr so recht weiter weiß ob mein Freund mich wirklich noch liebt. Seid er studiert in einer anderen Stadt in der er jetzt auch wohnt hat sich unsere Bezehung verändert.Er sagt zwar immer noch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Befriedígung

Hey, was wie glaub ich jeder hier garnicht wie ich anfangen soll... Also Sex und Beziehung steht ja in Beziehung zu einander! So... ich und meine Freundin hatten noch nicht so oft sex miteinander... Aber ich komme meist zufrüh (übung macht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er hat eine Andere!!!

Mein freund und ich sind fast 2 Jahre zusammen gewesen!wir haben auch ein kind miteinander!als wir in die andere stadt gezogen sind fingen die probleme ersat richtig an!er war nur noch weg!kam nachts nicht nach hause und hat mich behandelt wie...

Problem von Rene - 27 Jahre

Vertrauensproblem

hey hallo mein name ist rene und ich bin 27 meine verlobte ist 19 jahre und wir erwarten im juni nächsten jahres ein kind das auch gewollt ist . nun gibt es es aber des öffteren theater wegen kleinigkeiten, die meines achtens nach meine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verwirrt - denke an seinen Freund

Hallo, erstmal großes lob an euch ihr macht das echt toll. Jetzt zu meinem Problem oder eher sorge, ich bin mit meinem Freund jetzt schon über ein jahr glücklich zusammen, er ist mein erster freund und wir verstehen uns echt toll. Eigentlich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht, ob er mich liebt

hallo, ich habe ein großes problem und weiß nicht mehr weiter. ich habe seit einem jehr einen festen freund und erst war auch alles total schön, doch dann bekam er immer wieder miese launen, die ich dann voll abbekam. und dann vertraute er mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Fernbeziehung oder neue Liebe?

Hallo, Es ist vielleicht nicht alltäglich, aber ich habe eine Freundin in Bayern, ich wohne in NRW. Wir sind mittlerweile 1 1/4 Jahr zusammen und anfangs lief es wunderbar. Aber in letzter Zeit irgendwie nicht so, wie es sein sollte. Sie ist...

Problem von Mecke - 17 Jahre

Vergeben und trotzdem verliebt in einen andere

Hi, also i habe seit 1 monat eine freundin....sie ist 14 (ich 17)....tja naja es läuft super zwischen uns.... vor etwa 5 monaten hab ich erfahren das eine gute freundin sich im mich verliebt hat....sie ist 18,fährt auto, hat keinen...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Beziehung ohne Sex?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit 6 Jahren mit meinem Partner zusammen, seit einem Jahr wohnen wir auch zusammen. Und natürlich war unsere Partnerschaft zu Beginn schön (war aber von vornherein belastet durch den Tod seiner jüngeren...

Problem von Stephan - 17 Jahre

Freundin hat nie Zeit

Hallo Kummerkastenteam. Ich bin mit meiner Freundin seit ca. 7 Monaten glücklich zusammen. Es gibt da aber ein ernstes Problem was mir immer wieder mächtig zu schaffen macht und mich zum nachdenken bringt. Folgendes: Meine Freundin ist fast den...

Problem von Nina - 16 Jahre

Ich will einfach nur noch Schluss machen!

Hallo... Ich bin zwar erst seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen, ich hoffe aber trotzdem, dass ihr mir helfen könnt. In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass ich ihn nicht mehr liebe, so wie vor zwei Monaten. Er glaubt aber, dass ich noch...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Was soll ich tun?

Hey liebes Kummerkasten-Team, ist schon etwas her das ich ein problem hier abgegeben hab (bis jetzt zwei mal und beides nicht beantwortet) aber ich bräuchte wirklich mal einen ratschlag was ich machen soll, denn meine Freunde können mir auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist 19

Hallo Kika Team, ich habe ene dringende Frage und zwar ich habe mich in einen 19 jährigen verliebt !Mein Problem ist ich weiß nicht ob das Gesetzlich erlaubt wäre? Das wäre dann ja ein unterschied von 5 Jahren. Bitte helft mir ! Hoffe auf...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bitte helft mir!

ich brauche dringend hilfe: ich hab nen freund der 17 is und das problem ist, er hat sich gestern seine arme aufgeschnitten, weil ich schluss gemacht hatte. Sind zwar wieder zusammen, nur hab angst, das er das wieder macht. Wär gestern net ein...

Problem von Cami - 30 Jahre

(ex) freundin schlägt mich und zerdeppert ständig die Wohnung

hallo, fällt mir etwas schwer zu schreiben, aber so skuril es vielleicht klingt, meine freundin geht so dermaßen auf mich los, das ich langsam echt angst habe das was passiert. die beziehung ist am ende der endphase, nur sie lässt absolut...

Problem von Sarah - 25 Jahre

Ich habe kein Sexualleben

Ein liebes hallo zusammen... Ich weiß absolut nichtmehr was ich machen soll und wie es weitergeht. Ich lebe in einer lesbischen Beziehung und bin seit 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Das Problem ist,dass wir so gut wie keinen Sex haben....

Problem von Vesa - 17 Jahre

Soll ich ihn anrufen?

hi liebes kummerkasten team ich habe hier schoneinmal meine geschichte geschildert und möchte euch die forsetzung erzählen,also ich habe ihn eine sms geschrieben und gesagt ob er seine meinung ändern würde wenn ich es meiner mama erzähle...

Problem von sevgi - 15 Jahre

Will Schluss machen kann aber nicht

hallo, ich habe ihnen vor paar wochen nochmal geschrieben gehabt, hatte aber keine antwort bekommen hoffe dies ma antwortet ihr mir. also ich hab ein großes problem ich führe seit ca.1 jahr und 5 monaten eine beziehung ich WAR glücklich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Bin so durcheinander

Hallo liebes Kuka-Team, ich bin 22 Jahre alt und seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Habe mich aber jetzt in meinen Arbeitskollegen verliebt. Alles begann auf einem Betriebsausflug. Er sagte mir plötzlich das er mich schon seit ca. 3...

Problem von Anja - 20 Jahre

Liebe meinen Freund, habe mich trotzdem in einen anderen verliebt

Ich bin 20 Jahre bin jetzt 3 1/2 Jahre mit Unterbrechung (8 Monate) mit meinem Freund zusammen, wir haben viel durch, er hatte große Probleme sich selbst zu gestehen das er mich von ganzem Herzen liebt und er war am Anfang unserer Beziehung ein...

Problem von marvin - 15 Jahre

Meine Freundin wohnt zuweit von mir weg

Hallo kummerkasten vllt könnt ihr mir ja helfen also: Ich hab ne freundin im chat kennen gelernt nur sie wohnt halt ziehmlich weit weg von mir und ich hab kein auto um dort hinzufahren bin auch erst 15j alt. Ich würde sie gerne sehen. meine...

Problem von Andi - 27 Jahre

Wie bekomme ich sie zurück

Hallo, ich möchte damit anfange wie es passiert ist. Meine Ex-Freundin und ich wir haben eine Fernbeziehung (ca. 190 km auseinander) geführt. Letztes Wochende (04.11.) hat meine Freundin endgültig mit mir Schluss gemacht. Grund war unter...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Einfacher Kuss?

Hi, ich bin 18 Jahre alt, und habe seit nun über 5 Monaten eine Freundin. Es läuft einfach super mit ihr, trotzdem habe ich ein Problem, das ich irgendwie komisch finde. Sie schafft es nicht, mir einen normalen einfachen Kuss, irgendwo hin, sei...

Problem von Joy - 14 Jahre

Soll ich mit ihm schlafen?

Also Ich und mein Freund sind jetzt erst seit 2-3 Wochen zusammen und ich fühle mich echt wohl bei ihm. Aber ich merke dass er immer mehr will aber wenn ich ihm sage dass es für mich zu schnell geht habe ich Angst ihn zu verlieren. Er ist ein...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er verheimlicht mir etwas

Ich bin fast zwei jahre mit meinem Freund zusammen....ich wohne auch mit bei ihm...und wir sind immernoch verliebt wie am ersten Tag er tut alles was er kann für mich und ist so liebevoll....ich komme mit seiner familie bestens klar und mit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin am Ende

Ich bin vor kurzem von meinen eltern umgezogen,denn ich habe mich sehr dolle verliebt.ich bin zu ihm umgezogen und zwar 200km von meinen eltern.ich habe alles für ihn verlassen :Freunde,schule und FAMILIE. Es ging alles viel zu schnell.nach 1...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sollte ich mich trennen um es heraus zu finden?

Hallo erstmal! Ich möchte mich vorweg schonmal für meine miese Rechtschreibung Entschuldigen ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Mein leben hatte sich in den letzten 4 Monaten total auf den Kopf gestellt wo fange ich nur an... ich denk mal am...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beziehungsangst

Tach zusammen... Also ich hab unheimliche Probleme mit Beziehungen. Liegt vlt. daran , dass ich kaum welche hatte. Um es genau zu sagen erst eine , die nicht ma was besonderes war. In der Schule haben wir kaum geredet und nachmittags haben wir...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Weiß nicht mehr weiter

Hallo zusammen, ich bin vor einem Jahr mit meiner jetzigen Verlobten zusammengekommen und ich muss dazu sagen es war liebe auf den ersten blick. Wir haben uns gleich sehr gut verstanden und tun es jetzt noch aber irgendwie auf eine andere art....

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ein bisschen neue frische Verliebtheit...

Hallo! Dass wir ein Beziehungsproblem haben, ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt. Aber in gewisser Weise leide ich unter der Situation, in der wir stecken. Wir sind jetzt bald sechs Jahre ein Paar. Seit viereinhalb Jahren sind wir...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Schläge in der Schwangerschaft

Hallo! Erstmal zu mir. Ich bin mittlerweile in der 36. SSW. Und eben war es wieder so weit. Mein Ehemann ist einfach mal wieder ausgerastet und hat mich geboxt. Zwar "nur" auf den Arm, aber er hat es wieder getan. Er kann sich einfach nicht...

Problem von Claudia - 26 Jahre

Hat meine Beziehung noch einen Sinn?

Weiß echt nicht mehr weiter?. Hallo liebes Kummerkastenteam. Ich bin 26 Jahre und bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe Ihn wirklich sehr aber ich zweifle sehr daran dass das andersrum auch so ist. Er sagt zwar immer wieder...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Gefühle sind weg

Hallo liebes Kumerkasten-Team, ich bin seit 4,5Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit 2Jahren leben wir zusammen. Als wir zusammen gekommen sind, hing er noch sehr an seiner Ex die ihn abserviert hat. Er trauerte ihr schon 2Jahre hinterher. Und...

Problem von Anonym - 31 Jahre

mein Vertrauen wurde missbraucht

Hallo liebes Kuka-team!!!! möchte euch alle hier aus dem schönen Süden,ein grosses Lob aussprechen..... Finds echt toll wie ihr euch um uns kümmert.... nun zu meinem problem, vor ca.10 monaten habe ich eine wundervolle frau...

Problem von anonym (w) - 40 Jahre

Wie soll ich mich entscheiden?

Hallo mein Verlobter und ich haben uns raeumlich getrennt,weil er gewalt taetig mir gegen ueber war und nicht immer ehrlich zu mir ist, es geht oft alles nach seiner Nase und mit meinen drei Kindern die ich mit gebracht habe kommt er auch nicht...

Problem von Nadja - 17 Jahre

Sex macht ihm keinen Spaß!

Hallo liebes KuKa-Team, ich weiß gar nicht, wie ich mit meinem bzw. unserem Problem beginnen soll... Mein Freund und ich sind jetzt schon seit 8 Monaten zusammen und haben auch schon miteinander geschlafen. Mir ist es schon beim ersten Mal...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll ich tun

Mein Problem ist folgendes: Mein Freund und ich sind seit 8 Monaten zusammen und vor 1 Woche ungefähr hat meine Mutter ihn rausgeworfen und mir den Kontakt zu ihm verboten... Ich wollte ihn nicht aufgeben und hab mich weiterhin mit ihm...

Problem von Philipp - 21 Jahre

Kein Vertrauen

Hallo, seit ca einem 3/4 jahr bin ich nun mit meiner freundin zusammen und es ist bis vor kurzem die schönste zeit meines lebens gewesen! wir lieben uns beide (und davon bin ich auch bei ihr völlig überzeugt) und ich kann mir sogar vorstellen...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Trümmerhaufen Ehe

Hallo, ich bin mit meinem Mann seit 7 Jahren zusammen, vor 2 Jahren haben wir geheiratet. Wir haben 2 Kinder im Alter von 1 und 5 Jahren. Nach der Geburt unserer Tochter letztes Jahr fing er an und wurde unausstehlich und richtig gemein. Ich hab...

Problem von Linda - 15 Jahre

Ich hab Angst, Schluss zu machen!

Hallo , Ich habe seit ungefähr 3 Wochen ein Problem - ich will Schluss machen. Ich bin seit einem dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen, der mich auch jetzt noch immer liebt. Doch ich kann die Gefühle die er verdient hätte nicht mehr so...

Problem von Hexe - 39 Jahre

Mein Mann liebt mich nicht mehr

Hallo, also falle gleich mit der Tür ins Haus. Am 8 Okt 07 hat mein mir gesagt er liebt mich nicht mehr er liebe seine Arbeitskollegin und er würde mit ihr zusammen ziehen. Wir haben einen 11 jährigen Sohn dem er es genauso gesagt hat. Vor 3...

Problem von Yess - 39 Jahre

Er braucht Zeit, sich zu entscheiden

Hallo. habe seit ca. 2 1/2 Jahre eine Beziehung zu einem verheirateten Mann m. 2 Kinder. War bis Juli d. Jahres selbst verheiratet. Habe mich zu 50 % wegen meines Freundes scheiden lassen. Seit Juli d. Jahres weiß auch seine Frau von uns. Er ist...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Bin ich krankhaft eifersüchtig?

hi, ich finde es klasse was ihr hier tut und ich hoffe ihr könnt mir helfen. also: ich bin mit meinem freund seit 1,5 Jahren zusammen und eigentlich auch total glücklich. nun kommt mein problem. ich scheine ziemlich eifersüchtig zu sein. denke...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich mache mir über seinen Drogenkonsum Sorgen

hallo liebes kummerkasten-team! ich habe gerade viel auf dieser seite gelesen, aber leider kaum einen eintrag gefunden, der mir hilfreich ist. also, ich fange mal an... ich bin 19 jahre alt und mein freund ist 29. wir sind seit 10 monaten...

Problem von Steffi - 16 Jahre

Schläge vom Freund

hallo ich weizZ nicht wie ich anfangen soll... ich habe ein problem, ich habe einen türkischen freund, den ich echt liebe und er mich ya auch:) aba er schkägt mich oft.... mitten in der stadt zum beispiel.. wegen versieden gründen... z.B wenn...

Problem von Sina & Sebalt - 18 Jahre

Immer öfter Streit

wir sind seit ca. 10 monaten zusammen(sogar verlobt :) ), anfangs lief alles ganz normal und suppa :) aber seit n paar monaten streiten wir uns des öfteren. oft wegen kleinigkeiten und manchmal auch größere sachen(manchmal wissen wir selbst...

Problem von Robert - 22 Jahre

Neue Beziehung

Ich hatte eine 4jährige Beziehung die ich vor ca einem halben Jahr beendet habe! Gründe gab es viele und ich habe damit auch vollkommen abgeschlossen und bin sehr froh das ich den Schnitt seiner Zeit gemacht habe! Ich musste leider damals auch...