Problem von anonym - 18 Jahre

Ausweglose Situation!

hey kummerkasten team! meine freundin hat letztens zwei blaue briefe bekommen und zwar in mathe und physik! es hat absolut nix mit faulheit zu tun! nein eher damit das sie die fächer nicht kann und nicht versteht! sie tut se3hr viel! sowohl für...

Problem von Dennis - 14 Jahre

Ich will Sex, sie nicht!

Hallo lieber Kummerkasten ich und meine Freundin Nadine sind schon seit 15. Februar zusammen. Jetzt befriedigt sie mich schon mit dem Mund und schluckt dabei.Jetzt möchte ich Sex mit ihr aber sie hat ihre Tage! Geht es auch wenn man seine Tage...

Problem von Janina - 13 Jahre

Mein Freund will nicht das ich mit anderen Jungs rede

hallo liebes team also mein freund möchte nicht das ich mit anderen jungs etwas mache oder rede immer kommt dann auch gleich ein andere mädchen zu ihm hin und sagt ich würde fremd gehn un sowas nur wenn ich mal mit meinem besten kumpel rede......

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme beim Sex

Mein freund und ich sind jetzt schon fast ein jahr zusammen und wir haben auch schon ein paar mal versucht mit einander zu schlafen. Aber ich werde nie richtig feucht und mein freund sagt immer das ich zu eng bin. was kann ich da tun ich will ja...

Problem von Michael - 26 Jahre

Meine Freundin will Abstand

Hallo, meine Freundin ist 21 und ich 26 Jahre alt. Wir sind seit über einem 0,5 Jahr zusammen und glücklich verliebt. Neulich kam eine Situation, wo ich mir nicht sicher bin, wie ich reagieren soll... Es war immer so, dass sie sich mit ihrer...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Probleme in der Partnerschaft

Bitte keine Rücke-mail senden! (Bitte um eine Antwort auf Eurer Internetseite, falls möglich!) Hallo, ich bin erst einmal froh, dass es Eure Seite gibt, danke! Nun zu meinem Problem: Ich bin seit 4 1/2 Jahren in einer Beziehung. Wir haben am...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er droht mit Trennung

Hallo, Ich bin nun schon fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen oder besser gesagt ich führe eine fernziehung. Er wollte mal zu mir ziehen, aber dann hat es mit seiner Arbeit doch nicht geklappt. Nun lebt er wieder in Köln und studiert dort....

Problem von Anonym - 29 Jahre

Mein Freund extrem eifersuchtig

hallo, ich brauche Hilfe, weil ich ein Problem mit meinem Freund hab. Wir sind seit 2 Jahren zusammen, seitdem haben uns schon 2 mal getrennt und dannach wieder versönnt. Wir kriegen aber nicht in Griff die Eifersucht von meinem Freund. Z.B....

Problem von Stefanie - 26 Jahre

immer noch Streit

Hallo zusammen, Ich habe euch gestern schon geschrieben 04.04.2006, und zwar wegen dem SGB II Antrag. Der Abend ist so verlaufen das wir versucht haben zu reden wie jedes mal nach einem Streit, doch leider wieder ohne erfolg. Immer wenn wir uns...

Problem von Nicole - 30 Jahre

Danke Michaela

Hallo Michaela, ich danke Dir zuerst einmal für Deine Antworten, als ich die gelesen habe, habe ich mich, auch noch mal im Internet schlau gemacht und festgestellt, dass es halt nicht strafbar ist. Ja es ist einige Zeit vergangen und nicht...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Offene Beziehung

Hallo, ich wüsste nicht wem ich mich anvertrauen kann, und hoffe daher auf einen rat von euch. Ich bin mit meiner Freundin seit 1,5 Jahren zusammen. Wir sind recht früh zusammengezogen, und wohnen weit entfernt von unseren Familien.In den...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Die Lust am Sex vergeht immer mehr!

Hallo, ich habe schon echt viel im Internet gesucht, aber ich bin nirgendswo auf eine Antwort von meinem Problem gekommen... ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin mit meinem freund jetzt ca. 8 monate zusammen(nach 5 monaten war einmal schluss...

Problem von anonym - 18 Jahre

Er ist so kalt zu mir

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund (20) zusammen. Nun ja es gibt Tage wenn wir alleine sind dann ist es wunderschön bei uns, aber wie gesagt wenn wir alleine sind. Wenn seine Kumpels da sind oder überhaupt jemand ist er so was von abweisend...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ist es aus sichtslos?

liebes kummerkasten team ..seid längerem bin ich mit meinem freund janni zusammen und wir haben häufig sehr viele probleme zusammen mit einnander ,an erster stelle steht bei ihm die eifersucht und es ist ehrlich sehr krank was er mir alles...

Problem von Stefanie - 26 Jahre

Beziehungsprobleme

Ich weiß nicht mehr weiter, es ist so schwierig mit meinem Freund. Wir streiten uns fast jeden Tag, heute den 04.04.2006 haben wir uns wegen ein schreiben gestritten, ich habe bei der Hamburger Arbeitsgemeinschaft SGB II beantrag da ich kein...

Problem von Simon - 25 Jahre

Ex hat mich jahrelang betrogen

Hallo ich fang ganz vorn an und halte mich kurz da ich nur einen kurzen Rat benötige. Vorgeschichte: Im Herbst 2004 bin ich zu meiner Freundin in die Wohnung gezogen. Wohnung ist groß genug für zwei und hat auch alles geklappt. Mit meiner...

Problem von Sandra - 21 Jahre

Ist das Liebe?

Hallo Zusammen, Ich wende mich jetzt an euch da ich nicht mehr weiter weiss, von allen seiten werden mir Ratschläge gegeben ich kann es nicht mehr hören, jetzt will ich von einer neutralen Person hören was ihr dazu sagt. Seit 5 Monaten bin...

Problem von anonym - 20 Jahre

Ich sehe keine Lösung

also das problem ist seit dem ich mit meiner partnerin verlobt habe seitdem ist sie seltsam aggressiv gegenüber mir flippt immer öfter aus wenn ich ihr helfen will , egal in welcher sitaution versucht sie mich herunter zumachen das ganze geht...

Problem von Norman - 27 Jahre

Ich weiß nicht, was mit meiner Freundin los ist

Hallo, meine Freundin hat am Wochenende schluß gemacht, besser gesagt sie wollte eine räumliche trennung, weil sie zeit für sich braucht, darauf hin sagte ich zu ihr das ich mit einer räumlichen trennung nicht klar komme und sagte nur dann...

Problem von Sandra - 37 Jahre

Mein Mann hat sich verliebt (3)

Hallo liebes Kuka Team, ich mal wieder *gg* Also, ich hab mich jetzt, nachdem ich der Meinung war, dennoch einen Versuch mit Ihm zu wagen, von Ihm endgültig getrennt. Diese 6 Wochen waren der Gipfel allen Übels. Wir hatte viele Gespräche,...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Bin am Ende!

Hallo zusammen! Mein problem liegt daran bin mit meiner freundin schon seit über 6 Jahre zusammen,am anfang war alles ok und seit wir vor 3 Jahren zusammen gezogen sind,übrigens sie ist 22 Jahre alt.Geht mehr oder weniger die beziehung kaputt...

Problem von Chrissi - 23 Jahre

Beziehungskriese und ich bin auch noch schwanger!!!! bitte bitte hilfe

hallo liebes kummerkasten team! zuerst muss ich euch mal sagen, dass ihr echt super seid! und jetzt zu meinem problem: ich bin schwanger und war, als ich es erfahren hab total geschockt... nach langem hin und her hab ich es meinen freund...

Problem von Tom - 37 Jahre

Liebt mich meine Frau noch?????

Hi Kummerkastenteam, meine Frau und ich haben uns so was wie auseinandergelebt (laut meiner Frau). Ihr ist alles zu alltäglich geworden. Ihr Vorwurf war auch, das wir so gut wie nicht miteinander reden. Das hat sich in den vergangen Wochen stark...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Woher kann ich mir sicher sein, dass er mich will?

Hallo, ich habe seit knapp 4 Monaten eine Affaire mit einem verheirateten Arbeitskollegen(42), der auch noch 2 Kinder hat. Normalerweise ist es nicht meine Art, mich auf verheiratete Männer mit Kindern einzulassen, aber ich bin schrecklichst...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Horror vor dem ersten Mal!

Hallo liebes Ku-Ka Team! Ich bin nun seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen,und wir haben uns entschieden bald miteinander zu schlafen. Ich habe nun Angst,entjungfert zu werden,meine Mutter hat mir schon gesagt dass ihr erstes mal nicht...

Problem von Daniela - 18 Jahre

Schock

Hi! Ich bin zur zeit total fertig. Mein Freund (22) hat mir gestern gesagt das er nicht in mich verliebt war als ich mit ihm zusammen war. Das hat mich total geschockt. Naja ok, wir kannten uns 2 Tage bevor wir zusammen gekommen sind, aber...

Problem von Marie - 15 Jahre

Mein Freund macht sich zu viele Gedanken

Hallo! Mein Freund und ich sind jetzt seid fast 10 Monaten zusammen und er macht sich ständig Gedanken das ich etwas mit einem anderen habe. habe ich aber wirklich nicht!!!!! wir zicken uns oft an deswegen. Ich sage ihm auch immer das ich nichts...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er hat nie Zeit, lügt mich an

vor ein paar wochen sind mein freund und ich aus seiner wohnung gezogen. er konnte die miete nicht mehr zahlen. seitdem herrscht auch weitestgehend funkstille. wenn ich mich nicht von allein melde, kommt von ihm rein gar nichts zurück. er meldet...

Problem von Damaris - 24 Jahre

Ich empfinde etwas für einen 7 Jahre jüngeren

Hallo, ich benötige dringend Rat...ich habe vor ca. 5 Wochen jemanden im Internet kennengelernt...er gefällt mir optisch total...wir schreiben uns schöne Dinge, telefonieren. Das Problem ist, dass er 7 Jahre jünger ist als ich! Er ist 17! Ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

2 Monate altes Baby- Stress in der Beziehung

hallo ich heisse angela und bin 17 jahre alt!ich bin seit fast 3 jahren mit meinem freund stefan zusammen und wir haben ein baby von 2 monaten miteinander!!!wir haben eine gemeinsame wohnung.aber seitdem der kleine auf der welt ist,streiten wir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Freund versteht mich nicht

ich fühle mich total unverstanden von meinem Freund.Egal was ich sage er versteht mich nicht und hört mir auch nicht mehr zu.Aber wenn bei ihm probs auftretten muss ich zuhören und zeit haben,ich weiss echt nicht mehr was ich tuen soll.Ich...

Problem von Mary - 16 Jahre

Was ist mit mir los?

Hallo, seit einer Woche habe ich einen festen Freund. Bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin war ich richtig verknallt in ihn und wollte unbeding mit ihm zusammen sein...doch dann als iwir zusammengekommen sind,waren meine Gefühle nicht mehr so...

Problem von Anonym - 36 Jahre

ratlos

Vor mehr als vier Jahren habe ich ein sehr viel jüngeres Mädchen kennengelernt und mich sehr in sie verliebt. Leider hat sie sich damals für einen anderen entschieden. Dennoch hat sich seitdem eine sehr schöne und wunderbare Freundschaft...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Ehekrise

Meine frau meint ich habe mich verändert und sie würde mich verlassen wenn ich mich nicht ändern würde bin dabei mich zu ändern aber ist nicht leicht das bekomme ich hin aber ich denke das meine frau sich jemannd anders sucht sie sitzt um...

Problem von Anonym - 22 Jahre

belüge ich mich selbst?

Hallo ,ich habe ein riesengroßes Problem.Ich habe einen Freund seit vier Jahren und ein Kind mit ihm.Er ist 3 Jahre alt. letztes Jahr im August habe ich einen anderen Mann kennengelernt und da in unserer Beziehung so ziemlich die Luft raus war...

Problem von Alex - 18 Jahre

hab Dich lieb - ich liebe Dich

hallooooo erstmal ! also....ich weis leider nicht weiter also wollte ich mich mal gerne beraten lassen!ich fang mal einfach an!ich bin mit meinem Freund jetzt knappe vier monate zusammen . . . und ich denke das ich mit meinen Gefühlen zu ihm so...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Patchwork

lebe seid fünf jahren in einer patchworkfamilie mit einem zehnjährigen sohn aus meiner ersten ehe , einer dreijährigen tochter aus meiner jetzigen ehe und mit zwei weiteren kindern mintestens alle 2 wochen und bei jedem urlaub dabei aus erster...

Problem von Katharina - 18 Jahre

komische Stimmung in der Beziehung führte zum aus

Ich und mein Freund waren bis gestern über 1 jahr und 2 monate zusammen. Wir waren am Anfang richtig glücklich und verliebt. DAs diese verliebtheit nach einiger Zeit verloren geht ist klar. Aber seit Ende des letzten Jahres lief alles schief. Es...

Problem von Anonym - 23 Jahre

gemischte Gefühle

Hallo liebes Team! Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen und muss dazu wirklich erst mal ein Kompliment machen - ich finde das ganz toll. Nun aber doch zu meinem Problem: Seit 2 Jahren bin ich nun in einer fixen Beziehung mit einem...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Geliebte sein...

Hallo, ich weiß es ist sicher für viele unverständlich eine Geliebte zu sein(besonders für betrogene), das verstehe ich. Aber mich hat mein Herz in diese Situation hineingebracht und nun weiß ich nicht mehr ein noch aus. Alles begann vor 3...

Problem von michael - 30 Jahre

was ist los mit mir? Kommunikationsproblem nach ihrem Seitensprung

hallo kummerkasten ich habe da ein problem meine frau und ich sind seit dreizehn jahren zusammen haben schon viele dinge gemeistert, doch nach der geburt der kleinen maus - aus einem seitensprung - kann ich und möchte ich nicht mit ihr reden....

Problem von mary_wolkenstein - 43 Jahre

Von einem Tag auf den anderen

Meine 3 Kinder und ich sind von meinem Mann von einem Tag auf den anderen verlassen worden. Dies kann ich fast nicht verkraften und bin darüber krank geworden. Ich leide an Depressionen und wieß einfach nicht wie alles weitergehen soll. Aus...

Problem von Tatjana - 29 Jahre

Ich möchte weg

Hallo! Ich bin mit meinem Freund jetzt 8 Jahre zusammen und wir haben jetzt auch ein Baby von 6 Monaten. Ich bin die ganze Woche allein, da mein Freund immer auf Montage ist und wir sehen uns nur am Wochenende. Doch vor 5 Monaten hat er mich...

Problem von kevin - 14 Jahre

Wie geht ein Zungenkuss?

ich bin 14 jahre umd meine freundin erst 11 ich weiss nicht wie ein zungenkuss gehtund habe dann auch noch erfahren das meine freundin angst davor hat einen zungen kuss zu bekommen!was soll ich tun?bitte helft mir

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mit ihr zusammen bleiben?

hallo! ich habe ein großes problem. ich bin jetzt seit knapp drei jahren mit meiner freundin zu sammen und bis jetzt sind wir immer durch dick und dünn gegangen aber in letzter zeit merke ich immer mehr das wir uns von einander in unserem...

Problem von Simone - 24 Jahre

Ich war untreu...

hallo liebes kummerkastenteam. ich hab da ein riesen problem. Ich habe seit ca. 1,5 Jahren einen ganz, ganz lieben Freund.ich liebe ihn über alles und möchte ihn auf gar keinen fall verlieren.er ist das beste, was mir seid langer zeit passiert...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie sage ich ihr das ich nichts von ihr will?

Hallo erstmal, ich schreibe mir seit 2 wochen mit einem Mädchen.Ich glaube sie will eine Beziehung mit mir.Aber ich will nur eine Freundchaft.Sie hat mir gestern geschrieben und mich gefragt ob sie sich mal mit mir treffen kann.Und ich habe so...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Fremd gegangen

Hallo, ich brauche dringend einen Rat! Hab sowas noch nie gemacht! Also ich fange mal an. Mein Mann und ich sind jetzt 2,5 Jahre verheiratet und haben einen 2 jährigen Sohn. Kurz nach der Geburt unseres Sohnes fand ich einen Brief von einer...

Problem von Raik - 29 Jahre

Wie kann ich meine Scheidung stoppen?

Hallo, es wird ne lange Geschichte. Sorry schon mal vorab. Eine bissle Info zu mir. Ich bin in Deutschland aufgewachsen, bin in meiner zweiten Ehe die im Scheidungprozess ist. Ich bin in einer Familie aufgewachsen wo meine Brüder und ich dazu...

Problem von Christine - 36 Jahre

Wie kann ich meine Ehe retten

Hallo ich bin jetzt das zweite mal Verheiratet und diese Ehe hat immer unter falschen Stern gesanden da ich aus meiner ersten Ehe zwei Kinder habe ein Sohn der Lebt bei mein Ex-mann und eine Tochter die liebt bei mir und meinen zweiten Mann. Wir...