Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich denn sagen?

es gibt ein mädchen das ich jzt so seit ein paar wochn kenn! ich hab ihre msn addrese und chatte auch ziemlich oft mit ihr. sie weiß schon das ich sie lieb aber in der schule trau ich mich überhaupt nicht sie anzureden. sie schaut mich ständig...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich lieb ihn aber er mich?

hallo ich bitte sie um ihre Hilfe also ich hab mich schon seit paar Montaten ihn einen Jungen aus meiner Schule verliebt . Er weiß es.... Aber er hat meine Liebe nicht erwidert aber jetzt guckt er mich ständig an bzw.wir gucken uns ständig in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor dem ersten Kuss

hai ich habe jetzt meinen ersten freund und der will mich treffen ich habe voll angst den bistimmt will der mich dan küssen aber ich habe noch nie geküsst und der hatte schon 2 freundinen und hat mehr erfahrung und ich weiß nicht mehr weiter...

Problem von Tatjana - 15 Jahre

Liebt er mich oder nicht?!

Hallo!! Also ich kenne meinen schwarm schon 2 jahre, Ich habe micham anfang schon einmal in Ihn verliebt doch da hat er gesagt das er mich gar nicht kennt... Wie er mich dann ein halbes jahr kannte hatte er zu seinem besten Freund gesagt das er...

Problem von Shanya - 19 Jahre

Mein Freund will keine körperliche Nähe mehr

Hallo liebes Kuka-Team, ich habe lange überlegt ob ich jemanden mein Problem berichten soll oder nicht. Da ich es aber mittlerweile nicht mehr aushalte und auch keine Ahnung habe was ich machen soll, wende ich mich an euch. Kurzbeschreibung: Ich...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Verheiratet und verliebt in eine andere

Hallo ihr lieben, ich habe ein großes Problem, ich bin seit 8 Jahren verheiratet und bin nun seit Dezember 2007 in einer Weiterbildung. Nun habe ich seit einiger Zeit immer engeren Kontakt mit einer Frau aus dem Nachbarkurs und ich habe mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was empfindet er für mich?

hallo, also der typ, in den ich verknallt bin, hat mir zum valentinstag ein herz geschickt..wir haben schon öfters geschriebn und er grinst mich immer total süß an wenn wir uns in der schule sehen.er sagt auch wenn er alleine ist zu mir...

Problem von Kristin - 16 Jahre

mein Ex - was fühlt er für mich?

ich war mit meinem Freund glücklich zusammen...dann bin ich 3 mal fremdgegangen ...2 mal hat er mir verziehen und beim 3. mal hat er schluss gemacht, ich weiß noch nicht mal warum ich fremdgegangen bin..er hat sich immer um mich gekümmert...ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sehe ich ihn wieder?

Liebes Kuka Team, ich habe euch schön öfter geschrieben, aber leider nie eine Antwort erhalten!! Ich hoffe ich beantwortet mein Problem dies mal!! Und zwar: Ich hab mich in den Ferien total in einen Jungen (15) verliebt! Unsere Eltern kennen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wieso verhält er sich so?

hey, ich hab das hier schon paar mal mit anderen problemen versucht! aber nie bekam ich eine antwort! nun versuch ich es halt nochmal! diesmal bin ich echt verzweifelt! also... vor etwa 2 jahren hab ich einen echt süssen jungen kennen gelernt!...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe ein Mädchen aus der Parallelklasse

hi ich bin seit ca. 2 monaten in ein mädchen aus der parallelklasse verliebt. ich hab mit ihr 4 mal in der woche latein, wo wir uns sehen. wir verstehen uns gut und reden auch oft in icq miteinander. ich mag sie wirklich sehr gerne, aber ich...

Problem von Johanna - 12 Jahre

Kann man Liebe erzwingen?

Hallo! Ich habe ein großes Problem! Ich bin sehr verliebt in meinen Schwarm! Da er für mich nicht wirklich großes Interesse zeigt,sagt meine Freundin ich sollte ihn eifersüchtig machen.Denn es gibt einen Jungen der total in mich verliebt ist!...

Problem von Dennis - 15 Jahre

Ich liebe sie seit 2 Jahren

hallo ihr alle... ich weiss es gibt viele themen hier drüber aber ich habe noch nicht die antwort gefunden ...... es ist wie folgt..: ich liebe eileen das schon so lange sie ist jetzt seit einem jahr vergeben immer wenn ich an sie denke gehts...

Problem von Hermann - 20 Jahre

Was soll ich machen?

Ich gruesse euch, Meine Lage ist folgendes. Neulich habe ich mich in ein maedel verknallt. Sie ist sehr huebsch und weit ausserhalb meiner Liga, jedoch hatte ich erstaunlicherweise den Mut sie auszufragen. Ich denke das sie unser erstes date nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe! Ich r**** aus Liebeskummer

Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Freund hat nach 2 Jahren Schulss gemacht, dass ist nun 5 Monate her. 4 Wochen nach dem er Schluss gemacht hatte ich auch schon einen Neuen, ich war wiklich richtig verliebt aber nach 2 Monaten empfand ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Entscheidung... ich....oder...sie

Hallo bei mir in der Klasse ist ein unge den ich sehr gerne habe kurzgesagt ich liebe ihn und das schon seid 4 Jahren er weiß es auch doch das Problem ER HAT EINE FREUNDIN. Alle aus der Klasse sagen die würden nicht zusammenpassen und deswegen...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Bin ich nur eine Affäre oder ist da mehr?

Ich habe mich in einen jungen aus meiner umgebung verliebt und hab ihm dass auch schon gesagt! er sagte er hat nur freundschaftliche gefühle für mich... ich war jetz schon öfter bei ihm und vor ein paar wochen hat es dann angefang wir haben uns...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in Freundin!

Hi erstmal =) also ich hab folgendes Problem: ich bin schon seit januar letzten jahres in meine beste freundin verliebt. Das letzte jahr hatte ich dann irgendwie rumgebracht (ich hatte ihr gesagt das ich sie liebe). Naja...jedenfalls hatten wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hab mich in meinen besten freund verliebt

Also...es ist soo...immer wenn ich ihn sehe also meine besten freund dann hab ich da so ein gefühl...ich will das eig nicht also ihn lieben...aber es geht einfach nicht anderest...soll ich es ihm sagen??? bitte helft mir

Problem von Ronja - 14 Jahre

Ich habe alles kaputt gemacht

Liebes Team, ihr müsst mir unbedingt helfen. Vor einigen Wochen habe ich in meinem Sportverein einen Jungen kennengelernt. Ich habe mich sofort zu ihm hingezogen gefühlt und wir haben uns schnell super verstanden. Wir haben viel miteinander...

Problem von Charly - 14 Jahre

Alles ist so kompliziert

Liebes Kummerkastenteam, Seit ein paar Wochen bin ich in einen Jungen aus der 10. Klasse verliebt den ich (8. Klasse) eigentlich schon seit dem Kindergarten kenne. Immer wenn ich ihn sehe schlägt mein Herz höher und wenn ich an ihn denke...

Problem von Dennis - 15 Jahre

Ich höre nur schlechtes von ihr

Ich habe ein riesen problem...ich hab mich in eine person verliebt von der ich nur schlechtes höre sogar von meinen freunden.Alle raten mir davon ab trotzdem bin ich über beide ohren verliebt obwohl sich mich sogar schon in den 2 wochen die wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in einen Lehrer

bin ich normal??ich bin jetzt seit einem jahr in meinen lehrer verknallt und weiss nicht was ich tun soll!!immer wenn ich mich selbstbefriedige denke ich an meinen lehrer bin ich denn total bescheuert??er schaut mich in der schule immer so lieb an...

Problem von Max - 28 Jahre

Leichtigkeit....

hallo, um mein "problem" zu erklären, ist es mir nicht möglich einen kern aus unserer geschichtlichkeit zu isolieren. deshalb muß ich leider ein bisschen weiter ausholen. wir hatten schon über ein jahr in einer wg zusammengelebt und sind in...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Ich schreibe das zweite Mal: Unglücklich verliebt

Das ist das zweite mal das ich schreibe. Ich hab über 4 Wochen auf eine Antwort gewartet und immer in meinen Postfach geschaut und gehofft das da eine E-mail drinne ist. War aber keine. Auch hab ich hier fast täglich reingeschaut und nach einer...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Liebeskummer

Hallo, Also das ist alles etwas komplizierter. da gibt es ein mädchen wo ich schon seit ungefär 10 jahren kenne da sie fast meine nachbarin ist bin ich immer mit ihr zur schule gelaufen dann kam die realschule da war sie in meiner klasse wir...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Möchte meine Ex zurück

Hallo, bin durch zufall auf diesen link gestoßen und hab einwenig gestöbert weil ich ein Problem hab . Hab am 18.11.07 mit meiner Exfreundin währen am 10.01.08 10jahre geworden schluss gemacht weil wir uns auseinandergelebt haben und auf einmal...

Problem von Marcello - 19 Jahre

Steht sie auch auf mich?

Hi, ich hab folgendes problem: ich (11. Klasse) hab mich in ein mädchen aus meiner klasse verknallt. problem ist, ich weiss nicht ob sie auch etwas von mir will. sie ist recht schüchtern und ich auch, dass macht die sache nicht gerade leichter....

Problem von Ingo - 29 Jahre

Hoffnung? hoffnungslos?

hallo, ich suche rat. und zwar hat sich meine Partnerin vor ca 1 Monat von mir nach 9 jahren getrennt. wir haben eine gemeinsame im März 4 Jahre alt werdende Tochter die ich/wir über alles lieben. vor ca 2 wochen hat sie mir gestanden das da...

Problem von Daniel - 13 Jahre

Sie liebt mich nicht

In meiner alten Klasse gab es ein Mädchen die ich wirklich hübsch fand und mich auch gleich in sie verliebt hab. Aber vor ca.2 Jahren ist sie auf eine andere Schule gekommen und ich hab versuch weiterhin mit ihr in Kontakt zu bleiben, hab mit...

Problem von ma - 24 Jahre

Ich liebe eine frau

Hallo, ich habe mich verliebt und das schon vor Jahren. In eine Frau. ich wollte meine Gefühle nicht zeigen damals., ich wollte sie nicht wahrhaben und der Kontakt ist abgebrochen. Jetzt nach zwei Jahren treffen wir uns wieder und es ist wieder...

Problem von Anonym - 12 Jahre

unglücklich verliebt

hi liebes kuka team, ich habe mich in einen voll süßen jungen verknallt, doch leider liebt er meine beste freundin. doch die ist in jemand andern verknallt deshalb ist er in letzter zeit sehr traurig. aber ich auch! als ich verfahren hab dass er...

Problem von Ich - 21 Jahre

Traum zerplatzt !!!!!!!!!!!

Hallo liebes KUKA-TEAM, hoffe Ihr habt nen Lösungsvorschlag für mein Problem. Da ich auf mein letztes immer noch keine Antwort erhalten habe, hoffe ich nun auf dieses eine zu bekommen. Ich hab mich in ein Mädchen verliebt !!! Sie hat mich auf...

Problem von Anonym - 23 Jahre

hinhalten

warum hält ein er mich so lange hin obwohl er immer wieder sagt ich sei ihm wichtig und so...ich frage ihn dannach wie es weiter geht er gibt als antwort: wir wissen beide das es nicht einfach ist aber wir wissen auch das wir es schaffen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

kann es zu einer beziehung kommen?

Also zuerst mal Hallo! Sicherlich gibt es viele in meiner Situation,nun ja... Ich bescuhe zurzeit die 9.klasse und letztes schuljahr war für mich traumhaft... ich bekam einen neuen deutschlehrer,breist am anfang war er sehr anziehn,denn er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Veliebt in meine Lehrerin!!!!

Hallo!!!! Ich weiß ehrlich gesagt gar nich wie ich anfangen soll........naja obwohl eigentlich schon: Aufjeden Fall haben wir in der 7ten Klasse eine neue FranzösischlehrerIN bekommen ...... und irgendwie hat da was von Anfang an nicht...

Problem von *ANONYM* - 14 Jahre

Ob es ware liebe ist?

hallo...... ich bin 14 jahre alt..gehe in die real schule und bin sehr unglücklich.........vor paar wochen habe ich mich in einen jungen verliebt.Wir sind ganz oft zusammen raus gegangen und haben immer spaß gehabt,doch an jedem abent hat er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Heimlicher Verehrer

Hallo ihr lieben!! Mein Problem ist: In meiner Parallelklasse ist ein Typ der mich schon über ein halbes Jahr an starrt. Meine Freundinnen behaupten er in mich verknallt sei und sie haben es auch schon getestet. Sie sind ein paar Mal an ihm...

Problem von Laura - 17 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich ihm das sagen soll!

Hallo erstmal, also ich habe vor einem Monat einen Typen kennengelernt den ich liebe und iich weiß auch das er mich liebt! Wir sind jetzt seit 3 wochen zusammen aber ich habe eine kleine tochter und er weiß es noch nicht! Ich hatte einfach so...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Wie kann ich sie ansprechen in der Schule?

joa hallo liebes Kummerkasten Team. ich lese hier ab und zu mit und wollte vorab mal ein lob an euch aussprechen da es sicherlich viele leute gibt die eure hilfe zu schätzen wissen! falls ihr zeit habt wäre ich euch dankbar wenn ihr für meinem...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Unsicherheit

Hey ihr, also zuerst einmal großes Lob an euch, klasse wie ihr den Leuten helft macht weiter so! Ich hoffe ihr könnt mir auch bei meinem Problem weiterhelfen. Also folgendermaßen, ich habe mich in ein Mädchen verliebt und bin mir auch 100 %...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Sie weiß nicht, was sie will, sagt sie

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und würde mir gern mehrere Meinungen dazu einholen. Ich habe letztes Jahr meine Lehre angefangen und eigentlich mit allem gerechnet ausser dort vielleicht meine Traumfrau zufinden. Sie fing 2 monate...

Problem von Carry - 23 Jahre

Gefühlskalte emotional gestörte Männer

ich bin neu hier her gezogen aus einem anderen bundesland wegen meines freundes den ich seit 4 jahren kenne. lebte schon mal hier ist aber gescheitert wegen depressionen die ich hatte. bin wieder gesund und hab mir eigentlihc gut überlegt zu ihm...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ritzen

Ich bin 15 jahre und habe bis jetzt noch keine festen ferund gehabt. Ich würde gerne einen haben aber die meisen jungen mögen mich nicht. wenn ich mir liebes filme ansehe werde ich immer ganz traurig das ich keinen habe und dann weiß ich nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt aber nicht auf Gegenseitigkeit

Liebes Kuka Team! Also; ich bin seit ca. ein halbes Jahr in eine sehr gute Freundin verliebt. Diese hat allerdings eine große Liebe; und er liebt sie auch; sie will aber keine Beziehung naja; eigentlich ist das auch unwichtig. ^^ Es ist halt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fremdgegangen

Hmm... das ist iwie alles schwer zu erklären... vor ungefähr einer woche fing das an das mein freund die ganze zeit traurig in der gegend rumgelaufen ist und mir nicht sagen wollte was los ist.... dann hab ich es von einer freundin erfahren, das...

Problem von Tobias - 18 Jahre

Unglückliche Liebe?!

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar lernte ich am 09.02. ein Mädchen in einer Disko kennen. Sie war eine Freundin eines Freundes von mir. NAch einer Weile tanzten wir auch und kamen uns im tanzen etwas näher. Sie fragte mich, ob eine Freundin...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Aus Liebe und Freundschaft wird Hass

Hallo!" ich hab ein ziemliches Problem" ich habe letztes jahr ein sehr guten freund kennenengelernt und wir haben uns super verstanden bis jetzt aufeinmal ich mich in ihn verknallt hatte, und so dan hatten wir einen sehr starken streit und jetzt...

Problem von Lukas - 13 Jahre

Ich bin verknallt in ein Mädchen, sie aber nicht in mich

Hallo Ich bin verknallt in ein Mädchen aus meiner Klasse, ich kann nur noch an sie denken. Es ist nur leider so das sie mich nicht liebt. Was soll ich tun, dass sie mich beachtet und sich eventuell in mich verliebt...?? Oder soll ich sie einfach...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was wollen Jungs eigentlich?

Hallo Kuka-Team! Ich hab da ma ne Frage ;-) Was wollen Jungs eigentlich? Ich mein des in Bezug auf das Aussehen eines Mädels. Klar, es gibt verschiedene Typen von Jungs, aber wie erkennt man was die wollen? Das hört sich vielleicht ziemlich...