Problem von .... - 15 Jahre

ich will...

Hallo, ich bin jezz genau 5 Monate mit meiner Freundin zusammen,und wir haben ,,beschlossen,, dass wir das erste mal mit einander schlafen...wir haben es schon öfter versuchen,aber es hat nie geklappt,da ich öfter aufgeregt war...da liegt das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schnelle Hilfe bitte!

HI, ich weis das mich ein Mädchen(Anna) aus meiner Klasse bald frägt ob ich mit ihr gehen will. Sie ist total in mich verschossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich nicht in sie. wie soll ich ihr des alles nur beibringen...

Problem von Florian - 17 Jahre

Ich möchte eine Frau werden.

Hi, ich bin sooo verzweifelt. Kurz und knapp ich bin ein Mann und will eine Frau werden, aber ich kann das doch niemanden erzählen :(. Aber irgendwann muss ich es doch meinen eltern erzählen ... was kann ich machen ? ich bin so traurig. :( mfg

Problem von Lisa - 13 Jahre

Weißfluss

Also ich habe bestimmt schon 1 Jahr lang den Weißfluss, bekomme meine Tage aber einfach nicht und mache mir schon richtig Sorgen. Könnt ihr mir helfen???

Problem von Stefan - 19 Jahre

Wachstumsschub

He. Ich hab mal eine Frage. jeder Mensch hat doch in seiner Jugend einen Wachstumsschub. Aber ich denke das ich ihn noch nicht bekommen habe. Kann man da noch mit 19 Jahren hoffen auf einen solchen Schub. Ich bin zurzeit ca. 1m 80 klein und fühle...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich wurde mit 9 Jahren vergewaltigt!

ich weiß nicht mehr weiter,wirklich alles in meinen leben geht schief!in der schule,mit meinen freund,mit meinen kumoels...alles verdammt löd..zuhause ist es aber am schlimmsten...ich wurde mit 9 von meinen elteren bruder vergewaltigt..es ging...

Problem von Michael - 14 Jahre

Ich kann mich nicht ausstehen.

Hallo. Mein Problem ist, das ich mich nicht ausstehen kann. Immer wenn ich in den Spiegel schaue, denke ich. OK, ich mag dich zwar nicht, aber ich wasche Dich trotsdem. Ich mag meine Haare nicht, mein Gesicht meinen ganzen Körper. Ich habe einen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich will mir den fuss brechen weiß aber nich wie

hallo kuka-team ich weiß nich ich bin sportlerin doch zur zeit hab ich keine lust aufs training und auf das was wir da machen also hab ich mir gedacht das ich mir den fuss brechen will was ich auch wircklich will !! aber nur so das da keine...

Problem von Anonym - 24 Jahre

der Tod meines besten Freund

Hallo ich kann nicht mehr vor 4 tagen hat sich mein bester Freund erschossen,ich farge mich warum,warum haben wir es nicht zusammen getann,wir haben doch alles zusammen gemacht.Ich sitze hier in meinen Zimmer und denke immer noch,warum warum er...

Problem von Ralf - 47 Jahre

Scheidung

Hallo bei mir ist das so hab 2006 meine scheidung gehabt hab da noch mit meinen sohn zusammen gewohnt aber wir verstanden uns nicht so gut da bin ich ausgezogen in der nähe von meiner tochter nach essen hab jetzt ne kleine wohnung mein problem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich fühl mich hässlig dick und klein

hallo ich bin 13 und 1 meter 55 groß un wiege 49 kilo is das normal ich fühl mich zu fett und zu klein alle in meiner klasse hänseln mich damit das ich klein bin die sind alle größer als ich und wenn ich in den spiegel schau find ich mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst die Wahrheit zu sagen !

Hallo liebes Kummerkasten-Team , Ich habe ein Problem das ich leider nicht "abschalten" kann. Ich leide seit meinem ersten Lebensjahr an einer Hauterkrankung ( einer art Schuppenflechte ). Diese ist auf meiner ganzen linken Körperhälfte zu...

Problem von Andrea - 20 Jahre

an Mädchen, die hier wegen Essstörung schrieb

Hi du, ich bin die Andrea vom KUKA-Team und ich wollte dir gerne auf dein Problem bezüglich deiner Essstörung antworten, leider ist mir beim Speichern ein Fehler unterlaufen, doch mir wäre es wichtig, dir trotzdem noch einmal auf den Problem...

Problem von Sina - 13 Jahre

Kontaktsuche

hallo äh also ich weiß es ist kein richtiges Problem, aber naja also: Ich habe schon viele Berichte von euch gelesen, z.b. von einem Mädchen deren Schwester in einer Klinik war. Und ich wollte euch fragen, ob ich irgendwie Kontakt aufnehmen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode

Also ich bin 14 Jahre,1,63 cm groß doch ich wiege nur 40kg........das ist ziemlich wenig. Mein Problem ist,dass ich noch nicht meine Tage habe.Auch habe ich noch keine Achselhaare und noch keinen Busen.Ich habe seit 1 Jahr schon Ausfluss und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Ohren...

hallo Ich habe etwas abstehende Ohren.In der Grundschule hatte ich immer einen Zopf aber da hat mich das auch noch nicht gestört.Seitdem ich in der Grundschule eine neue Frisur hatte, habe ich meine Haare immer offen getragen.Jetzt könnte ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Die Pille, bekomm ich sie beim Arzt?

Hallo, ich hab mal eine wichtige Frage; wenn ich mir die Pille holen will, weil meine letzte Packung leer ist, kann ich mir die Pille beim Frauenarzt holen? Und haben die dort auch die gleiche Pillenmarke die ich nehme! Weil zuerst bin ich zu...

Problem von Kathrin - 16 Jahre

Frage zu Schwangerschaftstests

Hallo, meine frage ist ganz allgemein gehalten: kann man einen schwangerschaftstest machen(und dabei eine ehrliche antwort erhalten) wenn man die pille nimmt? die gaukelt dem körper doch eine schwanegrschaft vor. fände es nett wenn ihr antworten...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Ich brauche Hilfe - stehe neben mir in Gedanken

Hallo Leute, ich sitze hier und weiß nicht so recht was ich schreiben soll! So geht es mir immer wenn ich versuche Hilfe zu holen!Ich stehe dann vor der anderen Person und sage " Was!!! Mir geht es gut!Ich weiß gar nicht warum ich hier bin"....

Problem von Anonym - 24 Jahre

Wutanfälle . Ich kann mich nicht einschätzen

Hallo, ich wende mich an euch, weil keine Ahnung ich muss reden, habe aber niemanden und zum Arzt traue ich mich nicht. Ich bin in eineinhalb Wochen mit dem Studium fertig, weil dann ich meine Diplomarbeit abgebe, danach habe ich ein Angebot zur...

Problem von Becky - 17 Jahre

Ich will sterben!!!

hallo, ich bin nur 1.50m groß..... und das beschreibt mein Problem schon. Für meinen Alter bin ich ziemlich ziehmlich klein. Ich werde immer blöd angeschaut und ausgelacht. auch von den fremden Leuten auf der Strasse. Es ist furchtbar. Dabei...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Unreine Haut

Hallo äh also naja, ich habe so viele Pickel im Gesicht!! Auch noch ein paar Mitesser, naja, also Akne ist es nicht! Aber sie sind hässlich und ich fühle mich sooo unwohl!! Könnt ihr mir bitte ein paar hilfreiche Tipps geben wie sie am...

Problem von torsten - 15 Jahre

Schwanger?

also ich hab eine frage .... meine freundin hat vor kurzem angefangen die pille zu nehmen ..leider hat sie es nicht geschafft sie am ersten tag der periode zu nehmen und jetzt hat sie nach 4 tagen ihre tage nicht mehr. da wir vorher schon einmal...

Problem von Anonym - 18 Jahre

aggresiv auf Alkohol

hi. ich habe in letzter zeit das problem, das ich nach zu viel alkohol aggresiv werde. dann mach ich meist irgendwelche leute an (vorzüglich welche die ich nich oder nicht gut kenne), ohne eigentlich wirklich einen grund dafür zu haben. das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Cellulite, Schwitzen und Rasieren

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe 3 Probleme, ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll. 1. Ich habe seit ich 11 (!!) bin Cellulite, dabei bin ich schlank und walke jeden Tag 30 Minuten - 1 Stunde. Ich ernähre mich auch gesund und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Eltern erlauben mir nicht, meinen Bart zu rasieren

Hallo, Ich bin 15 jahre alt und bin männlich. Ich habe schon ein richtig großen Schnurrbart und will ihn mir abrasieren. Ich finde das nicht so schlimm, aber meine Eltern schon. Ich erzählte ihnen, dass es Zeit ist mich zu rasieren und sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

P**** zu klein

Das ist mir jetzt sehr unangenehm. aber es muss raus, ich bin jetzt 17 jahre alt und ich finde dsa mein p**** zu klein ist. In solchen heimatfilmchen haben die meisten männer immer riesige dinger. Jetzt wirds richtig peinlich der is ca 18-18.5 cm...

Problem von Sabina - 29 Jahre

meine tochter 11 trägt noch windeln

hallo . Ich habe ein sehr großes Problem , und desshalb wende ich mich an euch ! meine tochter Lisa - 11 Jahre alt trägt noch windeln . Nachts vor allem , und auch oft in der schule . sie hat keine Blasenschwäche , dieses haben wir nämlich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

lesbische Schwester

Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem, über das ich zu Zeit noch mit keinem reden kann, deshalb wende ich mich an euch. Also mein Bruder hat mir gestern erzählt, dass meine Schwester zu meiner Mutter gesagt hat, dass sie mit ziemlicher...

Problem von Saskia - 14 Jahre

Was ist bloß mit mir los?

Hallo! Schon seit einiger Zeit (seit über 6 Monaten ungefähr) fühle ich mich total komisch. Ständig bin ich irgendwie schlecht drauf, mir macht nichts mehr Spaß, ich koppel mich total von meiner Außenwelt ab, sitze so oft wie möglich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist das normal?

hallo liebes ku-ka team also ich weiss eigentlich nicht wie ich das beschreiben soll. also, mein problem ist, dass auf meiner e***** sich kleine weisse pünktlein gebildet haben. ich kann sie auch spüren. ich weis aber nicht ob das normal ist....

Problem von ;-) - 13 Jahre

Tampons oder Binden?

Ich habe heute meine Tage bekommen und meine mutter hatt mir schon vor langer Zeit Binden gegeben, die ich jetzt auch benutze. Aber was ist besser? Und wenn ab wann soll ich Tampongs benutzen? Und dann habe ich noch eine frage wann muss ich das...

Problem von Jana - 13 Jahre

Fuehl mich haesslich!

Liebes Kua Team... Wahsrcheinlich werdet ihr schon den Titel meines Problems fuer ueberfluessig halten, aber bitte gibt mir auch eine chance. Vor ein paar Tagen hab ich mich noch fuer eigentlich relativ gutausehend gehalten. Meine Mutter meinte...

Problem von Anonym - 12 Jahre

In Ordnung???

Hallo, ich bin 12 Jhre Alt werde ungefähr in einem Monat 13.Ich bin 1.47groß.Ist das normal für einem Alter?Was könnte ich machen um meinem Wachstumm zu helfen??Hilft mir bitte. LG

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hilfe ... !!!!

Als ich 5 Jahre alt war, hat mein Vater mich sexuell missbraucht, mich aber nicht vergewaltigt. Es ging ca. 6 Monate lang, bevor er damit aufhörte. Als ich dann älter wurde, realisierte ich, was er mir angetan hatte, traute mich aber nicht, mit...

Problem von Chrisy - 20 Jahre

Weinen nach dem Orgasmus

hallo, ich bin 20 Jahre alt und schon 3 Jahre mit meinen Freund glücklich zusammen. Ich hab nur ein Problem. Immer wenn ich mit ihm schlafe und mein Orgasmus bekommen habe, fange ich mich an zu verkrampfen und fange an bitterlich zu weinen an....

Problem von Florian - 16 Jahre

Mobbing und Süchtig nach Wasserpfeife

Hallo, ich habe einige Probleme mit mir selbst. 1. Ich werde immer von meinen Klassenkameraden gemobbt - und das weil ich rote Haare habe - sie meinen zum Beispiel dass ich im Mittelalter verbrannt worden wäre und haben auch schon versucht meine...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Rasieren

Hallo liebes Kummerkasten team Also ich habe am meinenArm ganz vile Haare und würde die mir gern ab rasieren meine beste Freundinn macht das auch schon aber meine Eltern sagen ich wär noch zu jung dafür und das die haare eh wieder nach wachsen...

Problem von SaraH - 22 Jahre

Mein Freund ist 38 und ich 22

Hallo liebes Kuka-Team, also ich hab das Problem: Ich habe seit einem Jahr einen Freund er ist 38 und ich bin 22. Wir lieben uns sehr und er ist auch vom Typ her und vom aussehen nicht wie 38. Ich habe da auch so keine Probleme mit dem...

Problem von Chris - 16 Jahre

Frage zum Onanieren

Hallo liebes kuka Team.Ich hatee euch vor ein paar wochen schon mal geschrieben jedoch bekam ich keine antwort darauf.Weis nicht ob mein Problem nie angekommen ist?Falls doch entschuldige ich mich für den unnötigen Beitrag.Zu meiner Frage: KAnn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Krankheit?

also ich habe ein Problem, und zwar folgendes; ich spüre schon seit einigen Jahren ein immer wieder wiederholendes leichtes zwicken am GLied, speziell an der eichel... war deswegen bereits 2 x mal beim urolaogen, beides mal gab es die antwort...

Problem von Katrina - 15 Jahre

Ritzen

Naja, also ich habe mich vor einem halben Jahr angefangen zu ritzen. Als meine Famlie es dann vor einem Monat oder so bemerkte wurde ich zur behandlung geschickt..., am anfang hat sie auch geholfen. Aber jetzt fühl ich mich wieder total schei*e....

Problem von BlaBlubb - 15 Jahre

Körper & Cortison

Hallo. Ich hab schon mind. 5 mal geschrieben & nie eine Antwort bekommen. Ich hoffe ichj bekomme diesmal eine, weil ich auch im Archiv nix gefunden hab. Ich hab folgendes Problem, & zwar, dass ich aufgrund einer Krankheit Cortison nehmen muss....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich fühle mich so hässlich!!!

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und fühle mich hässlich. Ich meine eigentlich mit meiner Figur bin ich zufrieden, davon abgesehen das ich ein wenig klein bin, aber das ist nicht weiter schlimm. Von vorne finde ich das es auch völlig in Ordnung ist,...

Problem von anonym - 19 Jahre

Selbstmordgedanken!!

Hallo liebes Kummerkastenteam! Nach einigen Antworten von euch, habe ich mich dazu entschlossen auch mein Problem genauer zu beschreiben.. Es ist wirklich nicht leicht für mich darüber zu sprechen, weil ich schon sehr lange damit rumlaufe,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Damenbart

hallo liebes Kummerkaten team Ich weiß nicht mher was ich noch machen soll ich habe einen sehr dunklen damenbart und rasiere ihn mir seit einem jahr weg. Mitlerweile muss ich ihn alle zwei tage weg Rasieren weil er so schnell wieder nach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

alleine, habe keinen Freund

Ich bin am verzweifeln, alle meine freunde haben einen freund, und das schon seit mehr als einem Jahr nur ich hab immer so total kurze beziehungen und imma macht man dann mit mir schluss. Ich hät mir so gerne auch eine lange bezeihung...

Problem von Perdita - 19 Jahre

Feedback zu: Anmeldung bei einem Server

Also ich hab das Problem und das Feedback dazu gelesen und möchter gern etwas dazu sagen: Als erstes solltest du natürlich mit deinen Eltern darüber reden. Wenn man Mist gebaut hat, dann muss man dazu stehen und auch die möglichen...

Problem von anonym - 12 Jahre

Keinen Hunger

Hallo! Ich finds echt toll was ihr hier macht... naja... aber ich schreib jez auch schon zum 5.x und hab noch nie eine antwort bekommen.. naja.. vielleicht wirds jaheut was ;) Also.. naja... mein problem ist eigentlich nicht so schlimm wiendas von...

Problem von Rebecca - 14 Jahre

Wann bekomme ich meine erste Regel?

hallo zusammen... ich werde in 2 monaten 15 jahre alt und habe meine erste regel noch nicht bekommen... ich bin leicht untergewichtig (40 kilo), obwohl ich das gar nicht sein will. ich kann essen was ich will und nehme dabei kein gramm zu. ich...