Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich zeige mich nie nackt

Hallo liebes Kuka-team, schon seit meiner Kindheit hatte ich Probleme mit meinem Körper, vor allem mit meinen Brüsten, sie sind nicht besonders groß, wobei die Größe nicht mein Problem ist, sondern mir allgemein die Form und die Brustwarzen...

Problem von Max - 14 Jahre

Ich fühle mich nicht verstanden!

Hallo liebes Team! Ich brauche dringet Rat und Hilfe, weil ich nicht mehr weiter weiß! Ich bin sehr engagiert und tue unheimlich viel für andere Menschen. Ich bin in der Jugenkirche tätig, spiele Klavier und habe jedes Wochende Auftritte, ich...

Problem von jonathan - 14 Jahre

emo ritzen

Hallo ich bin ein EMO und ritze mich und ich hab über all Narben am arm.Und ich kann nicht aufhören mich zu ritzen.was soll ich tun.Und ich hab angst das ich Sterbe,weil ich jeden tag blut verlier.Ich hoffe ihr könnt mir helfen Liebes...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Akute Selbstmordgedanken! Was soll ich tun?

ich bekomme den Gedanken mich umzubringen nicht los. habe es auch schon mal gemacht und wurde gefunden. doch er ist wider da und ich fange an wider Spaß daran zu finden. wie soll ich das verhindern. Schlimmer wird es so wie heute. Wo ich auch...

Problem von Sassy - 13 Jahre

ist es liebe?

Also , ich habe ein großes Problem , denn ich weiss nich was mit mir los ist , weil mir auch Au?enstehende sagen das es nicht sein kann das ich mich immer so schnell verliebe.Aber ich find so viele jungs toll zu denen ich mich hingezogen...

Problem von Natalie - 14 Jahre

Gewicht

Hallöchen. Ich habe gleich zwei Probleme aber fasse sie hier mal beide zusammen wäre echt gut wenn ihr beide beantworten könntet. Also ... 1. Ich habe an der Brust und an den Oberschenkeln ja sogar in meiner Kniekehle rote Risse. Was ist das...

Problem von Pia - 13 Jahre

Zu kleine Brüste

Also ich bin in der 7. Klasse und meine Freunde haben schon ziemlich froße Brüste und tragen auch schon Bh größen über a undso! Mir passen noch nichtmal A nur manchmal sehr kleine! Ich fühle mich dabei sehr komisch weil meine auch noch spitz...

Problem von Anonym - 17 Jahre

viele wollen mich, ich aber nicht sie

Hallo. Also ich will nicht lange drum rum reden, sondern gleich zum Punkt kommen. Und zwar bin ich (ohne jetzt zu übertreiben und eingebildet zu sein) ein junger hübscher Kerl der echt von vielen gemocht wird. Ich komme mit jeden zu Recht und...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Masturbieren

Hallo liebes Kummerkastenteam! Nun schreibe ich zum dritten Mal mein Problem. Ich will ja nicht drängeln, weil ich weiß´, dass ihr viel zu tun habt, aber es wäre schön, wenn ihr euch meinem Problem mal widmen könntet ._. Ich weiß nicht so...

Problem von chung - 19 Jahre

Keinen Lebenssinn?

Hi, es ist schon solange ich Denken kann so, dass ich niemanden in mein leben lassen kann, nicht das ich es nicht wollte aber ich kann es einfach nicht. Außerdam kommt dazu, dass ich extrem unmotiviert bin, gegenüber allem! Deswegen glaube ich...

Problem von Anni - 13 Jahre

Starke Körperbehaarung

Ich habe eine ziemlich starke Körperbehaarung, dabei bin ich noch nicht mal dunkelhäutig oder so.Ich hab ganz normale braune Haare und habe "normale" Haut.Bei mir wachsen Haare, wo sie eigentlich nicht wachsen sollten wie z.B auf den Zehen, am...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich oder bin ich nicht?

Seit langer Zeit fühle ich mich zu dick. Meine Freundin und ich sind ungefähr gleich groß. Wir wiegen aber beide unterschiedlich. Sie wiegt viel weniger als ich. Ich wiege 45kilo. Ich weiß selbst das das bei meiner Körpergröße von 1.59 zu...

Problem von Cathy - 20 Jahre

Lustlos, Müde, Traurig, Krank - Was passiert mit mir?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Um einmal meine Ausgangssituation zu schildern. Ich bin 20 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung. Ich bin dafür vor 9 Monaten von meinen Eltern aus dem Dorf in eine Stadt gezogen. Ich fahre etwa alle 2 bis...

Problem von carl - 16 Jahre

Ich hasse mein Leben.

hallo , ich hasse mein leben. ich bin 16 jahre alt, Einzelkind und unterdurschnittlich klein (etwa 1. 67), dazu kommt dass ich sehr hässlich bin. ich habe eine sehr große und fette nase und ein eingedrücktes kinn und ein breites gesicht,...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Schwester Ritzt, Hilfe!

Meine Schwester ist 12 Jahre alt. Zuerst haben die Mitschüler gesehen (inzwischen weißt das ganze Schule ), dann haben die Mitschüler die Lehrerin alamiert. Durch Lehrer hat die Mutter erfahren das meine Schwester ihr Arm mit Schere geritzt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger oder nicht ?

Also mein Problem ist, dass ich Angst habe, dass ich schwanger sein könnte. Meine Tage bekomme ich immer allerspätestens Samstags und heute haben wir schon Dienstag und immernoch nichts ! Nur ich glaube nicht das ich schwanger bin, möglich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Selbstmordgedanken. Was kann ich tun?

ich hab ein problem, ich kann mich selbst nicht mehr einschätzen... ich dachte immer ich kann alles schaffen aber seit einigen jahren schweifen meine gedanken immer öfter ab. ich habe oft selbstmordgedanken, sehe oft keinen ausweg mehr und...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Probleme beim Sex

Hallo. Mir ist das ehrlich gesagt schon was peinlich, mit 22 Jahren noch zu schreiben, dass man Probleme beim Sex hat. Aber "dieses" Problem macht sich auch langsam an der Beziehung bemerkbar. Es belastet die Beziehung. Ich hoffe, ich bekomme...

Problem von Anna - 19 Jahre

Hilfe!!

Hallo, ich habe ein riesen Problem und weiß einfach nicht weiter ... Ich habe vor einigen Wochen in Facebook einen Typen gefunden; den ich von damals aus meinem früheren Wohnort noch kenne hinzugefügt. Er hat mich auch sofort angenommen und...

Problem von Sonja - 12 Jahre

Bin ich zu dick??

Liebes Ku-Ka-Team! Ich fühle mich zu dick. Ich bin 12 Jahre , wiege 42,5 Kilo und bin 1,48 /1,50 m(?) groß. All die Mädels ( auch 12) sind so dünn. Wie machen die das bloß ?? Und genau diese Mädchen wo dünn sind sagen, sie essen voll...

Problem von Daemon20 - 20 Jahre

Ist das ein Leben?

Guten Abend liebe Forumsmitglieder! Nach langem Hin und Herüberlegen hab ich mich doch entschlossen meine (vielen) Probleme zu schildern, weil ich selber langsam aber sicher damit alleine nicht mehr klar komme… Kurz zu mir: Ich werde in...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Errektionsprobleme

Hallo,mein Problem ist folgendes.. Seit über einem halben Jahr kriege ich fast gar keine vollständige Errektion mehr. Passiert ist es eigentlich nach einer Beziehung zu einem Mädchen,welches ich gar nicht liebte.Als wir miteinander schlafen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Eifersucht droht Liebe zu zerstören

Liebes Kuka-Team, ich lese schon seit einigen Wochen in euren Archiven herum und finde gut wie ihr eure Arbeit macht :-) das Thema Eifersucht wurde auch schon öfters behandelt, doch konnte ich nicht eine Antwort finden die für meine Sorge hilft....

Problem von Tobias - 17 Jahre

Kaum Freunde mit denen ich etwas unternehme

Hallo lieber Kummerkasten Erstmal zu meiner Person.Mein Name ist Tobias, ich bin 17 Jahre alt und ich behaupte mal, ich bin ein völlig normaler 17-jähriger.Ich bin weder der "Nerd" aus der Klasse, noch bin ich der "PC-Freak" , der den sozialen...

Problem von joshua - 16 Jahre

behaarung

lieber kummerkasten, in der schule werde ich von meinen mitschülern gemobbt weil ich nicht so viele haare wie sie habe. sie behaupten ich würde mich rasieren oder epilieren und sagen ich sei schwul. bitte helft mir. ich weis nicht was ich tun...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mit 14 schon Depressionen?

Hallo liebes kummerkasten-team :) Ich habe euch schon sehr oft ein Problem gegeben... naja bis jetzt wurde noch keins beantwortet, ist aber weiter nicht schlimm, die letzten Sachen konnte ich schon mit mir alleine regeln und ich suche ja nur nach...

Problem von aida - 16 Jahre

ich weiß nicht weiter!!!!!

hey liebes kummerkasten team. Ich hatte euch letzte woche schon eine nachricht geschrieben und obwohl ich verständnis dafür habe das ihr echt viel um die ohren habt brauch ich echt SUPER dringend eure hilfe.Ich weiß echt nicht mehr weiter ich...

Problem von My(spricht Mi)( - 10 Jahre

Aggressionen und Depressioenen

Hallo lienbes Kummer-Kasten Team. Ich werde immer so schnell aggressiv wenn ich Heule oder Streit habe.Ich heule weil ich depressionen habe.Letzte Woche haben 2 Schüler 2 meiner Geheimnisse gelesen.Ich wollte in die Schultoilette laufen.Meine...

Problem von Jey - 16 Jahre

Verzweiflung.

Hallo ich weißt einfach nicht mehr weiter. Ich bin seit 7 monaten mit meinen Freund (19) zusammen. In der Zeit hat er mich schon 2 mal bedrogen. Und nun hab ich jedesmal angst wenn er weg geht das er es wieder tut. Ich kontrolliere ihn nur noch....

Problem von Luisa - 13 Jahre

was tun gegen Selbstverletzung?

Liebes Kummerkasten Team, ich habe ein Problem...also ich fang mal an: Vor ungefähr 5Monaten hatte sich mein Leben schlagartig , ich war auf einmal Opfer und wurde gemobbt von meiner Parallelklasse und ein paar Ältern, ab da hab ich angefangen...

Problem von Mimi - 16 Jahre

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Huhu liebes KuKa-Team ! Erstmal ein riesengroßes Lob an euch,macht weiter so ! Ich hoffe ihr könnt mir auch bei meinen Problemen und mir vielleicht ein paar Tipps geben,da ich noch nicht mal mit meinen Eltern über meine Probleme reden kann,sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein ganzes Leben.

Hallo liebes Kuka Team. Es ist nicht das erste Mal das ich mich an Euch wende, aber irgendwie habe Ich auf meine erste Frage keine Antwort bekommen. Ich versichere, dass es KEINE Scherz Frage o.ä. ist. Ich fang dann mal an. Im Grunde hat es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gewalt

ich habe eine Anzeige wegen schw. Körperverletzung vor mir & brauche dringend einen Menschen der mir hilft meine Gewalt einzustellen! ich weiß nicht an wen ich mich da wenden soll

Problem von Anonym - 20 Jahre

Lebenslust komplett verloren

Hallo zusammen, bin 20 Jahre werde dieses Jahr mit der Schule fertig und fange dann eine 2. Ausbildung an. Zu meinem Problem: Habe keinen Freund und erst recht keine Freundin. Geh gar nicht weg, bin zu 80% des Tages meistens zu Hause (außer...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie nehme ich ab, und bin ich zu schwer?

Hallo ! mein problem ist, das ich denke das ich zu dick bin. Ich bin 1.68 m groß und wiege 68 kg .. ich leide sehr darunter, weil ich im moment auch verliebt bin und ich denke das er sich auch eher für die schlanken interessiert, ich mache...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich bin verwirrt!

nunja ich weiß nicht so richtig welcher sexualität ich angehöre. zum einen deuten alle meine freunde an, dass ich lesbisch sei. (ich vermute, sie denken das, weil ich keine berührungsängste hab und bisher noch keine beziehung) Zum anderen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Zu viel in Sachen hineininterpretieren

Hallo fremder :o) Tja, wo fange ich jetzt am besten an. Ich habe auf der Arbeit eine neue Kollegin, welche mir sehr sympathisch ist. Umgekehrt ist es genauso, so denke ich zumindest. Denn sie hat keine Scheu mit mir zu reden, wir schauen uns oft...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Brauche euren Rat

Hallo Leute, Ich bräuchte mal eure Hilfe.Ich bin 17 Jahre alt.Und mache gerade meinen Realschulabschluss.Hab nen Robusten Körperbau bin nicht fett, und bin gepflegt.Nur ich bin halt nicht so der Checker Typ sondern eher natürlich, ich haße...

Problem von LOLA - 13 Jahre

PICKEL GESICHT :-(

*********HALLO!!!!!!!!! ********* ich hae ein ganz großes problem :-( denn ich habe ganz viele Pickel im gesicht schon seit einem jahr ich weiß das es wegen der pupertät und ich war schon ganz oft bei meinen hautartzt deswegen er hat mir nur...

Problem von Hans - 15 Jahre

Computersucht

Liebes Kummerkasten Team, Ich hab da ein (kleines) Problem. Ich spiele seit ich 12 Jahre alt bin das Online Game World of Warcraft am anfang hab ich das spiel 1-2 Stunden pro Tag gespielt. Zu beginn fande ich das spiel nicht so toll. Aber als ich...

Problem von Michi - 19 Jahre

Mein Leben!!!

-keine Freunde, -scheiß Job dir mir keine zukunft bietet, -keine Freundin -keine perspektive -die, die ich liebe hat ihren status von verliebt auf single gestellt -und schreibt mich nicht an, obwohl ich sie ungefähr 2000 mal angeschrieben habe,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Brauche eure hilfe!!!! Bitte antwortet dieses Mal!!!!!

Hallo liebes Ku-Ka team! Ich schreibe euch schon zum zweiten mal, und hoffe dass ich dieses mal auch eine antwort zu meinem problem bekomme, denn ich weiß wirklich nicht was zu tun ist und ich habe schon euren ganzen blog nach änlichen problemen...

Problem von Anna-Lena - 12 Jahre

Wichtige Frage!!!

Liebes Ku-Ka-Team! Ich hab ein Problem ,bzw. eine Frage an euch: Immer wenn ich mich dusche oder mich umziehe (dann bin ich nackt), gucke ich mal meinen Körper an (Ist ja normal,oder?). Und da fällt mir immer auf, das meine Harre (da unten)...

Problem von IchHabeFragenSteller - 14 Jahre

Eifersucht macht mich krank! :(

Hallo liebe Gemeinde, also ich bin seit 1 Jahr und 3 Monaten (heute ganz genau:)) mit meiner Freundin zusammen. Alles schön und gut, nur bin ich sehr eifersüchtig. Warum? Wei? ich nicht. Villeicht, weil sie ab und an von Jungs angeschaut wird....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwangerschaftsstreifen

Hallo Ich habe vor zwei wochen entbunden und habe aber in der schwangerschaft 35 kilo zugenommen dadurch hat sich mein bauch soarg gedehnt das ich grasse schwangerschaftsstreifen bekommen habe die komplett über den bauch gehen! jetzt drau ich...

Problem von Micha - 16 Jahre

Keine freunde nix

hallo ersma zu mir ich bin 16 jahre und komme aus einer kleinen stadt gehe auf eine sonderschule. seiht dem ich in der stadt wohne hab ich keine freunde gehabt (jetz 5jahre) ich hab mir dann einen computer geholt und nurnoch gezockt und jetz schon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hetero oder Bi oder Lesbisch?

Ich hab da ein kleines Problem. Meine Freundinnen reden andauernd über irgendwelche Jungs,die sie total heiß finden.Ich rede da aber nie mit,weil ich die nicht heiß finde.Ich mag aber auch keine Mädchen.Das ist doch irgendwie komisch.Alle...

Problem von Michael - 22 Jahre

Problem sich selbst zu verstehen

Hallo, ich habe folgendes Problem, dass meiner Meinung nach an mir liegt. Ich werde häufiger beleidigend bz. aggressiv meiner Freundin gegenüber ohne ersichtlichen Grund. Ich weiß leider selber nicht genau wieso ich so etwas tue. Es tut mir...