Problem von Michelle - 15 Jahre

Ich soll eingewiesen werden !!

Hallo, Ich hatte vor paar Monaten schonmal geschrieben nur bis heute keine antwort bekommen was nicht schlimm ist, da sich das schon geklährt hatt aber jetzt komme ich mit einem anderen Problem und ich hoffe das ich eine Antwort bekomme. Also...

Problem von Lea - 14 Jahre

Mehrere Probleme !

Hay Liebes Kuka-Team. Habe Mehrere Probleme!?!? Ich Finde es Klasse was ihr macht, Schon mal Danke in Vorraus. Ertes Problem. ich bin 14, Mein freund 17, der werd Bald 18, Darf ich mit In Geschlechtsverkehr Haben? weil wir es schoN geplant haben...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Problem

Hallo, also ich hab mehrere Probleme und weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Ich bin seit ungefähr einem jahr Depressiv. DAfür gibt es mehrere gründe: 1.Ich hatte vor drei jahren streit mit einer freundin und seit dem haben wir eben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich abnehmen ?

Hey ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir auf meine Nachricht antworten könnten !Danke schonmal im vorraus. ;) Also ich habe meiner Meinung nach ein Problem mit meiner Figur. Ich wiege 72kilo bin 14 Jahre alt und 174 groß...ICh finde das...

Problem von Aylin - 12 Jahre

Ich kann nicht mehr!

Seit ungefähr einem halben Jahr versinke ich in trauer.. Es ist nichts trauriges vorgefallen und ich weiß auch nicht warum ich traurig bin,ich bin es einfach..Und mitlerweile nimmt es mich sehr mit,das ich immerzu traurig bin. Seit ca. 3Wochen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kein Selbstvertrauen

Ich habe überhaupt kein Selbstvertrauen, fühle mich hässlich. Alle die das von mir hören glauben es mir nicht , sie beneiden mich mit meiner Art und Aussehen was ich überhaupt nicht verstehen kann. Manche sagen sogar ich komme Arrogant rüber...

Problem von Joko - 16 Jahre

Kleiner Penis

Hallo, Ich wollte fragen ob mein Penis zu klein ist den er ist im schlaffen Zustand ( 7cm ) im erregten Zustand ( 13 cm). Und fühle mich dabei sehr unwohl den ich bin zwar erst 16 Jahre alt. Aber meine Freunde haben alle einen größeren. Ich...

Problem von mel - 16 Jahre

schwanager

hi ich wollte fragen ob der arzt meine mutter informieren muss wenn ich mit 16 schwanger bin aber nicht abtreiben möchte und gleichzeitig möchte ich auch wissen wie es ist wenn ich abtreiben möchte danke schon mal für die antwort

Problem von Lina - 14 Jahre

Selbstmord!! Soll ich?!

Ich hatte im letzten Jahr eine schlimme Zeit. Ich habe mich von meinem Freund getrennt und dieser hat sich daraufhin umgebracht!! Ich fühle mich total vernatwortlich dafür und habe schon einmal versucht mich umzubringen doch meine Freundin hat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

keine pubertät??!!

hallo, ich habe ein problem....ich bin 15 und habe noch keine schambehaarung....auch mein penis ist noch dünn und kurz....wenn ich masturbiere kommt auch noch nichts.....alle meine freunde haben dies alles schon....ich schäme mich dafür....ich...

Problem von Sina - 12 Jahre

Mir ist soooo langweilig....

Hallo KummerkastenTeam, also ich hänge den ganzen Tag am PC oder guck Fernseh...Meine ABF´s wohnen fast alle in Emmelshausen und ich wohn in Koblenz und ich kann nicht jeden Tag 8 euro bezahlen. Da Ferien und schönes Wetter ist will ich...

Problem von Niklas - 16 Jahre

Fernweh

Hallo, Ich wende mich hier an das Internet da ich die Anonymität die hier herrscht mag. Es geht um folgendes: Meine Eltern sind seit 6 Jahren geschieden und ich wohen bei meinem Vater, dieser ist seit c.a einem halben Jahr nichmtehr wirklich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Narben behandeln?

Hey Ich schreibe das hier für eine Freundin weil sie sich nicht traut aber mich um rat gefragt hat. Ich habe also ihre Erlaubniss.. Sie hat sich lange Selber Verletzt...nun ist sie schon länger "clean" wie sie es bezeichnet...Nur hat sie das...

Problem von Manuel - 16 Jahre

Schwul oder nicht?

Hallo liebes Team. Ich bin jetzt fast 17 Jahre alt und weiß nicht, was mit mir los ist. Schwul oder nicht, ist hier die Frage. Schon wo ich etwas jünger war, hab ich mit meinem besten Freund zusammen onaniert. Das ging dann immer weiter so,...

Problem von anonym - 13 Jahre

zu dick ?

hallo, ich bin 13 jahre alt, 1,69 m groß und wiege 68kg. manchmal fühle ich mich gut in meinem körper aber manchmal auch nicht .. z.b wenn ich mich in einem top hinsetzte kommen speckröllchen und dann trage ich meistens eine jacke drüber!...

Problem von Joanna - 17 Jahre

Ich und die Probleme anderer...

Hallo liebes Kuka-Team, zuerst einmal war ich mir nicht sicher, in welche Kategorie ich mein Problem einordnen sollte, denn es hat sowohl mit mir, als auch mit meinen Freunden und Bekannten zu tun. Mein Problem ist, dass die Probleme anderer mich...

Problem von Nina - 13 Jahre

Trau mich nie mit meiner Mutter drüber reden

Hallo liebes Kummerkastenteam, da ich meine Tage erst seit kurzem habe, will ich gern immer mit meiner Mutter etwas über das Thema reden, aber nie traue ich mich!! Aber unbedingt will ich mit meiner Mom drüber reden, alle meine Freundinnen...

Problem von Simon - 16 Jahre

Ich masturbiere sehr selten

Liebes Kummerkasten-Team Ich bin jetzt 16 Jahre alt und in diesem Alter machen es sich die meisten Jungs zur Gewohnheit täglich zu Masturbieren. Ich mache das wie schon erwähnt sehr wenig und möchte gerne wissen ob das irgendwelche...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Problem beim Geschlechtsverkehr

Hallo Kummerkasten Team. Ich muss mich unbedingt an euch wenden, da mich mein Problem ziemlich beschäftigt. Also ich bin jetzt schon seit fast einem Jahr an einen wundervollen Jungen vergeben. Wir kennen uns schon eine halbe Ewigkeit! Wir...

Problem von angel - 14 Jahre

ich finde mich zu dick

hallo ich bin 14 jahre und 1,54 und habe 60 kilo ich finde mich zu dick ich hasse es ich treibe sport 2 mal in der woche mein training dauert 2 stunden ich fühle zu dick und hässlich meine eltern sagen auch das ich zu dick bin aber paar vun...

Problem von Anonym - 15 Jahre

das erste mal

hallo ich will endlich das erste mal haben aber ich habe angst davor also keine angst ob es klappt sondern schwanger zu werden ich will nicht zum frauenartz um mir die pille verschreiben zu lassen weil ich mich schon länger selbst befriedige...

Problem von anonym - 16 Jahre

bin ich krank?

hallo:-) Ich hab regelmäßig drogen Konsumiert. Extasy und Speed. seit Ca. einem halben Jahr. Jetzt schon 3 wochen nicht. Aber ich habe auch eigentlich nicht vor aufzuhören. das problem ist nur ich habe abend Halloziehationen und hab echt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Einfach nur scheiße

Liebes KuKa-Team, zuerst möchte ich mich dafür bedanken, dass es Euch gibt. Ich komme in letzter Zeit nicht mehr mit mir klar, mir geht's einfach scheiße. Ich besuche ein kleines Gymnasium und eigentlich bin ich mit meinen Klassenkameraden...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich fühle mich fehl am Platz

Hallo, ich weiß echt nicht an wen ich mich weden kann oder wer mir helfen kann. Ich fühle ich völlig fehl am platz. Schon seit ich denken kann, denke ich zuviel und sehe, dass ich nicht in diese welt/zeit passe. Ich bin ganz anders wie andere...

Problem von Alex - 14 Jahre

Zu viel...

Hallo liebes kuka-team! Ich habe lang mit mir gekämpft, bis ich mich entschloss euch zu schreiben und erbitte nun eine antwort! Folgendes: Zu erst mal habe ich eine Problem mit mir selbst, und zwar halte ich mich an einigen Tagen für hässlich,...

Problem von Leyla - 12 Jahre

Haare an Brüsten

Hallo :) Mir wachsen dünne Haare auf meinen Brüsten,ganz eng um meine Brustwarzen ! Soll ich sie Zupfen ? Aber das tut an dieser Stelle bestimmt voll weh :( Es ist mir voll peinlich,ich denk halt wenn ich später mal Sex haben will,ist das MEGA...

Problem von linoa - 12 Jahre

kopftuch

Hallo, ich bin imzwischen ende in der 6klasse und meine eltern zwingen mich dazu das kopftuch zu tragen,da ich ja ein moslem bin aber meine familie versteht einafch nicht wie kompliezirt das für mich ist sein kann ,denn man kan keine kurzen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Brustwarzen sind geschwollen

Hey Kummerkasten Team.. meine letzte Antwort wurde nicht beantwortet,ich habe seid vielen Jahren ein Problem mit meinen Brustwarzen.. sie sind immer so angeschwollen,sie werden nur steif wenn es kalt ist oder so.. und so trau ich mich nicht ganz...

Problem von Maithi - 13 Jahre

Schüchtern

Hallo! Ich bin schüchtern gegenüber den Menschen denen ich jeden Tag treffe wie in der Schule. Ich habe Angst ausgelacht zu werden,da ich auch asiat bin. In Läden oder so da trau ich mich was zu fragen aber sonst habe ich voll Angst. In der...

Problem von Denise - 14 Jahre

Meine Mutter

Ich habe ein großes Problem. Meine Mutter erwähnt jedes mal wenn wir einkaufen.. das ich zu schwer bin & alles so was. In der schule werde ich auch gemobbt & ich kann mich nicht durchsetzen. Früher war das anders,da war ich noch nicht so dick &...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weis nicht mehr wer ich bin!!!

Hallo Kummerkasten-Team, Dieses Problem verfolgt mich schon seit Jahren, ist mir aber seit ca. 6 Monaten bewusst und wurde immer schlimmer. Das Problem ist dass ich nicht mehr weiß wer ich bin! Ich weiß nicht ob ich schwul bin oder nicht, ich...

Problem von Zoe - 14 Jahre

Niemand hat das gleiche Problem wie ich! Bitte hilft mir!

Ich schreibe jetzt schon zum gefühlten 100sten-mal :( Ich hoffe , diesesmal beantwortet ihr meine Frage! Also.. mein Problem ist einfach, dass ich mich immer in Ältere verliebe! Ich liebe einfach diesen Respekt vor ihnen und dieses...

Problem von Denis - 17 Jahre

Schüchtern und kein Selbstvertrauen

Hallo erstmal, Ich bin 17 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium und habe eigentlich keine Probleme mit meinem Aussehen. Mein Problem ist eher das ich einfach extrem schüchtern bin und dadurch, nicht nur im zusammenhang mit Mädchen sondern auch wenn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Leben ist Scheiße

Hallo ich weiß nicht was ich machen soll ich find mein leben einfach scheiße ich bin total schüchtern hatte deswegen noch nie eine Freundin ich trau mich nochnichmal ein länger als nur ein millisekunde anzugucken geschweigedenn...

Problem von julia - 10 Jahre

werde schnell aggressiv

hallo ich bin julia ich werde immer so schnell agressiv was soll ich tun ?

Problem von Jana - 15 Jahre

Allgemeininformierendes Feedback "Abnehmen"

Hey liebes Kukateam Ich habe zur Abwechslung mal nicht selbst ein Problem sondern will einiges zum Thema abnehmen sagen und ich wäre froh wenn ihr das veröffentlicht! Also liebe Mädchen da draussen, die sich zu dick fühlen. Bestimmt habt ihr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vergangenheit holt mich ein...

Ich weiß, ihr habt sehr viel zu tun, dennoch hoffe ich, dass ihr bitte dieses mal antwortet (4. versuch). es tut mir auch leid wenn der text länger wird, aber es geht einfach nicht anders... es passierte als ich ungefähr acht jahre alt war und...

Problem von Vanessa - 20 Jahre

Bin ich streitsüchtig?

Hallo, gerade eben ist es wieder passiert und ich weiss einfach nicht mehr weiter. Es ist so, dass ich nicht gerne Beziehungen führe, ich binde mich eifnach nicht gerne. Habe aber im Moment so etwas ähnliches wie eine Beziehung mit einem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Regelmäßige Partyexzesse

Hallo ihr lieben, also ich fang einfach mal direkt an: Seit einigen Monaten bin ich ein totales Monster. Ich gehe regelmäßig auf irgendwelche Partys nur um mich zu betrinken obwohl es meistens nicht nur bei Alkohol bleibt. Vor einigen Wochen...

Problem von Mathis - 14 Jahre

Bin ich Schwul?

Hallo liebes team, mich beschäftigt schon seit langer zeit ein problem, bin ich schwul? Vor ca. einem Jahr habe ich das erste mal einen Porno gesehen. Ich fand das total spannend aber irgendwie hat mich .. naja das männliche geschlecht mehr...

Problem von Sara - 15 Jahre

Rauchen

Zuerst nochmals ein riesengrosses Lob an euch, echt eine tolle Seite. Nun zu meinem Problem: Das erste Mal habe ich mit 13 geraucht, dann mit 14 an Partys (1 Mal im Monat). Ich merke, dass ich sehr regelmässig rauche (fast jeden zweiten Tag), nun...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Sagen oder Schweigen???

Hallo liebes KuKa-Team! Ich hab 2 RIESEN Probleme! Also 1.: Ich habe schon seit 2 Jahren meine Tage und habe jetzt Angefangen Tampons zu nehmen. Meine Mutter weiß das aber nicht, ich sag ihr auch sonst nicht wann ich meine Tage habe und wann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

BITTE DIESES MAL ANTWORTEN! Wie hör ich mit dem onanieren auf ?

Liebes Kummerkasten-Team, Vor langer Zeit hab ich euch schon geschrieben und immer noch keine Antwort bekommen ! Nun schreib ich euch nochmal mein problem : ich weiss nicht wie ich mit dem onanieren aufhöre ! ich weiss es schadet mir nicht und es...

Problem von Lena - 16 Jahre

Blutungen nach SB / Schwanger?

Ich habe vor einigen Wochen einen guten Freund besucht. Dabei sind wir uns näher gekommen und es ist dann beim Petting geendet, auch wenn er mehr wollte. Sein Penis ist meiner Scheide "nahe" gekommen, aber ist nicht eingedrungen, weil ich das...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Kein Bock mehr

ich hatte bis vorriges jahr eine langjährige beziehung zu einer älteren frau(12 jhr Beziehung) die hatte 2 kinder.es gab immer geldprobleme,sodas ich von ihr immer unter druck gesetzt wurde.wie wollen wir die nächsten rechnungen bezahlen usw....

Problem von Anonym - 27 Jahre

Problem

HalloLösung hilt einfach Wegzugehen um mein leben in meine Bahnen zu Lenken. normalerweisse bin ich ja nicht dafür, dass ich meine probleme hier ins internet stelle nur weiß ich einfach nicht mehr weiter. Ich bin fast 28 jahre, habe einen...

Problem von Marcel - 17 Jahre

Ist mein Hodensack zu groß ?

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ersteinmal vielen Dank das ihr euch die mühe gibt, anderen leuten zu helfen. Ich hoffe ihr könnt auch mir helfen. Ich bin Marcel und bin 17 Jahre alt. Ich habe Angst das mein Hodensack zu weit runter hängt und zu...

Problem von Lina - 11 Jahre

Bin ich zu schwer??

Hi Ku-Ka-Team Ich bin jetzt elf Jahre alt und wiege 43 Kilo:((. Ganz viele Jungen aus meiner Klasse meinen das ich zu dick bin:(. Aber ich selbst denke auch das ich zu dick bin. Ich habe schon seeehr vieles probiert z.B.Joggen, Sit-ups... das ich...

Problem von Lidia - 18 Jahre

verzweiflung

Hallo ich bin jetzt 18 Jahre alt, habe anfang 2010 den hauptschulabschluss erreicht ( war in der 10. Klasse) und saß bis jetzt nur zuhause rum. habe lehre als arzthelferin abgebrochen... jetzt fühle ich mich als versagerin und will aber medizin...

Problem von Anonym - 28 Jahre

was tun mit dem hund

Hallo ihr lieben ich bin 28 Jahre und habe 3 Kinder 6,4,und 2 Jahre. Vor einigen Tagen haben wir uns einen welpen angeschafft. Und seitdem kann ich einfach nicht mehr. Mir wird alles zuviel, kann seit Tagen nicht mehr schlafen, weil der Hund...