Problem von Katy x3 - 15 Jahre

Ich brauche einfach nur hilfe :(

Hey Leute ♥ ich hab 2 fragen an euch : 1. ich hab tierisch probleme mit meinem gesicht ich hab ziehmlich viele pickel und hab schon alles dagegen probiert ( Clerasil - Garnier - Neutrogena sachen aus der apotheke &nd behandlung...

Problem von Ronja - 14 Jahre

Wutanfälle - Ich habe Angst vor mir selber

Hallo liebes KK-Team, ich schreibe euch, weil ich schon seit ich ein kleines Kind war an meinen heftigen Wutanfällen leide. Ich raste dann einfach vollkommen aus und habe keine Kontrolle mehr über mich und meinen Körper. Meistens muss ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Neu in einer Stadt

Hallo, Ich bin vor ca. 3 Wochen berufsbedingt (direkt nach der Ausbildung) nach Köln gezogen. Meine Heimat ist ca. 110km weit weg. Ich bin einfach nicht sicher ob dieser weg für mich der richtige ist. Auf der Arbeit sind alle sehr nett. Auch...

Problem von Milena - 18 Jahre

Sex gegen Bezahlung

Hallo liebes KK-Team, es ist so. Ich habe noch nie viel Geld gehabt und meine Familie hatte immer ziemliche Geldprobleme. Auch in meiner Ausbildung verdiene ich fast gar nichts da ich meiner Familie einen Teil gebe und auch selber Ausgaben habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß es nicht, bin ich Bi ???

Hallo, ich weiß nicht ob ich auf Mädchen und Jungen steh?? Verliebt war ich bisher nur in Jungs aber träume nur wie ich Mädchen küsse und noch mehr mache mit ihnen. Ich stelle mir auch oft vor wie es ist ein Mädchen zu küssen, weiß aber...

Problem von D..... - 13 Jahre

Schwanger mit 13 ?! :O

hallo internetfreunde. ich hatte vor 2 wochen sex mit meinem freund und ich fühle mich in letzte zeit schläfrig, habe ein aufgeblätes gefühl, mir ist oft schlecht, meine brüste tun weh &&' da werden irgendwie die adern oder wie man die...

Problem von Joo - 16 Jahre

Nichts hilft

Hallo liebes Kuka-Team, ich habe euch schonmal geschrieben, und zwar, das es aus meiner Scheide unangenehm riecht. Ihr habt gesagt, dass es ein Pilz ist und so stand es auch im Internet, dass es darauf hindeutet. Ich war beim Frauenarzt gewesen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

ich kratze mich!!

Hallo! Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass ich mich kratze. Zuerst war es nur nachts und unbewusst und ich bin dann morgens mit zerkratzten Beinen aufgewacht. Neuerdings mache ich es auch bewusst tagsüber. Ich habe durchaus ein paar...

Problem von Christian - 13 Jahre

Ich bin verzweifelt

Hallo liebes Kummerkastenforum! Heute werde ich euch von meinem Problem erzählen , das mich schon seit langer Zeit bedrückt. Schon mit 11 Jahren habe ich gemerkt , dass ich mich weniger für Mädchen und mehr für Jungs interessiert habe....

Problem von Diana - 14 Jahre

Mit 14 Schwanger

Heei Leute, ich heiße Diana und Bin 14, ja und es ist was schlimmes Passiert, ich hab mit meinem Freund Geschlafen dass ist ja eig nicht so schlimm aber keine Ahung ich hab da viel Getrunken und ich weiß nicht ob wir Kondom hatten. Ja und jz...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will meine Narben weg haben

Hallo liebes Team, ich habe mich vor etwa einem halben Jahr geritzt nur jetzt will ich die Narben nicht mehr sehen ich fühle mich so scheiße... wie kann ich sie wegmachen oder sie verstecken, so dass es niemanden ausfällt? Ich würde mich...

Problem von L. - 13 Jahre

Selbstbefriedigung als jungfrau?

Hallo liebes Ku-Ka Team. Ich wollte mal fragen ob ich mich auch als Jungfrau selbstbefriedigen kann. Ich habe manchmal das bedürfnis danach, weis aber nicht wie ich das machen soll. Danke schon mal im Vorraus Laura

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wenn ich mich oute wird alles kaputt gehen.

Ich liebe miene Familie wirklich sehr aber ich kann Sachen hier nicht akzeptieren . Ich lebe in eine muslimischen Familie und wenn man in mein alter ein Freund hat ist das schon schlimm genug aber ich bin lesbisch und bin mir da auch schon sicher...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Frage

Hallo liebes Kummerkasten-Team, leider habe ich von Euch noch nie eine Antwort bekommen, obwohl es damals sehr wichtig war. Jetzt hätte ich nur eine Frage, die hoffentlich beantwortet werden kann. Ich bin seit einigen Monaten in...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will nie wieder Kiffen

Hallo liebes Kummerkasten team ich habe wirklich ein starkes problem, ich will nie wieder kiffen, ich habe jetzt seit februar diesen jahres jeden monat sehr viel gekifft, so viel dass ich mich wirklich nicht mehr genau daran erinnern kann was...

Problem von wizzart - 23 Jahre

Hilfe: Studienabbruch, depressiv, einsam, isoliert, ... ='(

Hi Kummerkasten-Team, ich stöbere schon ne ganze Weile auch in diesem Forum rum, doch jetzt ist das erste mal, dass ich wirklich dringend Rat suche... tut mir auch leid, dass es wahrscheinlich ein wenig länger wird, aber würde mich freuen...

Problem von M. - 21 Jahre

Kompliziertes Leben, die Zweite.

Hallo liebes Kummerkasten Team, habe euch vor einiger Zeit schon einmal geschrieben. Ich versuche alles möglichst "kurz" für meine Verhältnisse zu fassen und einen guten Überblick zu schaffen. Persönlichkeitsmerkmale: Ich teile meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hasse mich selbst

Ich bin erst 15 Jahre und finde mich total hässlich.Immer wenn ich mich im Spiegel angucke sehe ich ein hässliches Mädchen.Oft weine ich viel.Den wenn ich sehe wie hübsch andere sind kommt es einfach hoch.Ich habe an vielen Stellen meinem...

Problem von Kimberly - 13 Jahre

Ich fühle mich zu dick!

Hallo :) erstmal möchte ich die Seite loben, weil man hier anonym seine Probleme schreiben kann & einem geholfen wird. das find' ich gut :p mein Problem ist : ich fühle mich IMMER zu dick! ich bin 13 Jahre alt & wiege 50,5 kg. Meine Freunde...

Problem von Vicy - 16 Jahre

Überall tod ?

Liebes KK-Team, um ehrlich zu sein brauche ich einen Rat oder einen Vorschlag wie ich mit meinen Gedanken fertig werden soll. Mein Problem ist der Tod. Der Gedanke ist immer in meinen Hinterkopf. Alles um mich herum stirbt, jeder und alles wird...

Problem von Anonym - 16 Jahre

mir selbst verzeihen

hallo, ich lebe mitlerweile in einem Heim. Kann mir aber sachen, die früher passiert sind nicht verzeihen. - vor 6 Wochen wurde ich fast vergewaltigt, wollte auch anzeigen, aber die polizisten meinen, ich will nur aufmerksamkeit erlangen - ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Entschuldigung

ich schreibe es einfach mal hier reinn.... Ich entschulgie mich aus tiefstem herzen und hoffe das ihr mir verzeiht ich wußte nich was ich sagte es wahr einfach wut oder sowas jedenfalls finde ich es von euch also auch von dir Dana das ihr Du /...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Rasieren, oder nicht?

Hallo.. Ich habe eine Frage.. Und zwar, ob man sich bei der Vagina die Haare rasieren sollte.. Was finden die Männer/Jungs schöner? Ich könnte mir vorstellen ohne Haare, aber immer wenn ich mich dort rasiere, dann wachsen die Haare wieder so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie geht es weiter?

Liebes Kummerkasten-Team, Ich beschäftige mcih schon seit längerem mit der Frage, wie es in Zukunft weiter gehen soll. Also ich bin zurzeit in der 9.Klasse, Gymnasium und habe einfach keinen plan was ich in meiner Zukunft erreichen will, bzw....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Jungfernhäutchen

Hi! Erstmal Danke, dass ich so vielen Menschen so gut weiterhelft. Also ich habe schon Weißfluss. Letztens hab ich mich einfach mal (untenrum) im Spiegel betrachtet. Ich habe irgendwie kein Jungfernhäutchen gesehen.Ich habe von Freundinnen...

Problem von S. - 16 Jahre

Täglich onanieren.

Hey, und danke erstmal für's anklicken. ;) Kommen wir nun zu meinem "Problem". Ich bin 16 und sehr groß. Ich onaniere eigentlich täglich. Es hat mit 13 angefangen. Ich weiß nicht... es gefällt mir einfach (Ist doch klar, oder?) aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu oft masturbieren

Hallo liebes KuKa Team. Ich bin nun 13 Jahre geworden un masturbiere immer öfter. Gerne auch 3-4 mal am Tag. Dennoch bin ich nichtt süchtig. Ich sehe mir mittlerweile sogar Bilder von nackten Frauen an und masturbiere nebenbei. Ist das normal in...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Könnte ich schwanger sein?

Hallo, ich komme gleich mal zum Punkt, ohne groß drum rum zu reden. Ich bin letzten Samstag mit einer Person, sagen wir mal, sehr intim geworden. Miteinander geschlafen haben wir jedoch nicht. Trotzdem war sein Penis an meiner Scheide, bzw....

Problem von yvonne - 30 Jahre

frage

ich wahr im zeugenschutzprogramm bin nun 30jahre und meine wohnung wurde aufgelößt dieses programm endet morgen früh und alle frauenhäuser sind voll das heißt das ich ab morgeb wahrscheinlich obdachlos werde und weiß nicht mehr weiter ...

Problem von lars - 24 Jahre

ich stehe auf slip und strupfhoseb

Hallo zusammen Ich stehe auf kinderunterwäsche wenn meine freundin sie trägt habe auch das bedürfniss das sie sowas trägt so wie kinder slip oder auch kinder strumpfhosen usw würde gern wissen ob das normal ist. Habe oft das bedürniss in...

Problem von Laura - 16 Jahre

hilfe.

hallo. ich habe so etwas noch nie gemacht aber das ist mein letzter ausweg. Mein ganzes leben ist scheiße. Das hört sich komisch an da ich erst 16 bin aber es ist so. Meine kindheit war die hölle. Mein Vater hat meine schwester blutig...

Problem von Niels - 20 Jahre

Bin ich kein richtiger Kerl?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich hab ein sehr großes Problem mit mir, und zwar das ich zu weich bin! Ich habe noch nie jemanden geschlagen und ich habe auch noch nie jemanden angebrüllt weil ich diese beiden Dinge nie übers Herz bringe! Deswegen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Panikstörung/Angststörung

Hallo! ich wolte mal fragen was der unterschied zwischen einer Panikstörung und einer Angststörung ist. Gibt es überhaupt einen? ich müsste das ganz dringend wissen! Danke

Problem von Anonym - 14 Jahre

Übergewicht

Hallo Liebes Kummerkasten-Team Ich bin 14 Jahre alt bin 168cm Groß und LEIDER 85Kg.Also hab ich Übergewicht.. Ich habe nicht viele Freunde so ca. um die 30 und Eine Familie habe ich auch ich gehe nächstes Jahr also in 3-4 Monaten in die...

Problem von der narrenkönig - 38 Jahre

warum

ich weiß nicht mehr warum ich noch da bin, warum es mich noch gibt. vielleicht weil meine eltern noch da sind und es sie umbringen würde wenn ich vor ihnen gehe. ich sehe zu oft in den letzten tagen, wochen, monaten keinen sinn mehr in dem...

Problem von Daniel - 22 Jahre

Krankhaftes Lügen?

Hallo! Ich stehe vor einem sehr großen Problem und zwar habe ich selbst Angst vor mir selbst und Angst davor in baldiger Zukunft alles zu verlieren was mir wichtig ist, aus dem einfachen Grund weil ich fast schon zwanghaft eher zu einer Lüge...

Problem von Tom - 16 Jahre

Verlieben

Hallo Kummekasten Team, ich habe ein problem ich verliebe mich zu schnell ich habe mich bisher 2 mal richtig verliebt da habe ich echt alles gemacht für diese mädchen ich habe ihnen herzen aus kerzen gemacht rosen geschenkt liebesbriefe usw....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Barrieren vor den einfachsten Problemen!

Hallo liebes Kk-Team. Ich schreibe euch, weil ich einfach verzweifelt bin. Ich hab das Gefühl der Hilflosigkeit, weil ich einfach NICHTS gegen meine Probleme tun kann. 1. Schüchternheit. Wahrscheinlich bin ich so erzogen worden. Auf jeden Fall...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bart

Hallo Kummerkasten Team! Ich habe ein Bart über meiner Oberlippe und ich würde ihn gerne zupfen aber eine mutter erlaubt es mir nicht weil sie angst an das wenn ich groß das ich aussehe wie ein Mann. Stimmt es wenn man jetzt zupt das man wenn...

Problem von Dennis - 14 Jahre

Liebe

ich bin 14 jahre ich liebe eine 17 jährige kann ich mit der zusammen sein

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie bringt mich um den Verstand

Hallo Liebes KuKa Team, Ich habe ein furchtbar großes Problem (tut mir schonvorab leid wenns etwas wirr klingt aber ich schreib einfach mal wies kommt...) Also mein Problem das ich seit ca. 3 Jahren in eine Freundin aus meiner alten...

Problem von Melanie - 15 Jahre

Mordlust/Mordgedanken

Hallo, Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Schon seit einer Weile habe ich andauernd Mordgedanken im Kopf, wen ich wann und wie töten könnte und wie ich es am besten anstelle das ich nicht erwischt werde.. Immer wenn ich zum Beispiel...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich werde vernachlässigt und schlecht behandelt

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Eigentlich ist mein ganzes Leben ein Problem. Meine Eltern hassen mich, ich bleib wahrscheinlich sitzen und ich kann wirklich niemandem vertrauen. Früher bevor ich eingeschult wurde haben meine Eltern...

Problem von fenny - 16 Jahre

schlimme Selbstmordgedanken!!!

EDIT: 2. Problem dazu gefügt: liebes KuKa Team Ich weiß dass ihr viel zu tun habt, aber ich brauche echt unglaublich dringend eure Hilfe! Ich habe vor ca. einem Monat meein Problem abgegeben und jetzt ist wirklich eingetreten wovor ich mich so...

Problem von Geri R. - 29 Jahre

Agression

Also ich habe leider ein Problem damit das ich öfters sehr aggressiv werde und natürlich leidet meine Beziehung darunter. Am schlimmsten ist es dann aber wenn ich noch Alkohol trinke dann hab ich Richtige Black Outs und mach sehr dumme Sachen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Schmerz

Hallo Ku-KaTeam, Ich habe seit ca. 1 Jahr Schlafstörung und meine Körper zittert. Ich wurde von eine Verwandelter gehänselt, gemobbt und geschlagen. Meine Verwandelter wohnt nicht in Deutschland. Ich bin froh dass er nicht hier ist. Aber diese...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ritzen

Hallo zusammen, also, ich hab folgendes problem: ich ritze mich, schon seit 3 jahren, damals war es bei meinen engbelichen freunden "in", und naja, aber es half.. aber egal grad.. in einem monat fährt meine familie und ich in urlaub nach italien,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was ist das ?

Hallo ihr, ich bin nun schon seit 19 jahren auf dieser unseren Welt... Hatte viele Probleme und bin mit allen klar gekommen ... nur eins, was sich mir in letzter zeit immer wieder auftut, bekomm ich nicht weg ... Es ist so ... ich könnte mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

magersucht??

ich esse am tag vielleicht einen kornspitz. meine mutter belüge ich, und sage dass ich in der schule esse. aber ich esse dann gar nichts. ich bin sehr dünn und klein. 1,60 und wiege 46 kilo manchmal auch nur mehr 45. ich fühle mich so sehr...