Problem von Lena - 14 Jahre

Ich kann total schlecht auf Leute zugehen

Hey, also ich hab ein Problem, dass mich ziemlich beschäftigt... Ich konnte noch nie gut auf andere zugehen, aber jetzt bin ich seit ca. einem Monat auf einer neuen Schule und habe immernoch keine "richtigen" Freunde, das ist schon ziemlich...

Problem von jojo - 12 Jahre

ich verliere mich immer mehr

hallo, wir haben ja grade herbst und seit nach den sommer ferien kann ich mich zu nichts mehr motivieren. ich bin ein wenig pummelig und wollte desshalb sport treiben, aber das hat nach dem 2ten mal nicht mehr geklappt. dann schiebe ich einen...

Problem von laura - 9 Jahre

Zu dick?

Hallo Leute Ich heiße laura und bin 9 jahre alt.Ich habe ein problem meine eltern meinen das ich viel zu dick bin.Und seid dem mein bruder sich mit seiner Frau getren und ja jetz dreht sich alles nur um ...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin ich zu dünn?

Ich habe euch schön öfters geschrieben, leider bekam ich nie eine Antwort. Deshalb starte ich erneut: Ich bin 12, wiege (wenn ich nichts gegessen habe) 39 kg und bin 1,60 m groß. Leider bin ich dünn und fühle mich schlecht in der Schule,...

Problem von Jojo - 12 Jahre

kein selbstbewustsein

hallo liebes kummerkasten team !! bitte helft mir mit meinem prlobem. ich bin jetzt 12 und in der 8ten klasse auf nem gymnasium. ich habe mir geschworen nichts mehr mit den jungs aus meiner klsse anzufangen, denn sie sind mir manchmal noch zu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

keine Periode O.o

Also ich habe seit rund 2 Monaten meine Periode nicht bekommen und ich mach mri i-wie sorgen... ...eig kann ich nicht schwanger sein da mein letztes mal schon 7 monate her ist oder so und da würde man dann bestimmt schon was sehen, aber was kann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Pickel

ich bin 13 jahre alt und .. wie kann man das sagen also ich habe probleme mit meinen pickeln .. nicht das ich fettiges essen esse es macht mich wirklich pyschich kaput auch wenn das gestört schuldigung von mir klingt ich nehme alle mitteln...

Problem von Victor - 13 Jahre

Ich bin irgendwie anders...

Hallo, Erstens finde ich das total toll was ihr hier macht.. So, und jetzt komme ich zur Sache: Also, schon seit ich geboren wurde, unterscheide ich mich von den anderen Kindern in meiner Umgebung. Während alle anderen Jungen Fußball spielen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin schwul.

Ich bin 17 Jahre alt, und schwul. Meine Eltern wissen nichts davon da sie überzeugte katholiken sind. Ich würde es ihnen gern beichten. Und da ist dieser eine Junge er geht schon Jahre lang in meine Klasse aber er ist gleichzeitig auch mein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Leute sehen mich komisch an

Ich hab das Problem schon so lange, überall wo ich bin schaun die Leute mich an (meistens mädchen soll jetzt keine verarsche sein oder so) aber wenn ich sie anschaue, schaun sie weg... Verdammt dabei bin ich gar nicht so hässlich , ungepflegt...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Vielleicht bin ich doch schwul ?

Hallo :) Also ich weiß, dass dieses Thema schon einige Male behandelt wurde, doch die Situation war einfach immer anders. Ich bin momentan in einer Phase in der ich meine eigene Sexualität hinterfrage. Als Junge war ich früher immer etwas...

Problem von chantal - 12 Jahre

i miss you

hallo liebes kumemrkasten team vor sehc sjharen ist meine mutetr verstorben man wusste nicht ob es selbstmord war oder sie erhängt wurde am nafang war das mit dem evrmissen noch nicht so extrem wie jetzt wo ich 12 bin ich denke immer an meien...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ritzen.................

hey auserst will ich mal sagen ich finde es voll super was ihr hier macht . So jetzt zu meinen problem also ich r**** mich schon seit ich 11 bin nur war es da noch gar icht so shclimm . Es hat angefangen wie meinen Tante gestorben ist sie war...

Problem von Luisa - 15 Jahre

Unsicher, ob wir die Klasse wechseln sollen

Hallo, ich finde es toll was ihr hier macht und das ihr anderen helft. Also mein Problem ist folgendes,unzwar: ich bin seit 4 Tagen in einer neuen Klasse..natürlich mit meinen Freundinnen! und das Problem ist einfach, das ich in genau der...

Problem von Mary - 11 Jahre

Ich bekomme meine Tage einfach nicht!

ich habe schon oft Beiträge hier gelesen, aber mich nicht getraut einen zu schreiben. Jetzt hab ich mich mal dazu entschlossen mein Problem zu schreiben: Ich habe schon seit 2 Jahren Weißfluss und manchmal ist er sogar bräunlich. Aber ich...

Problem von Luise - 10 Jahre

Ich hab jeden Tag Ausfluss!

Hallo, Ich habe jeden Tag Ausfluss, habe meine Tage aber noch nicht. Ich weis das es normal ist das man Ausfluss hat, aber doch nicht jeden Tag, und doch auch noch nicht in meinem Alter! Ich hab es meiner Mutter schon gesagt und ich darf jetzt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

irgendwie ist alles anders

mein leben hat sich verändert mein freund hat sich versucht umzubringen und jetz habe ich mir eine schutzmauer gebaut keiner weiß über meine gefühle bescheid ich rede mit keinem mehr über meine gefühle mehr, damit mich keiner mehr verletzen...

Problem von John - 19 Jahre

Bitte um Hilfe :(

Hallo habe zur Zeit ein richtig schlechtes Leben und weiß nicht wie ich es ändern kann. Zum Problem: Ich bin 19 Jahre jung, mache zur Zeit NiX ! Heißt: Keine Schule,kein Arbeitsamt einfach NiX ! Warum?: Ich habe OBEN (vorne mit Schneidezähnen)...

Problem von Sue - 15 Jahre

Ich spreche zu schnell und zu undeutlich

Hallo liebes KuKa-Team. Ich schreibe wegen einem Problem, dass mich total fertig macht. Es geht um's sprechen. Ich rede sehr oft ziemlich schnell und undeutlich. Im mündlichen in der Schule steh ich auf fast jeden Fach auf 4 mündlich, nur weil...

Problem von Anonym - 18 Jahre

jungfrau mit 18

Hallo ich bin Alex 18... Ersteinmal möchste ich sagen dass ich noch jungfrau bin ...hmm ich weiß nicht aber irgendwie hab ich das gefühl dass das langsam ma kommen sollte zumal ich jezz nicht unattraktiv bin,denke ich... ich hatte nie eine...

Problem von Helen - 19 Jahre

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

um ehrlich zu sein fällt es mir nicht leicht mich an euch zu wenden, aber ich habe sonst niemanden mit dem ich reden könnte. Man sagt doch immer was uns nicht umbringt macht uns stärker, aber ich bin mir nicht sicher ob mich diese Sache nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe!

Hi... Also ich habe in dieser Woche meine Tage. Aber Freitag gehe ich auf eine Party und werde danach bei meiner großen Liebe schlafen. Wir sind noch nicht zusammen aber es könnte an diesem Abend dazu kommen und sogar zu mehr... Nur wenn ich...

Problem von Lena- Kay - 13 Jahre

Ich bin total deprimiert!

Hey! Ich habe ein Problem. Ich bin total in einen Typen aus meiner Klasse verliebt. Aber leider beachtet er mich kaum, und wir ärgern uns auch immer gegenseitig. Manchmal reden wir auch miteinander. Aber ich wünschte er würde mich mehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Übergewicht

hi also ich bin 13 jahre alt und bin 60kg schwer. Bin ich zu dick? Und wie kann ich abnehmen? Bitte helft mir!

Problem von Anonym - 14 Jahre

P**** stinkt

Hallo ich habe ein problem.. mein p**** (meine e*****) stinkt manchmal wie s**.. manchmal nachdem ich mir einen runtergeholt hab manchmal auch einfach so also ich finde das ziemlich ekelerregend und ich benötige hilfe,was man dagegen tun kann...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie soll ich den Tampon einführen?

HI, ich habe seit einem jahr meine tage und habe keine ahnung wie ich einen tampon benutze. Binden will ich nicht mehr nehmen die sind unpraktisch. Bitte schreibt ganz schnell eine antwort (nicht dass ich im archiv gucken soll) danke im voraus ...

Problem von Rebecca - 13 Jahre

Rauchen, trinken, ritzen

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe drei große Probleme. Ich bin 13 Jahre alt, werde aber bald 14. Also alles hat letztes Jahr im November angefangen. Ich hatte extreme Probleme mit meinen Eltern, da sie mir für jede Kleinigkeit Hausarrest geben....

Problem von Mike - 15 Jahre

Ich hasse mich!

Hallo, ich habe ein großes Problrm mit mir. Ich habe Probleme mit meinen Gewicht! Ich wiege ca. 100kg und bin 1,78m groß. In der Schule werde ich gehänselt und hab kaum Freunde. In meiner Klasse bin ich ein totaler Außenseiter, d.h dass ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Unendlich traurig

Hallo zusammen, Ich kann dieses Gefühl garnicht beschreiben, welches mich momentan bedrückt... Es fühlt sich an, als würde ich eine riesen Last auf dem Herzen tragen... Und das seit Dezember `06... Da habe ich mich von meinem Ex-Freund...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger?

Hallo , ich habe eine frage ich hatte geschlechtsverkehr mit meinen freund vor ungefähr zwei monaten...(ungeschützt) ich habe zwar meine periode aber das gefühl das da irgend etwas ist.. kann ich schwanger sein? ich weis nicht was ich tun...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Arbeitslos fühl mich scheisse

ALso ich bin heute arbeitslos geworden und mir gehts irgendwie richtig scheisse obwohl die Kündigung, total Sinnfrei war und ich nichts gemacht habe. Ich habe in einem Getränkemarkt gearbeitet und habe mir dort 5.Flaschen Cola werend der Arbeit...

Problem von Matthias - 38 Jahre

Alles zu viel

Hallo Es ist schon komisch in der letzten Zeit. Da endekct man ein Neues Selbstbewusstsein und den nächsten Tag ist es wieder weg. Aber das soll nicht zum Thema werden . Der HAuptgrund weswegen ich schreibe ist meine Antriebslosigkeit . Ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

keinen Freund

Hallo ich bin 17 fast 18 und ha´tte noch nie! nen freund!! ich bin tototraurig.. als ich 10 war ist meine mutter gestroben dann bin ich zu meinen großeltern gezogen, von klein an bin ich sexuell missbraucht worden..ich bin in der schule immer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergewaltigt

ich wurde im jahr 2009 im märz von 7 ausländern verprügelt znd fast vergewaltigt. ich komm damit nicht kla. ich gcuke nicht mehr gerne in den spiegel den sie haben zigaretten auf eienr haut ausgedrückt an fast allen ställen an denbeinen...

Problem von Sara - 15 Jahre

Sos ich mach mich verrückt

hallo ihr lieben ich mache mich total verrückt . ich habe 2 probleme die an meinen nerven ziehen. mein opa ist vor knapp 2 jahren gestorben mit 67 jahren an sekunden tot und ich komme bicht ueber den tod hinweg weien oft doch kann mit meienr...

Problem von Christian - 15 Jahre

Ärger mit der Polizei

Hallo, ich hab ein problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt ich habe heute ein Brief von der Polizei bekommen da steht die Beschuldigtenvernehmung ihres Sohnes ... wegen Diebstahl eines Fahrrades Aber ich habe kein Fahrrad geklaut ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wahrnehmungsstörungen?

Hallo, seit einem jahr habe ich das Gefühl dass ich immer weniger von der Welt wahrnehme - alles rauscht nurnoch vorbei, das letzte Jahr kommt mir vor wie 1 Monat oder so. Ist das normal oder könnte das irgendwas böses sein?

Problem von Sumi - 17 Jahre

eine pulsierendes druck/schmerz an der innen schamlippe !! hilfe!!

Liebes KK theam Ich habe etwas panik und ich weis nicht,was ich dagegen machen soll weder meine nerven dabei behalten.es geht penibelerweise um meine scheide da eine seite der innen schamlippen etwas angeschwollen ist. Gestern im bett hat der...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ansehen

Hallo, wenn ich unterwegs bin habe ich ein Problem. Ich sehe sehr gerne Frauen mit großer Oberweite an. Egal ob jung oder alt. Das kommt dann schon einmal vor, dass ich sie schon anstarre, und hoffe sie merken es nicht oder sind es gewöhnt. Und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kindergartenzeit

Hallo Ich habe ein Problem, von dem keine meiner Freunde noch meine Eltern wissen. Als 3 und 4 Jährige haben mich andere Kindergartenkinder (Jungen) bei "dokterspielen" am Ende dazu gebracht, an meiner Scheide herumzuspielen. Mansche haben sich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

HILFE!!!!!!!!!

oooo ich brauche drinngend hilfe alle meine freundininen sind dünn und haben einen freund ich will auch ein aber ich bin hässlig und zu dick bidde hilft mir ich brauche dringent tipppppssssss *******WWWWWWWWEEEEEEEEIIIIINNNNNNNNNN******* ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Lust mehr zu Denken

Hey Liebes KuKa-Team! Ich bin nicht mehr glücklich. Am liebsten möchte ich die Zeit zurückdrehen. Es sind einfach zu viele Chancen die ich nich ergriffen und zu viele Fehler die ich begangen habe. Jetzt kann ich nicht mehr aufhören zu bereuen....

Problem von cherry - 18 Jahre

bin ich bisexuell?

hallo liebes kummerkasten team! Seit einiger Zeit frage ich mich , ob ich bisexuell sein könnte. Angefangen hat es mit Fantasien über Frauen , die ich auch irgendwie schöner fand als die mit Männern. Mir ist auch aufgefallen , dass ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich hasse mein Leben!

ich habe ein problem mit meinem ganzem leben ich hasse meine schule und ich bin mit meinem aussehen nicht zufrieden ... viele sagen mir, dass ich total hübsch bin. dick bin ich auch nicht, aber es gibt so viele sachen die mich stören ... mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?

Ich weis auch nicht .. Ich nehme die lamuna 20 .. Ich soll diese immer durchnehmen weil ich so Probleme mit Kopfschmerzen habe .. Meine Tage bekomme ich jetzt nich mehr. Ist das normal? Mein bauch kommt mir so dick vor ..habe immer so ein komisch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Leben ist schrecklich

Seit einigen Wochen streite ich mich andauernd nur noch mit meinen Eltern. Sie können mich einfach nicht verstehen und versuchen es auch gar nicht! Wenn ich anfange von Problemen z.B in der Schule zu reden sagen sie jetzt einfach nur "Hör schon...

Problem von susan - 14 Jahre

bin ich normal

hallo lieber Kummerkasten Team mich interessirt ob ich normal bin für dieses alter ,ich bin 15Jahre alt und bin ca. 1,51groß meine Eltern sind gerade auch nicht groß, naja werde ich noch wachsen ich meke es an mir seit Monaten nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor dem Tod

Hallo liebes Kuka Team :(, Mir geht es in letzter zeit sehr schlecht.Seit gewisser zeit mache ich mir sehr viel gedanken darüber was passiert wenn ich sterbe.Kommt man ins Paradies?Sieht man seine Freunde bekannten verwandten Eltern geschwister...

Problem von Jen-jen-brasil - 19 Jahre

Problem seit langen, mein ende kommt

hallo, danke das ich euch schreiben darf!!! ich komm 2 mal vor weil ich meins nicht mehr finde... also mein problem fing schon mit 6 an ich hab da mein lieben, mein teil meines lebens , mein vater verloren, er und ich waren ein und alles.. da...

Problem von ... - 14 Jahre

Muss ich es sagen???ß

hallo ertsmal ich habe ein kleines oder ein großes problem?!? Also und zwar traue ich mich nicht meiner Mutter zu sagen das ich meine Periode habe.zu meiner mutter habe ich auch kein gutes verhältnis sie hat mich früher öftermal geschlagen...