Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich bin ein totaler Versager!

Hallo liebes Kummerkasten-Team Dieses Jahr werde ich 27, ich bin einfach unglücklich mit meinem Leben. Nun wo fang ich am besten an?!? Ich bin ein Versager, ich bekomme nichts auf die Reihe. Zwar habe ich eine Ausbildung abgeschlossen, das aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?!?!

Hey ich hab ein rießen Problem. Wahrscheinlich haltet ihr mich hier alle für total bescheuert dass ich sowas überhaupt mache aber ich muss dass jetz alles rauslassen.. Also ich war vor zwei Tagen auf ner Party. Da ich nicht oft was trinke...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was ist das

Hey ich hab euch schonmal geschrieben hab aber leider keine Antwort bekommen. Also vor 2 tagen musste ich auf wc und da bemerkte ich das auf dem toilettenpapier blut und schleim gemisch war. Aber bis jetzt ist kein Blut mehr gekommen. Warum?? was...

Problem von Heinrich Peter (nicht wirklich;) - 27 Jahre

Wichtig!!

Hallo, eigentlich ist es ja nicht meine Art, doch irgendwie muss ich mal das hier rauslassen. Ich glaube ich habe ein Problem mit mir selbst. Ich bin faul und weil ich merke, dass ich selbst zu wenig mache, werde ich von anderen anscheinend wenig...

Problem von Theresa - 16 Jahre

Was der mensch nicht hat, will er unbedingt haben!

Ich bin mir eigentlich immer ziemlich sicher bei dem, was ich haben möchte. Im Beruf weiß ich genau, wo ich hin will und bei anderen Sachen behalte ich immer die Überhand. Doch in einer Sache verstehe ich mich selbst nicht: In Sachen Beziehung...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie Frage ich Sie!!!

Hallo, Also im vorraus möchte ich erstmal sagen das ihr tolle Arbeit leistet und vielen Leuten auf der Welt Helft und Unterstützt. Und nun zu meiner Frage! Ich bin mit meiner Freundin nun schon 2 Monate zusammen und ich finde sie wirklich sexy...

Problem von isy - 13 Jahre

Ich hasse mich selbst...

also erst mal haloo!!! ich hab ein großes problem!! und zwar ich rizze mich und ich finde ich bin zu fett mein gesicht ist scheiße!!! ABER alle sagen ich bin schön aber ich kann ihnen nicht richtig glauben!!! und ich hab zugar an einen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Späte Pubertät behandeln lassen?

Hey, ich bin 15, habe seit ein par Monaten Achsel und Schambehaarung, 163 cm groß und im Stimmbruch. Eigentlich habe ich mich damit abgefunden dass es bei mir halt später losging, jetzt habe ich aber gelesenn das Spätzünder oft nicht ihre...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Sinnlosigkeit

Vor kurzem habe ich mich getraut meiner Ärztin zu sagen, dass ich Selbstmordgedanken habe. Das ist mir sehr schwer gefallen und ich schäme mich sehr dafür. Es ist absolut bekloppt und sehr dumm. Aber ich hab manchmal das Geühl, dass alles...

Problem von René - 20 Jahre

Ich weis nicht mehr weiter

Hallo Liebes Kummerkasten team, Ich habe ein Problem ich bin seit 23 März diesen jahres mit Meiner Frendin zusammen. wir haben uns in der Freizeit und Begegnungsstätte für Behinderte und nicht Behinderte kennen gelernt, Sie hat eine Geistiege...

Problem von Anonym - 20 Jahre

evtl. hiv infiziert

war vor kurzem in mallorca als ich alleine und ziemlich betrunken in mein hotel wollte fing mich eine schwarze Prostituierte ab und zog mir 10? aus der tasche,wir hatten sex. Obwohl ich ein kondom benuzte riss es nach wenigen sekunden... (es kam...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundin zweifelt an ihrer Liebe

Hallo liebes Team, ich bin seit fast 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie wirklch verdammt arg. Alles war super, bis meine Freundin vor ca. 4 Wochen plötzlich anfieng zu heulen und meinte, dass sie sich nicht mehr sicher ist...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Keinen Kontakt zur Familie

Ich weiß nicht, ob es wirklich einen Rat gibt, der mir weiterhilft, aber ich denke es tut auch einfach mal gut sich alles von der Seele zu schreiben. Mir fehlt total (m)eine Familie. Meine Eltern haben sich scheiden lasssen, als ich etwa 12 war....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eigene welt?!

Schon seit ich klein bin, fühl ich mich von keinem verstanden. Ich lebe irgendwie in meiner eigenen Welt!Bin sehr schüchtern und tue immer nur alles ,damit andere glücklich sind..mein eigenes Leben bleibt völlig auf der Strecke! Ich hab zwar...

Problem von anonyme - 13 Jahre

Was ist das? Habe ich meine Tage?

Hey , also ich hab folgendes Problem. gestern Nachmittag musste ich auf die Toilette gehen und bemerkte beim abwischen dass blut mit schleim drauf war.Ich wischte noch 2 mal nach und da war nicht mehr so viel schleim mit blut. Hab ich meine...

Problem von lissii - 12 Jahre

OBERSCHENKEL ZU DICK....??!!

liebes kummerkasten team, ich bin eigentlich relativ schlank:mein bauch ist sehr schlank,arme,beine.... wenn da nicht diese dicken oberschenkel wären wär ich mit mir echt zufriedn... ich weiss nicht on sie ZU dick sind..es kann au sein das sie...

Problem von ... - 15 Jahre

Zu dünn???

Also ich bin 15 und 1.57 groß und wiege 41 kg. Meine Freunde sagen ich sei zu leicht aber ich komme nach meinem Vater und der wiegt auch nicht viel. 1. Bin ich zu dünn? 2.Und ab wie viel Kilogramm kriegt man seine Tage? Ich hab ab 42 Kg...

Problem von Bea - 19 Jahre

Sehe derzeit keine Zukunft für mein Leben

Hallo!!!Also ich habe folgendes Problem...ich fang mal von ganz vorne an bis vor einen halben Jahr hatte ich eine Ausbildung als Hotelfachfrau wohnte bei meiner Mutter und meinen Stiefvater und habe mich da eigentlich auch sehr wohl gefühlt. Mein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Problem mit Bartwuchs

ich bin 14 und hab schon einen Bart und meine Freunde sagen manche mal rasiere dir ihn ab , aber nicht oft und das macht mir nichts aus . Aber mir gefällt selber der Bart nicht und ich wollte ihn abrasieren aber meine Mutter hat was dagegen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kann vertrauensvolles nicht für mich behalten

Hallo. Ich werde wirklich versuchen so ehrlich und ausführlich wie möglich zu sein. Ich bin aber sehr schlecht im formulieren meiner Gedanken. Ich habe in der letzten Zeit viele verraten. Die Menschen, die einem am nächsten sind, sind am...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Gefühle töten mich!

Hallo. Ich weiß gar nicht, wo genau ich anfangen soll. Ich fühle mich so hilflos und habe so viele Probleme, dass ich nicht einmal genau wusste, in welche Kategorie ich schreiben sollte. Ich fange einfach mal so an. Ich bin ein sehr sensibler...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Finde keinen Freund!

Hallo KuKa-team!! Also erstma wollt ich sagen das ichs voll cool finde was ihr hier macht! Nun mein Problem... Ich weiß nich was ich noch machen soll alle meine Freundinnen hatten schon einen Freund nur ich nicht.. ich finde das so unfair! Am...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode ??

Hey also ich hab ein Problem, heute Nachmittag musste ich plötzlich dringend auf WC. Danach bemerkte ich dass am Klopapier schleim und etwas Blut dran war. Ich wischte nochmal 2 - 3 mal nach umzuschauen ob noch mehr Blut und Schleim gemisch...

Problem von Fridel - 12 Jahre

Ich bin viel zu dick!!

Hallo. Ich bin 12 Jahre alt, 1,64 m groß, wiege aber 84 Kilogramm!!!! Das ist wirklich viel zu viel. Doch ich weiß aber nicht genau, wie ich am besten abnehmen kann. Ich habe es schin mal durch erbrechen versucht, aber danach habe ich noch mehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode ??

Hey also ich hab ein Problem, heute Nachmittag musste ich plötzlich dringend auf WC. Danach bemerkte ich dass am Klopapier schleim und etwas Blut dran war. Ich wischte nochmal 2 - 3 mal nach umzuschauen ob noch mehr Blut und Schleim gemisch...

Problem von Deborah - 12 Jahre

Busen tut weh

Hallo Liebes KuKa Team! Ich habe schon im Forum nachgeschaut, hab aber nicht so richtig auf meine Frage eine Antowort gefunden. Also: Seit ein paar Tagen habe Ich wie so ein Knüppelchen unter meiner rechten Brustwarze. Um die Brustwarze ist es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe das Gefühl, nicht liebenswert zu sein

Hi Im Grossen und Ganzen geht es mir gut, habe aber das Gefühl nicht liebenswert zu sein. Dabei handelt es sich nicht um die Familie oder meine Freundinnen, sondern um andere Jungs. Ich glaube, noch kein Junge hat sich für mich interessiert,...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Unterleibschmerzen

In einem der Bücher ( Aufklärung ) fand ich etwas über ziehende schmerzen im Unterleib . Die habe ich auch . Meine Regel habe ich noch nicht .Und einen komischen Schleim (milchig ) in der Unterhose stört mich . Was kann ich tun ?

Problem von Björn - 15 Jahre

Wohin? Was mache ich aus mir?

Hallo liebes Kummerkasten - Team. Ich bin mehr zufällig über diese Seite gestolpert und möchte mich hier primär einfach ausformulieren um mir selbst vorhalten zu können es versucht zu haben, da ich nicht annehme, dass ihr mir großartig...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwitze stark und rieche manchmal unangehem

hallo liebes kummerkasten team... habe schon seid mehreren jahren ein problem was mich belastet und ich halte es einfach nicht mehr aus...und zwar:seid ich vor 2 jahren auf die berufsschule gekommen bin und das schuljahr begonnen hatte sagten...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bin nicht zufrieden mit mir

Hallo liebes kuka Team , Wisst ihr, ich bin nicht zufrieden mit mir. Eigentlich habe ich alles was ein mädchen in meinem Alter alles braucht...fast alles. Denn das gilt nur für meine famile die sehr nett ist und finanzmäßig :( wisst ihr ich...

Problem von Charlotte - 19 Jahre

Zervixschleim

Guten Tag, habe eine kurze Frage: Ich habe seit gestern in meiner Scheiden Gegend ein ziemlich trockenes und leicht juckendes Gefühl. Der Zervixschleim ist sehr gering und leicht cremig. Außerdem nehme ich zur Zeit ein Antibiothika ein...

Problem von Isabelle - 11 Jahre

Periode und 2 Tage Ausfluss

Hallo liebes KuKa-Team. Ich hab ein richtig fettes Problem. Ich bin zwar erst 11 aber ich weiß nicht, wie ich meiner Mutter sagen werde, dass ich die Tage hab. Ich hab sie ja noch nicht i.wann kommt aber der Tag. Wie soll ich es meiner Mutter...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ausschlag...wieso?

hallo liebes kuka team. ich hab ein problem naja nicht wirklich ich ... ich bin seit längerem schon mit meinem freund zusammen und schlafe auch mit ihm... wir verwenden immer ein kondom also läuft der scheidenschleim immer bis zum anschlag...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tage

Ich hab vor ungefähr 1 1/2 Jahre Weissfluss bekommen & jetzt wird er wieder stärker. Ich hab noch nicht meine Tage bekommen. ist das normal das man den so lange hat ?

Problem von Anonym - 18 Jahre

Gewalt

hi ich habe ein riessen Problem mit mir und zwar bin ich seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und Liebe sie sehr nur habe ich eine riessen Macke und zwar Streiten wir uns sehr oft und dabei hab ich mich nie unter Kontrolle und mir fährt des...

Problem von fibs - 26 Jahre

warum leben wenn sich das erhobene leben für den tot entschieden hat

hallo, mir ist mal wieder.. nicht mehr klar warum ich morgens überhaupt das bett verlassen soll. keine ahnung. ich habe schon so viel durch machen müssen(dürfen). es ist auch im nach hinein, immer eine gute sache gewesen, da ich dafür früher...

Problem von Chris - 18 Jahre

Keine sozialen Kontakte

Hallo, ich war mir nicht ganz sicher unter welcher Kategorie ich mein Problem ordnen sollte, da mein Problem so gut wie jede Kategorie umfasst. Ich fang erstmal damit an, wovor ich Angst habe. Und zwar habe ich das Gefühl, dass ich eine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode

ich hatte anfangs ein paar schmerzen dachte anfangs es wäre mein blinddarm oder meine blase doch dann kam blut erst hatte ich einen schock dann dachte ich es ist meine periode da ich strake schmerzen hatte hab ich schmerztabletten genommen hab...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ist meine scheide zu eng???

liebes kummerkastenteam! auch ich bin froh eine seite gefunden zu haben, bei der einem (hoffentlich) geholfen wird! ich habe nämlich ein problem mit meiner scheide. vor etwa einem 3/4 jahr habe ich meine tage bekommen. da habe ich erstmals...

Problem von Philipp - 14 Jahre

weiss nicht mehr weiter

Hallo Liebes kuka team ! Ich hab ein merkwürdiges problem und zwar denke ich immer ich bin voll hässlich gerworden =( ich geh jezt in die 9 klasse und als ich in der grundschule war hab ich noch liebesbriefe bekommen und mich haben mädchen...

Problem von corina - 21 Jahre

Es wird mir alles zu viel

Liebes KK-Team, Ich brauche tringend eure Hilfe ich weiß einfach nicht mehr weiter! Meine Mutter ist vor zwei jahren gestorben das hat mich emotional so mitgenommen das ich freiwillig in eine psyschatrie gegangen bin ich war dord drei monate...

Problem von Anonym - 29 Jahre

ich kann einfach nicht mehr

Alles fing an als ich mit meiner Tochter schwanger wurde. Es war eine schöne Schwangerschaft. (tochter ist jetzt fünf monate alt) Der Kern in dem Problem liegt aber wo anders der liegt bei meinem Freund und zwar geht es darum das ich mich seit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem mit Vagina

Liebes Kummerkasten-Team, als ich elf Jahre alt war und in die Pubertät kam, wuchsen bei mir die ersten Schamhaare. Diese machten mir Angst, weshalb ich sie mit einer einfachen Bastelscheere abschnitt. Einmal verletzte ich dabei jedoch eine der...

Problem von Fabienne - 12 Jahre

Selbstbefriedigung

Ich will schon seit längerem mich selbst Befriedigen, nur ich weiß nicht wie und wo?! Soll ich dazu Gegenstände benutzen oder was soll ich nehmen? Bitte helft mir doch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

erster samenerguss

Hallo liebes kummerkastenteam ich bin seit 3 monaten 15 und habe zwar schon ein bisschen scharmhare und achselhaare aber mein p**** istnoch nicht so groß wie die von meinen freunden und ein samenerguss ist bisher auch ausgeblieben. istdas noch...

Problem von Nini - 23 Jahre

Periode

Hallo Liebes KuKa Team! Ihr seit super, schön das es euch gibt. Mein Problem ist meine Periode, ich finde es echt nervig sie zu haben, am liebsten möchte ich die gar nicht mehr haben. Man fühlt sich immer unwohl, hat Bauchschmerzen und andre...

Problem von sandra - 38 Jahre

kein Lustempfinden

Hallo, ich muss mal mit jemanden reden, der mir vielleicht helfen kann. Ich bin seit 12 Jahren mit meinem Mann glücklich verheiratet. Ich habe aber schon immer das Problem, dass ich keine Lust auf Sex habe. Mir macht es auch nichts aus 1 Monat...

Problem von Trude - 16 Jahre

Rauchen

Hallo Liebes Mein-Kummerkasten Team! Ich möchte euch hier mein Problem schildern, und hoffe das ihr mir helfen könnt. Also eines Tages fragte ein Mädchen aus meiner Clique ob ich nicht villeicht mitkommen möchte zur Disco. Ich dachte mir...