Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in einen jungen

Hallo, ich bin vor einem Jahr in eine weiterführende schule gekommen, gleich am ersten Tag, habe ich mich zu einen Jungen hingezogen gefühlt. Doch ist es fpr mich komisch, ich weiß nicht wie ich mich ihn gegenüber verhalten soll und mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eifersüchtig auf Freundin

Hallo Liebe Leute, Nun ja, ich bin nun seid 3 Monaten mit meiner 1 Jahr jüngeren Freundin zusammen. Wir kennen uns schon 2 Jahre, und vor 3 Monaten hat es dann gefunkt. Normalweiße würd ich sowas niemals schreiben, aber da wir hier anonym...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Seiten Profil zum kotzen!

Hallo Leute Ich finde das ich eigentlicht ganz OK aussehe aber von der Seite find ich mich zum kotzen!!! Hat jemand ähnliche Probleme?! Kann man da was gegen tun mit ner anderen Frisur oder so? Das sieht so Scheisse aus!! Das belastet mich schon...

Problem von Verlorener - 24 Jahre

gebrochener Narzisst

Hallo, bin momentan in psychiatrischer Behandlung! Mein Arzt meint ich sei ein "zusammengebrochener Narzisst". Hab viel darüber nachgelesen und kann mich immer mehr damit identifizieren. Meine Mutter wurde von ihrem Vater missbraucht und hatte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

wie sage ich es ihm?

Ich weiß schon seit längerem das ich schwul bin und ich habe mich in meinen besten freund verliebt. Alles hat vor einem Jahr angefangen am Anfang haben wir viele Filme gesehen und uns nähergekommen bis wir schließlich nach etlichen Monaten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Leben im Eimer

Hallo ich weiß nicht was ich machen soll. Es war gerade alle so schön und alles hat gepasst aber dann habe ich meine Liebe gefunden. Ich habe wirklich alles versucht um mit ihr in Kontakt zu treten oder wenigstens das sie mich beachtet aber...

Problem von Mark - 20 Jahre

zu schüchtern um sie anzusprechen

Hi ich bin eigentlich eine Art von Person die zu allen korrekt ist und sich mit allen versteht..ich habe auch keine Probleme fremde Leute anzusprechen wenn ich etwas fragen will etc...Bin eigentlich auch zu allen offen und kommuniziere gerne mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich hasse mich

.......hallo als ich ungefähr 13 jahre alt war habe ich einen dummen fehler gemacht ich wurde schwanger und habe das kind aufgrund meines alter und anderen dingen abgedieben ich dachte ich kann damit umgehen meine eltern haben mich auch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Neue Beziehung nach versuchter Vergewaltigung

Hallo liebes Kummerkastenteam. Seit 2 Monaten weiß ich nicht mit wem oder wie ich über das hier reden soll. Ich war bis August in einem Entwicklungsland und hbe dort mit Kindern gearbeitet. Es war ein bisschen traurig aber auch irgendwie schön...

Problem von Anonym - 19 Jahre

gedanken-->schlechtes gewissen!

Hallo liebes Team, ich wende mich an Euch, da ich glaube langsam durchzudrehen. Es ist schwer mein problem zu erklären, da es eigentlich so absurd ist. Ich bin ein denker d.h ich mache mir wegen allem krams immer etliche gedanken. mitlererweile...

Problem von Jenny - 13 Jahre

Wie groß werde ich noch ?

Hii Ich hab ein Frage : Wie viel wachse ich noch? Ich bin jetzt 13 und 8 Monate (werde im Februar 14) und bin 1,67m/1,68m groß (ich wiege ca.49 Kilo falls das wichtig ist) Ich finde das schon recht groß bin und wollte wissen ob ich noch serh...

Problem von Netti - 23 Jahre

Kann mir jemand HELFEN BITTE

Ich bin 23, habe grade starke Zweifel an mir selbst, eigentlich will ich nicht mehr leben, ich habe keinen Jab, nicht viele wahre Freunde, keine Zukunft, ne scheiß vergangenheit, bin ein scheiß Borderliner und weiß nicht wie es weitergehen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo, ich versuch zum 4 mal euch anzuschreiben ! biddö hilft mir .+ ihr seid echt cool mit eurer seite . ;-) ähm ja mein problem oda bessa gesagt probleme sind ,dass ich mich selbst et mag !! in der schule hab ich ne clique und in der klasse...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Hilfe! Angst und Panikattacken

Ich weiß Sie sind sicher viel beschäftigt, doch möchte ich Sie höflichst darum Bitten sich mal mein Problem zu nähern,ich weiß mir sonst keinen rat mehr. Ich Susann ; habe seit ca.5monaten ein Problem mit dem ich nicht umgehen bzw. was ich...

Problem von Daniel - 13 Jahre

ich bin haesslich

Hi mein problem is das ich nie ein freund sein kan sondern immer ein kumpel typ den ich bin fett ich wiege 76 kg und 1.70 groß und ich bin auch immer sehr nett zu dennen und auch garnicht gemein oder aufdringlich ich hab sogar gewartet bis es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Das leben ist verdammt scheiße.

Das leben ist echt fürn Arsch. Meine Mutter ist von zu Hause ausgezogen. Wohne mit meinem Vater zusammen. Der ist Alkoholiker und hat starke Stimmungsschwankungen. Komme auch nit mit ihm klar. Er ist sehr aufbrausend. Am Sonntag hat ich mit nem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

schwul oder herero?

hallo ! ich weis nicht ob ich schwul oder herero bin !!! ich fühle zwar was für mädchen vom herzen her ( manchmal kribelnde gefühle) und finde sie hüpsch und bisschen anziehend, jeddoch vom sexuellen her bevorzuge ich auf jeden fall das...

Problem von Rene Diekmann - 13 Jahre

Transsexuell

heii leute ich habe schon seit zwei jahren das Problem das ich lieber ein Mädchen wäre und zwar so richtig z.B. Mit Vagina,Brüsten,Langen Haaren,eben so typisch ein mädchen.Doch mein Problem ist ich bin erst 13 und ich traue es mir nicht es...

Problem von Gizem - 12 Jahre

Was muss ich den an mein Charakter ändern?

Hallo erstmal In meiner Klasse nennen mich die meisten Mädchen aggressiv.Ehrlich gesagt gefällt mir das auch doch tief in mir drin bin ich ein sensibles Mädchen doch das will ich nicht!Ich will mehr aggressiv sein,mehr wild,unabhänging und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Keine Lust auf Sex und Selbstbefriedigung

Hallo, ich bin bald 20 jahre alt und bin nun mit meinem 2. Freund zusammen. Das heißt, meine Beziehungen halten etwas länger. Ich hatte schon sehr oft Sex, aber habe dabei noch nie etwas empfunden, hinzu kommt, das ich auch keine lust auf Sex...

Problem von Gizem - 12 Jahre

*Voll mega peinlich!* -.-

Ich und meine klasse hatten bundesjugendspiele und ich hatte als erstes so ein komischen gefühl im Magen.Ich hatte fürchterliche Kopfschmerzen und als wir mit der bahn zurück zur Schule fuhren musste ich dummerweise vor meiner gesamten Klasse...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstverletzendes Verhalten

brauch hilfe kann es einfach nich lassen mich zu verletzten hab vor 3 monaten angefangen zu ritzen aus ritzen wurde hass und jetzt drück ich mir die ganze zeit zigaretten am arm aus weiß nich wieso ich das tu könnt ihr mir helfen ?

Problem von saveena - 17 Jahre

selbstmord

also ich wusste nicht ob ich euch schrein´ben soll,da ich jemanden nicht so schnell vertraue, und da ich euch nicht kenne war das ziemlich schwierig, und nach mehreren anlaufsversuchen hab ich mich doch noch dazu aufgerappelt doch noch zu euch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wieso kann ich mein Leben nicht genießen?

Ja also hallo erst mal, ich habe eigentlich schon immer das Problem gehabt dass ich zwar der Älteste in meiner Klasse bin, weil ich in die Vorschule gegangen bin, aber da ich schon immer der Jüngste in meiner Familie und auch bei meinen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund hat keine Lust mit mir zu schlafen...

Liebes Team.... Ich bin fast 19 Jahre alt & habe ein Problem, was mich wirklich sehr belastet in meinem Alltag. Ich habe einen 20jährigen Freund, seit beinahe einem Jahr. Unsere Beziehung ist super & wir streiten uns kaum. Wir harmonisieren...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Haare

Hallo... Mein Problem ist , das ich zu viele Haare habe... Ich schäme mich dafür gegenüber meinen Freunden und ich weiß auch nicht was meine Freundin dazu sagen wird...An den Stellen wo es geht, rasiere ich mich auch nur an den Po z.B. komme...

Problem von Jennifer - 16 Jahre

Ich bin zu sexgeil =(

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich bin 16 jahre alt, weibllich und ansich fehlt mir nichts, jedoch bin ich scheinbar sexsüchtig :(.... Für mich ist es schwer, sich an irgendjemanden zu wenden aber eventuell bin ich hier im Internet ja richtig....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bekomme die Vorhaut nicht über die eichel

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich bekomme meine Vorhaut nur bis zur hälfte über die Eichel aber nicht weiter; ich befürchte dass hier eine Vorhautverengung vorliegt. Ich wäre froh, wenn ihr mich vom Gegenteil überzeugen könntet oder im...

Problem von jenny - 13 Jahre

wirkliche liebe oder nur verarschung?

ich wurde mal sexuellmissbraucht und ich komme einfach nicht damit klar. ich habe jetzt einen freund und erst vor kurzem haben wir über sex gesprochen und ich hielts nicht aus und bin wegelaufen und mein freund ist seit dem ua böse auf mich, ich...

Problem von R... - 18 Jahre

Freundin hat mich verlassen

Hallo liebes KK-Team, meine Freundin hat vor 2 Tagen mit mir schluss gemacht. Wir waren über 1 1/2 Jahre zusammen. In letzter Zeit war unsere Beziehung schon nicht mehr so gut aber ich habe mir viel Mühe gegeben um sie wieder glücklich zu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Möchte die Nacht einfach nur vergessen (2)

Hey ihr, also ich hatte euch schon mal vor gut einem Jahr geschrieben: http://mein-kummerkasten.de/167778/moechte-die-Nacht-einfach-nur-vergessen.html Aber leider hat sich seit dem in meinem Leben nichts wirklich zum Positiven gewandelt....

Problem von Saskia - 13 Jahre

mehrere probleme

hallo liebes team ich habe seit ein paar monaten mehrere probleme .. 1. mein freund liebt ein anderes mädchen und mich und wir haben uns getrennt 2. mein bester freund hat sich in mich verliebt und ich bin mir nicht ganz sicher ob da von meiner...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Standardproblem: Kleiner Penis

Hallo, Liebes KuKa-Team! Mein Problem ist dass ich einen sehr kleinen Penis habe und noch keinen Samenerguss hatte. Ich weiß dass, dieses Problem schon sehr oft beantwortet wurde und dass, alles noch wächst usw. Da ich beschnitten und damals...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Br?ste sind zu klein

hallo liebes kuka.Team, ich bin schon immer mit meinem koerper zufrieden gewesen,doch jetzt heufen sich meine probleme... und nun wollte ich euch um hilfe bitten. ich habe seit einigerzeit bemerkt, das meine brueste nicht groeser geworden sind....

Problem von MELISSA - 12 Jahre

bin verliebt

ich weis nicht was ich machen sol ich habe im vor einem halben jahr einen brief geschrieben weil ich schonmal in in verliebt wa aber er hat es jedem gezeigt . jetzt bin ich wider in ihn verliebt aber jetzte trau ich mir keinen brief mehr zu...

Problem von Stefan - 29 Jahre

Ich komme einfach immer zu früh

Hallo, ich bin nun schon fast 30 Jahre alt und habe immer noch ein Problem damit das ich beim Sex viel zu früh zum Orgasmus komme. Also mit früh kommen meine ich nicht nach 2-5 Minuten sondern wohl eher schon nach 10 Sekunden! Sobald ich in die...

Problem von Paula - 12 Jahre

Bin ich zu dick?!

Hallo liebes Kuka Team, ich bin jetzt 12 jahre bin 1,65 groß. was mich stört ist mein körper gewicht. In der schule wurde ich manschmal von den jungs gehenslet ....deswegen war ich oft sehr schüchtern,habe oft abens geweint.Aber eigentlich...

Problem von nadine - 14 Jahre

Noch keine Tage - trotzdem Pille?

Hey. Erstmal ein Lob an euch, ich finds echt klasse was ihr macht Ich hab schon im archiv zu meinen Problemen gesucht und aber nicht so wirklich genaues gefunden. Also erstens habe ich mit 14 immer noch nicht meine Tage. Eigentlich ist es normal...

Problem von Jenny - 20 Jahre

Meine Eifersucht zerstört alles

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich heiße Jenny und bin 20 Jahre alt. Mein Problem ist das ich krankhaft eifersüchtig bin. Egal was mein Freund sagt oder tut, ich denke immer gleich er könnte vielleicht eine andere Frau attraktiver finden als...

Problem von Marcel - 16 Jahre

Deo Penis

Liebes Kummerkasten-Team, ein großes Lob an euch für eure arbeit die ihr hir macht. Doch ich habe da mal eine frage unzwar: Ich sprühe meinen penis mit Deo ein nach dem Duschen, und meine Freunde sagen ´Wenn man den penis mit Deo einsprüht...

Problem von Jill - 15 Jahre

weiss nicht mehr weiter

Ich fühle mich sehr oft alleine gelassen, und hab ich deswegen kein selbstvertrauen. Ich hab immer das Gefühl das mich keiner braucht und jeder über mich lästert. Von meinen Eltern fühle ich mich auch alleine gelassen. Ich weiss echt nicht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

meine beste freundin

Hallo ich und meine beste freundin sind unzertrennlich!!!!! aber in letzter zeit ist sie komisch.als ich krank war hab ich sie angerufen und nach dem hausaufgaben gefragt.aber sie hat noch gefragt in wenn ich bin , also hab ich ihrs gesagt aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Abnehmen

Hallo. Ich will nicht mehr ! Seit einem halben Jahr versuche ich Gewicht zu verlieren, doch es gelingt mir einfach nicht ! Was kann ich noch tun ? Bitte um Hilfe !!

Problem von Anonym - 16 Jahre

Periode wöchentlich

Hallo liebes kummerkastenteam, ich habe ein problem mit meiner periode, denn sie kommt nicht wie gewöhnlich monatlich sondern ich bekomme sie fast wöchentlich. was hat das zu bedeuten !?

Problem von Anonym - 17 Jahre

....

eigentlich hab ich gar kein problem..zumindestens nicht direkt. ich trau mich nicht, mich anderen anzuvertrauen , weil es sich so lächerlich anhört. wenn ich auf dieser seite leute mit richtigen problemen sehe, hab ich das gefühl, nicht das...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Zu Dick

Hallo! Ich bin 20 und hatte schon immer Probleme mit meinem Gewicht. Seit 13 habe ich ständig Diäten gemacht und hatte immer Phasen wo ich untergewichtig war und dann wieder Phasen, wo ich extrem zugenommen habe und übergewichtig war. Ich habe...

Problem von Sarah - 16 Jahre

SUIZID

ich will mich umbringen !!!!! was soll ich tun ???????????? schneeelll,,, ;(

Problem von alicia - 13 Jahre

ich bin eindeutig zu dick

hallo.. ich bin alicia 13 jahre alt und eindeutig zu dick.. das weiß ich oder ich rede es mir ein... ich bin seit 2jahren in jemanden verliebt.. doch er will nix von mir... deswegen sag ich mir das ich zu DICK bin bitte helfen sie mir ich weiß...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Suizid

heej ich hab ein riesen problem...ich habe mir kürzlich ein sack über den kopf gesteckt nur mal um zu schauen wie sich das anfühlt.Habe es aber gestern schonwieder 2mal gemacht.Ich habe wirklich Angst dass ich mich selber umbringe.Habe auch...