Problem von Anonym - 13 Jahre

Alles entwickelt sich bei mir außer mein P**** - Normal?

Hallo Kummerkasten Team, ich habe ein Problem. Ich bin in der Pubertät. Ich habe schon den Stimmbruch, Achselbehaarung, Schambeharung und mein Hodensack mit meinen Hoden ist auch schon in der Entwicklung und hatte sogar schon meinen Samenerguss,...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich habe Selbstmordedanken

Hallo, Ich bin jetzt 12 Jahre alt und habe noch nie was in meinem Leben erreicht ich bin ein Versager... Mein Leben hatt kein Sinn mehr. Meine Mutter bevorzugt meine Zwei geschwister 14,17 und vernachlässigt mich total. Ich bin schon so oft von...

Problem von Marc - 21 Jahre

Depression und Perspektivlos

Hallo Ich hoffe ich kann hier mal nen bischen hilfe bekommen danke im vorraus. Ok ich fange gleich mal an mein Problem ist so ziehmlich übel. Ich habe Depressionen die mich in tiefer verzweiflung stürzen denn meine Depressionen machen sich...

Problem von Pascale - 15 Jahre

Ich weiß nicht wie selbstbefriedigen geht.

Hallo, Ich bin gerade 15 Jahre alt geworden und würde gerne mal meinen eigenen Körper erforschen aber ich weiß nicht wie. Könntet ihr mir vielleicht sagen wie ich mich selbst befriedigen kann. Hatte auch noch nie sex aber ich würde es gerne...

Problem von Isabelle - 11 Jahre

Wie erkenne ich, dass ich meine Periode bekomme?

Hallo, ich hab mal eine Frage. Und zwar: wie erkenne ich, dass ich meine Periode bekomme?! Ich hab schon paar Sachen gehört, wie: am Ausfluss ; Rücken schmerzen ; Bauchschmerzen. Stimmen die Sachen ? Und gibt es noch mehr ? Bitte helfen !!!!!!!

Problem von Anonym - 19 Jahre

Komplexe

hi kuka.-team! ich schreibe euch weil ich rat/hilfe brauch und meine jetzigen situation ändern will... um kurz mein problem zu beschreiben ich bin 19 sehe aber 2-3 jahre jünger aus und habe (leider) darum oft große minderwertigkeitskomplexe......

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich will ein junge sein

also..liebes team..ich wollte seit ich 6oder so bin schon immer ein junge sein und war auch schon bei einer phsychologin.aber jezt will ich wieder einer sein.wenn ich in meinem zimmer bin und langenweile habe,zieh ich mich einfach an wie ein junge...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Altersunterschied

Hallo, ich habe es zwar schon öfters probiert, weiß aber natürlich, dass ihr bestimmt täglich hunderte von Problemen habt, und bestimmt waren davon auch einige wichtiger als meine bis jetzt. Nun habe ich aber wirklich ein dringendes Anliegen....

Problem von Lina - 17 Jahre

Heiraten mit 17 Jahren

*Hallo* Ich bin seid 3 Jahren mit meinen Freund zusammen. Wir hatten schon viele höhen und tiefen...haben aber alles ganz gut gemeistert. Schon lange haben wir die Pläne zu heiraten...nur da gibt ein Problem, ich bin 17 und er ist 30. Ich weiß...

Problem von laura - 13 Jahre

frauenbart

hallo.., erst mal ein lob für euch ihr seit echt super..! ihr habt mir schon viel gehofen..:) mein problem : ich bin jetzt schon seit 3 jahren im gewichthebersport tätig und seit ein paar monaten kommt es mit vor als hätte ich einen leichten...

Problem von Anonym - 19 Jahre

ein Mensch ist mir sehr wichtig

Hallo, mein Problem ist schon fast mein ganzes Leben präsent soweit ich weiß. Angefangen circa in der 3. Klasse, weiter auf der Sekundarschule und schließlich bis zum Abschluss meines Abiturs, welches ich im Juni diesen Jahre ablegte. Und zwar...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich hasse mein leben!!!

Hallo Kummerkastenteam, ich möchte euch bitten auf diesen Brief endlich mal zu antworten, daa ich immer mehr Probleme bekomme. Bitte helft mir! Mein problem lautet wie folgt: Also mein leben sollte eigentlich toll sein. Ich bin gerade zur...

Problem von Tobi - 19 Jahre

Rücken

Hi, ich wollte zuerst mal hiermit meine Dankbarkeit ausdrücken dafür, dass es hier diese Seite gibt. Mein Problem ist ein potentielles Rückenproblem. Zuerst mal eine kleine Vorgeschichte: mit 13 Jahren hatte ich einen großen Wachstumsschub...

Problem von Anonym - 13 Jahre

selbstmord oda nicht???

ich bin 13 und sehr launisch ich habe ständig stress mit meinen eltern manchmal denk ich sogar mich umzubringen.ich hab nen kumpel den ich sehr liebe der weis aber nichst davn. ich hab ständig streit mit meinen freundinnen. ich liebe meinen...

Problem von Katharina - 26 Jahre

Kämpft !!!!

Also....ich habe mich mal hier umgesehen,und habe bemerkt das es virlr junge leute mit Selbstmord Gedanken gibt ! LEUTE .....!!!!!!!!!! Das Leben ist hart und nicht immer gerecht,es ist traurig , verletzend, und kaum zu ertragen.......aber es hat...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Missbraucht!

Hallo liebes KuKa Team. Also ich habe euch schon mal geschrieben, aber es kam keine Antwort. Ich habe ein echtes Problem. Ich wurde als ich so 5 oder 6 war von meinem Opa sexuell missbraucht. Das ging ca. 1 Jahr lang so. Ich habe das immer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallooo :) So... Dann fange ich mal an... vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein Freund hat bei mir übernachtet... sooo.. ich hatte ganz normal meinen Schlafanzug an und wir haben halt nur gekuschelt und uns geküsst, weiter nichts! Irgendwann...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Probleme im Umgang mit fremden Menschen

Hallo! Ich habe oft das Problem, dass ich mich nicht traue anderen (vor allem fremden) Leuten zu gratulieren, mich zu bedanken, ihnen frohe Weihnachten zu wünschen usw. Meist ist es so, dass ich das Gefühl habe, es wäre jetzt nicht passend,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

eltern gegen beziehung

Hallo,Kummerkastenteam! ich habe ein RIESEN problem!ich kene´ne einen Jungen(15)mit dem ich schon einmal 2 Monate zusammen war,doch die Beziehung brach daran dass meine eltern dagegen waren!Sie wussten nichts davon,deshalb traffen wir uns auch...

Problem von Suizidgefährdete - 14 Jahre

Ich bin häßlich !!

Hey !! Also mein Problem ist schlicht dass ich häßlich bin. Ich könnt jedes Mal kotzen, wenn ich in den Spiegel sehe oder ein Bild von mir seh - wirklich, mir kommt immer etwas hoch aber meistens Tränen. Oft ist es so dass ich mich mal ganz...

Problem von Lena - 16 Jahre

Krankheitseinbildung seit Fußunfall

Liebes Kummerkastenteam, vor ungefähr zwei Jahren hatte ich einen Bänderriss am Fuß.Ich musste jede Woche ins Krankenhaus und musste jeden Tag Spritzen nehmen , weil mein Fuß schon blau bis lila war.Seitdem stelle ich mir immer wieder vor ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich Schwul?

Liebes "Kummerkasten -Team" est einmal finde ich es toll, dass ihr so etwas macht. Ich weiß ihr habt schon viele solcher Anfragen bekommen aber die haben mein Problem nicht gelöst. Seit ich vor ca. 2 Jahren "Die Mitte der Welt" gelesen habe...

Problem von Fabian - 21 Jahre

Perverse Zeichentrickpornos

Liebes Kummerkasten-Team, ich schreibe hier, weil ich jetzt seit ein paar Wochen (wieder) ein richtig krasses Problem habe. "Wieder" schreibe ich, weil ich es schon vor ein paar Jahren hatte und immer mal wieder hoch gekommen ist. Um ehrlich zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Komischer Ausfluss

hallo liebes kuka-team, die sache ist so: ich habe seit ich in der 4. klasse bin, weißen ausfluss.... mittlerweile gehe ich schon in die 8. klasse, habe aber immer noch nicht meine tage... ist das normal, dass ich schon so lange ausfluss habe,...

Problem von jake - 16 Jahre

schwul?

hi also ich war eigtl bi aber irgendwie fühle ich mich,s eit ich meinen freund jz habe, nichtmehr zu mädchen hingezogen.. ich hatte vor ihm nur freundINNEN. und ja.. das macht mcih ziemlich fertig bin ich jz schwul? oder liegt es nur daran dass...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu dick!

ich finde mich zu dick ! ich möchte unbedingt 10 kilo abnehmen! und es fällt mir ziemlich schwer die finger von süßigkeiten usw. zu lassen.könnt ihr mir sagen ob ich übergewichig bin? ich bin 1.62m groß und wiege 58kg ich fühle mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

brustkrebs

hallo, ich habe ein problem, nämlich: ich glaube ich habe brustkrebs, da ich etwas hartes in meiner brust fühlen kann. meine brust ist aber noch nicht ausgewachsen, hat es deswegen vielleicht gar nichts mit brustkrebs zu tun oder ist es egal wie...

Problem von Paula - 12 Jahre

Mir ist es sooo peinlich das ich erwchsen werde!!!

hallo liebes kummerkastenteam! ich habe ein sehr großes problem und hoffe, ihr könnt mir helfen! also: ich bin jetzt fast 13 jahre alt und habe auch schon eine brust(60B). in der schule haben alle mädchen aus meiner klasse einen bh an, ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Problem

Hi nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen mich doch dieser Website anvertraut. Ich hoffe zwar das ihr mir weiterhelfen könnt aber wenn ich erlich bin glaube ich nicht das es klappt aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Also:...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Läuft wirklich alles so wie es sollte?

Nun ja ich habe vor etwa einem Monat meine Berufsausbildung als Bankkaufmann abgeschlossen. Nun habe ich auch eine Super Stelle bekommen und bin unbefristet übernommen worden. Nun habe ich eigentlich das was ich wollte doch ich fühle mich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Extrem faul, nur am Essen.

Hallo, folgendes Problem ereignet sich bei mir schon seit längerem. Generell zuerst mal, ich würde jetzt nicht sagen, dass ich dick bin, nur etwas kräftiger! ( 1,90, 90 kg ca. ) jedoch will ich da auch noch abnehmen. Nur gibt es da einige...

Problem von jamal - 16 Jahre

keine freunde

hallo ich habe keine freunde. ich hätte so gerne welche. in dem dorf in dem ich wohne bin ich der einzige dunkelhäutige alle veralbern mich und niemand will mein freund sein. die schule will hefen aber es funktioniert nicht. was kann ich tun? ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger ?

Ich hatte vor einem Monat ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ca. 34 Stunden danach habe ich die Pille danach genommen. Ich habe sie sehr gut vertragen, keine Bauchschmerzen Übelkeit oder so. Es war als ob ich nichts genommen hätte. Eine Woche...

Problem von Lou - 12 Jahre

Ich finde mich zu dick !

Hallo. Ich bin 12 Jahre, bin ca. 1,60m groß & wieg 53 kg. ich selbsd finde mich viel zu dick. Und ich weiß auch nicht wie ich abnehmen könnte. Könnt ihr mir bitte ein paar Tipp´s für´s abnehmen geben, und bin ich zu dick?

Problem von schatz - 13 Jahre

meine brust

hallo ich habe ein ganz großes problem ich bin 13 jahre alt und habe noch keine brüste ist das normal ich find es eifach nicht normal alle meine freundinnen haben schon brüste nur ich habe noch flachland warum ist das so ich weiß nicht mehr...

Problem von Anonym - 12 Jahre

groß-klein

Hi! Ich hoffe diesmal wird geantwortet.... Ich hab eine Frage: Also, Mein linker Hoden ist größer als mein linker. Damit natürlich auch schwerer und dadurch hängt der linke Hoden weiter unten als der rechte.... Wird das immer so sein? Ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Problem

bin ich zu dick ich bin 1,64m groß und wiege 53 kg

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich will nicht mehr essen... wiso?!?

Hallo erst mahl.... Ich habe seit einigen tagen einfach keinen hunger mehr... Ich wige mich mehrere mahle am tag zwischen 3-6 mahl pro tag. Und mein gewicht leidet auch schon an meinem essens mangel... einmahl bin ich sogar fast zusammen...

Problem von elisabeth - 17 Jahre

Hilfe

Alsoich bin 17 .-- und habe einen kinder wunsch nein nicht nur seid kurzen seid dem ich 15 bin kan ich an nichts anderes denken mein freund wil es auch ,, abbber ich bin doch erst 17 doch es macht mich so fertiig ich könte erlich die kinder der...

Problem von jessi - 12 Jahre

ich fühle mich zu dick

Hay, ich fühle mich zu dick.. ich bin 12 Jahre alt(bald 13) , bin ca. 1,53 m und wiege so um die 41 Kilo! Ich möchte abnehemen,aber ich schaffe das nicht... Was soll ich tun?

Problem von Anonym - 17 Jahre

Irgendwie einsam und in Traumwelt gefangen...

Hallo, Ich habe folgendes Problem; Ich bin von Natur her eher so ein Einzelgänger-Typ und bin auch eigentlich gerne für mich allein. Ich brauche diese Zeit auch, weil ich einfach viel nachdenke und meine Ruhe brauche. Trotzdem kommt es manchmal,...

Problem von Anonym - 28 Jahre

sex

Ich habe ein problem ic bin mitlerweile 28 und hatte noch keinen sex!!!!!!! Ich traue mich einfach nicht da mein schwanz so klein ist. Außerdem denke ich das ich so hässlich bin das mich niemals jemand f***** würde. Jedes mal wenn ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wächst meine Brust noch?

Hallo :) Erstmal ein großes Lob. Also. Ich bin erst 13, aber mein Körper ist schon sehr viel weiter und das gehirn einer Dreizehnjährigen habe ich auch nicht. Für mich ist es Routine, 15/16 geschätzt zu werden. Ich hab mittlerweile schon...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich bin total unterentwickelt

Hallo liebes Kuka -Team Also erstmal ich bin 15 (werd in 3 Monaten 16) und total unterentwickelt.Ich bin nur 1.47 groß und werde laut Arzt auch nicht viel größer. Meine Zwillingsschwester allerdings ist 3 zentimeter größer wie ich und soll...

Problem von Hannah - 18 Jahre

Ich muss weg von hier

Ja, ich weiß jetzt nicht genau wie ich anfangen soll, denn ich habe noch nie jemanden meine Probleme erzählt. Ich dachte immer das ich eigentlich keine Probleme habe, dass es anderen Menschen noch viel schlechter geht als mir. Und ja das ist...

Problem von Anonym - 20 Jahre

mein leben

gut, ich bin zwar zu zeit depressiv, es ist zwar keine seltenheit, ich versuch es aber trotzdem normal und verständlich zu erklären. ich hoff ihr könnt es verstehen. ich wurde in eine familie mit schwester und bruder rein geboren. von meinem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Einsam,keine Unterstützung und bald keine Kraft mehr.

Hallo liebes Kummerkastenteam. Ich lese relativ regelmäßig seit einem halben Jahr die Probleme anderer Menschen und hätte nie gedacht,dass auch ich mal an dieser Stelle meine Probleme schildern würde. Ich schätze eure Arbeit wirklich sehr....

Problem von Anonym - 17 Jahre

diät ohne das andere es bemerken?

Hallo liebes KuKa-Team, ich weiß, ihr habt meinen letzten Beitrag noch nicht bearbeitet, bzw gelöscht oder was auch immer. Keine Ahnung. Trotzdem möchte ich mich euch mit einem weiterem Problem um Hilfe bitten. Ich bin 17 Jahre alt, ca 165cm...