Problem von Anonym - 15 Jahre

Hornzipfel

Hallo liebes Kuka-Team, großes Lob an euch...... Hab von so einem Problem gelesen das ich selber habe und kann euch sagen dass ihr euch beruhigen könnt. Manche haben so Noppen am Rand unter der E*****, so weißlich klein und jucken nicht noch...

Problem von Marisa - 15 Jahre

Danke

ich wollte einfach nur kurz danke sagen,dass ihr mir so schnell geantwortet habt,man merkt,dass ihr den menschen helfen wollt und ihr euch gedanken über die probleme macht!ich finde euch einfach klasse!!! liebe grüsse marisa

Problem von Nina - 12 Jahre

Danke

Also, ich wollte ma ganz lieb danke an Michael sagen!!! Danke du hast mir wirklich geholfen, ich hab mich jetzt mal mit meinem Freund getroffen..... DANKE DANKE, wir haben uns zwar noch nich geküsst, aba schon umarmt..... und das ist doch schon...

Problem von zacharias - 22 Jahre

Feedback zu: Wie kann ich abnehmen?

Problem vom 26.05.2005, 19:05 Uhr von loser (99 Jahre) Wie kann ich abnehmen? http://mein-kummerkasten.de/9563/Wie-kann-ich-abnehmen.html...

Problem von Isabelle - 13 Jahre

ich liebe ihn, will meine freundin aber nicht verletzen! fortsetzung

hi. ich bin es nochmal. so schwer es für mich auch war, aber ich hab mit meiner freundin geredet. wir haben uns allein getroffen und ich hab mich dann mit ihr an einen etwas abgelegenen ort hingesetzt, damit es nicht jeder mitkriegt, und ihr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Muss ich´s wohl akzeptieren.......

hi ich habe mir von euch eigentlich eine andere antwort gewünscht. ich glaube ihr versteht mich nicht. wisst ihr eigentlich was es heist so etwas zu vergessen? LIEBE kann man in meinen augen niemals vergessen!!! naja ihr seid je die...

Problem von Nasilin - 17 Jahre

Ich werde unterdrückt (2)

Hallo Ich danke dem kuka team und die Beiden leser zu meinem problem(werde unterdrückt) vielmals und nehme mir die tipps zuherzen! auch wenn es mir beschissen geht gebe ich meine hoffnung auf einbisschen freiheit niemals auf . Danke für alle...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Vielen Dank, Maja

Danke das di mir diesen Tipp gegeben hast, zwar finde ich mich jetzt nicht "sooo" schön, aber ich habe gemerkt das jeder Mensch Kanten und Ecken hat. Ich hoffe ich verdiene mir bei meinem Tanzauftritt ein wenig Geld für die Kontaktlinsen. Danke...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Nasilin- Ich werde unterdrückt

Ich verstehe das du dein Aussehen verändern möchtest, und ich kann auch verstehen,dass du gerne mehr Freiheiten haben möchtest. Meine Freundin hat so etwas ähnliches durchgemacht. Sie wurde oft verprügelt, und sie hat sich oft bei mir...

Problem von Joeline - 17 Jahre

warum habt ihr mir nicht geantwortet

hallo ich habe euch so vor ca 3-4 wochen einen Beitrag geschrieben aber dieser wurde nie von euch beantwortet. Schade ich war da ziemlich down und total am ende- Aber habe jetzt Hilfe vom Arzt und meinen Eltern usw. Das ist doch schon mal was....

Problem von Bernhard - 29 Jahre

Vergeigt

Hallo Susi! Den Typ hat man erwischt!. Jetzt hab ich endlich meine Ruhe!

Problem von Anonym - 20 Jahre

unglücklich

Hallo leute, ich hab euch schon mal geschrieben, wegen meinen Problem, hab aber noch keine Antwort gekriegt und unter der suche find ich auch nichts. Ich hab den Titel vergessen..sorry, aber es ging darum, dass ich mich in eine sehr gläubige...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Regelmässige Vergewaltigung (2)

Salut zusammen! Ich danke euch so sehr! Iht habt mir gesagt, dass ich meinen Musiklehere anzeigen soll...Na, ja...ich hab ihn nicht angezeigt, sondern meine freundinn...ich habs ihr alles erzählt und da hat sie mich zur Polizei geschleppt,...

Problem von luna - 19 Jahre

Keine Rückmeldung?

hey leute,ich hab jetzt schon 3 mal hier her geschrieben und habe bis jetzt keine antwort gekriegt,was soll das? das ist jetzt schon über einen monat her!!!!!!!!!! hab euch gebeten,mein eines Problem zu entfernen,weil ich sonst Ärger krieg......

Problem von Anonym - 13 Jahre

Thank you so much!!!

Ich finde es prima von euch das ihr anderen helft und ihenn Ratschläge gibt ganz großes Lob von mir!

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ganz großes dankeschön

hi sabine danke das du mir so gut geholfen hast zur überschrift nur sehnsucht ich wusste echt nicht was ich machen sollte ich dachte immer es gibt noch einen weg ihn wieder zu sehen aber so ist es wahrscheinlich besser... gruß und fettes lob an...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Tod als einziger Ausweg

hallo also ich wollt mal etwas zu lara sagen:ich kann nicht vertshen wie leute die du deine freunde nennst sich nciht ein bisschen darum kümmern wie es dir geht...ich wünsche dir dass du auch "alleine" eien anderen ausweg als den tod daraus...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Dankeschön!

Ich weiß nicht mehr, wie ich zu dieser Seite gekommen bin, und ich hätte nie gedacht, dass hier so gut geholfen wird. Bitte macht genauso weiter. Ich finde diese Seite fantastisch, genauso wie eure raschen und professionellen Antworten! Vielen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

kann sie nicht vergessen, sie aber micht (Forts. 4)

Danke für das das su mir zugehört hast Ja ich habe es akzeptiert. Aber das was ich nicht verstehe ist das sie alles innerhalb 1 monat weckgeworfen hat einfach so und sie behauptet das er ihr meh geben kann und er sie verstehen tut. Ich habe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

eigene Probleme in anderen wieder finden

Hi kürzlich habe ich im Theme probleme mit freundinnen (von jeanette)genau denselben fall gelesen den mich bedrückt und jeanette wurde genau das sele geraden wie mir meine schwester geraden hat. Ich habe aucg schon daran gedacht meinen beiden...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ein fettes Dankeschön

hy kkt ich wollt mich einfach mal ganz fett bei euch bekanken vorallendigen bei sabine denn ich hab vor einigen tagen no gr0ße probleme mit meinen besten freund gehabt und auf ihren rat hinn hab ich ihn noch mal gefragt ob wir reden können, ham...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie hat Schmerzen (Fortsetzung)

Dies ist bezueglich dieses Problems: http://mein-kummerkasten.de/8931/Sie-hat-Schmerzen-.html Erstmal danke fuer die rasche Beantwortung! Aber... ist das große Problem daran ja nicht, dass ich meine Finger nicht von ihr lassen kann, sondern das...

Problem von Britta - 14 Jahre

Danke!

Hallo Sabine! Ok, danke trotzdem für die guten Tipps. Liebe Grüße Britta

Problem von Anonym - 17 Jahre

schade

...,dass ich bis heute noch immer keine antwort auf mein "problem" bekommen hab. Ich weiß nichtmal mehr wie das Problem geheißen hat.. mich ärgert es aba schon ziemlich, dass es wichtiger ist wie man ein meerschweinchen zahm bekommt, als wenn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

keine Antwort??

hallo liebes team u sabine!!hab gestern mein problem geschrieben und heute habe ich ne mail bekommen das ich eine antort habe aber da stand nichts?woran liegt es?

Problem von Philipp - 19 Jahre

Feedback zum Thema Nasilin

Ich wollte mal Kritik üben. Ich habe eben den Fall von Nasilin gelesen, die zu Hause von ihren Eltern gezwungen wird, im Sinne des Islam zu leben. Ich verstehe ja, dass ihr da wenig machen könnt, schließlich kennt ihr die Sitten und Gebräuche...

Problem von Isabella - 15 Jahre

Habe seit fast 2 Wochen keine Antwort bekommen!

hallo liebes kummerkasten team, habt ihr mich schon vergessen? ich habe mein problem schon seit fast 2 wochen abgegeben, ich weiß das ihr viel zu tun habt und ich habe auch verständnis dafür aber nun ja vielleicht ist es ja nicht angekommen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Großes Lob!

Hi ihr... wollte euch nur sagen, dass ich euch und diese Site echt klasse finde... ihr habt mir auf mein Problem "missbraucht" letztens mal geantwortet... Auch wenn ich weder geheilt noch es mir innerhalb des kurzen Zeitraums wirklich besser geht,...

Problem von Paula - 14 Jahre

Keine Antwort zu meinem Problem?!

Liebes KKT, leider habe ich immernoch keine Antwort zu meinem Problem erhalten bzw. es taucht gar nicht auf dieser Seite auf. Woran liegt das? Eine Antwort dazu ist mir sehr wichtig! Alles Liebe und Gute Paula

Problem von Carsteb - 16 Jahre

Antwort?

Ich glaube irgendwie nicht mehr, dass ihr noch auf mein Problem vom 1. Mai antwortet. In meinem Problem ging es um diese Zeltgeschichte. Naja... Hat sich jetz auch inzwischen erledigt, da ich meiner freundin verziehen hab und ich hab mich mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

dankeschön

hallo....ich habe euch heute schonmla zum thema Ist er noch in mich verliebt? geschrieben und mir war eigentlich kla, das ihr mir in der sache nich wirklich helfen könnt, außer mir zu sagen, dass ich nochmla mit ihm reden sollte.(ich weiß nur...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Warten auf Problem

Warte immer noch auf Antwort??? Oder könnt ihr mir auch nicht helfen.....????

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schnelligkeit

Hallo liebes Team vom Kummerkasten, eure Seite ist wirklich sehr gut gelungen und ich finde es toll, dass so viele freiwillige Menschen auf Ehrenamtlicherbasis hier mitwirken. Deswegen kann ich auch gut verstehen, wenn ihr manchmal länger...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Weltklasse

boah ich bin so froh diese seite gefunden zu haben. jetzt kann ich endlich mal alles von der seele reden was mich so bedrückt (ich kanns nämlich oft schwer wortlich ausdrücken also behalt ichs besser immer für mich) und so kann ichs jetzt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

keine Antwort

hallo kkt , ich habe euch vor über einer woche geschrieben und bis heut noch keine antwort bekommen und das find ich echt sehr schade denn ich habe gehofft das ihr mir vielleicht bei meinem problem helfen könnt!

Problem von Anonym - 19 Jahre

Danke euch

ein wenig geholfen hat es schon. Es ist bei mir meistens so das ich in solchen situation drauflosstürme und dummheiten mache. So konnte ich alles loswerden und habe jetzt wieder einen klaren kopf. Ich werde sie da rausholen das steht fest. Sie...

Problem von Dani - 14 Jahre

Echt klasse!

Hi ihr! Ich finde euch und diese Seite wirklich spitze! Leider müsst ihr euch manchmal anhören, dass ihr "langsamer beim Antworten" geworden seit und manche das "unfair" finden! Da könnt ihr aber echt nix für! Ihr scheibt dann auch immer,...

Problem von Miller - 19 Jahre

Kann ich meine Meinung auch loswerden?

ich finds nen bischen schade das die anderen User die diese Seite regelmäßig besuchen nicht die möglichkeit haben einen guten rat oder tipp abzugeben. Würde ich mir für meine probleme wünschen.

Problem von Bianca - 14 Jahre

Tagträume - können sie nicht wahr werden ? (Forts.4)

Hallo! Ich bin es schonwieder ;) Ich hab mich sehr gefreut, dass ich so schnell eine Antwort bekommen hab. Vielen Dank! Nun, nachdem ich mir dann gestern die Antwort von Susi durchgelesen hab, hab ich mich ins Bett gelegt und noch etwas fern...

Problem von Nata - 15 Jahre

Lob

Na ihr, ich wollt nur mal sagen, dass ich es toll finde, das ihr euch solche Mühe gebt bei den ganzen Problemen. Wenn man Probleme hat, sollte man sich aussprechen und es gibt ja genug Menschen, die nicht wissen an wen sie sich wenden sollen!...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Problem wird nicht beantwortet!

Hallo liebes Kuka-Team! Ich habe vor ungefähr 12 Tagen schon einmal an euch geschrieben... leider habt ihr mir bis jetzt nicht geantwortet, ich verstehe dass ich dafür nicht bezahlt werdet und auch ein Privatleben habt, aber wenn ich manchmal...

Problem von Norbert - 31 Jahre

Sauer auf euch

Mein Problem wurde seit heute am morgen immer noch nicht beantwortet, es heisst _Hilfe... Ich habe euch schon vor einer woche geschrieben und es ist auch verloren gegangen wäre froh wenn hr es mir beantwortet!

Problem von Günther - 38 Jahre

Eine Liebe zu gewinnen !

Hallo Kummerkasten-Team ! Ich habe so ungefahr am 28./29./ oder am 30.04.2005 an Euch per E-Mail geschrieben ! Habe sogar Titel/Überschrift deines Problems auch so geschrieben unter diesem Titel " Eine Liebe zu gewinnen !" Habe auch extra da...

Problem von Julia - 14 Jahre

Mein Problem war....Hi

Hi KuKa!!! Mein Problem war, das ich Angst habe mit meinem FReund zu schalfen, ich fühle mich bereit aber das Problem ist ich habe Angst , das er keinen "hoch" kriegt!!!!! Ich möchte nicht mit ihm darüber sprchen!!!! Helft mir schnelll!!!!! Danke

Problem von Julia - 14 Jahre

Unmöglich!

Hallo KuKa! Vor einigen Wochen habe ich euch mein Problem geschrieben, und ich habe bis heute keine Antwort bekommen! Na toll, ich habe wirklich euer Hilfe gebraucht! Julia

Problem von Anonym - 15 Jahre

Stalking

Hallo, wir wollten uns bedanken,es hat wirklich geholfen!Wir haben aufgehört Benni und Philip hinterher zu rennen oder nach zu 'stalken'.Nun ja,wir haben jetzt mit denen kontakt,aber es gibt nur ein problem,der Benni hat sich angeblich in mich...

Problem von Becky - 15 Jahre

Schule.Angst vor dem Vorsprechen (2)

Grüße euch. Ich wollte mich eigentlich nur zum Beitrag des oben genannten Titels äußern. Ich spreche nämlich aus Erfahrung. Ich selber bin auch in der 10. Klasse und hatte auch eine sehr lange Zeit Probleme, mich mündlich zu betreiligen....

Problem von Sarah - 18 Jahre

Mein P**** zu klein? (2)

Hallo liebes Team! Ihr seid ein tolles Team und tolle Menschen, die das hier machen. Ich habe grad das Problem von Andre (23) gelesen. Er meinte, sein P**** wäre zu klein und deswegen hätte auch seine Freundin schluss gemacht. Die Freundin...

Problem von Ute - 25 Jahre

Feedback: Sex ohne Verhütung

Also ich moechte eigentlich nur was sagen zum thema" Sex ohne Verhütung" vom 12 .05.2005. Ich glaube du musst dir keine sorgen machen, da du in der 3 Woche der Pilleneinnahme vergessen hast und da wenig gefahr einer Schwangerschaft besteht....

Problem von Katharina - 12 Jahre

Ihr seid die Besten!

Ihr seid echt die besten, ein gaz großes dankeschön an euch, ihr habt mir geholfen und ich wollt einfach nur DANKE sagen, ihr seid wirklich die besten.