Problem von Jana - 14 Jahre

Ich fühl ´mich so komisch!!

Hi also ich hatte vor einem jahr und 6monaten mein letzten freund und in der zwischen zeit habe ich mich auch immer wieder verliebt aber ich suche mir immer die falschen aus aufjedenfall habe ich einen ganz ganz guten kumpel wir kennen uns schon...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich weiß nicht was ich machen soll

sers leutz, also zu erst ma, ich finde es richtig gut das ihr euch für probleme anderer zeit nimmt. ;) Ich fange mal so an. ich hab eine person im chat kennengelernt wir haben uns unterhalten und ich fand die richtig symphatisch. irgendwann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

verliebt in einen Älteren

hallo mein problem ist ich bin 16 jahre alt und ich find einen 26 jährigen voll süss er macht mir auch andeutungen aber ich habe angst das andere das übel nehmen weil er älter ist .ist es schlimm das er viel älter ist.

Problem von Anonym - 17 Jahre

alles ist so verrückt

hallo, ich habe ein problem und ich weiß nicht weiter, ich leide seit jahren unter depression und ich habe mich letztes jahr ende novm. von meiner feundin getrennt, ich dachte das ich mich von ihr lösen muss das es mir besser geht, weil sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er wollte nur das Eine

Hallo, ich habe ein großes problem und ich hoffe, dass ihr mir dieses mal antworten werdet.also............ Ich kam in eine neue schule und dann ist mir sofort ein süßer junge aufgfallen, mit dem ich dann auch nach 3 wochen zusammen kam. alles...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin echt verzweifelt

Mein Problem ist folgendes...ich hatte eigendlich schon so 6 richtige freunde aba alles hielt nur für ein paar wochen .....irgendwann hatt ich die schnauze voll....oda er hat schluss gemacht.....nur ich weiß das sich das vielleicht doof anhört...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wann endlich? Ich halte es nicht mehr aus!

hi also: ich bin jetzt seit 3 -4 monaten 16. ich halt es nicht mehr aus, ich bin so alleine es ist furchtbar ich habe zwar meine besten freunde...etc..... aber ich sehne mich jetzt schon so sehr nach einem Freun! eine frühere Freundin von mir...

Problem von Katrin - 19 Jahre

Mein Freund trinkt viel Alkohol

hallo, ich bin seit eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten, und lieben uns sehr. Nur das Problem ist, wenn wir mal weg gehen, trinkt er meistens sehr viel, und redet dann ganz schön viel Mist, er macht...

Problem von Katha - 20 Jahre

Erstes Date bei ihm?

hallo, ich habe gestern auf eine Anzeige von einem jungen geantwortet. Er hatte einenAnzeige in der Rubrik "Er sucht Sie" aufgegeben. wir hatten danach ziemlich langen Sms Kontakt und er kam mir sympathich rüber. wir haben uns sogar gegeseitrig...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wie kann man sich so täuschen?

Hallo zusammen Vor ca. 3 wochen genauergesagt in der silvesternacht hat mein 3-jähriger freund bzw. exfreund mit mir schluss gemacht obwohl eigentlich nicht viel passiert war ! Es gab eine szene in der ich eifersüchtig war und dass war für ihn...

Problem von anonym - 26 Jahre

...trotzdem wieder bei ihr

Hallo zusammen, als ich vor ca. 6 Jahre mit Lena zusammen kam war es natürlich alles noch anders. Wir lernten uns an einem Wochenende in unserer Stammkneipe kennen. Trafen uns zum Kino, gingen Essen, feierten zusammen mit "Freunden" tranken viel,...

Problem von Antonia - 14 Jahre

Liebt er mich?

Hallo, Also, ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt vor ca. einem Jahr. Als ich es ihm dann auch gesagt habe, hat er mir mitten ins Gesicht gesagt dass er nichts von mir will! Ich war natürlich total am Ende! Doch als er dann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unglücklich verliebt

Liebes KK- Team. Ich will euch erstmal GROß loben, dass ihr anderen mit dieser Seite helft. Ich habe vor ein paar Wochen das 1. mal Mathenachhilfe bekommen. Er ist 18. Ich kannte ihn schon vorher ein bisschen. Ich fand ihn unheimlich süß....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin nicht mehr die, in die er sich verliebt hat

Mein Freund hat mit mir schluss gemacht er meinte ich habe mich verändert und bin nun nicht mehr die gleiche in die er sich verliebt hatte...ich habe ihm auch gesagt er solle mir bitte noch eine chance geben ich werde ihm zeigen dass ich mich...

Problem von anonym - 12 Jahre

Liebt sie mich?

hi erstmal ich bin 12 und seit ungefair 2 monaten chatte ich mit einer aus meiner klasse ziemlich viel (Icq) , sie sagte auch schon oft sie liebt mich freundschaftlich wir chatten sehr viel , sie hat mir auch sehr viel von ihren "geheimnissen"...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Totaler Liebeskummer

Ich habe das totale Problem. Ich hab mich in einen süßen Jungen aus meiner Schule verknallt,wir kennen uns aber nicht.Er ist eine Klasse über mir (9 Klasse). Ich habe einer Freundin von meinen Gefühlen für ihn erzählt und sie wollte mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kann ich ihn vergessen?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Ich habe mich nicht getraut in anzusprechen. Da hat meine Freundin, denn besten Freund von den Jungen angesprochen und ihm gesagt das ich ihn seinen besten Freund bin. Der beste Kumpel hat meiner Freundin...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Unsterblich verliebt in meinen Arbeitskollegen

Hallo liebes Kummerkastenteam, Vor etwa zwei Monaten habe ich in einem Callcenter bei Magdeburg gearbeitet. Dort hat außer mir noch ein anderer Kollege für eine ganz kurze Zeit ein Praktikum absolviert. Am Anfang hab ich ihn in meinen Gedanken...

Problem von Heidi - 47 Jahre

Ich bin am Ende!

Ich lebe mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen,sehen uns aber ausser wenn er Urlaub hat, nur am We da er LKW-Fahrer ist, kennen uns seit 5 Jahren.Er hat mir sooviel gegeben und ich liebe ihn!Denn ich habe einiges mitgemacht von Vergewaltigung...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Die Ex ist immer gegenwertig

Hallo, ich bin jetzt 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Er hat mir von Anfang an gesagt das er noch Kontakt mit seiner Ex hat und sie sich manchmal treffen als reine Freundschaft. Ok alles kein Problem, die beiden waren 4 Jahre zusammen sind...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Soll ich mich trennen?

ich weiss ich bin eigentlich schon zu alt um hier zu schreiben, aber ich habe niemanden mit dem ich reden kann. ich bin seit fast 2 jahren mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn auch sehr, aber ich kann so einfach nicht mehr weiter machen....

Problem von Charlotte - 15 Jahre

Mein Freund sitzt im Gefängnis

Ich habe vor etwa einem halben Jahr im Internet einen jungen Mann kennen gelernt, den ich von Anfang an sehr sympathisch fand und für den ich mich interessiert habe. Wir haben zusätzlich zum Schreiben sehr oft miteinander telefoniert und uns...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe ihn soo sehr....

Hallo liebes Team! Ich habe mich in einen Jungen soo unsterblich verliebt, dass ich es fast nicht mehr aushalte. Nächste Woche könnte ich mich mit ihm treffen, doch ich habe herausgefunden dass er eine andere liebt und darum will ich ihn nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist er zu alt?

hallo... ich schreibe jetzt zum 6.mal und ich hoffe das jetzt endlich mal ein problem beantwortet wird;) also..ich habe silvester auf einer party nen total netten mann kenngelernt..und jetzt haben wir immr über ICQ geschrieben und er hat mir...

Problem von Tim - 20 Jahre

Siefehlt mir

Hi ich hab ein problem. ich hab mit meiner Freundin eine Beziehungspause eingelegt.4 tage danach hatte ich ein schweren Autounfall ich lag 10 wochen im Krankenhaus.sie hatte mich mehrmals besucht es war auch alles in ordnung wir konnten uns gut...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er wollte mir nur eine Lehre erteilen!

Liebes Kuka-Team ich möchte erstmal eure Arbeit loben! Ihr seid Klasse! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Also alles fing so an: Meine Freundin aus meiner Klasse wollte was von einem Jungen zwei Klassen über uns sie schickte...

Problem von Marcus - 19 Jahre

Meine Ex

Hi liebes Kummerkasten Team! Hab erst kürzlich meine Freundin verloren! Jedoch das Problem, wir hatten was zwischendurch miteinander und jetzt ist sie mit meinem besten Freund zusammen! Was soll ich machen? Am Donnerstag fragt sie mich noch...

Problem von Jessica - 18 Jahre

Nach fast 6 Jahren das endgültige aus?

Hallo ihr Lieben, nun ich weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll. Es geht um mich^^, ja wie auch immer , ebenso auch um einen jungen Mann namens Raoul. ICh fange mal vonh ganz vorne an, also ich kam anfang der achten klasse aufgrund der...

Problem von Anonym - 23 Jahre

was will er

hallo erstmal! ich habe vor kurzem auf einer party jemanden kennengelernt,wir haben telefoniert und haben uns auch getroffen dann kamen wir irgendwie schnell zusammen.paar tage später wollte er sich treffen und fragte mich wann ich zeit haben...

Problem von Marcel - 20 Jahre

Trennung...Lichtblick auf eine zweite Chance ?

Hallo Kummerkasten-Team Ich schildere euch nun mal mein anliegen, und ich hoffe, ihr habt einen Tip (Nur ein Tip, eine Lösung kann ich nur selber finden) für mich... Aaaaaaaaaalso... Ende 2004 lernte ich im Internet eine Frau kennen...Die...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Projeziere was?

Hallo, ich brauche einen Rat. Was soll ich von all dem halten? O.k. ich fange mal von vorne an: Also, ich habe einen Arbeitskollegen mit dem ich mich sehr gut verstehe. Für mich ist es auch ein bißchen mehr als nur Freundschaft und wenn ich...

Problem von Dennis - 15 Jahre

Verliebt, Liebe oder was?

Hallo, ich habe mir oft in letzter Zeit viele Gedanken über mich und über eine Freundin von mir gemacht. Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, ich bin seid einiger Zeit in diese Freundin verliebt, aber das Problem dabei ist, dass ich nicht...

Problem von Anna - 19 Jahre

Ich will ihn zurück

Hallo, Also wo fang ich jetz am besten an, es geht um meinen ex-freund, ich war mit 4 monate zusammen dann habe ich damals schluss gemacht weil die beziehung zu dem Zeitpunkt wenig Sinn gemacht hat, ich bin für ein paar monate ins Ausland...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Waren beste Freunde...Jetzt lieben wir uns!

Okay... ich fang mal an... xD... Ich hab mich vor einem monat oda so in meine beste freundin verliebt,sie ist auch so alt wie ich... wir haben uns immer mehr getroffen und ein weng gekuschelt da haben sich meine gefühle zu ihr immer mehr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin so schüchtern

hallo liebes Kummerkasten Team ich habe folgendes Problem, ich habe eine bekannte die ich schon ca. zwei jahre kenne aber auch nur vielleicht 10 mal gesehn habe, (hört sich komisch an, aber ich bin verliebt) es fing alles damit an das ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Problem

was das denn hier? ich hab vor 3 wochen nen problem abgegeben und es wurde einfach nicht bearbeitet. wieso denn bloß? es war total ernst gemeint.... ein fettes FU ans KUKA team. ihr habt eine 19 jährige seele auf dem gewissen. ich mach jetzt...

Problem von Tobias - 19 Jahre

Eine Blockade

Hallo liebes Kummerkasten- Team Also ich habe folgendes Problem; Ich bin jetzt 19 Jahre alt und hatte nie wirklich viele Freunde wurde früher oft fertig gemacht und auch von Mädchen verarscht, meine Gefühle wurden missbraucht. Nun habe ich...

Problem von Markus - 23 Jahre

Habe ich eine Chance bei ihr?

Hallo, wollte nur mal wissen was ihr über mein Problem denkt. Ich gehe nun schon seit ca. 8 Monaten täglich zu Mittag in ein Lokal um dort zu essen und dort arbeitet ein Mädchen das mir sehr gut gefällt. Wir verstehen uns sonst recht gut und...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Ihre Familie ist ihr wichtiger?

Ich habe seit einem halben Jahr eine Beziehung mit einer Frau, die mit ihrem Freund zusammenlebt. Gemeinsam haben die beiden eine siebenjährige Tochter. Als wir uns kennenlernten hat sie mir diese Beziehung als eine sehr unerfüllte beschrieben....

Problem von Christin - 18 Jahre

Eine zweite Chance

Ich habe angefangen in einem neuem Fitness-Center zu trainieren und habe die Inhaberin nach einen Persaonal-Trainer gefragt. Als Sie mir meinen Trainer vorstellte, wusste ich genau der ist es. Ich war wie verzaubert von dieser Ausstrahlung, diesem...

Problem von anonym - 16 Jahre

Trau mich nicht meine Traumfrau anzusprechen

Hallo Ich habe als ich ins Lyceum gekommen bin, ein sehr nettes mädchen kennengelernt. Am Anfang war sie ein nettes Mädchen was schön war aber es war nie so, dass ich etwas für sie empfand. Doch während den letzten 2 jahren kann ich sie mir...

Problem von Roxanne - 15 Jahre

Ich kann mit Liebe nicht umgehen!

Huhu, ich hab da echt ein riesen Problem!! Früher habe ich mich nicht sehr darum gekümmert, aber nun wird es langsam schwierig (Pubertät usw.) und ich weiß einfach nicht weiter!! Ich finde echt schnell neue Typen, die mir nett finden und mit...

Problem von Anonym - 21 Jahre

komme nicht von der Ex weg...

War eineinhalb jahre mit meiner großen liebe zusammen. dann ging es außenander und mir war es auch total recht weil ich kein bock mehr auf sie hatte. sie hatte sich wochenlang die augen ausgeheult, aber mir war es grad egal. wir hatten ein paar...

Problem von Sabrina - 13 Jahre

Liebt er mich?

Hallo bin 13 und habe mich unsterblich in einen typen verliebt! aber das problem ist, ich weiß nicht genau ob er ne freundin hat... =( und ich chatte öfter mal mit ihm bloß das problem ist das er 17 ist und ich 13. aber er schreibt manchma...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Total verliebt

Hallo erstmal lso ich hab jetzt schon das dritte mal ohne antwort an euch geschrieben und ich hab immer noch das gleiche Poblem Ich hab mich in ein total süßes Mädchen verknallt und ich hab sie auch schon gefragt ob sie was von mir will. Sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er liebt mich, aber will nicht mit mir zusammen sein

Hallo ich war jetzt 1 1/2 Jahre mit meinem freund zusammen anfangs war es wie im Märchen doch dann habe ich schwere Deppresionen bekommen und seit kurzem habe ich einen arzt ausfindig gemacht. Als ich es ihm gesagt hab war er so verständnis voll...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Was soll ich tun?

ich kenne jetzt seit ca.2 Monate ne nette junge Frau.Ich habe sie im PC-Lehrgang kennengelernt.Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden.Soweit ich von ihr weiß ist sie schon 5 Monate solo.Sie erzählt mir eigentlich viel aus ihrem privaten...

Problem von Anonym - 22 Jahre

kann er sich ändern?

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich und mein Freund haben uns am 2 januar getrennt !Wir waren 13 Monate zusammen und eigentlich war ich die ganze Beziehung über nicht glücklich!Trotzdem liebe ich ihn und kann die Hoffnung nicht aufgeben das er...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was soll ich machen? Er hat einfach Schluss gemacht

Oh mann... das ich mal sowas schreibe, hätte ich vor 2 Wochen nie gedacht.. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... am 27.12.05 hat er einfach Schluss gemacht!!!! Er war 1 Woche davor schon irgendwie abweisend zu mir ganz plötzlich...!!!...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kennengelernt im Chat

Ich habe ein mädchen im chat kennengelernt und seitdem chatten wir abends sehr oft und verstehe uns sehr gut ich mag sie sehr gern, aber jedes mal wenn ich sie frag ob wir uns verabreden wollen sagt sie sie weiß nicht jetz hat sie sogar einen...