Problem von leo - 14 Jahre

meine beste freundin nervt mich

Hi, ich hab ein problem mit meiner besten freundin: in letzter zeit nervt sie mich total, ich bin jetzt mit ihrem besten freund zusammen und immer, wenn ich sie anrufe oder sie sehe, kommen so sprüche wie "der jakob(mein freund) und ich haben so...

Problem von S - 30 Jahre

Antwort auf mein Problem?

habe euch am 28.02.05 mittags mein Problem geschildert, wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

Problem von Padd - 13 Jahre

Problem mit meinem besten Freund

Hallo erstmal. Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit meinem besten Freund. Von dem einen auf den anderen Tag hat er nicht mehr mit mir geredet, und er sagt mir auch nicht warum. Manchmal wenn ich ihn gefragt habe, hat er nur blöd gegrinst, und...

Problem von Janina - 17 Jahre

Neid und Missgunst

Liebes KaKu team! ich bin eigentlich sehr glücklich.ich habe einen wundervollen freund, mit dem ich sehr glücklich bin.doch leider ist das fast alles ,was ich an bezugspersonen habe. letztes jahr habe ich meinen freund durch einen dummmen fehler...

Problem von Nina - 13 Jahre

Was ist da los?

Liebes Kummerkastenteam! Da sind so zwei Mädchen in meiner Klasse und die sind irgendwie total komisch! Dann sind sie total geimein zu mir(z.B.ohhh nina,doofe bemerkungen) Oder dann tuen sie so als wäre nichts passiert! Und dann reden sie nett...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ich weiß nicht was los ist

hallo ich hab ein ziemliches problem und zwar weiß ich nicht mehr was ich machen soll. eine ziemlich gute freundin von mir und ich haben eigetnlich immer über alles geredet was uns so belastet hat (natürlcih auch alles andere), aber seit ein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundin hat Bulimie, die andere ritzt

hallo. i packs grad echt nimma. meine beste freundin is ned da für ein jahr. alles wird so stark verändert, dass i damit nimma zrecht komm. vor ienem monat hat mir eine gute freundin gsagt, dass sie seit knapp 3 jahren bulemie hat. am samstag...

Problem von Susanne - 15 Jahre

Stress mit der Freundin

Hy ich habe ein großes Problem. Es fing ungefähr vor 2 Monaten an, dass sich meine Freundin immer mehr von mir abkapselte. Ich weiß echt nicht, wie das passiert ist. Sie hängt jetzt nur noch mit den anderen ab und ich sitze allein da und weiß...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe Angst um meine Freundin

Hallo meine Freundin hat Probleme in der schule ( schlechte Noten...) sie lernt jetzt wirklich viel weil sie versetzungs gefährdet ist! Sie setzt sich selbst total unter Druck... Außerdem glaube ich oder besser gesagt weiß ich aus 3. Hand das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin verändertete sich zum negativen

Ich bin jetzt mit meiner Freundin 2 Monate zusammen anfangs war sie normal so wie ich sie kennen gelernt habe. Brav, Lieb also überhaupt nicht aggressiv aber vor gut 2 Wochen veränderte sie sich zum negativen. Sie wurde aggressiver, und redet...

Problem von Kelly - 14 Jahre

Nehmen meine Freunde mich ernst?

Hallo, ich hätte mal ne Frage!: ich habe eigentlich ziemlich viele Freunde wir haben so ne art "klicke" , aber ich habe oft das Gefühl nicht ernst genommen zu werden! Es kommt mir so vor als wäre ich nur dafür da Spaß zu machen, ich bin halt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

2 Parteien

hallo liebes kummerkasten-team, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also es ist so, dass meine ganze clique im moment zerteilt wird, in zwei hälften, und man versucht nur die anderen auf "seine seite" zu ziehen.die beiden "hauptpersonen"...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Stress mit meiner Freundin

Ich wollte meinen geburtztag Feiern und hab meine Freundin eingeladen. Aber sie kam nicht. Als ich sie dann am nächsen tag drauf angesprochen hab sagte sie mir direckt ins Gesicht das sie kein Bock hätte zu kommen,auf eine Kleinkinder feier zu...

Problem von Anne - 14 Jahre

Gewicht!

Ich weiß, dass ich nicht übermäßig dick bin, trozdem fühle ich mich nicht wohl! Ich bin 1,63 und wiege 48,7.Bin ich zu dick? Wie rechnet man seinen Bodymaßindex aus? Was für einen hab ich?Ich finde eigentlich alles an meinem Body Ok, außer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Man redet schlecht über mich

Irgentwie hab ich das gefühl alle sind neidisch auf mich aber ich kann doch auch nichts dafür dass ich so beliebt bin!!!!! Ich bin nunmal ich und das kann ich nicht ändern! ich steh zu mir, ich fühl mich gut und auch irgentwie sexy! Was kann...

Problem von S. - 30 Jahre

Arbeitskollegin

Hallo, ich habe Anfang letzten jahres noch in einem anderen Büro gearbeitet. Dort gab es eine Kollegin mit der ich mich auf Anhieb verstanden habe, wir hatten den gleichen Humor habens sehr viel gelacht waren halt von Anfang an sehr vertraut....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ein Kumpel verkauft Drogen!

In der Schule habe ich einen Kumpel von dem ich weiß das er Drogen verkauft. Außerdem handelt er auch mit Waffen und zeigt dann den Interessierten irgendwelche Videos die er über seine Produkte gedreht hat. Er ist sonst eigentlich voll ok aber...

Problem von Karen - 11 Jahre

Ich glaube er ist eifersüchtig

Hallo liebes KuKa Team, Ich hoffe es ist nicht so schlimm dass ich so oft an euch schreibe aber dies ist wirklich noch ein wichtiges Problem: Ein junge aus meiner Klasse der mich liebt (Ron) und ich verstehen uns sehr gut.Aber seit kurzem denke...

Problem von Anonym -

Bin ich noch Jungfrau und kann ich Schwanger sein?

hallo hab mal ne frage wen man mit einem jungen schläft und der nicht ganz mit den p**** in die scheide rein gegangen ist und es hat auch nicht geblutet ist man da keine jungfrau mehr? und wen man nicht verhütet hat und er nur halb mit dem...

Problem von sarah - 16 Jahre

homosexuell

hi,also ich habe kein richtiges "problem" es scheint nur für andere ein problem zu sein.ich bin homosexuell.ich habe mich sehr lange zeit zurück gezogen,weil ihc dachte es würde keienr akzeptiren und ich musste mit darüber auch erstmal klar...

Problem von Laura - 12 Jahre

Meine Freundin hat nur noch Sport im Kopf

Ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Freundin hat sich total verändert. vor einem jahr ist sie in einen sportverein gegangen. Und seit ein paar monaten hat sie nichts anderes mehr im kopf. In der schule erzählt sie mir die ganze zeit nur...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine heiße Affäre

Liebes Team! Mein Problem ist Folgendes: Im Sommer 2003 kam ein alter Freund von mir auf meinen 18. Geburtstag, 600km aus einer anderen Stadt angereist. Ich war in dieser Zeit mit meinem Ex-Freund zusammen, habe mich aber schon vor meinem...

Problem von saskia - 13 Jahre

Meine Freundin traut sich nicht ihn anzusprechen(Teil 2)

Ich hab ihr auch schon gesagt dass sie nichts zu verlieren hat, aber sie hat angst, dass er sich über sie lustig macht und es den anderen aus seiner klasse erzählt. und in der selben klasse ist ihr ex-freund. wir haben auch schon überlegt was...

Problem von anonym - 20 Jahre

Probleme mit Freundin und um den (ex) Freund

erstmal ein ganz liebes hallo an euch alle, ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, es ist so schwer es ist so hart. tränen schwer so lieg heute da, denk über vieles nach und komm einfach nicht fort von hier. Verraten von einem Freund,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Gefühl von Einsamkeit

seit einiger zeit fühle ich mich von allen vernachlässigt.meine freundinnnen haben alle kaum noch zeit für mich weil sie meistens was mit ihrmen freund machen oder irgenwas anderes.auf jeden fall machen sie sehr sleten was mit mir aber wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keinen besten Freund

hi also ich habe einen sher gr. freundschaftskreis (mit denen verstehe ich mich eh recht gut) aber ich habe keine/n dem ich alles anvertrauen kann bzw. keine/n die/den man halt als beste Freund/in bezeichnen kann! ich brauch aber sojemanden ich...

Problem von Jenn - 17 Jahre

blutender P****

Hallo, ich sehe das hier als letzten Ausweg. Ich habe seit 2 1/2 Jahren einen Freund. Seit einem halben Jahr sagt er mir, dass nach dem Sex(auf dem Klo) Blut aus seinem P**** kommt. Ich habe ihm gesagt, dass er umbedingt zu Artz gehen soll, doch...

Problem von Natalie - 13 Jahre

ich halte es nicht mehr aus

Hallo, liebes Kummerkastenteam! Ich habe ein riesen Problem mit dem ich seit Jahren nicht weiterkomme! Ich weiß nicht ob ich überhaupt noch Freunde habe. Denn wenn in Sport bei den Mädchen z.B. nur 7 da sind, dann bin grade ich immer alleine....

Problem von sanny - 15 Jahre

Meine Freundin will mit mir abhauen

ich wollte mich echt ganz lieb bei euch bedanken =) hab mich gefreut das ihr so schnell geantwortet habe aba mein problem diesma is: meine freundinnen also: ich liebe meine freundinne wirklich über alles, aber meine freundin Maria hat total...

Problem von Björn - 13 Jahre

Sie mögen meinen Musikgeschmack nicht

Hallo. seit einiger zeit nerven mich meine kumpelz in der schule voll an. Nur weil ich Aggro Berlin(, sido, fler, b-right, bushido und wie sie alle heißen )höhre. die finden die voll scheiße und akzeptieren net richtig das ich absoluter...

Problem von saskia - 13 Jahre

Der schüchternen Freundin helfen

Meine freundinn findet einen jungen total geil aber sie traut sich nicht ihn anzusprechen. Aber ich ihr sehr gerne helfen.was soll ich tun?

Problem von saskia - 13 Jahre

Meine Freundin traut sich nicht ihn anzusprechen

Meine freundin ist in einen 10 klässler total verknallt. sie sieht auch schon sehr erwachsen aus. meine freundin traut sich gar nicht ihn anzusprechen, weil sie angst hat einen korb zu bekommen. ich würde ihr gerne helfen, damit sie sich traut...

Problem von Klaus - 18 Jahre

Sex mit schwester meines freundes

Hallo Mein Problem ist folgendes, die Schwester (15) meines Freundes hat mich gefragt, ob sie mit mir ihr erstes mal haben darf ohne Bindung. Ich würde ihr gerne den Wünsch erfüllen, aber ich kenn sie schon 10 Jahre und daher denke ich geht das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich mich entschuldigen?

Hallo! Ich habe seit dem letzten Sommer streit mit meiner ehemals besten freundin, wir haben lange nicht zusammen gesprochen. Aber mich hat das dann so belastet, weil wir eine wirklich gute freundschaft hatten, also bin ich auf sie zugegangen und...

Problem von anonym - 13 Jahre

Meine Freundinnen stehen auf meine Brüder

meine freundinnen finden meine zwei sexy brüder zum anknabbern sie können es einfach nicht lassen über sie zu labern mich regt das manchmal wirklich auf doch ich kann sie verstehen sie sind ja meine freundinnen soll ich sie verkuppeln oder...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin hat Bulimie

hallo libes kuka team meine freundin hat seit etwa einem monat bulimie und ich würde ihr echt gern helfen aber ich weiß nicht wie!oftweil sie ser leich !was soll ich machen bitte hilft mir!lg

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kein Plan

hi liebes kuka-team, wiegesagt ick hab keinen plan zur zeit. ick werd von meinem exex als s******* bezeichnet. obwohl ich noch in ihn verliebt bin. und mit meinem freund ist auch schon wieder schluss. wat soll ick nua machen. sollte ich meinen...

Problem von Karen - 11 Jahre

Sie nervt mich total

Hallo liebes KuKa-team, Ich habe ein Problem, und zwar sitze ich in der Schule mit einer meiner besten Freundinnen zusammen. Sie ist relativ beliebt und sie trägt ein Kopftuch also ist sie auch keine Angeberin oder so. Ich habe nur ein Problem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiss nicht, ob er mich mag (Fortsetzung)

hey ich bins nochmal. ich bin jetzt mit ihm zum shisha-rauchen verabredet wo allerdings noch zwei andere leute dabei sind.er macht in den nächsten drei ferien auch nochmal partys und als ich ihn gefragt habe, warum, hat er gemeint das er uns alle...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Streit mit einer Freundin

Ich habe mich seit ca 2 Wochen mit einer Freundin aus meiner Klasse zerstritten. So weit so gut.Jedoch versucht sie jetzt all die restlichen Mädchen aus meiner Klasse gegen mich zu bringen. Und das geht nun wirklich zu weit.Und ich weiß nicht...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Was soll ich machen ?

Hi liebes Kuka Team Ich weis nicht mehr wie ich folgender Situation Umgehen soll? Ich habe eine Freundin die ich über alles Lieb habe, wir hatten eine super Beziehung ( nichts festes , hoffte mir aber immer das wird noch kommen) bis ich ihr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund versteht nicht, dass ich r****

hallo ich habe einen freund und der versteht nicht wieso ich mich r**** er versteht einfach nicht das es so schwer ist damit aufzuhören und wenn ich ihm das erklähre dann hört er meistens nicht zu wie soll ich ihm das erklähren wieso ich mich...

Problem von Anne - 20 Jahre

Ex-Freund liebt mich immer noch

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Ex-Freund. Er möchte mich unbedingt zurück, obwohl er Schluss gemacht hatte. Angeblich war es eine kurzschluss Reaktion, weil ich Ihm die Meinung zu unseren Problemen gesagt habe. Wir waren 3 1/2 Jahre...

Problem von Anonym - 12 Jahre

stress mit meiner besten freundin

hallo liebes kuka team ich habe viele probleme mit meiner b.f ( besten freundin ) also das erste problem 1. vor ca einem monat hate meine b.f (cindy) ihr erstes mal mit ihrem ex den sie über ales liebt seid dem macht er sie voll wertig also er...

Problem von Skopp - 16 Jahre

Angst vor dem 2. Date

Hey liebes Kummerkasten Team! Sorry wenn ich letztes mal ein bisschen stress gemacht habe, weil ich unbedingt eine Antwort brauchte! Kann schon verstehen, das ihr ne Menge Arbeit habt! Naja hab jetzt jedenfalls ein mädchen kennengelernt! Wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiss nicht, ob er mich mag

hey es gibt da so einen typen den ich mal auf einer party von einer freundin kennengelernt habe.eigentlich hatte ich nie besonders viel mit ihm zu tun bis auf dass ich ihn auf diversen partys getroffen habe.ich habe mich noch nie so richtig mit...

Problem von Melanie - 11 Jahre

Unsere Freundin ist zickig

Also , in unsrer mädchen-clique zickt eine unsrer freundin uns nur noch an und will mit niemanden etwas zutun haben . Da sie 11 Jahre ist , meint eine andere freundin , das hängt mit der pubertät zusammen . Doch normalerweise versteht man sich...

Problem von Daniel - 14 Jahre

Schläge angedroht

Hallo ich brauche eure hilfe. 3 Jungs mit den ich früher befreundet war wollen mich schlagen.der Grund war ein Streit aber vor einem habe ich schiss weil er echt stark ist und ich möchte mich nicht schlägern.Die wollen es aber. Wie kann ich so...

Problem von Luisa - 14 Jahre

Meine Freundin und ich finden den selben Jungen gut

Hallo liebes KuKa-Team. Ich habe ein kleines Problem und zwar hab ich eine beste Freundin und wir sind mit ein paar Jungs befreundet, wie man halt so befreundet ist. Den einen davon, den findet sie ganz toll. Blöderweise ich auch. aber das weiß...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Einsamkeit

Ich hab das schon oft gelesen: Mädchen fragen ob es normal ist, wenn man noch kein Freund hat. Ich weiß, das es irgendwann soweit ist. Aber zu warten ist eine Qual. Ich gehe oft mit meiner Freundin in die Stadt um mich umzugucken, jungsmäßig...