Problem von Anonym - 15 Jahre

wie soll ich sie ansprechen?

Hallo Ku Ka team, ich bin in der 9. klasse und habe mich in ein mädchen aus der 8. klasse verliebt aber ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll. ich habe ihre icq nummer und habe ihr auch schon ein bild von mir geschickt. ein freund von mir...

Problem von Dennis - 25 Jahre

Freundin ist zurück... Trotzdem unglücklich!

Hallo mein Name ist Dennis, ich habe zur Zeit ein echt schlimmes Gefühlschaos. Meine Freundin hat mich vor 4 Monaten verlassen. Sie meinte zu Ihrem Ex-Freund zurück gehen zu müssen. Da konnte ich halt nichts machen. Ich habe Sie also gehen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Internetliebe?

hallo ich habe im internet einen jungen kennen gelernt, erstens hat das spaß gebracht mit ihm so in forum zu spielen aber später im msn hat er nie mit mir kontaktiert und ich musste ihn löschen seitdem habeich mit ihm seid 1 jahr nichts mehr ...

Problem von vici - 16 Jahre

ich liebe ihn und den anderen

hi bitte helft mir ich habe ein problem ich liebe meinen ex und einen guten freund und beide lieben mich auch was soll ich machen ich liebe beide gleich viel ich war auch mit meinem ex verlobt aber er hat alles wegeschmisen und jetzt will er mich...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Wir sind zusammen

Wir sind zamm doch er sagts nichts seine freunde und er sagt nie hallo

Problem von Anonym (w) - 23 Jahre

Mag/Liebt er mich

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich möchte mal jemanden über mein "problem" sprechen der dies ganz Neutral bewertet. Also ich habe mich in einen 3 Jahre jüngeren verliebt und ich weiß nicht wie ich ihm einschätzen soll. Ich habe vier Pferde...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe da ein Problem, und zwar: ich bin seit längerem in einen guten Kollegen von mir verliebt. Wir haben auch immer miteinander geflirtet, als wir uns besser kennegelernt haben und wir wären fast...

Problem von Anonym - 19 Jahre

er flirtet mit mir ist jedoch vergeben

Ich habe ihn kennen gelernt auf meiner Bank.Er ist mein Privatbanker.Er hat mich immer heftig angeflirtet und ich ihn dann natürlich auch weil ich gedacht habe er hätte interesse.Also habe ich ihn meine Nummer gegeben und er hat mir auch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Beziehungsaus nach drei Jahren

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Mein Freund hat heute/gestern/seit sechs Wochen mit mir Schluss gemacht. Es ist eine komplizierte Sache, denn er überlegte sich seit einiger Zeit, ob er mit mir Schluss machen sollte. Ich denke allerdings,...

Problem von Thomas - 15 Jahre

verliebt

hallo ich bin der Thomas und ich habe ein problem ich habe mich in eine verliebt aber ich trau mich nicht sie anzusprechen weil ich angst habe ob sie mich auslacht oder so und und ich kenne sie schon 2 jahre lang ich will sie unbedinkt haber...

Problem von JayJay - 17 Jahre

Endloser Kummer

Hi grüße euch, ich find gut das es so ne kummerbox gibt ansonsten würd ich durch drehen, ich bin ja nun schon 17, aber seit 3 jahren in das gleiche Mädel verliebt, es war ja auch zwischendurch ma sendepause und so..in der zeit hatte sie immer...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Affäre

Hallo liebes Kummerkasten-Team, zum ersten Mal in meinem Leben stehe ich vor einem Problem, dass ich nicht selber lösen kann. Bisher stand ich mit beiden Beinen im Leben, hab zwar viele Höhen und Tiefen erlebt, aber bin wie meine Freunde sagen...

Problem von Anonym (m) - 19 Jahre

Beziehung ? Gefühle ?

Hey, es geht um folgendes Problem, was mich schon seit langem beschäftigt und ziemlich mitnimmt. Vor knapp einem Jahr habe ich einen Jungen aus Holland kennengelernt ( hier vielleicht die Anmerkung dass ich schwul bin ). Wir schreiben seitdem...

Problem von Anonym (w) - 25 Jahre

spielt er nur ein Spiel?

habe jemanden kennengerlernt in der disco,wir sind zusammen nach haus gegangen,es wurde mehr draus(monogame f beziehung)...ich habe mich verliebt,sehr sogar.habe ein klein sohn,so nebenbei!habe ihm schon so oft drauf angesprochen wie es nun weiter...

Problem von Anonym (m) - 18 Jahre

Ex im Kopf

Hallo, ih habe folgendes Problem ich kenne ein Mädchen, mit dem ich seit 2 wochen intensiven kontakt habe hauptsächlich per telefon, da sie 100 KM von mir entfernt wohnt.So alles hat damit angefangen dass Sie mitr mir telen wollte , da ihr ex...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Freundin oder Boy?

Haloo liebes Kummerkasten Team!! Ich habe da ein ziemlich großen Problem. Ich habe am Wochenende einen eigentlich total netten Jungen kennen gelernt der auch mal mit meiner besten Freundin zusammen war. Eigentlich wollte ich nie was mit dem Ex...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie krieg ich ihn

Ich habe in der Schule jemanden kennen gelernt in den ich mich sofort verknallt habe ich brauche Tipps wie ich ihn bekommen könnte.Helft mir!

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie soll ich mich verhalten

HaLLo...!! Ich habe vor ein paar Tagen mit meinem Freund schluss gemacht, weil ich in einen anderen Boy verknallt bin....!! Aber jetzt habe ich 2 Probleme: 1)mein Ex belestigt mich! 2) ich trau mich nicht den Boy anzusprechen, weil ich nicht weis...

Problem von Anonym - 23 Jahre

er, sie ein kund und ich

liebes kuka team, eigentlich dachte ich, aus dem alter sei ich raus, aber ich nehme dennoch das nagebot wahr, euch meinen kummer zu berichten. und zwar habe ich mich unsterblich in jemanden verliebt. und das vor knapp 2 jahren. ...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ex-Freund

ich weiß nicht was ich machen soll.vor drei Monaten habe ich mit meinem ex freund Schluss gemacht,weil ich dachte ich bin nicht glücklich mit ihm bin.wir haben uns im Internet kennengelernt,und haben 8 Monate nur gechattet und telefoniert,als...

Problem von L. - 16 Jahre

Wie frage ich ihn???

Hey leutz. ich hab ein großes Problem....ich kenne da jmd. in den ich mich völligst verliebt hab...nur weiß ich nich woran ich an ihm bin? Ich will ihn fragn, was er für mich empfindet. Nur is das ziemlich schwer und ich weiß nicht wie ich...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

vergeben = verloren?!

Liebes KuKa-Team, Ich bräuchte mal dringend euren Rat. Bei mir geht es um ein Mädchen(auch 16) auf meiner Schule, die ich ganz gut finde. Ich bin schon über meinen Schatten gesprungen und habe Sie angesprochen! Obwohl das Gespräch recht kurz...

Problem von Sebastian - 21 Jahre

Was kann ich tun um an sie heran zu kommen?

Hallo, ich kenne ein Mädel (18) schon seit mehr als 3 Jahren. In dieser Zeit hat sich bei ihr sehr viel verändert sie hat jetzt schon eine Tochter und lebt jetzt allein mit ihr. Ich hab sie vor ca. 1 Jahr wiedergetroffen und seit dem haben wir...

Problem von anonym (w) - 33 Jahre

Unglücklich verliebt in den besten Freund

hi... Ich bin unglücklich verliebt in meinem besten freund, der aber ist vergeben... wir kennen uns noch nicht sehr lange, zum anfang war auch alles in ordnung, aber dann entwickelten sich bei mir immer mehr gefühle für ihn... ich habe ihm...

Problem von Jany - 15 Jahre

vermisse ihn

hallo ! also ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusamm aber wir können uns nie sehen weil wir si weit auseinander wohnen ich würde ja gerne zu ihm aber miene eltern wollen das nicht weil ich zu "jung" bin ich hab schon viel versucht sie...

Problem von Anonym (w) - 23 Jahre

Sie hat einen Freund

Hi, erstma danke für eure Antwort. Ich habe folgendes Problem. Ich bin in eine Freundin von mir verliebt. Hab es ihr zwar schon gesagt aber das Problem ist sie hat schon einen Freund und ich bin so blöd und lauf ihr nach. Ich will es einfach...

Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

haben wir eine Zukunft?

ich war 3 jahre mit meinem freund zusammen.Wir hatten eine richtig tolle beziehung und ich war so glücklich wie noch nie in meinem leben. Irgendwann lief es dann nur noch schlecht.Wir haben uns ausschließlich gestritten und es war einfach alles...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe meine beste Freundin

Ich liebe meien beste Freundin! Und das schon sehr lange! sie war mit eienm anderen zusammen udn hat schluss gemacht aber anch zwei wochen war sie wiedr mit ihm zusammen das aht mich soo verletzt! :( immiomnet ist sie single udn ir verstehen uns...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er will nur Freundschaft

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich habe bei der Geburtstagsparty von einer guten Freundin einen Jungen kennen gelernt (knapp 4 Monate her)... Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und nach dem ein oder anderen Bier haben wir auch angefangen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe meinen besten Freund

Hallo! :) Ich weiß einfach nicht mehr weiter... ICH LIEBE MEINEN BESTEN FREUND!!! Seid ca. einem halben Jahr bin ich mit Maik sehr eng befreundet...ich kann mit ihm über alles reden er ist immer fürm ich da und wir bringen uns gegenseitig...

Problem von anonym (w) - 26 Jahre

sie oder ich?

Hallo Ihr Lieben, ich bin zwar schon 26 und habe auch ein paar freunde mit denen ich über meine situation gesprochen habe. aber weil meine freunde und meine familie mein verhalten unmöglich finden möchte ich sie mit meinem problem nicht weiter...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Kein Plan was ich machen soll

Hi..ich brauche nicht so lange mit meinem Brief..ich hab zwar die Kategorie "Liebeskummer" genommen aber eigentlich habe ich in der Schule,Freunde und Famile auch Probleme.Also erstens meine eltern stressen immer das ich mehr für die schule tun...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Möglich oder nicht?

Hallo. Ich habe eine Frage... Kann man jemanden lieben, den man nicht kennt? Ich hab das Gefühl ich liebe so einen Jungen, der auf meine Schule geht... Ich kenne ihn allerdings nicht v.v Aber ich glaube ich liebe ihn...in der Pause schaue ich...

Problem von Peter - 42 Jahre

Die Ex weiß nicht was sie will

hallo ihr lieben...ich könnt mich meiner geschichte ein buch schreiben ..ein buch ohne ende...also.. ich war 5 glückliche jahre mit einer frau zusammen die ich hochschwanger kennenlernte..ein kind hatte sie schon...ich durfte die kleine auf die...

Problem von Anonym (w) - 22 Jahre

Affäre mit dem Chef

hallo leider habe ich letztes mal keine antowrt bekommen also versuche ich es erneut also ich bin seit 8 jahren mit meinem freund zusammen wir haben eine 4 jährige tochter wir wären immer glücklich vor ca 1,5 jahrne hab ich wieder angefangen...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

2 Probleme ausgelöst durch eines

Hi! Ich find ihr macht hir ne super arbeit!Deshalb hab ich mich entschlossen auch mal mein Problem "Reinzustellen"(Kein besseres Wort gefunden :P) Also,Probleme sind folgendes: Ich mag einen Jungen.Ich sehe ihn auch relativ häufig (im Bus).Aber...

Problem von San - 16 Jahre

Mag er mich oder nicht?

Liebes KuKa team! Erst einmal ein dickes Lob an euch, ihr seid echt klasse. Ich finde es echt super von euch, dass ihr euch so um die Sorgenanderer sorgt. Nicht viele Menschen sind so. Und jetzt zu meinem Kummer: Seid ungefähr einem Jahr bin ich...

Problem von Anonym (m) - 48 Jahre

Die Frau meines besten Freundes

Hallo, habe wohl den schlimmsten Fehler meines Lebens gemacht und mich in die Frau meines besten Freundes verliebt. Nachdem er wie sie mir als Freund sagten, dass es in der ehe nicht mehr funktioniert, meinte ich helfen zu müssen. Bei den...

Problem von anonym (m) - 25 Jahre

Schwester des besten Freundes und hat einen Freund!

So ich habe folgendes Problem. Ich habe die Schwester meines besten Freundes getroffen, die wie ich auch 25 Jahre alt ist. Sie hat mich ueber das Internet gefunden und angeschrieben. Vor einem halben Jahr hat sie sich fuer mich schon interessiert...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er schaut mich die ganze Zeit an

hallo kummerkasten team mein problem: ich hab mich in einen jungen aus der parrallelklasse verliebt wenn wir zusammen unterricht haben redet er fast nur mit meinen freundinnen die genauso wie ich vor ihm sitzen. Aber wenn wir am anfang des...

Problem von Kristin - 16 Jahre

Sagen Blicke wirklich mehr als 1000 Worte?

Hallo liebes kummerkasten-Team..Es ist wirklich eine Erleichterung das es euch gibt ,und ihr macht das richtig toll...Ok ich fang mal mit meinem Problem an..Also es fing damit an,das meine Freundin,und ich in ein Cafe gegangen sind.uns bediente...

Problem von Andreas - 20 Jahre

Die große Liebe geht, nicht für immer aber für 2 Jahre

Hey liebes Kummerkasten Team, ich schreibe euch heute um meinem Kummer einfach mal Kund zu tun. Alles begann im Mai 2007, ich lernte meine große Liebe kennen, meine wirkliche große Liebe, sowas habe ich noch nie erfahren. Was wirklich auf...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie komme ich an ihn heran?

Hallo :) Mein Problem ist ziemlich kompliziert. Es ist vielleicht nicht gerade schlimm, aber dennoch bedrückt es mich schon einige Zeit... Da gibt es so einen Typen an unserer Schule. Er geht in die K12 und ist 17. Ich bin in der 9. und bin 15,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin verwirrt

hallo also vor ca. 6 monaten war ich noch glücklich vergeben....aber seit der trennung leide ich sehr! der grund ,dass er schluss gemacht hat war,weil er mich angeblich keine richtigen gefühle für mich hatte. nun ja....jetzt ist es aber ca. 2...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie findet er mich?

ich hab vor 2 wochen einen jungen kennengelernt wir waren auch schon im kino und so aber da geschah nix in dem fall kann ich von liebe auf den ersten blick reden. ich bin aber sehr schüchtern und trau mich nicht ihn zu fragen wie er mich findet....

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Sie glaubt, sie könne mich nicht glücklich machen

Hallo liebes KuKa Team! Mein Problem ist folgendes. Ich habe mich des öfteren darüber beschwert, dass ich es schade finde, dass meine Freundin und ich nicht ein wenig mehr sex haben. Nun meint sie, sie könnte mich nicht glücklich machen, was...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kämpfen oder nicht kämpfen?

Meine Freundin und ich haben ein Problem.. hoffentlich könnt ihr uns helfen. unser problem: wir haben vor einem halben jahr 2 jungs kennengelernt im Ausgang. Haben uns aber nur kurz mit ihnen unterhalten. letztes wochende haben wir sie erneut...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe ich eine Chance?

Also Liebes Team ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet.. Also ich war vor längerer zeit in einen Jungen verliebt allerdings er nciht in mcih: Dadurch habe ich einen neuen Kumpel gefunden der mir aus dem Schlamassel geholfen...

Problem von Baby Girl - 16 Jahre

wen liebe ich?

Hi, ich versteh mich im Momet einfach nicht. Ich hab seit einem Jahr einen Freund und bin super glücklich, außer ein paar streitigkeiten ab und zu, aber das ist ja normal. Ich hab beim zoggn einen Jungen kennen gelernt, seit dem schreib ich...