Problem von Anonym - 27 Jahre

Er, sie und ich

Wo anfangen. Ich habe mich vor einigen Monaten in einen Kollegen verliebt. Dieser ist jedoch vergeben und ich habe ihm daher nichts davon gesagt. Wir haben dann jedoch etwas zeit auf arbeit miteinander verbracht und er hat festgestellt, dass er...

Problem von Nici - 22 Jahre

Was soll ich tun?

Ich kenn einen sehr nett Kerl schon länger übers Internet. Und wir verstehen uns online auch ziemlich gut. Ich denk es wär auch möglich, dass ich mich vielleicht ein wenig in ihn verkuckt hab *smile*. Und er scheint mich auch sehr zu mögen. ...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Nur Beziehung, wenn ich mit ihm schlafe?

Also ich bin in einen Jungen verliebt und ich weiss nicht ob er in mich. Auf jeden fal hat er zu mir gesagt er würde mit mir vielleicht zusammen gehen. Ungefähr 1Woche später hat er zu meiner Freundin geasgt er geht nur mit mir wenn ich mit ihn...

Problem von Alexa - 26 Jahre

Männer

Hi ich habe mich von ca 1 1/2 Jahren in einen Mann verliebt den ich immer wieder beim Einkaufen gesehn habe und irgend wann bin ich hn gegenagen und wir sind ins gespäch gekommen und so habe ich ihm dann iregdwann meine Emailaddy gegeben worauf...

Problem von Anonym (m) - 18 Jahre

Always on my mind!

"Liebe bedeutet nicht, jemanden einfach haben zu wollen, so wie man einen Gegenstand haben will, den man in einem Laden gesehen hat. Das ist nur Verlangen. Man will ihn um sich haben, mit nach Hause nehmen und in sein Apartment stellen wie eine...

Problem von Mary - 14 Jahre

Gesprächsthema

hi liebes KK team. ich habe da ein problem. Ich bin seit ca. 10 tagen mit meinem freund zusammen. Aber ich weiß einfach nicht über was wir reden sollen. Manchmal ist es lustig da reden wir über alles und die welt.. Aber manchmal da weiss ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ob er den Schlussstrich bereut?

liebes team, vor einem monat hat sich nach fast 2 jahren mein freund von mir getrennt! vorerst muss ich dazu sagen, dass wir seit 3 monaten uns nur am wochenende sehen, da ich aufgrund meines studiums in eine andere stadt gezogen bin!ich war auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich tun?

Hey liebes KuKa Team! Erstma fettes Lob an Euch und eure Arbeit ;-) Nun zu meinem ´´Problem´´: Also ich habe seit ca einem halben Jahr eine Freundin (meine erste :() mit der ich aber Schluss machen will,weil sie seit Monaten nichtmehr on...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Es wird nie aufhören

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Mir kann keiner helfen. Ich glaube, dass es niemanden gibt, der ein ähnliches Problem hat. Falls ja würd ich diesen Menschen fragen wie und ob er es in den Griff bekommen hat. Mit 15 bin ich mit einem...

Problem von Anonym (m) - 13 Jahre

wie sage ich es ihr?

hi also ich kenne da ein mädchen sie ist mir sympatisch ich kenne sie seit einem jahr aber es kam nie so richtig ins gespräch. seit 3wochen liebe ich sie und weis nicht wie ich es ihr sagen soll sie ist nett hübsch inteligent und charmant...

Problem von Nadine - 27 Jahre

Wird er sich scheiden lassen?

Ich habe mich vor kurzem in einen 17 Jahre älteren Mann verguckt, der leider auch verheiratet ist. Ich kenne ihn schon ca. 2 Jahre und seit ungefähr 6 Monaten erzählt er immer öfter wie unglücklich er in seiner Ehe ist und er sich scheiden...

Problem von Michel - 18 Jahre

Freundin, Schule, Familie

Hallo kummerkasten. Ich habe zur zeit nur mist. Vor knapp 5jahren hatte ich eine freundin die 10monate hielt. Letztes jahr hatte ich eine gerade mal 2 wochen. So und seit dem wieder single.Ich geh auch nicht gerade oft aus dem Hause ab und zu mal...

Problem von Julia - 14 Jahre

Schwanger mit 14

Hallo... Ich bin schwanger einerseits ungewollt aber auf der anderen Seite freu ich mich über das Kind!! Nur das Problem liegt in meiner Familie ich hab richtig Angst wie sie reagieren wird!Meine Eltern würden mich richtig zusammen schlagen sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich es ihm sagen soll

Ich kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen, essen. I ch weiß echt nicht mehr weiter, bitte hilft mir! Ich habe mich verliebt. Ich werde euch erzählen wie es dazu gekommen ist: Mein kleiner Neffe hatte seine Taufe vor einer Woche. Nach der...

Problem von Olli - 24 Jahre

Sie ist älter, hat eigentlich Interesse, aber meldet sich kaum

Hallo zusammen ! Folgendes : Ich versuche es, kurz zu machen.... Ich bin 24, und habe mich in ein Mädel verliebt, das ein paar Jahre älter ist als ich. Das Problem an der ganzen Sache : Sie hatte sich schon vorher für mich interessiert, das...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Affäre beenden?

Hallo liebes Team, habe da seid 2 Monaten ein ziemlich grosses Problem. Habe mich in eine Internett Bekanntschaft verliebt. Ich weiss nicht ob man das Liebe nennen kann, oder ob ich nur das suche und auch bei ihm bekomme, was mir in meiner Ehe...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Hat es noch Sinn?

Hallo, bin jetzt 8 Monate mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie so sehr, dass man es kaum beschreiben kann. Ihre Art, Ihr Aussehen sind einfach unbeschreiblich einzigartig und wunderbar! Wir lernten uns in der Fahrschule kennen und kamen...

Problem von Anonym (m) - 12 Jahre

Ich liebe meine Freundin...

Hallo liebes mein-kummerkasten team! Ich habe im letzten monat ein mädchen aus meiner klasse zur freundin gefunden. wir können uns beide gut leiden und haben viel spaß! Aber ich habe mich in sie verliebt! Was soll ich tun? ausserdem habe ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freundin hat mich betrogen und daraufhin verlassen

Ich war 10 monate lang mit einem mädchen aus meiner Klasse zusammen. Unsure Bezihung lief eigenlich perfekt. Wir wurden super oft intim und haben jeden Tag kontakt miteinander gehabt. Meine Ex tanzt gerne und ist in einem Tanzclub. Jedoch konnte...

Problem von Anonym (w) - 30 Jahre

Affäre

Hallo an Alle! Tja,im Moment weiß ich einfach nicht mehr weiter! Habe mich unsterblich in meine Affäre verliebt! Er ist verheitatet und hat ein Kind. So wie er sagt ist er nicht glücklich. Wir erlebten schöne Stunden und der Hammer ist das...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Allein und einsam

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber das ich es tue ist ja schon mal ein Anfang. Ich brauche mal jemanden der mein Problem versteht und mir einen Ratschlag gibt. Ich habe bis jetzt nie ein einfaches Leben gehabt, bin bei...

Problem von Laura - 27 Jahre

Problem mit meinem Ex und seiner neuen Freundin

Hallo, Ich hoffe ihr sagt etwas zu meinem Beitrag, denn ich habe zu diesem Problem,nichts bei euch finden können. Mir geht es in letzter Zeit ziemlich schlecht, weil ich gemerkt habe,dass ich noch in meinen Ex-Freund verliebt bin.Wir haben Anfang...

Problem von anonym (m) - 31 Jahre

Frauen verstehen!

Hallo. Ich bin unglücklich verliebt und weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein Problem werde ich gleich im folgendem genauer schildern. Ich bin sehr auf eure Antwort gespannt. Parallel habe ich schon viele meiner Freunde und auch Kollegen um...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin in meinen guten Freund verliebt

Hallo liebes Team ich habe totalles Liebes Kummer ich bin in meinen guten Freund verliebt er aber nicht in mich ich weine jeden Tag und jede Nacht und es hört nicht auf ich wollte den meine Liebe gestehen aber immer habe ich hinter gedanken im...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Hass gegen Männer?

hi, ähm fällt mir grad irgendwie schwer hier zu schreiben, weil der gedanke glaube ich schon etwas krank isti?! also es ist folgendes, ich glaube ich hasse männer, oder denke sie seien alle gleich, in meiner familie ist mein vater meiner...

Problem von Jill - 14 Jahre

Was soll ich machen?

Alsoo.. hallo erstmal In letzter zeit ist soo viel passiert . Ich habe Vor ein paar monaten meine(EX) Beste freundin Und noch ein paar andere freundinnen verloren,Es gibt nicht wirklich einen grund wieso wir uns auseinander gelebt haben und uns...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Bettgeschichten

Dienstag, letzte Woche rief ich meinen Schwarm an. Zuerst hebte er nicht ab. Später um ca. 21:30 rief er zurück. Fragte mich dann, ob ich zu ihm rüber kommen würde. Ich sagte ihn gleich zu, weil ich ihn über alles Liebe... Später ging ich...

Problem von Anja - 14 Jahre

Zu schüchtern

heey ihr.. also ich bin schon seit langen in einen jungen verknallt, er mag mich auch denke ich(aber halt nur so als gute Freundin). Wir sehen uns eigendlich nie und haben nur Kontakt über icq oder schülervz. Ich habe schon oft hier beim...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Gefühle überschlagen sich

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich weiß nicht mehr weiter. Vor rund 2 Jahren hab ich meiner besten Freundin das erste mal meine Liebe gestanden und akzeptieren müssen, dass ihr das zu "komisch" wäre, da wir bis jetzt wie Geschwister waren. Im...

Problem von Kristina - 17 Jahre

Ich habe Angst, meine Beziehung zu beenden

also mein problem sieht folgendermaßen aus: ich bin nun fast 3 monate mit meinem freund zusammen.er ist 10 jahre älter als ich.das ist weniger das problem,das problem ist,dass er aus seinem leben nichts macht.er hat schulden abzuzahlen,von...

Problem von Michelle - 15 Jahre

Liebe ohne Aufmerksamkeit

Liebes Kummerkasten-Team, Ich bin soooo verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse, aber er ist so schüchtern. Ich weiß micht was ich machen soll, damit ich ihn auf mich aufmerksam machen kann, habt ihr eine idee? Über ich habe ihn auch schon...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Warum kann er nicht mit mir reden?

Hallo ihr Helfer in der Not, ich bin deswegen depressiv, es macht mich total hilflos, ich fühle mich ausgeliefert. Ein 12 Jahre jüngerer Mann hatte noch nie Sex und wollte diesen von mir. Ich war nach längerer Zeit bereit dazu, doch weil es ihm...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Komme mir schäbig vor

Liiebes Kummerkasten-Team :) guten morgen erstmal. Ich schreibe euch in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen. Also, es geht um die schöne, traurige Liebe :X ich bin mit einem mann fast (verschiedene gründe.. wir lieben uns, wir wollen keinen...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Es geht nicht mehr, hab keine Kraft

Hallo liebes Kuka-Team bewundere eure arbeit sehr. Mein Problem ist: Ich bin 17 Jahre alt und habe letztes Jahr im Sommer meine Ex Freundin kennen gelernt. Ich musste verdammt lange um sie kämpfen am 12 Januar 2007 sind wir dann zusammen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Die Situation sieht ziemlich hoffnungslos aus

Liebes Kummerkasten-Team! Vor einiger Zeit habe ich mich wahnsinnig verliebt. Es ist so schlimm, dass ich den ganzen Tag an ihn denken muss. Jeden Morgen wenn ich mit dem Bus zur Schule fahre, begegnet er mir. Das große Problem ist nun, dass ich...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Bin ich vielleicht doch...verliebt?

Hallo. In der Hoffnung auf Hilfe wende ich mich an euch. Vor wenigen Tagen habe ich einen alten Klassenkamerden wieder gefunden, den ich seit mehr als 10 jahren nicht mehr gesprochen habe. Einmal ist er mir inder zeit "über den Weg gelaufen",...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Er meldet sich nicht mehr

Ich habe ein ganz großes problem=(!!! ich bin mit mein freund schon über 2 jahre zusammen und er hat öfters mal seine macken usw und das verstehe ich auch und da lasse ich ihm auch in ruhe!! aber in letzter zeit erzählt er mir nichts mehr und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie lerne ich ihn kennen?

hey .. ich hab ein problemchen.. ich bin in der 9. klasse auf der realschule & ich habe einen jungen aus der 10. im auge, den ich gerne kennenlernen möchte, weil ich mir mehr mit ihm vorstellen kann.. aber ich weiß nicht wie ich ihn kennen...

Problem von Silke - 36 Jahre

er ist verheiratet

Hallo vielleicht kann mir einer weiter helfen wie ich mit dem folgenden Problem fertig werden soll.Ich war vor 20 Jahren mit einem Partner 3 mal zusammen.aber immer nur für krzr Zei.Das letzte mal damals hatten wir uns 1996 gesehen.Jetzt hat er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Total komisch...

Hallo. Also, es gibt da in meiner Klasse einen Jungen. Er hat mich die ganze Zeit angeschaut und auch oft mit mir geredet, mich aber auch sehr oft reingelegt und Witze gerissen und so. Außerdem habe ich ihn im Schwimmbad und im Kino getroffen...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Wie geht man damit um?

Hallo, ich bin vor 5 Wochen von meinem Freund verlassen worden... Wir waren nicht wirklich lange zusammen (3 Monate), aber es war die schönste Zeit in meinem bisherigen Leben. Ich habe noch nie nach einer Trennung so hefitge Gefühle gehabt, dass...

Problem von Stefan - 29 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo Liebes KUKA Team ich habe euch jetzt schon das dritte mal geschreiben nur leider nie hilfe bekommen deshalb versuche ich es nochmals und bedanke mich schon mal im vorraus bei euch! Also mein problem ist das ich vor drei Monaten eine Frau...

Problem von Flo - 18 Jahre

Ich liebe sie noch aber sie mich nicht

Hallo, ich habe hier diese seite zufällig gefunden nachdem ich Heulend da nach gesucht hatte ich Habe mich Verliebt in meine Freundin (Mittlerweile ex) wir waren 2 monate zusammen dann machte sie schluss Ich weiss net was ich machen soll da ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meint ers ernst...

Hey Liebes kk team......... ♥ ich hab'n schreckLich qroßes probLem [also für mich isses 'n qroßes] ich bin nem kerL fast 3 monate nachqeLaufn alzo ich wollte was von ihm & irqendwie sind wir yetz zusammen qekommn aba auch wo ich nur was...

Problem von Laura - 16 Jahre

Was soll ich mach, ich hab mich in ihn verknallt :(

Hallo Kummerkastenteam, zuallererst einmal möchte ich sagen das ich das ganz toll finde wie ihr versucht anderen Menschen zu helfen! Damit ich nicht euch mehr arbeit mache als ihr definitiv schon habt hab ich geschaut ob jemand schon einmal mein...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen

Hallo, erstmal zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt und mache zur zeit eine Ausbildung. Ich bin vom Sternzeichen Skorpion d.h. eigentlich nicht so weh leidig. Ich habe mich vor einem Jahr bei uns in der Firma in meinen Arbeitskollegen verguckt,...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Sie bringen mein Leben durcheinander

hi ich bin gerade über eure seute gestolpert und dachte vll könnt ihr mir helfen! wo fang ich am besten an also ich bin seit längeren singel und war mit nem kumpel auf ner party und danach hatten wir sex miteinander! er meldet sich städig bei...

Problem von Anonym - 12 Jahre

verliebt in Klassenkameraden

also seit einem jahr habe ich wp1 unterricht (nw)(naturwisenschaften).auf alle fähle ist da ein junge in meiner gruppe den ich total süß viende,ich träume von ihm und kann nicht richtig untericht machen.meine freundin hatt ihn sogar schon...

Problem von Anonym - 11 Jahre

verliebt und sie?

Also ich bin in ein Mädchen verliebt (bin 11 weiß das is kein alter , kann es aber auch net ändern) Und tja bin in ein mädchen vernarrt die ganze Klasse nervt uns (mich9 schon damit und sie lehnt immer alles ab ich habeihr auch scho eine...

Problem von Kathi - 14 Jahre

gitb es noch eine Chance für uns?

hallo liebes kummer-kasten team... also dann will ich auch gleich mal anfangen mein problem zu erklähren...vor ca. 8 monaten bin ich mit meinem freund zusammengekommen. seitdem hatten wir uns schon einmal getrennt, er hat schluss gemacht weil er...