Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Er sucht den Kontakt - aber will er auch mehr?

Ich hatte eine 1jährige Affäre mit einem verheirateten Arbeitskollegen von mir. Diese habe ich vor ca 8 Monaten beendet, als er mir sagte, dass er versuchen will seine Familie wieder in Ordnung zu bringen! Wir haben bis vor einem Monat kein Wort...

Problem von Mel - 16 Jahre

Er hat mich verlassen

hallo also mir geht es wirklich schlecht denn mein freund hat mich heute verlassen er sagte er fühlte sich zu bedrängt aber er liebt mich,wir sollen unbedingt noch beste freunde sein und er meldet sich!! ich weiß das sagen alle wenn sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in eine Freundin

halo liebes kuka team.. ich hab da en problem bei dem ich hilfe gebrauche könnte. und zwar bin ich in eine freundin verliebt und weiß nun nicht weiter. ich hab sie letztens gefragt ob wir eigentlich nur freunde sind oder gute freunde. sie meinte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu schüchtern, auf sie zuzugehen

Hallo! Ich habe letztes Schuljahr bei unserem Abschlussfest ein Mädchen kennen gelernt und fand es total süß und nett. Wir haben uns auch total gut verstanden. In den Ferien hatte ich auch ein Date mit ihr. Sie geht bei mir auf die Schule und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ex zurück

Mein Freund hat heute mit mir schluss gemacht, er sagt er liebt mich nicht mehr...aber ich glaube ihm das nicht, alles lief super, wir waren glücklich. er ist kein mensch, der lügen würde oder mir falsche hoffnungen machen würde, momentan...

Problem von Anonym - 17 Jahre

mein ex...

hilfe... ich habe echt ein riesen problem... ich habe vor ein einhalb jahren den größten fehler meines lebens gemacht und mit meiner großen liebe schluss gemacht... weil die situation damals irgendwie keine andere entscheidung zugelassen...

Problem von Coco - 15 Jahre

Hänge noch an meinem Ex

Hallo! Ich liebe meinen Ex Freund schon seid 3 Jahren. Nach eineinhalb Jahren kam ich mit ihm zusammen und war ein halbes Jahr mit ihm zusammen. Dann hat er schluss gemacht. Jetzt bin ich mit einem Kumpel von ihm zusammen und das seid 5 Monaten....

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Wen von beiden liebe ich?

Hallo erst mal... also vor eine guten Jahr hab ich mih in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Er liebt mich leider nicht. Er hat mit mir ab und zu SMS geschrieben sonst auch nicht.Seit august hat er Schülerprofile wo ich auch ab und zu mit...

Problem von Julia - 21 Jahre

Seit Jahren das Kribbeln, sobald ich ihn sehe

Hallo, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, es ist schwer meine Situation zu beschreiben, aber ich hoffe ich bekomme es so hin, dass man sie versteht. Als ich angefangen habe mich für Jungs/Männer (ich steh eher auf ältere) zu interessieren,...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Der erste Schritt?

Hallo liebes KuKa team! ich hab vor 2 monaten bei meinem Heimweg einen so lieben jungen gesehn... nach dem ich aus der Straßenbahn gestiegen bin, hab ich über ihn nachgedacht und irgendwie festgestellt, dass es mein absoluter Traumtyp wäre....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe sie, aber sie mich?

Liebes KuKa-Team, ich habe schon mehrmals ein problem eingesendet, könntet ihr es jetzt bitte auch beantworten, BITTE!!! Also, es gibt ein Mädchen, eine Klasse unter mir, die ich liebe, wirklich liebe. Aber ich weiß nicht wie ich mich ihr...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Wieso ist es nicht wie früher?

hallo, ertsmal wollte ich euch ein großes Lob aussprechen... ich hab hier schon öfters mal ein Problem reingeschrieben, aber nie ne antwort bekommen (also eigentlich war das problem immer das selbe) aber ich verstehe dass ihr viel zu tun habt...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Soll ich ihn abblitzen lassen?

Hallo Liebes Team, ich habe einen Jungen in der Klasse den ich noch nie richtig mochte.Viele meiner Freundinnen waren schon mit ihm zusammen und alle sagen er sei ein Arschloch.In der Schule tut er immer auf Macho und Clown.Doch vor ein paar Tagen...

Problem von martin - 11 Jahre

ich traue mich nicht richtig

hallo leute, ich habe ein echtes problem. ich bin inj ein mädchen aus meiner klasse verknallt sie ist voll hübsch,süß und auch voll nett. ich habe auch schon 2 mal mit ihr geredet und da hatte ich das gefühl das sie mich auch mag aber ich...

Problem von Liz - 16 Jahre

Vor drei Jahren waren wir schon einmal zusammen

hallo! mein problem ist nicht von der sorte "ich hab mich in meinen besten freund verliebt - was soll ich tun", denn das hab ich schon irgendwie hinter mir. ich hab es ihm gesagt und wir waren 3 monate zusammen, da er auch so fühlte. leider haben...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Seit drei Jahren verliebt in eine gute Freundin

Hallo Leute, erstmal finde ich es Klasse, das ihr versucht den Leuten zu helfen und das ihr ihnen so eine große Last von den Schultern nehmt.... Nun zu meinem Problem, ich bin jetzt seid ca. 3 Jahren hinter ein und der selben Frau her, doch...

Problem von Sabrina - 17 Jahre

Liebe gesucht...

Hallo mein Name ist Sabrina, und in letzter Zeit fühle ich mich immer öfters sehr schlecht und sehne mich sehr nach einer Beziehung. Ich hatte noch keinen Freund, bin selbst auch eher schüchtern, und darum fällt es mir schwer auf jungs...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Möchte den einen vergessen und den anderen bekommen

Hallo Dana :-) Ich habe ein grosses Problem mit meinem Schwarm er ist total süss hat mir auch gesagt dass er mich liebt und ich ihn auch alles lief gut wir unterhielten uns lachten... es war toll bis vor kurzem da benahm er sich sooo kindisch...

Problem von Sabine - 33 Jahre

Ich liebe ihn immer noch nach allem was war

Hallo, ich war nun 5 Jahre mit meinem Freund zusammeen. Seit Februar hat er mich mit meiner besten Freundin betrogen. Er hatte das mit ihr dann im April beenden wollen sie hat ihn aber wieder eingelullt. Ich hatte in die Beziehung zwei Kinder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alles war so schön!

hallo vor ungefähr einen monat hab ich ein mädchen kennengelernt und mit ihr sofort gechattet vor 2wochen ungefähr waren wir was trinken haben telefoniert sms geschrieben und alles war schön letzen freitag waren wir auf einem geburtstag und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Panik das alles umsonst ist

Das wird jetzt ne lange Geschichte: Vor 3 Jahren habe ich bei nem Freund kurz vor Karneval meinen Absoluten Traummann kennengelernt. An diesem Abend war mir diese Tatsache nur noch nicht bewusst. Ich hab ihn dann ne Woche Später zufällig auf...

Problem von Vicky - 15 Jahre

In einen Anderen verliebt?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin so verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll... Also ich habe seit fast 3 Monaten einen festen Freund. Er ist 22 also 7 Jahre älter als ich aber ich bin für mein Alter halt etwas "reifer". Vor 2...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Nichts mehr so wie früher

Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich einfach euren Rat benötige. Ich bin mit einem Mädchen zusammen, dass ich wirklich von ganzem Herzen liebe. Wir gehen nun seit genau einem Monat. Heute ist also unser einmonatiges Jubiläum. Doch in...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Verschossen in den jüngeren Kollegen

Hallo liebes KuKa-Team. Ich habe euch schon einmal in Bezug auf meine Depressionen/Panikattacken geschrieben und auch Antwort erhalten. Erst einmal einen lieben Dank dafür! Ich weiß, wieviel Zeit ihr in die Antworten investiert und dass sich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Gemischte Gefühle

Hallo liebes KuKa Team Mein Problem ist bestimmt schon oft hier genannt worden ich bin aber nicht fündig nach einer Antwort geworden. Also es ist so das ich mit meiner Freundin schon knapp 2 Jahre zusammen bin. Jezz ist aber das Problem das ich...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Wie werde ich die Liebe meines lebens los?

hi.erst einmal danke das ihr euch mein problem anhört.denn ich bin wirklich an einem punkt,an dem ich kein weiter mehr weiß. ich habe eine beste freundin(jetzt 23)seit ca 8 jahren, seit ca 5 jahren liebe ich sie bedingungslos.hab dieses aber...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Was soll ich mit ihm tun?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt und vielleicht ist es unüblich, dass man sich noch in diesem Alter bei euch meldet, aber ich möchte einfach nur eine objektive Meinung für mein Problem haben. Und zwar hadelt es sich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht, was er von mir hält

vor ein paar woche habe ich einen jungen kennen gelernt, wir haben uns auch sehr lange unterhalten über alles mögliche.er war ziemlich erstaunt das ich erst 16 bin weil ich mich wohl viel reifer verhalte und er hat mir gesagt das ich schöne...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Weiß nicht weiter

Hallo! Mitte August habe ich jemanden kennengelernt (er ist 38, hat ünächste Woche Geb.). Haben uns dreimal gesehen, es hat auf meiner Seite gefunkt, ich denke egal war ich ihm auch nicht (bin mir aber nicht sicher). Er lebte derzeit alleine mit...

Problem von Flo - 21 Jahre

Hoffnungslos verliebt?!

Ich winsel schon beinahe vor Hilflosigkeit. Ich habe mich wirklich unsterblich verliebt. Jede Sekunde denke ich an Sie und nach jedem Treffen verfalle ich wieder des Kummers....Sie sagte mir, dass sie im Moment keine neue Beziehung möchte, da...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich bin in eine ältere Frau verliebt - und weiter?

Hallo zusammen, zunächst einmal find ich es echt toll dass es so eine Seite gibt und glaube dass Ihr damit vielen Menschen helfen könnt, die mit Ihrem Latein am Ende sind. Ich bin eigentlich kein Mensch der seine Probleme nicht selbst in den...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Sehnsucht

Hi , ich lernte eine frau kennen übers i-netz und wir spielten und unterhielt uns wochenlang wir verstanden uns sehr gut und es wurde immer besser und besser sie war / ist aber leider vergeben und das sagte sie auch von vorne rein ich schlug ma...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf..

Hallo, Ich weiß ihr werdet so ein Problem vielleicht schon 10000 mal beantwortet haben. Aber ich glaube ich muss mir das alles mal von der Seele schreiben, und würde mich sehr über eine Antwort freuen. Und zwar im Mai lernte ich einen Jungen...

Problem von Tanya - 19 Jahre

Ich will nichts weiter, nur ihn zurück.

Ich (19) habe anfang November 2006 meinen Ex-Freund (22)in einer Disko kennen gelernt. Erst wollte ich etwas von seinem guten Freund, doch der hat mich nur (sorry!) verarscht. Mein Ex stand während dieser Zeit sogar gegen seinen Freund an meiner...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiss nicht ob er mich auch liebt

seit ca. einem jahr bin ich in einen jungen verliebt. er ist 5 jahre älter als ich aber wir verstehen uns super. wenn ich ihn an einer party o.ä. treffe reden wir sehr oft und auch mehere stunden miteinander. uns geht nie der gesprächsstoff aus...

Problem von Ann-Kathrin - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr

Naja wo soll ich anfangen..Ich lernte Ende 2003 einen Jungen kennen.Er hieß Björn.Ich hatte ihr über einen Chatroom kennengelernt.Wir hatten uns sehr gut verstanden,ich war da gerade erst 13 Jahre alt und er 17.Er wohnte auch gar nicht weit...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Bin total verzweifelt! Was will er eigentlich?

Liebes KUKA-Team! Ich wende mich in einer Sache an Euch wo ich dringend Eure Hilfe brauche... Ich weiß einfach nicht mehr weiter.... Es fing alles vor nem 3/4 Jahr an. Da habe ich mich von meinem Ex getrennt. Es gab mehrere Gründe was zur...

Problem von Melanie - 27 Jahre

Trennung nach sieben Jahren Beziehung

Hi ich bin Melanie und bin 27 Jahre habe ein Kind das drei Jahre ist!Mein Freund hat sich jetzt nach sieben jahren getrennt und ich und unser kind sind vollig am boden zerstört!Unser Kind versteht das alles nicht und ich auch nicht,er sagt er...

Problem von Tati - 16 Jahre

Herz oder Verstand

Hallo liebes KuKa, erst mal ein dickes Lob an euch, ist echt klasse was ihr macht! Ich hab eigentlich viele Probleme die mit einander tierisch verbunden sind, ich fang mal von vorne an. Ich habe vor ca 1 1/2 Monaten einen super netten Typen...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Allein, zurück gelassen

Hallo Welt, eigentlich passe ich hier nirgendwo rein. Meine Beziehung ist aus und vorbei. Mein Verstand hat das auch inzwischen begriffen nur dieses vollkommen verblödete Herz.... Aber von Anfang an. Ich war mit meinem Partner fast 4 Jahre...

Problem von Sindy - 12 Jahre

wahre liebe ?!

Ich bin schon länger in einen jungen verliebt, er geht auf meine schule. Ich war auch schonmal mit ihm zusammen. Doch es war eher eine kindergartenbeziehung. Wir waren immer total schüchtern. Ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe ihn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

warum bekomme ich keine freundin?

Das meiste was man z.b. von Freunden zu diesem Thema hört Fortgehen ned schüchtern sein gut anziehen. All das tue ich gehe jede Woche fort bin einigermaßen durchtrainiert, ich spiele in ner Band. Was mache ich nur Falsch langsam verliere ich...

Problem von Nina - 20 Jahre

Schicksal in die Hand nehmen

Hallo Dana, da bin ich schon wieder. Ich hab mir was mit Dennis überlegt. und das ohne eine antwort von dir. ich weiß dass ihr immer mehr zu tun habt und du bis heute auch noch keine Nachricht von mir gelesen hast. aber ich denke wenn du...

Problem von carolin - 16 Jahre

was soll ich machen?

Aalso...(tiefes durchatmen) ich hatte von einem Klassenkameraden ein Angebot,ob ich bei einem Theaterstüvk mit machen will ,weil ich Kentnisse im Bühnenbild habe und es ging um die Westsidestory von Bernstein .Also sagte ich ja und ging darauf...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Will er mich noch?

Ich hab folgendes Probelm: mein freund und ich haben uns von 2 wochen gestritten und auf einmal wollte er mich nicht mehr sehen und wollte funkstille. vor einer woche ca. hat er mich abgeholt von zu hause und wir sind zu ihm gefahren. haben die...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Die Entfernung zerstört alles

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Ich bin Halbitalienerin und fahre fast jedes Jahr in unser Dorf nach Italien. Dieses Jahr habe ich mich in einen Jungen aus diesem Dorf verliebt. Er ist drei Jahre älter als ich. Ich kenne ihn schon seit 7...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

Ich hab ein Problen Ich hab vor einer weile gemerkt das isch Bi bin und habe mich in einen jungen der neben mir wohnt verliebt. Ich weis jedoch nicht ob er mich auch mag. Ich sehe ihn fast jeden tag in der schule und wenn ich daran denke das die...

Problem von Jamila - 23 Jahre

Brauche dringend Hilfe

hallo ihr lieben, ich habe ein für mich echt großes problem und zwar...... ich bin 23 jahre alt und habe seit genau 6 jahren einen freund, er ist mein erster, mit dem ich die ersten 2 jahre auch überglücklich war, aber dann hat er so im...

Problem von Fenya - 24 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen

Hallo Kuka - Team Vor ungefähr 4 Monaten haben wir uns kennengelernt. wir spielten beide das selbe online spiel und haben uns von anfang an super verstanden. Seit dem waren wir täglich online und haben zusammen gespielt. ich war zu dem...

Problem von Line - 15 Jahre

Muttisöhnchen?

Also... ich hab einen Freund, und das sogar schon seit einem halben Jahr. Das Problem ist, er will nicht das es jemand erfährt. Damit meine ich absolut niemand! Er ist ja auch noch in meiner Klasse. Nachmittags treffen wir uns ja nicht einmal!...