Problem von Anonym - 17 Jahre

Hassliebe?

Hallo, ich denke ich habe mich verliebt , nur das seltsame ist ,dass ich dieses Mädchen aufgrund ihrer Lebenseinstellung verachte, klingt vielleicht zu extrem aber dieses Mädchen besitzt einen sehr großen Egoismus und ist zu fixiert auf ihren...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen

ich hatte eine 5 jahre andauernde beziehung. wir waren unsere gegenseitigen "entjungferer". wir haben jede freie minute gestritten, aber hatten tollen sex. wir konnten nicht mit und nicht ohne einander, wie man so schön sagt. vor einem jahr...

Problem von Corinna - 17 Jahre

Was will er eigentlich noch von mir?

Ich bin schon seit ca 2 Monaten nicht mehr mit meinem Exfreund zusammen. (Ich habe schlussgemacht da wir sehr viel gestritten haben und weil wir aus schulischen Gründen wenig zeit für einander hatten.) 3 Tage hab ich nichts von ihm gehört und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Da verstehe einer mal die Jungs

Halli Hallööööchen ihr Lieben, also ich habe da ein Problem und meine Freundin hat mir von diesem Kummerkasten erzählt, da dachte ich: Probier ichs doch mal ;) Folgendes .. Ich kenne einen Jungen seit ca. 1Jahr, habe ihn damals durch Zufall...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat erst vor kurzem mit ihr schluss gemacht...

Hallo ihr lieben, ich habe da ein problem, und zwar seit ca 5 monaten bin ich in einer neuen schule mit neuer klasse usw. und da ist ein junge , der mich schon von anfang an angeschaut hat durchgehend usw. ich hab das auch immer gemacht, und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

das 1. Date

also ich kennen eine jungen ich habe ihn jetzt gefragt ob er sich mit mir trifft und weiss auch das ich was von ihn will ,wir treffen uns am besten alleine habe ich gedacht damit er vor seinen kollogen dann nicht anders ist aber was kann man denn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

das andere Mädchen

hi! ich hab mich in einen jungen von meiner klasse verliebt. vor einem monat haben wir noch miteinander geredet und gelacht , doch da gibt es ein mädchen mit dem er in der letzten zeit die ganze ziet redet ! eigentlich geht nicht er zur ihr hin...

Problem von Anonym - 21 Jahre

leben ohne liebe und freude ?

Hi, Ich fühle mich leer und weiß nicht wie ich ohne meine freundin weiter leben kann , sie war mein leben wir waren jeden tag zusammen und haben unseren spaß gehabt . Doch sie hat mich verlassen und das ist jetzt schon über einem Monat , ich...

Problem von Anonym - 11 Jahre

verliebt aber schüchtern

ich bin nun in der 5. klasse und seit kurzem haben wir ein neues mädchen in das ich mich verliebt habe bloss trau ich mich nicht ihr das zu sagen... wass soll ich tun???

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich liebe beide und beide mich

hey ich habe ein großes problem und zwar das ich 2 jungs liebe und sie mich sie kämpfen beide um mich und treffen sich auch mit mir und ich werde immer wieder von beiden gefragt er oder ich und ich habe mich einmal den einen ganiommen mich aber...

Problem von Anonym - 12 Jahre

wie sage ich ihr das ich sie liebe?

halo ich habe mich in der schulle in ein mädchien ferlibt und weis net wie ich es ihr sagen sol bitte um antwort

Problem von Anonym - 16 Jahre

verliebt, aber er ist vergeben

Ich weiss nich wie ich anfangen alsoo es gibt einen jungen den ich halt sehr süss finde und auch schon gefühle zu ihm hab aber er hat leider ne freundin und des schon seit einen Monat aber er hat mir bisschen hoffnunge gemacht und wo ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mutter ist gegen eine Beziehung

Hallo erstmal einen lob an euch ihr seit wirklich hamma jetzt mein problem : allso ich kahm eigentlich immer mit meinem problemen klar bis sommer ferien wir waren wie immer in rheinlandphalz bei meinen tanten da hab ich auch eine freundin mit dem...

Problem von Kai - 17 Jahre

verliebt in Freundin des Kumpels

Hi, ich habe ein Problem :(. Ich liebe die Freundin von meinem Kumpel. Sie hat schon öfters den ein oder anderen Blick oder Berührung gemacht hat den ich ganz klar so gesehen hab das sie mich auch sehr mag. Ich habe sie auch öfters nach Hause...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er hat schluss gemacht

Hallo,mein freund und ich haben uns seit mai gekannt aber erst im oktober sind wir richtig zusammengekommen. Es war alles wunderschön und er war sehr romantisch, er hat sich um alles bemüht wo es nur ging. Von einem tag auf den andrern sagte er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in meinen Lehrer

Hallo, ich habe germerkt,dass ich mich plötzlich in meinen Geschichtslehrer verliebt habe.Ich hatte ihn vor 2jahren schon einmal in Unterricht und fand ihn damals schon nett udn irgendwie sexy,habe aber erst dieses jahr gemerkt, dass ich mehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

liebt mich; liebt mich nicht

Hallo ku-ka team!! Ich schreibe euch jetzt schon das 2. mal und das meine ich wirklich nicht böse!! Ich hoffe aber trotzdem, das ihr mir bitte dieses Mal zurück schreibt!! Also nun zu meinem Problem: Ich liebe einen Jungen, der auf die gleiche...

Problem von Sunny - 13 Jahre

Bin ich zu jung?

Hi kuKa team, ich habe euch schon öfter geschrieben und hoffe ihr antwórtet jetzt ... Ich habe ein Problem, ich habe mich in einen jungen verliebt der ein wenig älter ist als ich, er is 17. Ich weiß dass er sich auch in mich verliebt hat aber...

Problem von Anonym (m) - 49 Jahre

Ich bekomme Sie nicht aus dem Kopf

Mein Problem - mhhh, tja - es ist ein Problem, welches ich in meinem Alter nie mehr geglaubt habe, es zu bekommen! Man(n) ist ja schon so erfahren und gibt anderen Ratschläge, aber dass es einen selber nochmal so zerlegt - ich hätte es nie...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Was will er wirklich von mir?

Hai.. ich habe euch zwar shcon einmal geschrieben habe aber leider noch keine antwort bekommen.Mein problem ist folgendes: Ich hab mich in einen wirklich süßen Jungen verliebt und wir sehen uns auch eigentlich jede woche mindestens einmal,...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Er verwirrt mich

Hallo zusammen!! Ich bin mal wieder unsterblich in einen Jungen verliebt,der allerdings seit kurzer Zeit vergeben ist.Ich kenne ihn durch mein Hobby und wir verstehen uns echt super.Aber wenn ich mit ihm rede dann nur lauter Blödsinn.Ich weiß...

Problem von Anonym (m) - 37 Jahre

Das Leben und Ich

Hallo meinenn Namen möchte ich nicht sagen , sorry ! Mein Problem began eigentlich vor einigen Jahren als ich für mein Vater nicht da war. Ich fand ihm nur noch tot in seinen Bett , ich hielt ihn in meinen Armen , zog mich zurück und weinte. ...

Problem von Kim - 15 Jahre

Liebe und Drogen

Hallo Kummerkasten-Team. Ich bin Kim,15 Jahre alt und habe ein Problem. Und zwar versuche ich es mal zu erklären. Ich bin seit ca. einem Monat verknallt, verliebt oder wie auch immer. Das ist ja auch ganz schön, vor Allem weil ich so glücklich...

Problem von Sydney - 17 Jahre

Werd ich je einen anderen so lieben können?

Hallo ihr! Erstmals möcht ich wie viele andere auch, mein herzlichstes Dankeschön aussprechen, ich verfolge diese Homepage schon knapp 1 Jahr und ich finde es toll wie ihr versucht uns das Leben leichter zu machen. Danke! Ich weiß gar nicht...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Liebeskummer in meinem Alter?

Liebes KuKa-team!! Großes Lob an Euch!!! Ich weiß nicht,ob Ihr mir glauben werdet,weil es schon seltsam ist,dass man so jung schon so einen schlimmen Liebeskummer hat.Ich bin erst 12 Jahre alt und hab mich schrecklich doll verliebt.In meinem...

Problem von anonym (m) - 32 Jahre

Liebe auf den ersten Blick könnte so schön sein

Hilfe, ich bin verliebt! Ich bin jetzt seit drei Jahren mit meiner Freundin zusammen. In dieser Zeit haben wir so manche Höhe und Tiefe genommen und es ist viel Mist passiert. Der größte Tiefpunkt war der, dass sich meine Freundin vor einem...

Problem von Steffie - 15 Jahre

Ich bin zu schüchtern

Hallo Ich habe ein sehr großes problem. ich bin schon seit mehreren Monaten in einen Jungen verliebt. Letztes Schuljahr gingen wir in die gleiche Schule. Dann musste ich auf eine andere Schule. Wir wohnen im selben Ort sogar . Aber ich trau mich...

Problem von Martina - 18 Jahre

Ich kann ohne ihn nicht mehr leben!

Liebes KK.-Team, Ich heiße Martina, bin 18 Jahre alt. Ich habe euch schon einmal geschrieben aber ich habe keine Antwort von euch bekommen. Ich habe ein Problem, das mir seit Wochen den Schlaf raubt! Könnt ihr mir villeicht einen guten Rat...

Problem von Elena - 31 Jahre

Will er mehr als nur Freundschaft?

Hallo, etwas längere Geschichte:-) Ich wohne in Barcelona! ich habe seit 4 Monaten einen Kollegen aus Holland (er ist 33) wir sitzen nebeneinander....machen oft Witze...einmal kam ich mit roten Haaren zur Arbeit und er sagte zu mir: du siehst aus...

Problem von Anonym - 22 Jahre

verliebt, aber schüchtern

Hallo ich hab mich auf einer Vereins Weihnachtsfeier ziemlich doll in der Ex-Freundin meines Kumpels verschossen (beide sind Vereinsmitglieder genauso wie ich also seh ich sie regelmäßig). Ich habe mich auf der Weihnachtfeier ziemlich gut...

Problem von kaye - 16 Jahre

Weiß nicht, wie ich an ihn rankommen kann

Also hallo zuerst... und jez das: ich find den besten freund von meinem cousin voll toll un ich glaub dass ich mich ernsthaft in ihn verlieben könnte. aber ich weiß nicht wie cih an ihn rankommen soll weil ich will meinen cousin nicht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

verliebt in unbekannten

hallo Ich bin in einen typen so verknallt und weiß leider nicht mehr weiter....ich habe ihn bei meiner ehrenamtlichen tätigkeit gesehn und es machte klick bei mir...ich krieg ihn seit dieser begegnung leider nicht mehr aus dem kopf:(und das...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Flugzeuge im Bauch

Hallo liebes Ku-Ka Team! Ich bin völlig verzweifelt! Wie wahrscheinlich Alle, die sich an Euch wenden. Wo fange ich am Besten an? Oh Gott!!! Ich hätte nie gedacht, dass mir so was noch mal passiert! Ich war damals, seit der 7. Klasse in einen...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Junge aus der Schülerband

Hi, Ich spiele SCHLAGZEUG und bin vor 2 Wochen in die Schülerband eingetreten. Wir sind nur zu dritt: Mein Lehrer, ein Junge aus der 10. und ich. Er ist 16 geworden. Er spielt super Schlagzeug, seit mehr als 2 Jahren aber weil ich dazugekommen...

Problem von anonym - 21 Jahre

Ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll

Hi. Ich war anfang diesen Jahres mit einem Mann zusammen. 6 wochen. dann hat er mich verlassen. nach zwei tagen kam er wieder nach einer woche hab ich mich wieder auf ihn eingelassen. nach 1 1/2 monaten dann das endgültige aus weil er mich für...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat mich einfach nur verletzt!

Hallo, liebes KuKa- team! Ich habe schon zwei mal an euch geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Also schreibe ich in der hoffnung, dass ihr mir antwortet. Ich habe folgendes Problem: Seid über einem Jahr bin ich in einen Jungen verliebt....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er liebt mich nicht mehr so wie früher

mein freund und ich sind jetzt seit 10 Monaten zusammen. Wir führen eine sehr intensive Beziehung und sehen uns oft. ich bin sehr eifersüchtig und er ist ein sehr schwieriger mensch und deshalb gab es schon sehr oft streit. ich habe ihn...

Problem von Nadine - 14 Jahre

Angst, dass die Freundschaft wegen der Liebe kaputt geht

Hallo erstmal... Ich hab ein ziemich schwieriges Problem...Und zwar, ich war vor einem Halben Jahr mit einem Jungen zusammen. Es war total schön und auch alles gut, aber dann habe ich gemerkt das wir gar nicht mehr zusammen gepasst haben. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Empfindet er vielleicht doch noch was für mich?

Liebes Kuka team! Ich war mal mit einem Jungen zusammen den ich schon seit ca. 3 Jahren kenne. Allerdings habe ich mit ihm bereits nach einem Tag Schluss gemach weil ich dachte ich würde ihn nicht lieben! Aber jetzt musste ich feststellen das...

Problem von Kay - 19 Jahre

Fernweh

Liebes Team. Mein Problem ist folgendes. Anfang dieses Jahres habe ich ein Mädchen kennengelernt. Und wir waren direkt Feuer und Flamme. Mit ihr habe ich die Welt auf einer anderen Art und Weise kennengelernt. Wir haben uns auch geküsst und...

Problem von Freya - 18 Jahre

Ich bin mir unsicher...

Liebes Team, ich weiß ich bin eigentlich alt genug um das mit mir selber auszumachen, jedoch hätte ich einfach gerne einen Ratschlag von Leuten die sich mit so etwas auskennen. Hier ist mein Problem: Es geht um einen Jungen, Rafael heißt er....

Problem von Manuela - 39 Jahre

Undurchschaubar!

Hallo liebes Team, erst mal ein Lob an Euch, denn ihr habt mir vor etwa einem Jahr schon sehr gute Tips gegeben. Ich war im August auf der Party meiner Freundin, dort lernte ich(damals noch mit meinem Ex zusammen), den Bruder meiner Freundin...

Problem von Martin - 36 Jahre

Verliebt in Mann

Ich hätte gerne einen Rat zur folgenden Situation: Ich (M,36 J.) habe mich in einen Kollegen (M,39J.) verliebt, zögere aber, ihm dies einzugestehen. Wir sind beide im künstlerischen Bereich tätig und haben dort zu einer Zusammenarbeit...

Problem von Angel - 19 Jahre

Meint er es ernst?

Also wie fange ich denn mal an.,..ich versuche es kurz zu halten ;) ist eigentlich ne lange geschichte. Anfangs waren wir nur freunde doch dann haben sich gefühle aufgebaut. nach kurzer zeit waren wir zusammen. Doch einige leute waren damit wohl...

Problem von Nanny - 22 Jahre

Wie lange funktioniert ein Doppelleben?

Hallo! Ich habe ein riesen Problem und zwar führe ich seit 2 Wochen ein sog. Doppelleben. Ich habe zur Zeit einen Freund, mit dem ich jetzt vier Monate zusammen bin. Wir wohnen ca. 60 km auseinander, das ist schon ne heftige Entfernung, zumal er...

Problem von anonym (w) - 26 Jahre

Total durcheinander

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben - vielleicht hilft es aber einfach schon, einmal einfach über die Situation zu schreiben... Ich habe seit knapp einem Jahr einen Freund. Er ist hochintelligent, witzig und liebt mich...

Problem von Katharina - 17 Jahre

Blicke sagen mehr als 1000 Worte?

Hallo liebes Kummerkasten-Team..Schade ich hab schon öfter probiert zu schreiben,aber leider habt ihr mir nicht zurück geschrieben.Ihr habt ja viel zu tun,und ich hoffe das ich vlt meine Antwort dieses Mal bekomme.Also ich erzähle meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

verliebt in besten Freund und er?

Hallo, ich habe ein Problem ich habe mich in meinen besten Freund verliebt erst ist 18 und ich bin 14 als ich ihm das gesagt hatte das ich ihn liebe meinte er nur das der Altersunterschied zu groß sei. Aber dannach habe ich erfahren das mein...

Problem von Anonym (m) - 18 Jahre

Frau benimmt sich anders

Hallo, ich habe ein Problem mit einer jungen Frau (18 Jahre) alt. Ich treffe Sie 2x pro Woche beim Sport. Sie ist recht hübsch und ich konnte mich auch gut mit Ihr unterhalten. Also habe ich Sie nach dem Sport gefragt, ob ich Sie zum Essen...

Problem von Marco (m) - 16 Jahre

Liebeskummer

Also ich bin 16 Jahre alt, und verliebt in jemanden, sie ist 26 und hat auch ein Kind was nicht weiter schlimm ist... ICh spiele das sogenannte spiel WoW und habe sie dort kennen gelernt wir haben uns nicht gesehen aber haben immer telefoniert und...