Problem von Conan - 15 Jahre

Probleme mit meiner besten Freundin

Vor 1 Jahr habe ich ein Mädchen kennengelernt, mit dem ich seitdem befreundet bin, weil sie nicht mehr von mir möchte.Die ganze Zeit über waren wir gute Freunde und konnten uns immer auf einander verlassen, doch dann nach den Sommerferien hhat...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Arbeitszeiten

hallo... ich habe eine Ausbildung als Köchin angefangen... Ich wusste , dass es ein anstrengender Beruf ist und auch die "komischen" Arbeitszeiten. Doch ist es normal , das ich nur einen Tag in der Woche frei habe???? Ich habe einfach keinen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Essstörung

habe seit ungefähr 2 jahren eine essstörung die sich darin äußert dass ich vieles und unterschiedliches durcheinander esse und es danach wieder auskotze...... wie oft es passiert kann ich nicht sagen, ich weiß nur dass es schon besser...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Lästerei

Hallo ich habe folgendes Problem Ich habe in meiner Klasse zwei Mitschülerin die mir die Stunden in der Schule nicht gerade leicht machen. Sie lästern wo sie nur können und machen dumme Bemerkungen wie die ist zu dumm und so; und die ist doch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll

Hallo, Ich bin 19 Jahre und ich habe das größte Problem überhaupt!!Ich bin mit 14 von der gesamtschule geflogen habe mit 16 meinen Hauptschulabschluss mit zwei fünfen in mathe und wipo abgeschlossen!!!meine mam ist zum halbjahr nämlich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Von Realschule auf Gymnasium

Hallo, ich habe das ein ganz großes Problem. Ich war vier Jahre auf einer Realschule und habe da meinen erweiterten Sekundarabschluss I gemacht. Mein Zeugnis war super und deswegen habe ich mich auf einem Gymnasium(das nimmt nur Realschüler...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Jobben und Arbeitslosengeld 2

hi ich hätte da mal ne frage.... mit 16 darf man arbeiten,hab ich gehört.bei welchen jobs verdiehnt man eher viel und wo weniger? 1.wenn man solialhilfe bekommt,wird einem das dann abgezogen,wenn man noch bei der mutter lebt und mir ihr...

Problem von Marion - 16 Jahre

Vergewaltigt vom Werklehrer!

Hi erstmal! Das ganze ist mir totall peinlich und unangenehm und ich habe auch die Namen hier verändert. Bitte glaubt mir! Also ich fang mal ganz von vorne an. Ich bin dieses Jahr in eine neue Schule gekommen. Und am Anfang hat mein Werkslehrer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Falsche ausbildung und jetzt ?

Ich habe nie irgendwelche brauchbaren interessen gehabt die mich im leben zu 100% weiter bringen könnten.. Ich habe nicht viel gebastelt oder sachen viel mit dem pc gemacht oder andere dinge die man viel braucht. Ich Verbringe meine zeit für...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Das Falsche studiert

Hallo! Ich habe leider das total Falsche studiert. Nach dem Abitur wollte ich eigentlich Germanistik/Anglistik studieren. Sprachen sind meine große Leidenschaft. Aber meine Eltern haben mir damals sehr stark zugesetzt, weil ich ein Magister- und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schnelles Reden, Stottern, Nervosität

Hallo, ich habe da ein "kleines" Problem. Ich habe mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht, aber es schränkt mich immer mehr ein und ich habe das Gefühl, ich könne nichts dagegen unternehmen. Seit Jahren habe ich mir es wohl angewöhnt, zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor der schule

ich habe das problem schon länger ich hab angst in der schule dranngenommen zu werden und ich schaffe die meisten hausaufgaben nicht allein, ich bin zwar auf einem gymnasium aber schließlich schaffen meine geschwister auch die schule und meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hasse diese Lehre

Hallo! Ich habe ein Problem, das mich sehr belastet. Ich war bis zum 1. Juli 1 Jahr auf Lehrstellensuche. Ich habe aber leider nicht das passende für mich gefunden. Und dann hab ich mich einfach bei einer Firma beworben und bin jetzt seit 2...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Wie kann ich mich verbessern?

hallo kummerkasten.. ich bin 13 un bin jetzt in der 8 klasse auf gymi zweig... also ich bin eigentlich relativ gut(notendurchschnitt 2,7) aber in matha un physik hab ich ne 4 ! außerdem stehe ich total unter druck vor jeder arbeit.. ich rede mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Probleme in Sport und fragen über die Bundeswehr

Hi liebes Kummerkasten-Team, Bitte beantwortet es schnell. ich habe seit der 5ten Klasse Angst vor Sport, also dem Fach. Ich werde seit dem ich zur Schule gehe gemobbt wegen meinem Gewicht, alle lachen mich aus in Sport und nicht nur da, ich bin...

Problem von Angie - 16 Jahre

Lehrerin werden?

hallo liebes KUKA-team, als erstes: ich finde es wunderbar, dass so eine seite eingerichtet wurde und dass man hier über all seiner propbleme schreiben kann. und zweitens:mein problem...... also, ich bin fast 16 und in der 10. klasse auf...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

Ich möchte eine Klasse überspringen

Hallo! Ich bin mit 7 Jahren nach Deutschland gekommen und da ich im Ausland schon mal die erste Klasse besucht hatte und hier auch noch mal die erste Klasse wiederholen musste, bin ich jetzt ein Jahr jünger als meine Mitschüler und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wie komme ich weiter?

hallo Ich bin 20 jahre alt leider hab ich die Schule immer versäumt, jetzt möcht ich meinen Hauptschullabschluss nachholen. Ich war beim Schulamt und hab mich Informieren lassen die Schulfremden prüfungen bekam ich empfholen. Ich hab aber...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Was kann man tun?

Habe seit kurzem einen neuen Job. Dort habe ich meinen Kollegen kennen gelernt. Ich fühlte mich schon von anfang an zu ihm hingezogen. Leider ist das Problem das er eine ganze Ecke älter ist als ich. Ich bin 23 und er 48. Wir verstehen uns super...

Problem von Christian - 16 Jahre

Ich möchte meinen Abschluss nachholen

hallo ich weiß nicht ob es richtig ist das ich es hier rein schreibe aber ich muss mit jemand drüber reden mach es zwar mit meiner freundin aber ich weiß einfach net weiter mein vater nervt auch rum :( undzwar sindf meine eltern getrennt und...

Problem von Maja - 15 Jahre

Was heisst das genau?

Hallöchen, Ich habe eine dringende und wichtige FRAGE an euch. In der Englischstunde gibt es einen netten,symphatischen Lehrer den ich sehr,sehr mag und ihn wirklich symphatisch finde. Ich schau in im Unterricht sehr oft und lange an und er...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Schule ist unfair

Hey, also ich hatte heute gerade meinen ersten Schultag (also in die 8. gekommen). Ist ja auch soweit alles gut verlaufen, nur als wir unseren neuen Stundenplan gerade bekommen hatten und ich mir den noch mal angesehen hatte, bekam ich voll den...

Problem von Phillip - 14 Jahre

Neue Klasse

Hi. Ich war von der 7. bis zur 8.Klasse auf dem Gymnasium und ich habe es leider nicht geschafft und komme jetzt in die 9.Realschulklasse. Ich kenne nur ein paar Leute von der 5. und 6. Klasse aber die meisten kenne ich nicht. Bitte helft mir, wie...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Klassenwechsel

hi an alle... heute war mein 2. Tag in der neuen Klasse. Doch mein Problem ist, dass ich schon seit dem 1. Tag nicht mit der Klasse zufrieden bin. ich komme nicht richtig mit der Klasse klar und mit meiner Klassenlehrerin erst recht nicht. Dies...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kann ich mich fördern .....

Hallo, Ich bin nun in der 10ten Klasse einer Realschule, und möchte das Jahr wirklich nutzen um ein super Zeugnis zu bekommen mein letztes in der 9ten war ja gut ich habe mich sehr verbessert der Durchschnitt war ungefähr 2,8. Nun meine Frage...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie sieht der Tagesplan einer Magersüchtigen aus?

hi! in der schule sind wir bei biologie bei magersucht,und wir sollen alles mögliche darüber bis zu ende der sommerferiien sammeln unter anderem der tagesplan von ihnen: wie GENAU sieht der denn aus ?was machen sie z.b. um 15.00 ungefähr? was...

Problem von Anonym - 6 Jahre

IQ Test für meine Tochter

Hallo Liebes Kummerkastentem, meine Tochter 6 Jahre hat das erste Schuljahr absolviert. Leider hat Sie bereits jetzt schon keinen Spaß an der Schule. Ob im Hort oder ehemals Kindergarten, Verwandte, Freunde alle sagen, dass Kind ist hoch begabt....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Neue Schule

Hallo Liebes Ku-Ka-Team Ich gehe auf eine Real-schule,doch nach den Ferien muss ich auf eine Haupt-schule gehen. Meine Noten haben sich total verschlechtert. Auf einer Seite freue ich mich,da meine lehrerin mich total mies behandelt hat. Auf der...

Problem von Anonym - 22 Jahre

zu jung?

ich arbeite seit einem halben jahr mit einer 53 jährigen frau zusammen in einer art hort für kinder. wir sind beide gleich gestellt, das heißt, keiner ist dem anderen übergeordnet. doch zu jeder zeit gibt sie mir zu verstehen (und das...

Problem von Kristof - 16 Jahre

Musikkariere oder Abitur?

Hi, Mein problem ist etwas heikel, und nicht leicht zu vertehen. Weswegen ich wohl erstmal näher auf die Vorgeschichte eingehen sollte. Es ist so, komme jetzt in die 11. Klasse. War vorher auf der Realschule und habe dort meinen Erweiterten Sek I...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wümer im Stuhlgang

liebes kuka-team ich hab ein Problem und zwar immer wenn ich aufs Klo gehe sind weiße Wümchen in meinem Stuhl. Ich ekle mich davor. Das erste mal hatte ich sie als ich so 10 war aber sie gingen immer wieder weg von allein und kamen dann aber...

Problem von Kathrin - 25 Jahre

Chef verbietet mir Kontakt zum Kollegen wegen unserer Beziehung

Hallo! Also vor drei Jahren hab ich was mit einem Kollegen angefangen (wir arbeiten in einer Baufirma, ich im Büro, er auf dem Bau). Ach ja, er ist 14 Jahre älter. Am Anfang war es einfach nur leidenschaftlicher Sex. Doch jetzt treffen wir uns...

Problem von Anonym - 12 Jahre

zu schlecht in der schule

hallo! mein problem ist, ich bin einfach zu schlecht in der schule. ich komme in die 7. und habe mich nie mit meiner klasse abgegeben, doch jetzt wird unsere freundschaft zwischen meiner klasse und mir immer änger, doch so wie es aussieht...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich bekomme kein BAföG mehr ! ! !

Ich habe folgendes Problem. Ich komme nun ins 5. Semester meines Studiums an der Uni. Bisher habe ich allein vom BAföG gelebt. Wegen verschiedener Umstände war ich nicht in der Lage einen Leistungsnachweis zu erbringen, deshalb wird mir jetzt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich weiß nicht ob ich schwanger bin !!

ich habe viele anzeichen einer schwangerschaft habe jetzt angst wirklich schwanger zu sein!! Anzeichen: ständige kopfschmerzen, sehr oft hunger meist auf schockolade, übelkeit am morgen und mittags, schwindelanfälle und leichte schmerzen in...

Problem von Beccy - 18 Jahre

Ich will nicht mehr

Hallo Kummerkasten-Team, mein Problem begründet sich darin,dass ich nächste Woche Donnerstag das Jahr in der Berufsfachschule wiederholen werde. Dieser Tag rückt immer näher und je näher er rückt um so stärker werden meine Bauchschmerzen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Eigeschüchtert

Hey, Ich find es total gut das Ihr so eine Seite ins Netz gestellt habt, da ich mich mi niemanden traue über meine Probleme zu sprechen. Also ich fang jetzt einfach mal an. Ich habe schon seit ein paar Jahren das Gefühl das ich mir immer total...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor den Mitschülern

Hallo! Ich bin 15 und habe ein echtes Problem! Ich habe eigendlich kein großes problem mit meinem mitschülern. Aber ich werde fast jeden Tag verhauen. Ich bin recht schmechtig. Und ich schlage nicht gerne zurück! Eigendlich halte ich mich immer...

Problem von mariam - 20 Jahre

Mit Fachabi - Zahnmedizinstudium

sehr werte damen und herren ich mache zur zeit eine ausbilbung als zfm und abends besuche ich eine fachhochschule, um fachabizeugnis zu erlangen.im januar 2006 bin ich mit der ausbildung und mit dem fachabi fertig.möchte danach lieben gern...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Blöde Gerüchte über die Bundeswehr.

Hallo! Also ich werde jetzt bald 18 und hatte auch schon mene Musterung. Ich gehe ab dem 2.1 zur Bundeswehr. Nur Freunde von mir und auch einer der beim Bund ist,sagt,dass die dort versuchen Analverkehr mit den Wehrpflichtigen bzw Unteroffizieren...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Angst vorm Beruf

Hallo, ich habe ein ziemlich bescheuertes Problem..... ich habe vor kurzem mein Musikstudium abgeschlossen, und hätte nun die Möglichkeit als Musiklehrerin in einer Realschule zu unterrichten, aber ich habe voll Schiss davor; habe es vorigesjahr...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Hilfe 8. Klasse

morgen passt auf musste die 7 klasse wieder hohlen und das habe ich gerade so hin bekommer versetzt zu werden und nun will ich wissen was in der 8 klasse realschule alles dran kommt bitte helft mir brauche einen guten abschluss danke eure lisa...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wo bekomme ich Arbeit?

hi ich komme jetztin die 10. klasse und ich möchte mir jetzt ein bisschen geld dazu verdienen. ich hab mich schon mal bei drogerie märkten etc. beworben aber es kam noch nicht mal eine antwort. wo kann ich jetzt schon arbeiten und wie viel...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich wollte das doch nie machen!

Hallo, also ich bin in der 9. Klasse Realschule und komme jetzt bald in die 10. Klasse. Mein Problem ist eigentlich völlig unsinnig, aber mir macht das einfach zu schaffen. Also vor ein paar Monaten habe ich mich bei der Sparkasse beworben, um...

Problem von Gismo - 16 Jahre

Kein Tag ohne blaue Flecken

Hallo kummer-team! ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll! mein klassenlehrer schlägt mich fast täglich. er kann mich seit 2jahren nicht leiden und seit eiunem monat schlägt er mich regelmäßig. er droht mir, dass wenn ich mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Praktikum gefällt mir nicht

hallo ich habe jetzt ein jahrespraktikum im kindergarten angefangen. mir macht es schon nach dem ersten tag keinen spass mehr. auch wenn es sich doof anhört ich heule schon nach dem ersten tag und will nicht mehr dahin. in dem ganzen jahr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sprachliche Schulen?

Ich bin nach Wiederholen der 9. nun endlich in der 10. Klasse Gymnasium angekommen, fühle mich aber in der für mich immer noch neuen Klasse nicht wirklich wohl. Ich habe große Probleme in Mathe, Physik, Chemie, bin dafür in Sprachen sehr gut....

Problem von Valeria - 19 Jahre

Soll ich meine Ausbildung abbrechen ?

Hallo !! Ich bin zur Zeit im 2. Lehrjahr und mache eine Ausbildung als Industriekauffrau. Jedoch habe ich in diesem 1 Jahr kaum was gelernt. Die Geschäftsleitung ist der totale Horror. Ich muss Aufgaben machen, die unmenschlich sind und nichts...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Einfach nur Verzweifelt!

Guten Tag, ich bin hier grad zufällig auf die seite gekommen und fand die antworten ganz interessant. Also zu meinem problem... ich schilder erstmal meine schullaufbahn... erstes mal sitzen geblieben bin ich in der 7. klasse auf dem gymnasium in...