Problem von Anonym - 17 Jahre

Bilder

Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin jetzt schon über 2 jahre mit meinem ex freund auseinander und bin wieder glücklich verliebt doch mein ex freund hat nackt fotos von mir und verschickt sie an seine Freunde was kann ich dagegen tun? Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbefriedigung - Penisgröße

Hi, ich befriedige mich 2-4 mal am tag und mein lehrer hat mal was in relegion über triebzwang erzählt!!! er hat gesagt wenn man sich zu oft befriedigt wird der p**** dadurch nicht größer stimmt das??? danek schon im voraus auf eure...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Wechseljahren

Hallo.... Kann mir einer helfen,ich bin 43 Jahre alt und Sterilisiert. Jetzt ist es so das meine Periode mal Pünktlich ist und mal auch wieder nicht. Jetzt habe ich die Periode schon seit 2 Wochen ist das normal ??? und kann es sein das ich in...

Problem von Anonym - 16 Jahre

schwanger - geplatztes Kondom

hallo ich hatte mal ein frage wenn man jetzt mit einem mädchen schläft und beim sex platz der kondom aber der junge ist nicht gekommen sein samen hat er nicht raus gekriegt ist das mädchen trotzdem schwanger

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich verstehe sein Verhalten nicht

hallo zusammen, habe über meine arbeitskollegin von euch erfahren... sie meinte ihr könntet mir bestimmt einen guten rat geben!!! ich hab einen netten jungen kennen gelernt... und wir haben uns verabredet und haben was zusammen unternommen.....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will mich umbringen

hallo in letzter zeit muss ich immer mehr an Selbstmord denken, weil es in letzter zeit bergab geht. Ich muss ehrlich sagen das ich totale angst vor der zukunft habe das ich es einfach nicht schaffe, und ich habe angst wie es mit der welt weiter...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Findet ihr mich normal?

Ich weiß nicht mehr weiter. Weiß nicht wie ich mich meinen Schulkameraden und Lehrern gegenüber verhalten soll. Möchte jeglichen Streit vermeiden, da ich Streit hasse und einfach so aktzeptiert werden wie ich bin. Eben dass ich mich nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich komme nicht klar mit ihr

also ich hab da ein grosses problem was mich belastet Ich hab eine Freundin mit der ich schon fast 4 monate zusammen bin Wir kennen uns schon seit 1 jahr Und das problem ist ich liebe sie sehr Aber sie hat nie zeit für mich sie sagt zu mir immer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist das Missbrauch?

Hallo, ich hab ein Problem, als ich ca 7 oder 8 war, war ich oft bei einem Klassenkammerad zum spielen, irgendwann schließlich meinte er mal er würde gern Vater Mutter Kind oder sowas soilen ich hab natürlich ja gesagt doch irgendwie ging er...

Problem von Angel - 17 Jahre

Problem mit Selbstbewusstsein

Hallo Liebes Kummerkasten Team, ich habe ein dickes Problem mit meinen Selbstbewusstsein, was sich unteranderem durch Unsicherheit (egal in welcher Situation) zeigt. Wegen diesem "Problem" habe ich auch vor kurzem meinen Ausbildungsplatz...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Intimakne

Hallo liebes Team! Ich bin ziemlich am Ende, ich habe seit einiger Zeit eine art Akne zwischen den Innenschenkeln. Das ganze ist mir sehr peinlich, da ich echt super hygienisch bin und mich im Intimbereich extra mit spezieller Waschlotion wasche. ...

Problem von Anonym - 51 Jahre

Geschwisterstreit

Hallo, mein Mann (ältester von 4) hat Streit mit 2 Geschwistern (Bruder, Schwester). Die Situation ist reichlich verfahren und mittlerweile in Sachen Beschuldigungen und Verhalten von deren Seite auf unterstem Niveau angelangt. Er leidet ganz...

Problem von jojo - 12 Jahre

knabbern

Hallo, ich habe schon mal geschrieben aber leider keine Antwort bekommen! Jetzt meine Frage: ich knabber an den Fingernägeln! Das sieht voll dumm aus! Die eine Hand sieht noch ganz (gut) aus! Aber die andere?! Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr...

Problem von Sonj - 14 Jahre

Psychisch karnker Verfolger?

Hallo Sabine *, danke für deine schnelle Antwort, habe sie gerade gelesen... ok, dann wurde die Mail nicht weitergeleitet, sie wird es dann schon mal lesen, hoffe ich zumidest... Baue ich mir eine Mauer auf, weil ich nicht sage, was wirklich...

Problem von Benjamin - 25 Jahre

Problem mit dem eigenen Neid

Hallo KuKa-Team, auch wenn ich schon etwas älter bin, hoffe ich, daß ihr mir trotzdem Rat geben könnt, denn ich habe das Problem schon einige Jahre. Ich kenne seit 8 Jahren ein Mädchen, das für mich schon immer die Traumfrau schlechthin war,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

wie komme ich gut an?

hallo!! ich bin 14 jahre alt und seit der 1. klasse in meiner umgebung unbeliebt...ich hab auch nie die umgebung gewechselt und eine clique gehör ich nur als"unbeliebtes anhängsel an. meine Freunde wenden sich von mir ab und ich bin immer ein...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Damenhöschen

Hallo Zusammen, hab mir mal Eure Page angeschaut und Eure Arbeit und muss echt sagen. Klasse. Find ich echt toll wie Ihr das macht. Kompliment. Nun zu meinem (Problem) Mich würde es interessiern (vor allem was Frauen darüber denken), wenn...

Problem von Sonj - 14 Jahre

Psychisch karnker Verfolger?

Hallo Sabine, ich komme grade von der Schule, heute war es die letzten paar Stunden wieder schlimm.... ich hasse es, wenn jemdand in der Schule einen Witz über "solche Sachen" macht, oder wenn in einem Referat, Zeitschrif oder sonst was solche...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will doch nur Freundschaft

Liebes Ku-Kateam, Mein Klassenkamerad ist in mich verliebt und ich mag ihn ja auch, aber es ist irgendwie komisch. Ich habe mit ihm auch schon einiges unternommen (Kaffetrinken, Wheinachtsmarkt, Kino etc.). Das Problem ist, dass ich ihn eben nur...

Problem von Stacy - 14 Jahre

Risse am Oberschenkel

Ich habe schon viel rumgesurft auf dieser seite, zum thema risse an den oberschenkeln... Ich frage mich trozdem ob ich es jemals wegbekomme.. Also ganz am anfang hatte ich diese unschönen risse am Po und da habe ich eigendlich nichts dran gemacht...

Problem von Daniel - 16 Jahre

Outen ohne Probleme?

Hallo liebes Kummerkastenteam, also mein Problem ist folgendes. Ich möchte mich gern als schwul outen, hab aber davor Angst...Grad bei meinen Freunden ist es besonders schlimm, weil sie immer aus Spaß zu mir sagen, dass ich schwul bin und sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Männlicher Busen

Hallo liebes KuKa Team, ich habe die Suchfunktion schon benutzt aber nie etwas wirklich passendes gefunden, ich bin 15 und habe ein Problem mit meiner Brust, ich habe sowas wie einen Männlichen Busen, das heisst die Nippe sind angeschwollen und...

Problem von Dana - 24 Jahre

Er hat wahrscheinlich bald eine Neue

Liebes Kummerkasten-Team, ihr seid super, deshalb wende ich mich auch einmal an Euch. Ich war mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen. Unsere Beziehung war von Anfang an sehr intensiv und wir wissen beide, dass wir etwas besonderes füreinander...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tage bleiben aus

Liebes Kummerkastenteam, ich habe schon oft im Archiv gesucht, aber ein ähnliches Problem, wie das dass ich habe gibt es nicht. Also, ich hatte schon meine Tage. Aber erst 1 mal. Das war vor 2 Monaten. Aber jetzt bekomme ich sie nicht mehr. Muss...

Problem von Sunny - 19 Jahre

Selbstmordgedanken (Teil 7)

Hallo Dana! Ich lag gestern mal wieder im Krankenhaus, Verdacht auf Blinddarmentzündung, eigentlich wollten sie mich gestern noch operieren, aber der Chirurg wollte nicht, er meinte es könnte auch eine normale Magen-Darm-Infektion sein und...

Problem von yvonne - 16 Jahre

schwangerschaft

hallo erst mal ich heiße yvonne und bin 16 jahre alt,und schreibe an euch weil ich ein risen großes problem habe und ich hofe das ihr mir weiter helfen könnt.also ich hatte vor kurtzzem einen freund nur im februar ist der mir fremd gegangen und...

Problem von daniel - 16 Jahre

halbe errektion

hi erst mal ich finds cool das ihr von vielen die probleme löst aber auf mein problem wurde bis jetz noch nich geantwortet hab schon 2 mal versucht aber noch keine antwort bekommen aber naja zurück zu meinem problem also und zwar will ich mit...

Problem von Nathalie - 13 Jahre

Augen schminken

ich habe ein großes problem mit meinen augen jeden morgen wenn ich in den spiegel schaue hasse ich mich selbst. ich habe hängende augen, ein großes lied mit rötlichem unterton und am tageslicht muss ich sie zusammenkneifen weil sie sonst...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weis nicht wie ich es sagen soll:Nervosität

Hallo Ich weis ja nicht aber irgendwie isch es schon an bissle doof von mir. Ich versuch mein Problem einfach mal zu deffenieren. Also mein Problem ist es, ich bin nervös richtig nervös ich kanns net so genau beschreiben es isch halt so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Muskeln

hi, erst mal finde ich es toll was ihr alles macht! nun zu meinem problem, ich bin 16 jahre alt und bin viel zu dünn, ich habe keine muskeln und das möchte ich ändern. Doch ich weis nicht wie, immer wenn ich anfange ein bisschen zu...

Problem von Sonj - 14 Jahre

Psychisch karnker Verfolger (3)

Hi Sabine, tja wie soll ich anfangen?? ich habe versucht, meine Ma in den Arm zu nehmen aber sie hat mich abgewiesen!!! Sie hat nur gesagt hör auf damit und ist mir ausgewichten... hab ich mir aber gleich schon gedacht... Ich hab dir doch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nach dem Sex Blute ich wi, als wenn ich meine Tage habe

hallo, also immer wenn ich mit meinem freund sex habe und er sein glied am ende aus mir rauszieht läuft blut mit aus mir raus, dann so ca 2 stunden nicht mehr und denn geht das mit dem blut nach ca 2 stunden wieder los und nervt mich so ca 3-4...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zu nett!?

Hallo Kummerkasten Team.. Ich hatte euch schon vorher 2 mal wegen etwas anderem geschrieben und leider noch keine Antwort von euch bekommen.. Ich bin darueber nicht sauer, denn ich kann mir vorstellen, dass ihr hier sehr viel zu tun habt und es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann die Vergangenheit nicht vergessen alles geht abwärts!!

hallo, ich merke wie ich sinke, ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut am liebsten würde ich mein leben nocheinmal von vorne beginnen leider geht das nicht. ich habe mir überlegt meinem Leben ein Ende zu setzen durch die vielen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Jungfernhäutchen

Hallo Liebes Kummerkasten Team Ich schreibe jetzt schon die 10 Nachricht hoffentlich beeantwortet ihr mir dieses mal ich würde mich echt freuen ! =((( Also mein problem ist wo ist das Jungfernhäutchen ist es im Scheideneingang oder wenn mann...

Problem von Ann-Kathrin - 14 Jahre

Kein Mut, meine Mutter auf einen BH anzusprechen

hallo liebes kuka-team, ich bin zufällig auf euere Seite gestoßen und hab die vielen Einträge/Probleme hier gelesen... Naja, ich hab auch ein Problem, ich bin jetzt 14 und werd im Sep. 15 und habe immer noch keinen BH, ich werd schon immer so...

Problem von Bettina - 17 Jahre

Bin ich magersüchtig/unterernährt?

hallo. ich war eigentlich immer eine gute esserin.alle meine freunde wunderten sich immer wie ich soviel essen konnte ohne zuzunehmen. doch in der letzten zeit kann ich kaum mehr was essen.ich schaffe höchstens ein brötchen und trinke 1liter pro...

Problem von Henrinke - 14 Jahre

kleine Brüste, noch keine Menstruation

Hallo liebes Team! ich hab n problem... ich bin 14 und ich hab wiederholt und bin jetzt in einer klasse, wo alle ein bischen jünger sind als ich. So 12 oder 13. Aber sie haben alle schon mehr busen als ich und sind auch so größer. das tut...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vorurteile: Wut und Ärger

Liebes KuKa Team, Wut ist eines der schlimmsten Gefühle, die es gibt. Ich habe einen festen Freund (20), mit dem ich schon 26 Monate zusammen bin und eine beste Freundin (18). Diese hat einen Freund. Ich beschreib ihn mal... Er ist 12. Klasse,...

Problem von Stefan - 20 Jahre

Keine Antwort

Ich finde das irgendwie komisch ich schreib andauernd das selbe Problem aber ihr schreibt dazu nichts rein. Könnt ihr mir auch nicht weiterhelfen oder so? Ich finde das echt schade.

Problem von Anonym - 17 Jahre

Depression?

Hallo erstmal, bin 17 Jahre und habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit geht es mir nur noch Schlecht. Ich krieg kaum noch was auf die reihe. Kann sogut wie garnich schlafen, und oft wünschte ich mir mein Leben wäre schon vorbei. Habe wenig...

Problem von anonym - 27 Jahre

brutaler Übergriff - seitdem Probleme mit Beziehungen

Seit 2003 bin ich nach einer 5jährigen Beziehung wieder solo. Ich habe mich getrennt, weil ich mich mich damals nicht recht verstanden, einsam und unterdrückt gefühlt hab. Das war auch alles nicht so schlimm. So konnte ich meine Freiheiten...

Problem von Anonym - 18 Jahre

trotz Beziehung Gefühle für sie

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor Wochen schon mal mein Problem abgegeben, aber ich denke, dass schon allein die Überschrift zu unspektakulär war=S Mein Problem ist sehr banal! Ich bin jetzt fast ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und bin...

Problem von Lottchen - 20 Jahre

ich habe angst...

hallo, liebes KuKa Team, ich habe zur Zeit ziemlich viele Probleme... Nein, eigentlich nicht zur Zeit, sondern sie verfolgen mich grad... Es hat irgendwie schon in der Kindheit angefangen, dass sich meine mum immer mehr um andere kinder kümmerte...

Problem von Aylin - 11 Jahre

Soll ich zum Frauenarzt?!

hallo^^! MEien Mutter meitn ich solle mich jetzt mal surchcecken lassen, weil ich ja schon seit dem Dezember meine TAge habe^^ ICh habe so acuh ncihts dagegen, abe r meine Mutter will umbedingt, dass ich zu ihrem männlichem soll... :-(... Das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Vergewaltigt

Miene Mutter hat sich von meinem Vater scheiden lassen (VOR 4 Jahren) sie hat jetzt wieder geheiratet (Paul) er ist immer gemein zu mir und bevorzugt immer seine 2 Söhne (Simon und Jan) (Zwillinge 15 Jahr alt). An einem Tag ist meine Mutter und ...

Problem von Anonym - 18 Jahre

nicht bereit oder Korb bekommen

hall liebes kuka-team, ich habe einen abend mit einem serh netten mädchen verbracht in das ich mich auch verliebt habe. wir waren zuerst etwas trinken und dann wollten wir uns noch einen film anschauen, der wurde aber sehr shcnell uninteressant....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback zu : Wunde am Po

Hallo liebes KuKa-Team, ich finde diese Seite wirklich toll, und finde ihr macht eure Sache total super! Ich möchte trotzdem meine Meinung zu dem Problem vom 02.03.07 abgeben. http://mein-kummerkasten.de/95498/Wunde-am-Po.html Bei der "Wunde...

Problem von lizza - 20 Jahre

panikattacken

hallo ich bin total verzweifelt es ist schon wieder 2 uhr nachts und ich kann schon wieder nicht einschlafen..ich bin die ganze zeit am weinen ..bestimmt schon seit einem monat ich komm einfach nicht mehr mit mir und meinem leben klar. ich weiß...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Hab mit der Angst meines Lebens zu kämpfen, bin ich schwul?

Liebes Kummerkasten Team, vor einiger Zeit habe ich Ihnen mein Problem schon mal gesandt, leider haben Sie darauf keinerlei Bezug genommen. Mich quält derzeit die Angst, dass ich homosexuell bin und sämtliche Zukunftspläne die ich hatte, eine...