Problem von jackline - 12 Jahre

dringendes problem!

hallo, ich bin 12 jahre alt und mache schon seit ich 10 ein halb bin selbstbefriedigung (mit finger und ich bin letztens auch auf die idee gekommen das mit dem masagestrahl in der dusche zu machen). ich bin immer total erregt wenn ich in...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich find mich selber hässlich.

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mich in den Spiegel schau,könnte ich kotzten.Ich hasse mein eigenes Spiegelbild.Ich beneide all die anderen Mädchen die total hübsch sind. Ich bekomme es auch im Alltag...

Problem von Robin - 18 Jahre

Gewissensprobleme

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen helfen. Es geht um zwei ganz unterschiedliche Probleme. 1) Ich bin 18 und trinke keinen Alkohol. Ich ecke damit überall an, keiner versteht mich oder will mich überhaupt verstehen. Egal ob...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Minderwertigkeitskomplexe

Hallo Kummerkasten-Team, ich leide unter starken Mindertwertigkeitsgefühlen. Ich würde das ganze sogar Komplexe nennen, denn ich denke eigentlich rund um die Uhr nur an eines: "Halten die anderen mich für cool und gutaussehend?" Ich denk daran...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Untergewicht

Ich bin ziemlich untergewichtig,und dass obwohl ich viel esse.Welche gründe hat dass?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Dick aber sehr wenig Busen -wieso?

hi liebes KuKa-team, Ich weiß,dass man sich so akzeptieren sollte wie man ist aber ich schaffe es einfach nicht :/ Ich bin 15,wiege knapp 60 kg und bin nur 1,64 groß (auch wenn ich es besser finde klein zu sein) Ich möchte unbedingt etwas...

Problem von Henry - 15 Jahre

Problem

Hallo, ich heiße Henry und hin 15 Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse einer Realschule und möchte mich Heute an euch wenden weil ich einfach nicht mehr kann :( Ich habe eine einseitige Trichterbrust, das ist eine Vertiefung im Brustkorb....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Komme nicht mehr klar

Hallo liebes Team, Ich bin erst 14 Jahre und schon lange unglücklich. Ich habe niemanden mit dem ich reden kann. Mit meinen Eltern geht das leider nicht. Daher bin ich sehr oft ihn meinem Zimmer und flüchte mich ihn die virtuelle Welt. Meine...

Problem von Anonym - 9 Jahre

Migräne?!

Hallo Kuka Team ich habe schon einmal geschrieben,aber jetz habe ich mal eine Frage! Ich habe seit ca. 4 Wochen immer so ein Kopfweh,fast unerträglich meine Eltern wissen es auch nicht. Aber hab ich jetz eigentlich Migräne denn es fühlt sich...

Problem von Gesa - 17 Jahre

Zu dick

Hallo Mein Problem ist das ich 65kg Wiege und nur 155m groß bin. Damit bin ich unzufrieden aber egal was ich mache es wird nicht weniger obendrein habe ich noch Diabetes. Habt ihr vielleicht einen rat ???

Problem von Unbekannt - 14 Jahre

Selbstbefriedigung

Ich bin 14 Jahre alt und habe Angst vor der Selbstbefriedigung. Alle meine Freunde reden darüber. Ich würde es gerne machen habe aber Angst das es weh tut.

Problem von Anonym - 15 Jahre

Total verrückte Vorstellungen, bin total ratlos

Erstmal erläuter ich kurz meine negative Vergangenheit( vlt kommen daraus Anhaltspunkte) - vom 2 bis zum 11. Lebensjahr von meinem Vater geschlagen worden - von der 3. bis zur 6. Klasse Mobbing( mit etlichn Krankenhausaufenthalte, wegen...

Problem von Sofia - 12 Jahre

Bin ich übergewichtig und wie kann ich abnehmen?????

Hallo, Ich brauche dringend Rat!!!!Wegen meinem Gewicht,den ich Wiege 72kg und bin 160cm groß.Und wollte mal wissen ob das zu viel ist.Und wenn ja wie kann ich gesund abnehmen.Meine Mutter ist Alleinerziehend und arbeitet bis abends deswegen...

Problem von Mark - 15 Jahre

Finde einfach keine Freundin

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar, ich finde keine Freundin. Ich bin 15 Jahre alt und nicht gerade der hübscheste. es liegt nicht daran das ich zu wenig raus gehe, Ich fahre jedes jahr im jugend camp zelten mit. Ich habe sozusagen 2 Haupt...

Problem von Laura - 13 Jahre

zu dick?

Hallo,ich bin 13 jahre ,wiege 50,8kg und bin 1,69m groß.Ich fühle mich manchmal soo dick z.b.wenn ich im schwimmbad bin.Meine Freundin sagt zwar immer das ich nicht dick bin und das sie sich sorgen um mich macht ! ich möchte etwas abnehmen aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Depressiv ohne Grund/ Leistungsdruck

Hallo KuKa-Team, ich habe ein Problem, obwohl ich keins haben dürfte. Erstmal über mich: Ich bin 17 Jahre alt, gehe aufs Gymnasium in die 12 Klasse und meine Noten sind gut bis sehr gut. Ich habe meinen Führerschein bestanden, habe ein eigenes...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Anorexie

Hallo :) ich gab ein rießig Problem...ich bin Seit eineinhalb Jahren magersüchtig! Am Dienstag wär ich eigentlich in eine Klinik für Essgestörte gekommen aber ich wollte das nicht und hab das sofort abgebrochen...ich hab einfach das gefühl...

Problem von Micha - 19 Jahre

Komm nicht mehr mit diesem Leben Klar!

Hallo erstmal, Ich bin so am Ende das ich echt schon Öfters mit dem Gedanken spiele zu einem Psychologen zu gehen! Aber ich weiß nicht wie das geht ohne das meine Eltern davon erfahren! Ich kann mir nicht vorstellen wie es ist da hin zu gehen....

Problem von Lena - 14 Jahre

Ich ritze mich immer wieder

Hallo liebes kummerkasten team, Ich habe vor einem monat angefangen mich zu ritzen! ich weiß zwar das es nicht richtig ist doch für den moment schalte ich einfach alles ab.. wenn ich mein blut sehe denken ich für einen moment einach nicht...

Problem von Katharina - 13 Jahre

Ich finde mich hässlich

Hallo Ich finde mich hässlich weil Ich dick bin und ich hab gehört das alle dicke hässlich sind und ich denke auch schon an selbstmord nach weil ich denke nur weil ich dick bin und hässlich bin bring ich mich um meine freunde sagen dazu auch...

Problem von anonym - 12 Jahre

Periode

Ich bin jetzt 12 und bald 13 und ich bin schon sehr weit entwickelt. Meine Freundinnen, die in der Entwicklung genauso weit wie ich sind, haben ihre Periode schon. Ich habe alles, was vor der Regel eintreten muss. Ihr wisst schon Weißfluss seit 1...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwere Kindheit und Jugend

Hallo liebes Team, ich habe eine relativ lange und komplizierte Geschichte, die bestimmt typisch ist aber da ich trotzdem nicht weiter weiß, habe ich mich an euch gewendet. (.....) Ich habe regelmäßig kopfschmerzen die so stark sind, dass ich...

Problem von Mathis - 15 Jahre

Bin ich schwul?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, vorweg erstmal:ich find es super das es überhaupt soetwas gibt, wo man all seine Probleme aussprechen kann und wirklich jeder für einen da ist. Naja mein Problem ist halt das ich naja "Angst" davor habe Schwul/bi...

Problem von anonym - 24 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo; Mein Problem ist, dass ich mit meinem Leben ageschlossen habe. Angefangen hat es damit, dass ich meine Lehre fertiggemacht habe und dann gekündigt habe. Das war vor drei Jahren. Dannach ging es mit mir abwärts. Ich hatte einen Job nach...

Problem von anonym - 17 Jahre

soll ich nach dem Essen erbrechen?

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich bin ziemlich Dick.. :( ich habe schon viele Diäten gemacht und auch meine Ernährung umgestellt aber nichts hilft. Leider bin ich schon immer Dick gewesen und wurde deshalb...

Problem von Vanessa - 12 Jahre

Ich bekomme den Tampon nicht rein.

Hallo, ich habe jetzt seit ca. 6Monaten meine Tage und würde auch gerne einen Tampon benutzen.Nur leider kriege ich ihn nie rein und wollte fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt. LG Vanessa

Problem von Lisa - 14 Jahre

Zu fett?

Hallo ich bin Lisa und meine mutter meint ich bin zu dich. Ich habe schonmal abgenommen und wiege nun 59 Kilo bei einer größe von 166cm. Ich war gerade zufrieden mit, jetzt aber nicht mehr :(

Problem von Chris - 24 Jahre

Beziehungsunfähig - ich schaffe einfach keine längere Beziehung

Hallo an alle und erstmal ein großes Lob euch, ich finde es wirklich super das es solche Seiten wie eure gibt. Also nun zu mir, ich bin 24 Jahre alt und bin leider ein Absolute Beginner der Kategorie Softcore. Ich vermute dieser Begriff sagt...

Problem von anonym - 20 Jahre

Männlich und weiblich zugleich?

Moin Ich hatte schonmal gechrieben (das Problem wurde allerdings nicht veröffentlicht), dass ich gerne für eine begrenzte Zeit weiblich wäre. In letzter Zeit wird mir aber immer klarer, dass ich zu einem gewissen Maß weiblich BIN. Ich bin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bettnässer

Hallo, ich habe folgendes Problem... Schon seit ich ein kleines Kind bin, bin ich Bettnässer. Es ist mir auch sehr peinlich darüber zu sprechen und das weiß auch nur meine Familie. Ich geh schlafen und wache dann pitschnass auf. Ich war schon...

Problem von Isi - 17 Jahre

Keine Lebenslust

Hallo Ihr vom Kummkasten-Team, es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet,ich verstehe aber auch dass die Wahrscheinlichkeit gering ist da Ihr viel zu tun habt und wahnsinnig viel gutes leistet. Mein Problem ist das dass ich seit fast 2 Jahren...

Problem von Rika - 13 Jahre

Wachstum

Hallo liebe KuKa-Team =)! Ich find die Seite echt toll und manchmal lese ich auch Probleme und staune immer wieder über eure Antworten die so hilfreich sind :) Echt großes Lob. Für mein Problem hab ich schon was ähnliches gesucht aber nicht...

Problem von Finn - 14 Jahre

Bin ich schwul?

Hallo liebes mein-kummerkasten Team. Ich habe mir ausführlich Gedanken gemacht ob ich mich zu dem Thema äußern sollte. Nunja. Ich bin 14 Jahre alt, werde in geraumer Zeit 15. Ich beobachte schon seit knapp 3-4 Monaten das ich mich zu anderen...

Problem von anonym - 18 Jahre

Verlustängste

Hallo (: , ich bin mit meinem Freund seit 3 Monaten zusammen und eigendlich zeigt er mir auch immerwieder, dass er mich liebt.Trozdem mach ich mich immer total verrückt wenn ich ihn anrufe und er nicht dran geht oder mir nicht auf sms o.ä....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zu klein :(

Hey Leute ich habe mir einige Beiträge im Forum angeguckt, mit solchen Sachen wie Schwanger mit 16 oder sexueller Missbrauch etc.. . Vielleicht wirkt mein Problem im Gegensatz dazu wirklich klein. Es ist so das ich 17 bin und leider nur 1.62. Es...

Problem von Malin - 13 Jahre

Meine Freundin spannt Kumpel aus ? Versuch 5

Hallo KuKa-Team ! Dies ist jetzt mein 5. Versuch und ich mache mir immer mehr und mehr Sorgen! Ich hab nen supertollen Klassenkamerad (Y) der mich vor ca 1 1/2 Jahren in eine Kunst-AG eingeladen hat. Seitdem verstehen wir uns gut,besser. Doch...

Problem von anonym - 12 Jahre

Hilfe ich bin zu dick!

Hallo Kummerkasten-Team, ich bin 12 Jahre alt und wiege 62Kg. Ich habe einen Freund mit dem ich auch mal Kuscheln möchte aber ich fühle michso nicht wohl! Ich will dünn sein und ich würde auch alles dafür tun nur ich weiß nicht wie ich...

Problem von anonym - 19 Jahre

Ich habe den Drang mir zu schaden

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich weiß nicht wo ich mich hin wenden soll und fühle mich ziemlich hilflos. Mein Leben hat sich seit dem letzten Jahr komplett auf den Kopf gestellt. Ich gehe zur Uni, arbeite, ... sodass sich mein komplettes...

Problem von Laura - 12 Jahre

Manche sagen ich bin Fett

Hallo,ich bin 12 Jahre,1,65cm,und wiege 50kg.Manche sagen zu mir das uch fett bin,stimmt das?Eine Freundin hat auch mal gesagt ich soll abnehmen sonst geht sie nicht mit mir in Bad?Bin ich wirklich zu dick?

Problem von Anonym - 11 Jahre

Mein Leben ist verändert

Hey! Mein Leben hat sich toal verändert! Ich komm einfach nicht so gut damit klar! Oma gestorben, neue Schule, Probleme mit Freunden (Eifersucht), Umgezogen, Alle früheren Freunde verloren, Schulische Leistung verschlechtert, Mach mir ständig...

Problem von anonym - 16 Jahre

Ich will nicht älter werden!

Liebes Kummerkasten-Team, mein Problem ist, dass ich einfach nicht älter werden will. Ich bin 16 und werde bald meinen Schulabschluss machen, also werde ich bald die Schule verlassen. Allein dieser Gedanke macht mich traurig. Ich werde meine...

Problem von Unbekannt - 15 Jahre

Selbsthass

Hallo Liebes Kummerkasten Team. Wenn ich ehrlich bin war ich lange am Überlegen ob ich hier wirklich mein Problem hin schreiben soll aber irgendetwas in mir schreit nach Hilfe. Ich habe noch nie mit jemand über meine Gefühle gesprochen also...

Problem von Louisa - 15 Jahre

Bulimie - HILFE!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Euch erwartet jetzt eine etwas längere Mail, da ich versuchen werde alles ganz genau zu schildern. Ich stecke momentan einfach mit meinen Problemen fest und weiß nicht mehr weiter. Ich hab seit knapp einem...

Problem von Conny - 18 Jahre

Hilfe, mein Freund ist pornosüchtig

hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit mehr als 1 jahr mit meinem Freund zusammen und eigentlich sehr glücklich. Nur, da gibt es ein Problem: er befriedigt sich dauernd selbst mithilfe von Pornos im Internet. Ich weiß nicht, ob es normal...

Problem von anonym - 18 Jahre

Probleme mit Frauen, Familie und mir

Hallo und Guten Abend ich weiß nicht wie ich anfangen soll da ich das das erste mal mache ... ich meine über meine gefühle zu reden das mache ich nie und hab ich auchnochnie gemacht also zurzeit mache ich eine ausbildung und da fängt schon...

Problem von anonym - 16 Jahre

Ich habe keinen Spaß beim Sex

Ich hatte vor kurzem mein erstes Mal. Mein Problem ist jetzt das ich wenn ich mit meinem Freund schlafe mich total unwohl fühle, es gefällt mir auch nicht. Spaß macht es auch nicht und danach fühl ich mich immer total schlecht als hätte ich...

Problem von Mimi - 17 Jahre

Probleme mit svv

Hallo (: Durch viele verschiedene Einflüsse (Alkoholsüchtiger Vater, kaputte Familienverhältnisse, Falsche Freunde, Schulprobleme und und und) bin ich vor ungefähr 5 Jahren ins selbstverletzende Verhalten geraten. Bis jetzt war ich damit nie...

Problem von Alexandra - 19 Jahre

Wutanfall oder SVV

Hallo liebes Team, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht,ob es überhaupt berechtigt ist,hier zu schreiben. Unter der Suche "SVV" kamen wirklich schlimme Geschichten zu Tage, die mit meinem kleinen Problemchen kann nicht gleichzusetzen sind. Was ich...