Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback: Helle Haut

hi, ich bin selber ein sehr heller hauttyp. ich bin der festen überzeugung das ein höherer fleischverzehr bzw. fleischverzehr an sich, nicht groß etwas mit der veränderung der hauttönung zu tun hat/wenn überhaupt). ich esse gerne fleisch...

Problem von Marc - 21 Jahre

Feedback: Mein Leben ist sinnlos

Hallo erstmal möchte ich nen dickes lob für alle KUKA Team Mitarbeiter aussprechen ihr macht eure arbeit einfach richtig gut bitte macht noch lange weiter so. Und nu zu dem Poblem: also dein leben ist nicht sinnlos kein leben ist sinnlos...

Problem von kira - 12 Jahre

Tipp: Nur Vierer im Zeugnis

hi senna, ich glaube du wirst nur nicht versetzt wenn du eine oder zwei 5en auf dem zeugnis hast.ich hatte eine 5 auf dem zeugnis und auf dem gymnasium auch versetzt worden.um besser zu werden könntest du z.b.nachhilfe nehmen oder dir eine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

selbstmordgedanken

hier ist ein link zu einem sehr gutem forum,ich bin da auch und mir hilft es sehr ueber alles zu schreiben und zu sehn wie andere ihre probleme loesen.. http://www.selbstmordgedanken.info/

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Juckreiz an den Beinen!

Hey, also, ich hatte genau das gleiche. Jeden Abend ham meine Beine angefangen, zu jucken. Teilweise bin ichd ann auch nachts davon wachgeworden. Und ich habe mir die Haut auhc teilweise aufgekratzt, bis es etwas geblutet hat. Ich habs auch mit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu: Antworten dauern wieder länger

Ich finds voll scheisse, das man sich über so etwas beschwert, wenn man ein echtes problem hat, dann ist das doch völlig unwichtig. Ich find eure Antworten super und es ist toll, dass ihr euch die Mühe macht, uns/mir zu helfen. Ganz dickes...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Warum sind manche Menschen Vegetarier

hey also ich bin auch ein vegetarier !! ich fnd des einfach eckelhaft wemma fleich,wurscht un so sachen isst !!!!!! bei den link stand auch mein grund drinne die tiere müssen unsretwegen sterben hallo wie doof isn des wär genauso wemma jetz...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: An alle zum Thema Ritzen

Hey, also, ich bin teilweise deiner Meinung. Es gibt wirklich ziemlich viele Beiträge zum Thema ritzen, und ich denke auch, dass nicht alle, die das tun, psychisch wirklich so fertig sind, dass sie damit anfangen müssten. (Ich will jetzt keinem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin möchte, dass ihr Ex sich trennt

Guten Tag liebes Kummerkasten-team Also ich beschreib euch jetzt mal mein Problem.Ich habe vor kurzem einen Brief bei meiner Freundin gefunden wo drinne steht das sie froh darüber wäre das ihr exfreund (1.große liebe) mit seiner freundin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zum Thema Übergewicht oder Untergewicht

Moin.. Ich wollte nur eben was dazu sagen. Ich finde nicht ,dass die Natur es so vorgesehen hat,dass die Menschen Speck am Bauch oder sonstwo haben und es ist einfach falsch zu sagen ,dass jemand mit 1,53 und 50 Kg schlank ist, das stimmt ganz...

Problem von Andy - 17 Jahre

Vielen lieben Dank!

Hey Dana und Jeanett ! Ich möchte mich bei euch beiden und den Rest eures Teams für alle bedanken ;) Es gibt nämlich einen ganz bestimmten Grund dafür. Ich habe euch schon über einen zweiten Namen nämlich Andreas (16 Jahre) geschrieben, dass...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Selbstmordgedanken

http://mein-kummerkasten.de/118556/Selbstmordgedanken-.html Liebe Tina! Es tut mir schrecklich Leid, dass Dein Vater gestorben ist. Dir gilt mein absolutes Beileid und ich kann nur minimal mitfühlen, wie schlimm so eine Situation sein muss....

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Was darf mir mein Vater vorschreiben

http://mein-kummerkasten.de/117865/Was-darf-mir-mein-Vater-vorschreiben.html Hallo Bianca! Ich hoffe, ich kann Dir die Situation näher erläutern, da ich auch aus Österreich/Oberösterreich bin. Eine heikle Situation und gar nicht so einfach...

Problem von Josi - 14 Jahre

Feedback: Antworten dauern wieder länger

Also wirklich, ich finde es nicht gut, wenn man sowas schreibt! Ich mein wie soll es denn schnell gehen, wenn es so viele Probleme gibt?! Vielleicht solltest du dir mal überlegen, dass hier ALLES freiwillig ist und keiner Geld dafür bekommt!...

Problem von Matteo - 15 Jahre

Feedback: Ihr regt mich auf

Grüß dich Winja, Ich versuche wirklich jeden im Kummerkasten auf irgendeine Weise zu verstehen. Meistens gelingt mir das auch. Aber bei dir, da könnte ich die Wände hoch gehen. Hier sind Menschen die ihre Zeit für andere Menschen opfern. Mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Alkoholproblem

hallo mit 12 zu trinken, dass ist nicht cool, sondern einfach nur daneben. ich meine du bist 12 hast vll noch nich ma deine tage, aber willst schon saufen? ma mit 14 n becks oda so, is schon okay, aber mit 12?? auch noch regelmäßig und...

Problem von Lycao - 15 Jahre

Allgemein: Liebeserklärung

Liebeserklärungen doch noch nichts Allgemeines über das Thema hier vorhanden ist schreibe ich mal einfach mal einen Beitrag. Eine Liebeserklärung - für viele mit soviel Horror verbunden obwohl das doch so etwas wunderschönes ist:). TIPPS:...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Feedback: verliebt in Jungen der jünger ist

Hi ich wollte dir nur sagen das der Junge schüchtern ist! Ich bin ja auch eher... weniger vom Alter 15 entfernt und der normale Junge ist, wenn es um den Gedanken geht "verliebt in ein älteres Mädchen" eher schüchtern und würde nicht weiter...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback:Out wegen guter Noten?

http://mein-kummerkasten.de/118191/Out-wegen-guter-Noten.html Hallo Kati! Sei stolz auf Deine guten Noten und Leistungen in der Schule. Die anderen sind meist nur neidisch, weil sie nicht so gute Noten schreiben. Gib Deinen Schulkameraden Dich...

Problem von Verena - 17 Jahre

Feedback: ich habe geklaut

Hallo, wenn es das erste Mal war dass du geklaut hast bzw erwischt wurdest, kommt es in deinem Alter vermutlich zu keinem Verfahren. Meine Mutter arbeitet beim Gericht daher hab ich ein bisschen Ahnung, und bei kleinen Delikten wie Diebstahl wird...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback:Was fange ich mit meine Leben an ???

http://mein-kummerkasten.de/117687/Was-fange-ich-mit-meine-Leben-an-.html Hallo Lili! Ich bin selbst in eine Hauptschule gegangen und ich bereue es niemals dass ich diesen Weg eingeschlagen habe. Was hast Du nur gegen eine Hauptschule? Ich sag...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback:Verliebt in Jungen, der jünger ist

http://mein-kummerkasten.de/118480/Verliebt-in-Jungen-der-juenger-ist.html Hallo Du! Gefühle kann man nicht steuern, so schön es auch wäre. Und es scheint eben so als hättest Du Dich in einen 15-jährigen verguckt. Ich frage mich, was so...

Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

Feedback zu: Verliebt in Jungen, der jünger ist

Hi Seltsam oder besser: selten; das werden wohl die meisten zu diesem Problem sagen. Ich eben so. Nur schreibst du, dass du dir nicht ganz sicher sein kannst, ob da etwas ist oder etwas möglich ist. Ich kann dazu nur sagen, dass es gar nicht so...

Problem von Lycao - 15 Jahre

Feedback: Ich mag kein Fleisch mehr essen.

Hallo Zara, Das du kein Fleisch mehr essen magst liegt daran das dein Gewissen dich plakt. Bei diesem Thema gibt es 3 Sorten von Menschen. 1. Diejenigen die kein Fleisch mehr essen (Vegetarier) oder die die sogar noch weiter gehen und gar keine...

Problem von Janine - 13 Jahre

Allgemeines Feedback: Schamlippen

also zu dem thema schamlippen habe ich schon sehr viele fragen hier gelesen und ich weiß wie es manchen von euch mädchen geht. 1. schamlippen können nicht ausleiern, sondern es giebt einfach nur...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Mein Vater verprügelt mich

http://mein-kummerkasten.de/118276/Mein-Vater-verpruegelt-mich.html Hallo Maik! Es tut mir schrecklich Leid, welche Qualen Du Tag für Tag ertragen musst. Dein Vater hat meines Achtens schwerwiegende Probleme und verkraftet irgendetwas nicht....

Problem von Lars - 19 Jahre

Feedback: Wenn ich ein Mädchen habe, wird sie langweilig

Hey Lukas, du schreibst mir aus der Seele. Ich habe auch dieses "Problem", wobei ich finde, wenn cih dieses Problem hätte, wäre ich verdammt glücklich. Denn in meinen Augen ist es fast gar keins. Wie wäre es denn, wenn Dich z.B. in...

Problem von Lycao - 15 Jahre

Feedback. Ständig Sorgen - immer angespannt

Hallo Mina, Dieses Problem ist wahrlich nicht einfach zu beseitigen. Aber das aller wichtigste ist das erstma nicht immer vom schlimmsten ausgehen darfst. Es ist nämlich unmöglich das jeder Mensch dir etwas böses will und alles was du sagst...

Problem von Lycao - 15 Jahre

Feedback:Wieso immer ich?

Hallo, Zu aller erst das Schicksal kann nichts gegen dich haben das das "Schicksal" nur eine Erfindung von Menschen ist um das zu verarbeiten was wir nicht begreifen können. Durch deine Annhäufung unglückliche Umstände darfst du auf keinen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu:meine Schwester

erst einmal hallo du als ich das eben gelesen habe, hab ich mich gesehen. mir ist das auch mit 6 jahren passiert (ca) und eine recht lange zeit lang. ich wusste auch nicht was das war und habe mitgemacht. (damals war man ja leider so dumm......

Problem von Lisa - 13 Jahre

Allgemeines Feedback: Angst vorm 1. Zungenkuss

Hallo an alle Leser: D Also der 1. zungenkuss ist ja eine große sache denken die meisten.. Ein zungenkuss ist einfach wunderschön & es Benötigt KEINE ÜBUNG Also bei mir war es so ich war verabredet mit einem kollegen & er frage mich dann ob...

Problem von Lars - 19 Jahre

Unsicheres Auftreten

Hi Du, ich musste wirklich sofort an mich denken, als ich mir Dein Problem durchgelesen habe. Ich kenne das und musste es bei mir auch feststellen. Doch damals habe ich wohl jeden Arzt in meiner Stadt konsultiert, doch ich bin gesund! und das...

Problem von Alina - 21 Jahre

Feedback: Mein Freund schlägt mich

Hallo Ich bin auch echt erschrocken als ich deine nachricht gelesen habe, wie dein Freund dich schlägt und dich sogar weiterschlägt, wenn du eh schon am Boden liegt. Ich finde das richtig, richtig scheisse(sorry)!!! Ich gebe dir einen Tipp: ...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Ich fühle mich hässlich

http://mein-kummerkasten.de/118077/Ich-fuehle-mich-haesslich.html Ich fühle mich hässlich Hallo.. aalso...ich hab mich noch nie richtig hübsch gefunden.. aber jetz gehts gar nicht mehr. heute hat mir einergesagt das er mich zu hässlich...

Problem von Linda - 15 Jahre

Feeback: Schüchternheit in der Beziehung

Hey Sunny!! Weist du was?! Das problem hatte oder habe ich bei machen Themen auch noch!! Ich hab einfach mit meinem Freund drüber geredet das ich mich einfach nicht getraut!! Zb. Bei unserem ersten Kuss...da habe ich mich einfach nicht getraut...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Was fange ich mit meine Leben an?

Hallo Lilli, Alexandra hat ja bereits ein feedback dazu abgegeben ( http://mein-kummerkasten.de/118347/Feedback-zu-Was-fange-ich-mit-meine-Leben-an.html ) aber jetzt möchte ich auch mal schreiben: du musst nach der neunten nicht zwangsweise...

Problem von Christina - 16 Jahre

Feedback: Out wegen guter Noten?

Liebe Kati, ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, da mir das Problem nur allzu bekannt ist. Es ist wirklich nicht leicht, dauernd gute Noten zu schreiben ohne gleich als Streber in eine Schublade gepackt bzw. verurteilt zu werden. ...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Feedback allgemein: Mobbing - wir haben eine Lösung gefunden

hallo.....ich wollte etwas zum thema MOBBING schreiben: ich habe eine freundin die wurde von fast allen aus der klasse gehasst.......sie hat oft in den pausen geweint. ihre freunde mussten sie immer trösten und haben sie auch "verteidigt" vor den...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback: Dürfen mich meine Eltern gesetzlich mit 18 rausschmeißen?

Hallo! Also ich denke nicht, dass übertrieben worden ist, dass ihn seine Eltern heraus haben wollen. Ich kenne das nur zu gut, denn bei mir wollten sie das schon mit 16! und Seitdem verläuft mein Leben nicht durchschnittlich sondern so, dass...

Problem von Bianca - 16 Jahre

Feedback: Ich mag kein Fleisch mehr essen

Hallo Zara!!!- Feedback: Ich mag kein Fleisch mehr essen Ich bin jez auch seit 2 1/2 Jahren Vegetarier, war dazwischen auch mal Veganer und so,.... Mein Vater hat es am anfang auch nicht verstanden, dass ich kein Fleisch mehr essen möchte,......

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Trotzige Tochter

Hallo! Ich bin erst 13, aber ich kenne glaube ich die Ursache... Bin selber ein sehr anhängliches Kind. Bei mir liegt das daran, dass ich manchmal meine, zu wenig Liebe zu bekommen. Ich hoffe dann meist, dass ich die Liebe, die ich abgebe,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Meine Mutter und ihr krankhafter Kontrollwahn

Hi, lieber Schreiber von: http://mein-kummerkasten.de/117859/Meine-Mutter-und-ihr-krankhafter-Kontrollwahn.html Ich hoffe, du stößt auf mein Feedback. Ich dachte schon, ich bin der einzige Mensch mit diesem Problem. Bin zwar erst 13, aber...

Problem von Mika - 16 Jahre

Feedback: Ich mag kein Fleisch mehr essen

Hey=) so gings mir auch! Haben in Bio in der fünften KLasse einen Film gesehen der sehr unschön war, seitdem bin ich Vergetarierin und ich muss sagen mir gehts seitdem viel besser! Man muss sich allerdings gesund ernähren d.h. auf Eiweiße, die...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback: DVD aus den USA

DVDs aus den USA können in Deutschland in den meisten Fällen nicht auf einem deutschen DVD-Player abgespielt werden. DVDs besitzen einen Regionalcode und DVD-Player können häufig nur DVDs mit einem bestimmten Regionalcode abspielen. Es gibt...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback: Mundgeruch

Hallo! Also viel Putzen hin oder her, wenn man nicht den gesamten Mundraum, also auch das Zahnfleisch nicht putzt, dann entsteht dadurch viel Mundgeruch! Es muss also nicht eine Entzündung bei den Zähnen sein oder ein Magenproblem. Die meisten...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Helle Haut

Hallo Caro! Also ich kenne das, meine Adern sieht man auch, wenn ich nicht braun gebrannt bin, aber viele finden das sogar schön und faszinierend -ehrlich! Ich meine damit nicht nur die Gothic-szene oder so! Aber ich habe herausgefunden, woran...

Problem von Anna - 17 Jahre

An alle zum Thema Ritzen

Hi, ich muss jetzt dringend mal was loswerden... weil mir aufgefallen ist, dass sich hier in letzter Zeit seeehr viele Probleme mit Ritzen anhäufen. Meiner Meinung nach seid genau IHR die Leute, weswegen SvV zur belächelten "Mode-Krankheit" von...

Problem von Steffi - 34 Jahre

Danke

Liebe Sabine, liebes KK-Team, vielen Dank für Eure Hilfe im Mai. Ich möchte Euch jetzt gerne einen kurzen Zwischenbericht abgeben. Ich habe meine Wohnung auf Ende September gekündigt, kann aber schon auf 1. August aus meinem Mietvertrag raus....

Problem von Andreas - 17 Jahre

Ich bin glücklich mit meinem Leben! An Jeanett ;)

Hallo Jeanett ;) Ich muss mich bei dir bedanken, dass du mir im April auf meinem Problem geantwortet hast. Es handelte darüber, dass ich keine Freunde habe. Mittlerweile hat sich in diesen drei Monaten einiges geändert. Ich habe schon zwei neue...

Problem von mike (w) - 16 Jahre

Feedback zu: Ich bin zu dick woher kommt das

Hey! Ich wollt mal nen Feedback zu Sinas Problem (http://mein-kummerkasten.de/117898/Ich-bin-zu-dick-woher-kommt-das.html) schreiben. Ich will deine Antwort nicht kritisieren, Andrea (du machst das schon gut ;)), aber Sina hat nen BMI von 22,7,...