Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Abstehende Ohren

Hey! Ich habe genau dasselbe Problem und würde mir meine leicht abstehenden Ohren gerne anlegen lassen. Psychische Beeinträchtigung ist auf jedenfall da, ich mache mir momentan keine Zöpfe, fürchte bei jedem Windstoss, man könnte meine Ohren...

Problem von Tanja - 17 Jahre

Feedback: Wird es noch eine Anzeige geben?

Hey! Also, was das mit "Anzeige" angeht, würd ich sagen, dass das ganze schlicht nicht sein kann! 1. Ihr seid noch nicht mal 14, und da beginnt meines Wissens nach das Jugendstrafgesetz zu walten. Vorher kann euch keiner was anhaben! 2. Sich...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Feedback: Mein leben ist so sinnlos!

Lieber Alex, du darfst das nicht von dir selbst denken:Du bist weder dreckig noch wertlos.Du bist ein wertvoller Mensch,genau wie jeder andere auch.Du hast es dir verdient zu leben,und es wäre unschön sogar gegenüber anderen Leuten dass du dich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Allgemeines Feedback: Mobbing

Hallo zusammen. Ich möchte gerne etwas über Mobbing schreiben... Ich wurde jahrelang ( auch heute noch) Tag für Tag gemobbt. Meine beste Freundin verarrschte mich mit einem Liebesbrief, und die ganze Klasse machte mit. So fing es an. Ich...

Problem von Leonie - 14 Jahre

Feedback: Eigenes Pferd

Hallo Anonym ;-) Wollt nur ein kleines Feedback zu deinem Beitrag geben. Ich würd meinen Eltern erstmal die ganzen positiven Dinge aufzählen, und in Ruhe darüber reden. Wenn du eine Reitlehrerin oder Reitlehrer hast, kannst du sie/ihn ja auch...

Problem von Marina - 16 Jahre

Es ist unfair!

Liebes Kuka-Team, ich muss schon sagen. Ich bin äußerst enttäuscht. Ich muss mich leider anderen hier anschleißen. Ihr beantwortet wirklich nicht alle Probleme. Wie der Schein trügt- als ich dieses Forum zum ersten Mal erblickte, erwartete...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Allegemeines Feedback: Mobbing!

Hallo!! also erst einmal will ich allen Mobbing opfern sagen dass sie nicht alleine sind!!! es gibt immer Freunde oder Familie die zu einem halten und ich finde man sollte sich zumindest daran festklammern. Vielleicht hilft es ja manchen oder auch...

Problem von Deborah - 10 Jahre

Was ist Feedback?

hallo liebes kuka team ich weiß nicht was feedback ist und ich würde es gerne wissen also meine frage lauetet: Was ist feedback? bitte antworten sie!!! ist nicht so schlimm wenn es länger dauert die frage ist ja nicht soooooo wichtig!!! es...

Problem von Jessi - 14 Jahre

Feedback: Ich habe Angst sitzen zu bleiben

Im Zeugniss hinten drin steht, dass man sitzen bleibt wenn man in den Hauptfächern einen Durchschnitt hat, der schlechter als 4 ist! Auserdem kommt es immer noch auf den Leherer ein wie er dich einschätzt und vermutet, ob du die nächste Klasse...

Problem von Nina - 15 Jahre

Feedback: Ich habe Angst sitzenzubleiben

Hallo, ist zwar jetzt etwas zuspät,da ja gestern der letzte Schultag war,trotzdem kann das ja auch für die nächsten Schuljahre helfen! Also man bleibt nicht hocken wegen einer 5! Man bleibt nur hocken wenn man zwei fünfer(oder mehr) hat oder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Hilfe meine Tochter ist magersüchtig

hey, ich wollt Ihnenn bloß einen tipp geben, wenn Sie ihre tochter besser vrstehen wollen, dann können sie vielleicht mal das buch "Luft zum Früstück. Ein Mädchen hat Magersucht" von Jana Frey lesen. Das beschreibt sehr gut die situation von...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Angst - das ist doch nicht normal

hallo, ist zwar schon etwas länger her, dass du geschrieben hast, aber vielleicht liest du das hier ja trotzdem noch... Ich glaube, ich kenne die Angst, die du beschreibst recht gut-aber ich denke auch, dass ich bei mir mittlerweile weiß woher...

Problem von Dori - 16 Jahre

Feedback: Allgemeines Feedback zu Vergewaltigung und Missbrauch

http://mein-kummerkasten.de/121275/Allgemeines-Feedback-zu-Vergewaltigung-und-Missbrauch.html Hey du :-) sehr richtig was du sagst, ich helf dir gerne. Demletzt ist eine Freundin von mir fast vergewaltigt worden, ihre Beine, alles voller...

Problem von Aylin - 14 Jahre

Feedback: Sitzen bleiben - muss ich auf der Hauptschule wiederholen?

Hallo Dennis! Also erstmal weiß ich nicht warum du eminst dass du mit 9 4en sitzenbleibst? Wenn du keine 5 hast dann brauchste dir doch keine sorgen zu amchen. Naja wenn du aber auf die hauptschule gehst dann (so ist das jedenfalls bei mir in...

Problem von Lea - 16 Jahre

Feedback: Zwei Gesichter

ich wollte nur sagen das es nciht schlimm ist zu den "uncoolen" zu gehoeren! wer sagt das "cool" sein besser ist als "anderst" zu sein? denk mal drueber nach.. ich denk jeder ist auf seine art "cool" das hab cih dieses jahr gelernt.. ich find...

Problem von anonym - 15 Jahre

Feedback: Sie hat alle gegen mich gehetzt!

hey na du .... ich muss sagen ich bin sehr erstaunt über dein problem, denn als ich in der 7. klasse war und wir auf klassenfahrt gefahren sind befand ich mich in der gleichen situation nur mit einem kleinen unterschied ich war damals das...

Problem von Anni - 15 Jahre

Feedback zu: Sie hat alle gegen mich gehetzt

Hey du! Ich kann dich echt richtig gut verstehen, wie schwer das ganze für dich sein muss. Mir ging es vor knapp einem Jahr ähnlich. Ich habe auch dazu einen Beitrag hier reingeschrieben--> Siehe : An Alle Mobbingopfer So jetzt aber zu deiner...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Rezept für die Pille auch ohne Untersuchung möglich?

hallo, ich wollte nur kurz mitteilen dass ich die pille auch ohne untersuchung bekommen habe. auch alle meine freundinnen wurden erst einige monate nach der pille untersucht um zu schauen ob sie auch wirkt oder so. Muss natürlich nicht überall...

Problem von Nadia - 18 Jahre

Feedback: Schüchternheit - aber extrem

Ich würde schon fast sagen das du eine Soziale Phobie hast und das ist weitaus...öhm komplizierter als irgendeine Schüchternheit. Aus eigener erfahrung weiß ich genau wie es dir geht. Da irgendwann alles schlimmer und schlimmer wird,...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback: Wirklich extrem starke Behaarung

Hallo, du schreibst, dass du schon alles auprobiert hast, aber hast du schon darüber nachgedacht, dass du zu viele männliche Hormone haben könntest und deshalb die starke Behaarung hast. Du könntest mal mit deinem Frauenarzt darüber sprechen...

Problem von Celina - 14 Jahre

Feedback: Meine beste Freundin

Hey du!! Mit dem Problem bist du leider nicht allein! meine freundin und ich waren über 8 jahre beste freundinnen, jemanden von uns mal alleine zu sehen, war ein wunder! wir wusste alles übereinander!! Doch irgendwie hatte sie sich dann...

Problem von dobby - 31 Jahre

patchworkfamilie

hallo zusammen ich möchte euch meine neue homepage zum themas patchwork vorstellen es ist nicht immer leicht zusammen zu wohnen und es gibt auch viele streit punkt aber es gibt auch vilee schönes sachen schaut doch mal vorbei würde mich sehr...

Problem von Julia - 13 Jahre

Feedback zu: ich fühle mich total schlecht

http://mein-kummerkasten.de/121041/Ich-fuehl-mich-total-schlecht.html Hallo, ich kann dich total gut verstehen, denn das habe ich auch eine Zeit lang gehabt. Ohne Grund war ich total schlecht drauf, zickig, lustlos zu allem und so weiter. Ich...

Problem von Danni - 18 Jahre

An alle: Sprecht die Person, die ihr liebt, immer an!

Hallo! Ich wollte das jetzt mal schreiben, da ich gerne einen Rat abgeben würde. Dieser Rat betrifft Leute, die in ein Mädchen oder Junge in ihrer Klasse verliebt sind und sich nicht Trauen diese Person anzusprechen. Ihr müsst euren Mut...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Herzstechen

hey du! ich hab das auch manchmal und ne freundin auch! Ich denke dass es nichts schlimmes ist. wenn du das allerdings sehr oft und sehr stark hast, solltest du auf alle fälle mal zum arzt gehen und dich untersuchen lassen! liebe grüße

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback: Herzstechen

Hallo Dein Problem kommt mir bekannt vor. Das hatte ich früher auch. Allerdings wurde ich dann zu einem Kardiologen überwiesen, der mich genauer untersucht hat. Dieser stellte dann fest, dass ich in einer Kammer oder Klappe, weiss nicht mehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: An alle zum Thema Ritzen

also was du da geschrieben hast finde ich nicht in Ordnung. Du tust gerade so als ob man vom Alter her reifer sein muss um sich zu ritzen. Es gibt auch 13-jährige die Probleme haben und du bist nicht die einzigste auf der Welt die sich selbst...

Problem von Lycao - 15 Jahre

Feedback: Keine Besonderen Fähigkeiten

Hallo, Es ist nicht gut wenn du dich nur an deiner Freundinn vergleichst weil es dir erst so vorkommt als könnte sie alles und du nichts. Dem ist aber nicht so. Jeder hat seine Schwächen und Stärken, der Unterschied zwischen euch beiden ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Allgemeines Feedback zum Thema Ritzen

hallo zum Thema Ritzen! Also Ich sag dir wenn man sooo abgeschlagen ist macht man das automatsisch! Ich habe das auch 2 Jahre mit gemacht jetzt bin ich davon los gekommen. Es gibt welche die es nur machen um '' cool'' zu sein! Aber der mehrteil...

Problem von Anja - 38 Jahre

Feedback: Platonische Liebe und schlechtes Gewissen

hallo du ich habe mir ausführlich deine Geschichte und auch die Antwort von Sabine durchgelesen, weil ich in einer ziemlich ähnlichen Situation bin, wie du. Ich finde die Antwort von Sabine sehr realistisch- Aber manchmal will und muss man auch...

Problem von Lili - 17 Jahre

Feedback zu: Ungesetzlich (Teil 4)

Feedback zu: Ungesetzlich (Teil 4:D) Hallo! Also,... ich schreibe auch ein Geschichte, die einiges mit einem anderen recht bekannten Buch gemeinsam hat, und muss bzw. musste darüber auch recherchieren - und bin letzten Endes, auch mit einigen...

Problem von Anja - 17 Jahre

Meine Mutter sagt ich wäre zu dick (2)

Hallo sylvia Vielen Dank für deine rasche Antwort!! Ich habe so gut wie alles versucht, um mit ihr zu reden. Ich habe 2 magersüchtige Freundinnen, eine davon war so dünn das sie fast gestorben ist und jahrelang im Krankenhaus war, wenn ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Allgemeines Feedback: Ich wurde Vergewaltigt

Hallo, Da es viele Mädchen/Frauen oder Jungen/Männer gibt die in ihrer Jugend Missbraucht oder Vergewaltigt worden sind wollte ich mich kurz und klar mal drüber äußern. Es ist IMMER von größter Bedeutung das ihr euch von einer Fachkraft...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Tipps gegen Ausschlag beim Rasieren!

hallo! ich hab hier paar nützliche Tipps gegen einen Ausschlag oder Pickelchen nach dem Rasieren im Intimbereich oder anderen Stellen (Beine): - Benutzt den Mach 3 von Gilette für Männer... er ist super! - Kauft euch im Drogeriemarkt eine...

Problem von Georg - 16 Jahre

Feedback: Arbeiten Unterschreiben v. 10.7.07

http://mein-kummerkasten.de/119968/Arbeiten-unterschreiben.html @Christoph. Ich versteh dass überhaupt nicht. Also ich komme aus Österreich und habe auch Freunde aus Deutschland und die dürfen mit 18 bzw. mit Erlaubnis der Eltern ab 16...

Problem von Doro - 20 Jahre

Feedback: Meine Katze ist fort

hallo! ich habe dein problem gelesen und wollte dich einfach mal ganz fest drücken. ich will dir allerdings ein wenig mut zusprechen: meine katze ist vor einiger zeit auch für eine weile verschwunden. sie war aber nach drei tagen wieder da. es...

Problem von Kinny - 15 Jahre

Feedback: Kann nicht ohne Bandage

Feedback:Kann nicht ohne Bandage Hallo du=) Ich kann ziemlich gut mit dir mitfühlen da das bei mir auch damals ständig passiert ist. mein Problem war damals fast gleich meine Bänder waren zukurz und haben meine Kniescheibe raus"geschoben" ...

Problem von Irene - 20 Jahre

Feedback: Missbrauch?

Also, ich hab das Problem gelesen und auch das feedback, dass schon dazu geschrieben wurde und ich kann da nur beipflichten! Es war deine Entscheidung damals es zu tun, er hat dich nicht gezwungen und nicht überredet, DU meintest du bist reif...

Problem von Laura - 14 Jahre

Feedback: Zu viele männliche Hormone, deswegen keine Periode

Hey! Ich kann dir zwar nicht sagen wie das mit den männlichen hormonen bei dir ist,aber bei deienr größe kann ich dir weiterhelfen: Ok,du bist mit 1,49 natürlich ziemlich klein aber ich glaube du wirst sicher noch wachsen. Der Wachstumsschub...

Problem von Julie - 14 Jahre

Feedback: Wie kann ich größer werden?

http://mein-kummerkasten.de/120558/wie-kann-ich-groesser-werden.html Hallo, Ich will dir sagen, dass du mit diesem Problem nicht alleine bist. Ich bin 14 und erst 1,50 Meter groß, wenn überhaupt. Alle anderen sind größer wie ich und es tut...

Problem von Sara - 18 Jahre

Feedback: Wie sehe ich wirklich aus?

heyy das mit den fotos kennt jeder, glaub ich. meistens hängt das unvorteilhafte aussehen auf fotos mit dem blitz zusammen, denn der hellt leider alles (fältchen, pickel usw) auf, was uns unschön aussehen lassen kann. in echt, also bei...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback: Bin ich abnormal

hi, du bist keinesfalls abnormal. ich denke ähnlich.. auch ich möchte nicht heiraten und keine eigenen kinder haben. klingt für viele sehr seltsam, da ich gelernte spa und nach dem sommer angehende erziehern bin. aber mal eine gegenfrage.....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Vielen Dank

ich wollte euch nur danken ihr seid einfach super und viele wären echt verloren und wüssten nicht was sie tun sollten wenn ihr nicht wärt! also einfach nochmal danke für alles! liebe grüsse und bi!

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu: Kann man gegen Schulnoten angehen

Hallo, mir ging es vor (bisschen mehr als) einem Jahr nicht anders. Ich wollte unbedingt bilingualen Unterricht anwählen, was aber eine glatte 1 in Englisch in alle Klassen 5 - 10 voraussetzte. Nun bekam ich aber leider in der 10-ten Klasse eine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu: Wie kann ich größer werden

Hey du, es stimmt nicht das du nicht mehr wachsen kannst. Ich selber habe das gleiche Problem, war deswegen beim Arzt und der meinte das er mir Hormonpillen geben könnte! Er meinte aber auch das ich noch warten solle da das ja noch kommen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feddback zu: Wie kann ich größer werden?

Hi, erstmal ein riesen Lob ans KK-Team, besonders für die kurze Wartezeit ;-) Also zum Wachstum selber gibt es keine mir bekannte Möglichkeit, ABER wenn du ausgewachsen bist könnte man da etwas machen. Wenn du mit einem Arzt drüber reden...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu: Mein Bruder terrorisiert mich

Hallo Also Sylvia hat auf das Problem der jungen Türkin geantwortet und in ihrer Antwort auf Feedback von Türken/Türkinnen gebeten- dieser Bitte gehe ich jetzt nach ;) Liebe K. , Ich bin selber Türkin , 18 Jahre alt, mache gerade Abi und...

Problem von Krissi - 16 Jahre

Allgemeines Feedback: Ritzen, ein Weg daraus

Hey ihr! Also ich wollt mal was loswerden. Ich r**** mich selbst seit fast 4 Jahren und ich lebe nicht sehr gut damit. Vor einem Jahr habe ich das das erste Mal erzählt und geriet auf derben Widerstand und seitdem schreibe ich viel drüber oder...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback Schwindelgefühle

http://mein-kummerkasten.de/120517/Schwindelgefuehle.html Hey, ich habe dein Bericht gelesen... ich weis ja nicht weshalb du nich zum Arzt gehn möchtest. Aber ich möchte dich doch bitten eine Arztpraxis für HNO Fachkunde / oder auch...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Feedback: Schwitzen

In den USA haben sehr viele Deos 'Aluminum zirconium trichlorohydrex'. Das macht einen grossen Unterschied, wenn man zu stark schwitzt. Aber auch hier gibt es Nebenwirkungen, denn man darf diese Deos nicht benutzen, falls man Nierenschäden...