Problem von Anonym - 24 Jahre

Süchtig nach World of Warcraft (2)

hi ich bin noch mal wegen mein problem world of warcraft erst mal will ich bedanke für eure an teil nahme an mein problem und auch an Kummerkasten-Team danke für die hilfe so erst mal zu denn Alexander (16 Jahre) danke für deine hilfe icq...

Problem von Steffi - 16 Jahre

Feedback Zwänge

Hallo. Das Problem was du beschreibst hatte ich auch eine Zeit lang. Und ich kämpfe immer noch. Bleibe auf keinen Fall allein damit! Geh bitte zum Arzt! Es kann mächtige Ausmaße nehmen, du brauchst dringend Hilfe. Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren...

Problem von Mathias - 13 Jahre

Feedback zu: Rechnung im internet

http://mein-kummerkasten.de/115197/Feedback-Rechnung-uebers-Internet.html Also, jetzt sag ich euch mal was: Ich hab auch so was gemacht, und dann kam auch noch ein Brief von einer Rechtsanwaltskanzlei, aber ihr dürft nich bezahln!!!! ...

Problem von Lissy - 13 Jahre

Feedback: Rechnung übers Internet

Hallo erstmal, also ich habe dasselbe wie du mit diesem Genealogie gemacht auch über einen falschen Namen, aber die richtige Adresse. Als dann die Rechnung plötzlich kam von der ich nichts wusste, hab ichs einfach ignoriert, aber dann kam immer...

Problem von rena - 16 Jahre

Feedback: Das alte Thema

hallo liebe sunny! es tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe. war die woche nicht daheim. auch ich wünsche dir alles gute nachträglich zum geburtstag, alle kraft der welt und den mut, dein leben zu leben! ich wünsche dir, dass in dir die...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Feedback zu: was will er von mir und bin ich schwanger?

Hallo miteinander! ich hab euch diese Woche mal wegen einem Jungen geschrieben, wo ich nicht wusse was er von mir hält/mag. Naja jedenfalls haben wir uns gestern wieder getroffen und haben uns super verstanden und treffen uns heute und am...

Problem von Anonym (w) - 36 Jahre

Feedback: ab wann darf man Sex mit wem haben?

Der Rat der hier gegeben wird ist absolut falsch und fahrlässig: Siehe § 176 Strafgesetzbuch Das, was in Planet-Liebe steht ist halbwegs richtig. Sexuelle Handlungen unter 14 sind grundsätzlich nicht erlaubt. (siehe auch in BRAVO: Das erste...

Problem von Alexander - 16 Jahre

Feedback zu: world of warcraft süchtig

hallo, ich kenne dein problem sehr sehr gut ! ich war auch süchtig und habe vom 27.02.05 bis 08.12.06 das spiel gespielt!! ich kann so schlecht lösungen zu deinem problem abgeben. es wäre einfacher für mich wenn du mir evtl. deine ICQ nr....

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Feedback zu: Beste Freundin - Ja oder Nein?

liebe jule, ich habe dein problem gelesen und möchte dir 2 dinge sagen: erstens: häng dich bitte nicht so sehr an den begriff beste freunde nich beste freunde!! du betrügst deine freundin ja nicht wenn du dich mit einem anderen mädchen triffst...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Feedback zu : Internetabzocke - Lebenstest

Hallöchen JECKY !!!! ich möchte kurz mal noch was zu dieser Internetabzocke bei dieser Lebenstest seite sagen. REAGIER einfach nicht auf die E-Mails. ich habe sogar eine ziemlich falsche Adresse eingegen (Post Addy) und da bekam ich die erste...

Problem von Ellen - 24 Jahre

Feedback: An wen kann ich mich wegen einer Unterstützung wenden

Was das Geld angeht würde ich mich an die Arbeitsgemeinschaft (ARGE) in seinem Bezirk wenden. Da bekommt man Unterstützung für den Lebensunterhalt und Mietzuschuss, wenn alle Voraussetzungen vorliegen. wie z.B. kein eigenes Einkommen, kein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Danke...

Ich danke euch sehr ihr wart eine große Hilfe für mich .... SABINE ICH DANKE DIR SEHR HERZLICH DANKE FÜR EURE HILFE... Ihr seit eine große Hilfe für alle hier macht weiter so ... *DANKE* Ich habe mich auf eure antwort sehr gefreut....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Pickelchen am Penis

hallo hab jetzt hier schon häufig gelesen das viele jungen pickel am penis bemerken. ich weiß natürlich nicht ob ihr wierklich einen ausschlag habt deswegen soltet ihr trotzdem zum arzt gehen aber ich will euch mal beruhigen: die haut um die...

Problem von Lotte - 20 Jahre

Feedback: Internetabzocke

http://mein-kummerkasten.de/114728/Internetabzocke.html Da immer wieder Fragen dazu aufkreuzen, hier mal die Rechtliche Lage: Unter 18 ist man nur beschränkt Geschäftsfähig, dass heißt, ein Vertrag is so lange unwirksam, bis diesem die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Keine Kraft mehr

hay du, mir gehts auch teilweise soh...ich kann nicht mehr, fühle mich "ausgelaubt" und völlich kraft-und hilflos...ich habe zwar einen freund, hatte auch schon rlativ viele freunde aber ich kenn das gefühl "liebe" von dem alle sprechen auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Großer Streit wegen einem Hasen

Zuerst mal, finde ich das deine Eltern unverschähmt sind. Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Sag ihnen knall hart es ist DEIn Leben und IHR Hund also solln sie sehn wie sie mit dem Häschen klarkommt. Wir haben auch nen Terrier. und...

Problem von Jana - 15 Jahre

Feedback: Internetproblem

Hallo Dennis, mir ist genau das Gleiche wie dir auch schon einmal passiert. Ich habe auch irgendeinen Vertrag abgeschlossen und hatte ein falsches Alter angegeben. Da war ich 13. Die haben mir dann auch dauernrd Mahnungen geschickt. Ich habe da...

Problem von Doro - 15 Jahre

Feedback: Bin ich hässlich

Ich würde gerne hierzu: http://mein-kummerkasten.de/114586/Bin-ich-haesslich.html mein persönliches Feedback abgeben! Ich selber habe auch wo ich noch 2 - 3 Jahre jünger war ständig an meinem Aussehen rumgemeckert und mir immer alle Leute...

Problem von Lena - 23 Jahre

Feedback zu: Schon seit zwei Jahren eine unerfüllte Liebe

Hallo Sue. Auch ich war ergriffen und konnte deine Gefühle und Sehnsucht gut nachvollziehen, als ich dein Problem las. Es ist wirklich wie ein Realitäts-Drama. So wie ich dich verstanden habe, weiß er nur, dass du ihn magst, ahnt aber...

Problem von Lena - 23 Jahre

Feedback zu: Pubertät

http://mein-kummerkasten.de/114583/Pubertaet.html Hallo anonyme Schreiberin/Schreiber, ich kenne dein Problem. Ich bin 23 und wurde vor ein paar Tagen mal wieder auf 16 geschätzt. Was würdest du mir raten? ;-) Bin auch nur 1,61 m und ich...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Feedback zu: Lebensliebe unerfüllt

ich musste weinen, als ich deine zeilen gelesen habe. so sehr haben sie mich gerührt. ich wünsche dir alles gute und hoffe so sehr, dass du glücklich wirst, egal wie. ob mit ihr oder einer anderen, eines tages. es gibt so wenig menschen wie...

Problem von Julia - 27 Jahre

Feedback zu : Problem mit der Pille

http://mein-kummerkasten.de/114402/Problem-mit-der-Pille.html Hallo Jasmin, ich hatte jahrelang das gleiche "PillenProblem". Ich habe Einphasen- und DreiphasenPillen ausprobiert. Aber mit schöner Regelmäßigkeit haben bei mir dieselben...

Problem von Kathrin - 16 Jahre

Feedback zu: ich will meine Narben nicht mehr sehen

Hey, Weisst du, ich und mein Freund haben beide ziemlcih viele Narben... und die werden wahrscheinlich nie wieder weggehen. Ich finde es aber nicht schlimm, weil ich es als Erinnerung an eine schlimme Zeit sehe, die wir überwunden haben. Ich sehe...

Problem von Martin - 16 Jahre

Feedback an Sunny: Das alte Thema

Hallo Sunny^^ Also erstma natürlich auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY =) obwohl es wohl eher kein so schönes Fest für dich war wie es du es gern gehabt hättest, aber ich war froh mal etwas positives von dir zu hören, du hattest eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zum Thema Diät

Hallöle ich bins noch mal von "Hilfe, ich bin übergewichtig!" Danke, für eure mühe und eure antwort =) Ich wollte nur sagen, dass ich die meisten mädes die hier schreiben, ob sie vielleicht mit 50kg zu dick sind. Ich habe es bei meinen...

Problem von Lana - 18 Jahre

Diäten sind doof

hallo da draußen! immer wieder liest man hier sachen wie: "ich fühle mich zu dick", oder "bin ich noch normalgewichtig?". hört doch endlich auf, euch solche überflüssigen gedanken zu machen! diäten sind wenn überhaupt nur dann sinnvoll,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback : Das alte Thema

Liebe Sunny, erstmal alles gut nachträglich zu deinem Geburtstag!! Bestimmt wird jetzt alles besser!! Ich habe deine anderen Berichte gelesen und war sehr geschockt und dann jetzt das mit deinem Geburtstag. Sowas macht einen richtig truarig, weil...

Problem von Sabrina - 33 Jahre

Feedback: ich glaub mein bruder hasst mich

hallo.. ich hab grad dein problem mit deinem bruder gelesen..ich weis wie man sich fühlt wenn man so einen stress hat .. aber ich glaube nicht das er dich hasst ..vielleicht liegt es daran das er dich beschützen möchte und du nicht immer das...

Problem von Moni - 25 Jahre

Feedback: Das alte Thema! Sunny

Hey Sunny, alles liebe und Gute zum Geburstag nachträglich! Viel Gesundheit, viel Liebe und das all deine Wünsche in Erfüllung gehn! Ich hab auch am 10.06. Geburtstag gehabt, jetzt werd ich jedes Jahr an dich denken! :-) Liebe Grüße!

Problem von Sarah - 19 Jahre

Feedback: Stottern in der Schule

hallo mein bruder hat auch das problem, dass er stottert...in der schule war es auch mal ne teit lang ziemlich schlimm! ebi ihm war es so dass er estottert hat weil er so aufgeregt war...deswegen hat er es irgendwann so gemacht, dass er leise...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Feedback: Ich mag meine Narben nicht mehr sehen

hey^^ ich hab auch mal ne zeit wegen ziemlich vielen problemen geritzt...hab dann festgestellt des es eig total iditotisch war un wollte meine narben auch los werden! meine eltern wussten, das ich geritzt hab, bin dann auch in ne therapie...

Problem von Thomas - 19 Jahre

Feedback zu: Viele Fehlstunden in der Schule

Hallo Vivian, ich weiß nicht, ob Phine dein Problem nicht genau gelesen hat, oder dir einfach nur eine Lektion erteilen wollte, aber ich denke, dass man ihrer Antwort noch einiges zufügen kann. Auf jeden Fall hat Phine Recht damit, dass wegen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Meine Eltern trennen sich und alles geht kaputt

http://mein-kummerkasten.de/114102/Meine-Eltern-trennen-sich-und-alles-geht-kaputt.html Ich bin selbst ein Scheidungskind, meine Mutter hat sich von meinem Vater wegen Geld-Betrugs geschieden und ist mit jemand anderem zusammen gekommen, den ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe ich ihn ? (2)

Liebe Vanessa! Vielen, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Du hast mir wirklich sehr geholfen und das Beispiel mit dir und deinen Freundinnen hat mich schon sehr ermutigt. Als ich mir meine Mail noch einmal durchlas, merkte ich, dass ich mir...

Problem von Johan - 18 Jahre

Prüfungsangst

Hallöle Liebe Leserinnen und Leser . Mal zum Thema Prüfungsangst: Ich leide selber unter der Prüfungsangst, eine Art der sozialen Phobie. Meine Hände schwitzen ich stottere, Blackout und alles was es noch gibt. Doch es gibt nur einen weg das...

Problem von Lena - 13 Jahre

Feedback : Ich bekomme meine Tage nicht

http://mein-kummerkasten.de/114367/Ich-bekomme-meine-Tage-nicht.html Ich möchte ein feedbacl zu "Ich bekomme meine Tage nicht". Hey Mary! Ich wollte dir nur sagen, dass ich auch schon mit 9 Jahren meinen Weißfluss und meine Schamhaare bekommen...

Problem von Meike - 27 Jahre

Nacharbeiten der Krankentage

Hi Jenny, zu deinem Problem möchte ich dir sagen,dass es in emeiner Ausbildung so etwas gab! Es war vertraglich festgelegt wieviele Stunden man fehlen durfte- sprich krank sein durfte. Alles was darüber hinaus ging musste nachgearbeitet werden-...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback: Nacharbeiten der Krankentage

Hallo, ich kenne das mit den vorgeschrieben Krankheitstag. Ich glaube so eine Regelung gibt es bei Schulischen Ausbildung. Soeine habe ich auch gemacht, und da gab es eben auch die Regelung. Wer länger Krank war, müsste die "zusätzlichen"...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Mobbing- wie werde ich stärker?

hallo.... ich möchte nur sagen, dass es mir leid tut, dass sich dich so fertig machen.... ich weiss wie es ist.... bei mir fing es in der ersten realschule an. die ganze klass ausser meine damalige beste kollegin hasste mich. keine ahnung...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Danke!!!

ich wollte nur mal danke sagen!!!ihr habt ^mir echt geholfen,zwar hab ich schon öfters ein problem abgegeben,aba noch keins bis auf mein letztes wurde beantwortet,und des macht mir soviel mut,noch eins abzugeben,wenn es mir des nächste mal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Juhu, großes lob zur Hilfe beim Prüfungsproblem

hey danke füa die viele tipps ewgene meines prüfungsproblem wollte mich nur bedanken und euch erzähln das ich mit diesen tipps eine 2 auf meine französisch prüfung geschaft hab^^ danke nocheinma und lg

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback: Meine Chefin macht mich fertig

hallo sandra (21) ich habe grad dein problem und antwort dazu gelesen. also bei der ihk würde ich vorsichtig sein. ich selber bin damit auf die nase gefallen, denn die waren voll auf der seite meines betriebes. und ich war nachher die dumme. ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Sommersprossen

hey du, also ich finde, sommerspossen sind überhaupt nicht schlimm. ich selbst habe auch eine ganze menge davon. Anfangs fand ich das auch nicht gut, doch jetzt mag ich sie wirklich. Es heißt sogar, die meisten Jungen stehen da drauf, weil sie...

Problem von sophia - 13 Jahre

Feedback:Von der besten Freundin beschimpft

hay du, mia gehts genau so ich hab auch keine freunde mehr in der klasse...alle haben sich gegn mich "aufgerichtet" und versuchen jezz mich vertig zu machen...ich werde auch oft als bitch schlampe fotze etc. bezeichnet...aber ich würde an deiner...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Liebt er mich noch?

hallo! ich habe ein problem dass mich zur zeit sehr belastet. Mein Freund hat vor einem monat mit mir überraschend schluss gemacht.ich habe ihm immer gesagt wie sehr ich ihn liebe und mir ging es in dieser zeit sehr schlecht ich habe mir nichts...

Problem von Lily - 23 Jahre

Feedback zu: Hilfe, ich bin Übergewichtig

hey du, hinter unerklärlichem Übergewicht kann auch eine lebensmittelallergie stecken. bei meiner schwester wars so: nachdem der arzt die lebensmittel auf die sie allergisch war herausfand und sie darauf verzichtete, purzelten plötzlich die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Sommersprossen

Hai...also ich find das ganz schön heftig muss ich sagen, dass ein Junge angeblich nur wegen deinen Sommersprossen nix von dir will...vergiss den typen, der isses doch nciht wert! aba nun zu dem was ich eigentlich sagen wollte: ich selber habe...

Problem von Leonie - 14 Jahre

Feedback zu "Das alte Thema"

Hi Sunny, aaaaaaallles Gute nachträglich zum Geburtstag !!!!! Schön, das deine Feier wenigstens zum großen Teil schön war. Und alles Gute für die Zukunft (!), ich denk wirklich oft an dich und hoff das bald es bald bei dir mal aufwärts...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Ich finde mich zu dick

Hallo!!! gleich an dich annonym: ich finde du bist auf keinen fall zu dick... und auch wenn deine traumfigur leicht untergewichtig ist, wünsche ich dir niemals untergewichtig zu sein.... ich selber wiege 1 kilo zu wenig und meine eltern stressen...

Problem von Cristina - 19 Jahre

Feedback: Das alte Thema!!!

Happy birthday to you! Happy birthday to you! Happy birthday liebe Sunny! Happy birthday to you!!!!!!!! Ich wünsche dir alles, alles Glück und Liebe der Welt!!! Liebe Grüße, Cristina!