Problem von Anonym - 17 Jahre

kann ich schwanger werden wenn Sperma an der hand habe

hallo ich hab mal ne frage ich hatte vor ungefähr 2 wochen mit meinem Freund petting ich hab ihm mit meiner hand einen heruntergeholt er ist zum höhepunkt gekommen und ich hatte sperma an der hand. ich bin ungefähr 2 minuten später aufs wc...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund darf nicht bei mir übernachten

Mein Freund und ich sind beide 15 von meinen Eltern aus dürfte er bei mir schlafen aber von seinen nicht sie lassen auch nicht mit sich reden sie sagen immer erst ab 18 dann kannst du machen was du willst. Er darf auchso nicht viel immer wenn wir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

sex

also ich habe ein problem. ich hatte 2 jahre lang einen freund, aber das mit dem sex war immer ein problem. am anfang hat es nie geklappt, weil es weh tat und dann haben wir irgendwann gleitgel benutzt. aber ohne gleitgel geht es so gut wie gar...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Zahnspange

hallo mein name ist ANONYM und ich habe totale angst denn morgen bekomme ich eine zahnspange und alles in der schule haben mir angst gemacht das dass weh tut und jez möchte ich die gar nicht mehr wieso hab n ur so eine angst

Problem von Nathalie - 14 Jahre

ich will sex

hallo kuka, ich habe ein problem.ich will sex habe aber keinen festen freund.in mich ist jemand verknallt aba den mag ich nicht.und dann gibt es noch ein problem,ich finde die p****e von den jungs aus unserer klasse zu klein ich weiß nicht ob...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich bekom meine tage nicht!

ich habe seit 2 wochen meine tage nicht ! das macht mir richtig angst weil ich mich unter der dusche mit dem wasserstrahl befriedigt habe und jetzt angst habe das ich schwanger bin und das wäre eine katastrophe ! kann es sein das ich schwanger...

Problem von Anonym - 17 Jahre

meine freundien liebt mich nicht mehr was soll ich machen ?

hallo.. bin 17 und meine ex freundien is 16 wir waren 1jahr zusammen... wie hatten öfters streit und sie hat imma wieder schluss gemacht aber kammen wider zusammen und yah am 13.8.09 ruft sie mich so an und sagte zu mir das sie mich nicht liebt...

Problem von Alexandra - 14 Jahre

Grapscher..

Hallo, Als ich heute vom Einkaufen gekommen bin, wollte ein ungefähr 20 jähriger wissen, wo eine strasse ist. Als ich es ihm gesagt habe griff er mir an meine Brust, und ist gegangen! Was soll ich tun?

Problem von Leuchtfeuer - 17 Jahre

Missbrauch ohne Erinnerung?

hallo liebes Kummerkasten-Team! Zuerst möchte ich sagen, dass ich mich nicht wichtig machen will oder irgendetwas erzählen will, was nicht stimmt. Aber ich habe schon seit langer Zeit das Gefühl, dass in meiner Kindheit irgendwas passiert ist...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Aubsildung

Ich bin 19 Jahre alt und bin schon seit mehreren Wochen etwas überfordert, denn nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung habe ich beschlossen, nicht mehr in diesen Beruf weiter zu arbeiten, da es mir schon die ganzen 3 Jahre nicht...

Problem von Michelle - 13 Jahre

Machen wir uns Starffbar ? !

Hmmm okay , ich habe seit längeren einen Freund der 14 Jahre alt ist . Meine Frage ist eben nur , machen wir uns Straffbar wenn wir uns küssen ? ! Ich hab schon total viele Themen hier gelesen aber keine richtige Antwort gefunden , hoffe ihr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht ob ich umziehen soll

Hallo, ich bin mit 16 jahren mit meinem damals 22 jährigen Freund von einem eher ruhigen, heimatlichen ort in eine Stadt (70 kilometer entfernt) gezogen. Grund: Mein freund arbeitet seit 2 jahren dort und wollte nicht jeden tag so weit fahren. ...

Problem von Isabell - 14 Jahre

Gebärmutterhalskrebs - Impfung - Nebenwirkungen

Hallo, ich hab eine frage wegen der Gebärmutterhalskrebs-Impfung. Ich hab im Internet gesurft und gelesen dass es starke Nebenwirkungen gibt wie Ohnmacht, Schwindel, Atemnot und sogar Tod. angeblich sollen schon eine deutsche und eine...

Problem von astrid - 18 Jahre

Fahrerflucht

Hallo liebes Kummerkastenteam! Folgendes Problem bereitet mir seit gestern schlaflose Nächte: Ich habe seit Juli09 meinen Führerschein, bin also Fahranfängerin, und darf als Zweitfahrer das Auto von meinem Stievvater fahren (wir sind zusammen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Orgasmus

Hallo ich habe mich schon des öfteren Selbstbefriedigt leider bekomme ich nie einen Orgasmus was ich gerne mal haben würde um zu wissen wie das so ist. Ich habe es schon mit meinen Fingern,der Duschbrause und einer Karrote (im Gummi) probiert,...

Problem von Tina - 16 Jahre

Mein Freund braucht Plötzlich Zeit um Nachzudenken..was soll ich tun?

Er hatte jetzt erst eine lange Beziehung hinter sich doch er behauptete abgeschlossen zu haben. Ich konnte ihm das nie wirklich glauben nach so einer langen Zeit ich war von anfang an Misstrauisch ob ich ihm das glauben kann.Wir waren so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

wurde noch nicht geküsst

hallo, ich wurde noch nie von einem jungen geküsst ... ich bin eine von den beliebtesten mädchen in der klasse und trozdem interessieren sich alle jungs für meine freundin (die sehr viele liebhaber hat). sogar meine andere freundin (die gemobbt...

Problem von David - 22 Jahre

Warum ich

Hallo zusammen. Ich weis nicht mehr weiter. Es geht alles schief in meinem Leben. Ich Bon vor 7jahren mit meiner Familie nach Spanien ausgewandert. Und seit dem gehtvalles schief. Derzeit haben wir alle unsere Jobs verloren, die Sprache Krieg ich...

Problem von David - 15 Jahre

Wohnen bei Freundin

Hallo, ich bin David und 15 jahre, meine Eltern haben vor wenn ich die 10 beendet habe (dann bin ich 16) von berlin nach Bayern zu ziehen. Da ich das aber absoulut nicht möchte wollte ich fragen ob ich mir entweder eine eigene Wohnung nehmen darf...

Problem von Anonym - 14 Jahre

verhütung

Hi! Erstmal schon danke für eure Hilfe, ihr macht eure Arbeit echt gut! Und jetzt zu meinen Problem.Also mein Freund und ich wollen bald zusammen schlafen.Wir sind bald 3 Monate zusammen.Aufjedenfall er will gleitmittel benutzen, dass finde ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich will mich umbringen

ich bin jetzt seit 3 jahren am stück ein wenig depressiv ich weine den ganzen tag ich zerstöre freundschaften und habe sogar meine beziehung kaputt gemacht langsam überlege ich ob das leben noch einen sinn hat ich würde mich am liebsten...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich kann nicht mehr

Also mir gehts so ca seit drei jahren ziemlich dreckig. ich weis nicht mehr was ich machen soll Das problem ist das ich es immer so gut probiere wie es geht aber es geht nie gut. das sieht man auch daran dass ich aus meiner klasse geflogen bin...

Problem von Nicole - 14 Jahre

Mein Freund ist kriminell

Ich habe ein problem mein Freund is 15 und bekommt eine Anzeige nach der anderen er schlägt leute zusammen, klaut und schwenzt die schule normaler weise will ich mit solchen leuten überhaupt nichts zu tun haben weil ich so gut wie nie scheiße...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ist das schon Pädophil oder nur verboten?

Hallo Mein "Pflegevater" steht allgemein auf jüngere. Insbesondere auf Jungs im Alter von 11-15 Mein Pflegevater ist 50 Jahre alt und Lehrer. Im alter von 20-30 hatte er auch schon so einiges mit Jugs in dem alter. Und als er 47 war hatte er...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hartz 4 und Bafög

Ich hoffe ihr wisst etwas dazu! Ich habe 2 Fragen: Die Erste: Ich habe im Juli meine Schulische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mache jetzt ein einjähriges Fachabitur an meiner Schule. Einen Antrag auf Bafög habe ich schon gestellt....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mobbing

Ich und meine 2 besten freunde werden gemobbt, weil wir so unendlich hässlich sind. Egal was wir machen oder wo wir hingehen überall weden wir nur blöd angeredet oder über uns gelästert. Wir halten das nicht mehr aus!!

Problem von Anonym - 16 Jahre

Es nervt mich, wenn er mit ihr spielt

Hallo zusammen Ich besuche zur Zeit die Berufsschule. Ich habe seit der ersten Woche in ein Mädchen verliebt. In meinen Augen ist sie eine absolute Schönheit, hat eisblaue Augen und Pechschwarzes Haar. Doch einer meiner Schulkollegen versteht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

SVV...???

Hallo. Also ich wollte einfach mal wissen, ob jemand hier mir bitte irgendwie helfen kann. Seit langem geht es mir nicht mehr gut. Wenn ich mit Freunden zusammen bin oder tagsüber viel unternehme und unter Leuten bin, geht es mir eigentlich...

Problem von Sebastian - 14 Jahre

Blöde Party

Hi, ich war lätztens auf ner Geburtstagspaty von einem Kumpel. Erst lief alles ganz gut, aber dann wollten wir zelten gehen. Mit seinen elter. die Gäste un er hatten n' Zelt, un seine elter auch. Irgendwann sind wir beimreden auf des Thema...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich mache mir Sorgen um meine Freundin ..

Hallo, meine Freundinnen & ich haben heute in der Schule beobachtet, wie sich ein Mädchen aus unserer Clique aus dem Fenster stürzen wollte.Ich bin sofort zu ihr gerannt und habe sie zurück geholt.Wir haben dann versucht mit ihr zu reden, aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich denke ständig an Sex

Hallo liebes KuKa-Team, Ich habe schon seit längerer Zeit (6-9 Monate) diesen Drang nach Sex, ich bin aber erst 13. Ich habe deswegen oft Stress, weil ich nur noch daran denken muss. Ich versuche es zu verdrängen, aber ich schaffe es nicht.Was...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Oberrer fuß taub Raucherfuß ?

Seit 3tagen ist mein oberrer linker fuß taub kanns sein das das raucher fuß ist weil ich rauche schon seit drei Jahren kp: Würde mich über hilfe freuen

Problem von Anonym - 12 Jahre

bin voll verknallt

halllo, ich bin voll in einen süßen jungen verknallt aus unserer schule! aber er is 3 jahre älter als ich ! ich hab ihn erst in einen chat kennengelrnt (davor haben wir uns noch gar nich gekannt obwohl wir auf die gleiche schule gehen) in der...

Problem von Marie - 41 Jahre

Tochter hat immer noch keine periode

Hallo! Ich mache mir sorgen um meine tochter. Sie ist 15 jahre alt und hat noch immer keine periode, aber busen etc. Sie ist recht dünn(40 kg 169) isst aber normal. Was sollen wir nun tun? Ihre freundinnen haben ihre periode alle schon lange!lg

Problem von Anonym - 14 Jahre

pubertät

ich bin für mein alter nur 1.54 also ziemlich klein alle aus meiner klasse sind so 1.60 oder größer außerdem haben sie auch schon buse n wieso ich nicht bin ich ein nachzügler oderstimmt irgendwas bei mir nicht was kann ich tun oder wieso ist...

Problem von Anonym - 13 Jahre

schminken und rasieren

Liebes kummerkasten team ich bin vor ein 2 monaten 13 geworden und möchte mich sehr gerne schminken und auch rasieren aber ich weis nicht wie ich das meiner mutter sagen soll . ich hab angst das sie mir es verbietet . aber sehr viele in meiner...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Problem

meine freundin und ich sind seit fast 3 jahren zusammmen. wir haben eine gemeinsame wohnung. vor ungefähr 3 monaten hatten wir einen riesen streit gehabt, der dazu geführt hat das ich mir kurz entschlossen eine eigene wohnung genommen habe. sie...

Problem von cassandra - 12 Jahre

Elten streit

meine eltern streiten sich oft und beleidigen sich was soll ich tun?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mutter der besten Freundin.-.-

Also. Die Mutter meiner besten Freundin will nach Bonn ziehen. Und das nur wegen einem Typen, den sie noch gar nicht so lange kennt. Wir finden das total egoistisch (ist es doch auch!?) und deswegen wollen wir, dass sie ncihtmehr mit ihm zsm ist,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Aids durch Blut trinken

Hallo, ich habe da mal eine frage. Angenommen ich würde das blut eines HIV-infizierten trinken, bestünde dann das risiko mich auch mit dem virus zu infizieren ?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er nervt!

Bitte, keines meiner 3 Probleme wurden veröffentlicht, verööfentlicht diesses mal doch diesen Beitrag. Das Problem ist, dass mich jemand liebt. Er ist total übergewichtig und sitzen geblieben. Eines Tages hat er mir gesagt, das er mich mag....

Problem von Anonym - 17 Jahre

amerikanische freundin weiss nicht weiter

Hi! Da meine Freundin die in den USA im Staat IL lebt einige Probleme mit ihrer Familie hat, wollte ich fragen ob es in Amerika auch so etwas wie eine Nummer gegen Kummer gibt. Ich hab schon im Internet gesucht aber nichts gefunden. Würde mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie soll ich sie ansprechen

hi ich hab da ein problem ein mädchen ist neu auf meine schule gekommen ich habe mit ihr noch nie geredet. Sie ist in der schule meistens mit vielen anderen mädchen zusammen. Ich bin in sie verknallt weiß aber net wie ich sie ansprechen soll....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pille

> hallo! > ich habe eine Frage und zwar, > ich habe am 13. August meine letze Pille genommen und habe > jetzt meine 7 tägige Pause gehabt. Heute muss ich ja dann > meine Pille wieder nehmen. Normal hab ich sie immer um 6 Uhr ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie spreche ich sie an?

Hi Ich habe ein problem, es gibt ein neues mädchen auf meiner schule sie ist von einer anderen stadt in miene stadt gezogen ich habe noch nie mit ihr geredet. Eine Freundin von ihr hat mir ihren namen gesagt. Sie ist aber meistens mit mehreren...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist das normal?!

Hallo! Ich hab da mal eine Frage ...! Seit ich ungefähr 8 Jahre alt bin befriedige ich mich selbst, aber ohne irgendwelche Fantasien, trotzdem hab ich es immer heimlich getan, weil ich mich geschämt habe. Ich war mit 10 Jahren in der Pubertät....

Problem von Kathi - 16 Jahre

Geburtstagsfest...

Liebes Kuka-Team, 1.: Danke, dass es euch gibt- ihr helft wirklich vielen weiter!!!!!!!!!! 2.: Mein Problem ist eigentlich im Gegensatz zu den anderen Problemen hier kein wirkliches Problem- ich bräuchte nur ein paar Tipps! Gerne nehme ich auch...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Eifersucht

Hallo, ich bin vor einem Jahr zu meinem Freund gezogen, mit dem ich glücklich bin. Er wohnt in einem großen Haus, wo auch die Familie (Vater, Bruder mit Frau und Kind) wohnt. Das Problem ist die Frau des Bruders. Keiner versteht sich mit ihr,...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Geld und Urlaub

Hallo, ich fahr in den nächsten tagen in den Urlaub. Die Freunde meiner Eltern haben erfahren , dass wir nach Mollorca fahren und haben gleich das selbe hotel auch gebucht. Und mir ist jetz schon klar , dass wir die ganze zeit mit ihnen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

angst vor weiterer belästigung

ich habe mein problem schon an viele frauen hilfen wie wildwasser,zartbitter usw geschrieben aber niemand hat mie geantwortet ich hoffe ihr könnt mitr helfen. also es gibt da so ne Sache und zwar bin ich halt 13 und habe in einem laden 2 zettel...