Problem von Tommy - 15 Jahre

Wird man durch Onanieren / Sex dumm?

Hallo, Also erstmal, großes Lob, eure Seite ist wirklich super und hat mir schon oft geholfen! Aber zu einer Sache konnte ich noch nichts finden: Verdummt man durch Sex bzw. Onanieren? Ich bin gerade mitten in der Pubertät und onaniere sehr...

Problem von Jacko - 14 Jahre

Nicht reingesetzt

Hallo erstmal.... ich habe gesehen das wieder was neues kam..., und ich hatte vor dem datum auch was abgeschickt....und trozdem sind andere früher da gewesen viel. war meine Frage nich wirklich richtig gestellt oda sowas.... ....Aba die Frage...

Problem von Jennifer - 19 Jahre

Suche meine Halbschwester

hallo liebes kummer-kasten-team! ich suche meine halbschwester! meine mutter war mit meinem vater nicht verheiratet,ich habe eines tages mitbekommen das ich eine halbschwester habe.ich würde sie gerne kennenlernen aber leider weiß ich nur wie...

Problem von Eileen - 19 Jahre

Suche meinen Vater

Seit dem ich denken kann sehne ich mich nach meinen Vater. Doch leider habe ich mich nie getraut nach ihn zu suchen, den auch das Problem das ich nur seinen Namen kenne macht es mir nicht leicht irgendwo anzufangen. Ich weis nur das er meinen...

Problem von Tanja - 23 Jahre

Keine Antwort

Tut mir leid, aber ich verstehe dieses ganze Lobsgedönse von anderen nicht. Ich habe schon zwei mal ein mir wirklich ernsthaftes Problem geäußert, mit dem ich nicht klar komme und bekam zwei mal keine Antwort. Liegt es daran, dass ich keine...

Problem von Julia - 16 Jahre

Sicherheitsabstand

Liebes KuKa-team, Erstmal moechte ich anmerken, dass ich eure Arbeit ganz wichtig und lobenswert finde. Ich weiss mein Problem ist nicht ganz so ernst, aber ich moechte gern jemandem darueber berichten. Ich habe mich dafuer entschieden 10 Monate...

Problem von Ines - 19 Jahre

Kein Studium, weil ich vorbestraft bin?

hab bei h$m ware im wert von 14, 90 euro gestohlen und wurd erwischt...der detektiv leitet den fall an die polizei weiter, er sagte, dass ich jetzt nich mehr studieren kann weil ich vorbestraft bin...stimmt das und welche konsequenzen erwarten...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Vergangenheit, Kindheit usw

Es ist meine ganze Vergangenheit angefangen mit meiner Mutter die seit meinem 8 Lebensjahr extrem psychischkrank ist, durch ihre Krankheit hat sie auch die Beziehung zu meinem Vater zerstört, weil Sie der Meinung war wir hätten ein Sexuelles...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Habe jemand kennengelernt!?

Also, ich hoffe Ihr könnt mir da so den richtigen gedankenstoß geben, weil ich mit niemandem reden kann um mein Problem zu offenbaren. So, habe da eine Frau kennengelern über Traumpartner tv. Ich meine Sie hatte mich angeschrieben, weil Ihr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will ihn nicht treffen

Hallo... also ich habe folgendes Problem. Ich habe vor ca. einem Monat einen Typen kennen gelernt, der eigentlich sehr nett ist! Ich habe ihn auch schon geküsst, aber nicht mehr!!! Es war auch schön, aber ich will nichts von ihm. Er hat mich ein...

Problem von Anna - 16 Jahre

erster Besuch beim Frauenarzt

Ich habe nächsten Monat meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich bin sehr nervös und auch ein bischen ängstlich, wenn ich daran denke. Ich würde gerne wissen, was die Ärztin alles so fragt. Fragt sie auch, ob ich mich selbst befriedige? ...

Problem von Nina - 15 Jahre

Ist einfach so passiert

Hallo, also mein problem ist, das ich mit meinem freund geschlafen habe, und das er gekommen ist. Jetzt hab cih voll die panik. Ich weis zwar das er hinter mir steht, falls was passiert ist, aber dennoch.... Ich kann nciht mal mit mienen eltern...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Eine Frage zur Pille

Liebes Team! Da ihr all die Probleme dieser Menschen hier so gut erklären oder sogar lösen könnt, stellt sich für mich die Frage was eigentlich passiert wenn man die Pille nicht einen Tag vergessen hat einzunehmen sondern 2 oder sogar noch...

Problem von Michael - 14 Jahre

Wie fange ich eine Beziehung an?

Also ich bin erst 14 fast 15 Jahre alt und hab somit wenig erfahrung mit mädchen. Nun hab ich ein Mädchen kennengelernt in das ich zimlich verliebt bin. Durch andeutungen von ihren freundinnen(z.B. "sie ist schon dein schätzchen oder?"; "Die...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie fühlt sich Brustkrebs an?

Ich habe Angst, das ich vielleicht später einmal Brustkrebs haben werde... ich weiss nicht wieso aber es könnte ja möglich sein!!! Ich habe oft mal jemanden gefragt (eine frau die ich lange kenne) wie sich Brustkrebs anfühlen würde. Sie hat...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pille ohne Wissen meiner Mutter?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt ich bin schon seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich würde gerne zum ersten Mal mit ihm Geschlechtsverkehr betreiben. Das Problem ist nur, ich habe mir schon überlegt zum Frauenartz zu gehen um mir die...

Problem von Vivian - 25 Jahre

Penisring

Mein Freund trägt seit ca. 3Jahren einen Penisring, den er Täglich anhat (eigentlich immer, es sieht auch gut aus und ist sehr zweckmässig, sein Standvermögen ist enorm) nun hab ich 2Fragen: 1. Wir wollen ein Kind; nun wenn er einen Orgasmus...

Problem von Vanessa - 14 Jahre

Bauchnabelpiercing

Liebes Kummerkastenteam, Heute morgen hat alles angefangen ich wolte mein Bauchnabelpiercing wechseln und es hat angefangen zu bluten also hat ich es ein moment drausen hatte die grusten entfährnt und bin ohne piercing zu meinem Traning...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Völlig am Ende!

Hi, Ich habe mich an euch gewandt weil ich echt nicht weiter weiss... Am Samstag hat mein Freund bei mir geschlafen und wir hatten nicht wirklich Geschlechtsverkehr da wir kein Kondom hatten. Allerdings waren wir beide nur leicht bekleidet...

Problem von Ranjini - 14 Jahre

Gerechtigkeit für Tamilen aus Sri Lanka

hallo liebes kuka team!!! ich komme eigentlich aus sri lanka und na ja da ist jetzt halb bürgerkrieg zwischen singhelen und tamilen und ich gehöre zu den tamilen, die tamilen die keine gerechtigkeit bekommen!!! die rebellen kämpfen für uns...

Problem von anonym - 20 Jahre

Schwanger und verzweifelt

Hallo liebe kummer-kasten team, ich bin seit 7 monate mit mein freund zusammen und es läuft alles gut kann man sagen.Er ist 29 jahre alt.Bin vor ungefähr 3 monaten schwanger geworden und mein freund hat mich dazu gezwungen,dass kind...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin schwanger

Hallo kummerkasten !!! ich habe ein kleines oder besser ein großes problem ich bin schwanger und ich weiß das das mein freund das nicht passen würd da ich ein problem mit meiner pille hatte ich habe duchfall bekommen und wurde deshalb...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Wer trägt die Kosten für eine feste Zahnspange?

Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe seit ca. 3 Jahren eine lose Zahnspange, die von der Krankenkasse finanziert wird. Vor ungefähr 2 Monaten sollte ich dann noch eine feste spange bekommen, was ich auch, aus Angst damit total bescheuert auszusehen...

Problem von Jasmin - 25 Jahre

Verliebt in zwei Männer

hallo, bin seit einem jahr mit meinen freund zusammen und bin eigendlich ganz glücklich, aber seit drei monaten arbeite ich bei einer versicherung und habe eine affäre mit meinen teamleiter begonnen. Wie es dazu kam keine ahnung es ging alles...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bekomme durch meinen Orgasmus Kopfschmerzen

Hallo zusammen! Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen! Seit ein paar Tagen bekomme ich immer Kopfschmerzen durch meinen Orgasmus. Meistens fangen sie schon kurz davor an und sie halten auch lange an. Das ist natürlich sehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Komischer Traum

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen !!! Mein Freund träumt in letzter zeit ziemlich komische sachen und er erzählt sie mir dann, aber nicht alle die albträume die er über mich hat, die will er mir nicht verraten....aber einen weiß ich...

Problem von Sven - 26 Jahre

Hilflosigkeit

Hallo, ich habe follgendes Problem, ich bin Homosexuel, was ich schon seit meinem 14 Lebensjahr bemerkt habe. Ich habe es noch oft ausprobiert mit Frauen, konnte aber keine Gefühle finden. Jetzt habe ich seit einem halben Jahr einen Freund aus...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin wird verfolgt!

Bitte helft uns. Seid Tagen verfolgt jemand meine Freundin. Ich denke er will ihr etwas antun. Ich weiß nicht wie er aussieht und wie er heißt. Ich will aber auch nicht unsere Eltern mit hineinziehen. Meine Freundin wollte sich gestern am...

Problem von Anonym - 51 Jahre

Mein Mann hatte einen Schlaganfall

Liebes Kummerkasten Team, das Problem, das ich habe betrifft meinen Ehemann. Er hatte vor 6 Tagen einen Schlaganfall (Kurzzeitgedächstnis ist ausgefallen) Hinzu kommen noch nerupsychische Probleme. Das haben wir gestern bei einer...

Problem von ANJA - 15 Jahre

Frauenarzt

Ich brauche dringend Hilfe.Letztens als ich mit meinem Freund geschlafen habe,ist das Kondom geplatzt.Ich will nicht dass es nochmal passiert und deswegen möchte ich jetzt die Pille nehmen.Jedoch darf meine Mutte es nicht erfahren.Meine Frage...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Pille vergessen!!

Hallo! Folgendes Problem: Ich habe meine Pille vergessen (zum ersten Mal). Es war die allererste Pille im Streifen nach der Mestruation. Ich habe sie direkt nachgenommen, als ich es bemerkte. Allerdings war das mehr als 12 Stunden später. In der...

Problem von Jessica - 17 Jahre

Mit 17 schwanger - was nun?

hi erst mal. also ich bin 17 jahre und mitten in der ausbildung vor ein paar tagen habe ich erfahren das ich in der 5 woche schwanger bin. ich weiß einfach nicht weiter meine eltern sagen egal was ich mache sie stehen hinter mir. ich stehe jetzt...

Problem von Lili - 14 Jahre

Fragen zur Pille und zum Frauenarztbesuch

hallo liebes kuka team! ich nehme meine pille (petibelle) immer abens so zwischen 21:00 und 22:00 uhr. gestern habe ich sie aber vergessen und deshalb gleich heute morgen um 11:00 genommen, also 13 stunden verspätet. ist trotzdem schutz...

Problem von Gaby - 43 Jahre

Existenzielle und berufliche Probleme

Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren bin ich arbeitslos habe eine vernünftige Ausbildung, finde aber keinen Job, egal ob im Vollzeit oder Teilzeit. Mein Ehemann lebt von mir getrennt, aber nur deshalb, weil er arbeitstechnisch nah an seiner Firma sein...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Pille zu lange genommen...

hallo! erst mal: tolle seite habt ihr hier!!! bin heute zufällig darauf gestoßen und muss sagen, daß ich das sehr cool finde, wie ihr den leuten hier helft. vielleicht könnt ihr ja auch meine frage beantworten. ich nehme schon seit mehreren...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wieso bekomme ich keine Hilfe?

Hallo, ich habe euch jetzt schon oft geschrieben, immer wegen etwas anderem, aber es lief immer auf das gleiche hinaus. ich hatte verständnis dafür, dass ihr länger braucht und so, aber wenn ich euch schreibe, kommt nie etwas zurück, langsam...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Blut im Kot

Hallo liebes Kummerkasten Team! Mein Problem ist mir sehr unangenehm aber bevor ich zu einem arzt oder änliches gehe wollte ich euch fragen! Ich habe bei meinem letzten Stuhlgang blut im Kot entdekct.Jetzt kann es aber auch sein,dass dies evt....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Aber wie?

Hallo liebes Ku-Ka-team! Ich finde es echt toll, das ihr euch so einsetzt!! Ich denke, es ist sehr wichtig für die Kinder heute!! Ich habe mal eine sehr sehr doofe Frage! Also wenn euch jemand schreibt, soll ich damit zum vertrauens lehrer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich pervers?

Hallo, zuerst muss ich sagen wie toll ich eure arbeit hier finde! Jetzt zu meinem problem: Vor einem Jahr habe ich festgestellt das ich schwul bin. Ich habe es meinen eltern nicht gesagt, doch irgendwann muss ich es! da ich auf Männer mit...

Problem von Celina - 15 Jahre

Informationen zu Frauenarzt?

Ich habe da ein Problem, ich habe letztens mit meinen Freund Petting gehabt, jetzt weiß ich nicht ob ich schwanger bin oder nicht. Wenn ja, könnte ich ja 72 stunden danach noch die Pille danach nehmen. Nun hab ich folgende Fragen dazu -Wenn ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

grins, grins... er ist so süß!

Hallo liebes Kuka-Team ;-) Wir (zwei Freundinnen) haben diesen Montag einen supersüssen Typ (19-24) gesehen: Gross, dunkelblond, schlank, blaue Augen und ein megasüsses Lächeln. Wir waren am Mittag nach dem Essen am chillen, als er mit einem,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Lästerei,aber warum?

Hallo liebes Kummerkasten Team! Zu meinem "Problem" Und zwar ist folgendes.Neulich ging ich mit welchen aus meiner Klasse in der Pause auf dem Schulhof herum da hörte ich wie 3 Mädels sagten "Der hat voll die Lange Nase,da kann man ja...

Problem von Tim - 18 Jahre

Angeschaut werden!

Hi^^ Also das ist jetzt vielleicht kein richtiges Problem Aber trotzdem beschäftigt es mich sehr.Jedenfalls möchte ich mal wissen was ihr davon haltet. Also Mir fällt schon seit einiger Zeit auf das ich oft von Mädchen angeschaut...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Immer wiederkehrende Blasenentzündung

Im moment habe ich so oft blasenschmerzen und ich war auch schon so oft beim arzt auch schon im krankenhaus und ich habe schon in diesen jahr 3 mal antibiotika genommen und noch viele andere tabletten genommen und trotzdem habe ich oft so ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ausfluss schon seit 3 Wochen?

Hallo! Ich habe seit fast 3 Wochen einen komischen Ausfluss. Der sieht so komisch rotbraun aus, ist manchmal dickflüssig, meistens aber eher dünn (ca. wie Urin). Außerdem macht sich dies nicht durch den Slip bemerkbar (auf meinen Slipeinlagen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Macht er sich strafbar?

Hi, macht mein Freund (18Jahre) sich Strafbar, wenn er mit mir(im Oktober 15Jahre)zusammen ist und meine Eltern nix gegen unsere Beziehung haben?? Dürfen wir zusammen sein wenn meine Eltern nix dagegen haben??? Dürfte ich bei Ihm Schlafen, wenn...

Problem von anonym - 20 Jahre

Kann ich schwanger sein?

hey ihr, ich bin ganz neu hier. aber ich weiss mir einfach grad nicht mehr zu helfen. ich nehme seit eineinhalb jahren die pille belara. ich hatte vor 3 monaten einen freund, mit dem ich auch meinen ersten GV hatte. die pille nehme ich schon ja...

Problem von Rosa - 15 Jahre

Ausziehen wegen Ausbildung!

Liebe Leute, ich habe zum Glück keine Probleme in der Familie!!! Da ich im nächsten Sommer meine Ausbildung als Köchin beginne, habe ich dazu einige Fragen. Wir besprechen gerade in der Familie, ob ich schon im Alter von 16 Jahren ausziehen...

Problem von Martin - 25 Jahre

Ungeliebt

Hallo erstal:-) Zum einen muss ich sagen das ich Schwul bin,und ungeoutet, was es auch noch schwerer macht! Ich habe vor einem jahr im chat einen süssen jeungen kennengelernt, und wenn ich offen sein soll es sollte ein sexdate werden;-) ist es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe Angst das ich Krebs habe!

Hallo! Also ich bin 14 Jahre und vor etwa einem Monat lag ich das 1. Mal im Krankenhaus...ich habe Fussball gespielt..dann hatte ich keine Luft mehr gekriegt und starke Verkrampfungen der ganzen Muskeln. Ich lag eine Nacht zur Beobachtung im...