Problem von Anonym - 18 Jahre

Zur Zeit läuft alles schief

Liebes Kummerkastenteam... jeder freut sich natürlich wenn er mit 18 ein auto bekommt. Bei mir war das mehr oder weniger auch so, abgesehen davon, dass mir meine eltern das geld für das auto geliehen haben. Ich bin eine, zumindest für meine...

Problem von Patty - 13 Jahre

Ich weiß nicht, wie er fühlt

Hallo ! Am Freitag hab ich mich mit meinem Schwarm getroffen. Eigentlich müsste man jetzt die ganze Vorgeschichte kennen, da das Interesse wahrscheinlich schon vorher bestand, sich aber keiner wirklich getraut hat. Leider kann ich nicht die...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger trotz Pille?

Hallo!!! Ich habe mi meinem feund geschlafen und habe kein kondom benutzt!Ich nehme aber die Pille!Ich habe mit meinem Freund in der Woche geschlafen wo man die pille eine woche aussetzten muss!Und jetzt weis ich nich ob ich schwanger bin!Und ich...

Problem von Violette - 32 Jahre

schwanger und arbeitslos

Hallo IHR LIEBEN, ungewollt schwanger und arbeitslos... Ich bin in der 7 SSW schwanger und zur Zeit auch arbeitslos. Mein Anspruch geht bis 30.11.06 aber da mir das Arbeitsamt vom 09.10.06 bis 19.03.07 einen Kurs finanziert, verlängert sich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Freundin wurde vergewaltigt

Hallo Ich habe vollgendes Problem . Und zwar hat sich meine beste freundin mir anvertraut und mir erzählt das sie bevor sie mich kennengelernt hat und wir zusammen gekommen sind vergealtigt worden ist . Ich bin mit Ihr nur 1 Monat zusammen...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Vergewaltigung meiner Tochter

Meine 14jährige Tochter hatte ca. 1 Jahr lang eine Beziehung zu einem Türken in ihrer Parallelklasse. Als sie Schluss machte, hat sie mir erzählt, dass er sie geschlagen und schlecht behandelt hätte. Inzwischen hat sie eine neue Beziehung zu...

Problem von Dana - 15 Jahre

Woran merkt man das denn?

Hallo Liebes KuKa-team! Oh man...ich bin voll durcheinander-.- aba ich muss das jetzt einfahc mal los werden!!Alsoo... Ich hab letztens mit meinem Freund telefoniert und da sind wir so auf das Thema aller Themen in einer Beziehung das früher oder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann nicht zurücklächeln

Hallo Liebes Kummerkastenteam, auf meiner Schule gibt es einen Jungen der mich immer wenn er mich sieht anlächelt. Ich finde ihn ja ganz nett aber irgendwie kann ich zu ihm nicht zurück lächeln. Ich weiß nicht was mit mir los ist?! Bitte helft...

Problem von Ramona - 38 Jahre

Mutter gestorben,kein Geld für die Beerdigung

Hallo, meine Mutter ist verstorben und nun stehe ich alleine mit allen da.Sie hat keine Absicherung ( Versicherung zahlt nicht weil sich keine Untersuchung gemacht hat ). Sie selbst hatte nur die Witwenrente und die fällt ja weg. Nun stehe ich...

Problem von Bine - 18 Jahre

Depressionen?

hallo. also ich hatte schonmal hier hin geschreiben und leider keine antwort bekommen. ich habe heftige angst alleine raus zu gehen oder wenn ich einkaufe kann ich nicht bezahlen es muss entweder meine mum oder mein freund machen. Schlimm wird es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nimmt euch das zu Herzen

Liebe KuKa-Team... ich habe kein Problem, aber ich würd gern an alle, die hier ein Probelm einschicken, etwas sagen. Ich lese hier oft, meine Eltern nerven oder ich will mehr Freiheiten. Ich muss zu viel im Haushalt mithelfen... usw... Früher...

Problem von Anika - 15 Jahre

Schwanger?

Also,... ich habe seit 6 Monaten einen Freund... vor ca einem Monat hatten wir unverhütet Sex, ich hab mir sofort die pille danach geholt und rund um den 20.9 auch meine Tage wieder bekommen,... der Frauenarzt hat mir auch die normale Pille...

Problem von Hannah - 12 Jahre

Frage

Hallo ich hab euch schon mal geschrieben (so vor3-4 Wochen). Ich wollte nur mal wissen ob ihr das Prob überhaupt bekommen habt oder ob ihr es gelöscht habt. Es hieß:Angst nach dem Tod meines Onkels Viele Grüße Hannah

Problem von anonym - 17 Jahre

Das kann doch alles nicht sein!

Hallo Liebe Dana, dieses Problem, dass bis letzten Sonntag noch so groß war, ist jetzt im Moment das unwichtigste............ Meine Schwester ist am Sonntag mit 19 jahren verstorben. Dana, ich weiß nicht mehr wie es weitergehen soll. Christina...

Problem von Lara - 16 Jahre

In einem Hotel mit einem 9 Jahre älteren Mann?

Hallo!! Also erstmal ein großes Lob ich finde es spittze das ihr hier den Leuten helft! Also ich hab ein, für mich, schwerwiegendes Problem... Ich habe meinen Freund im internet kennengelernt...er ist 25....und wohnt in amerika... kommt...

Problem von J. Schröder - 38 Jahre

BH in der Grundschule (Frühpubertär)

Sehr geehrtes Kummerkastenteam! 1. Meine Tochter (8) ist leicht übergewichtig und ist bereits in der Pubertät. Sie bekommt sogar schon Brüste. A hat sie bestimmt schon. Nun hat sie vor kurzem erwähnt, ihre Brüste schmerzten beim spielen....

Problem von Aggie - 15 Jahre

Ein Psycho?

Liebes Kummerkasten-Team! Ich bin ein 15 Jahre altes Mädchen und bin fast dabei mich umzubringen! Mein Leben hat kein Grund mehr. Ich seh nichts anderes als den Tod vor mir. Ich hoffe ihr denkt nicht es sei ein Fake oder sowas in der Art aber...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Was soll ich davon halten?

Ich habe einen sehr guten Kumpel den ich schon 1 3/4 Jahren kenne, beide sind wir solo. Er ist immer für mich da, er hat mir schon in vielen Sachen geholfen. Vor ca. 4 Monaten haben wir uns sexuell genähert, und seitdem fahr ich in der Woche 2-3...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Haarausfall?

Hallo ich habe bemerkt das ich haare verlier ich hatte früher viel dickeres haar als jetzt.Jetzt habe ich total dünnes haar aber ich weis nicht woher das kommt.Könnt ihr mir helfen?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Erstes Mal

Ich habe Angst, dass das erste Mal wehtut und dass ich schwanger werde. Was ist wenn es schief läuft? Ich habe im Moment noch keinen festen Freund, aber ich will bald einen und habe halt angst davor! Was ist wenn er mich dann nicht richtig liebt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Singen bei Mandelentzündung

Hallo, da ich in einem Gospelchor singe der jeden Winter auf Weinachts tournee geht wollte ich wissen ob man mit einer Mandelentzündung singen darf? Weil es mir schon sehr viel bedeuten würde dabei zu sein.. Danke .....

Problem von diane - 16 Jahre

Geklaut im Warenhaus (über 100?)

hallo, ich klaue seitdem meine eltern nicht mehr so viel verdienen. ich klaue, weil ich meine mutter nicht belasten möchte, weil ich sie nicht die ganze zeit nach geld fragen möchte wegen irgendwelchen, eigentlich nicht sooo wichtigen, sachen. ...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sexprobleme

Hallo, also erst mal find ich es echt klasse was ihr macht. Nun zu mir. Ich weiß nicht ob das so normal ist. mein neuer freund ist ganz lieb zu mir aber manchmal macht es mir keinen Spaß mit ihm zu schlafen. Er wird sehr wild beim sex und ich...

Problem von Isabella - 16 Jahre

Bin ich sexsüchtig?

Hallo, ich habe ein Problem, bzw. weiß nicht mal ob das ein Problem ist. Ich bin seid 2Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich war vorher noch Jungfrau und hatte mit ihm nach 5Wochen mein erstes Mal, was auch sehr schön war. Doch Mitlerweile...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Darf sie bei mir übernachten?

Ich bin 14 Jahre alt und bin seit 2 wochen mit meiner freundin zusammen. Ich will wissen ob sie bei mir übernachten darf.

Problem von anonym - 20 Jahre

Ist das Jungfernhäutchen noch immer da?

Also, die Sache ist folgende: Ich habe einen Tag vor meinem Frauenarztbesuch versucht mit meinem Freund zu schlafen. Das haben wir schon mehrere male versucht. Wir haben uns eit gelassen & hatten immer sehr schöne Vorspiele, aber er konnte nie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

mastubieren

ALSO ICH MASTRUBIERE FAST JEDEN TAG UND ICH HABE MAL GEHÖRT DAS DAVON DER P**** NICHT WÄCHST ODER KLEINER WIRD STIMMT DAS ?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Viel zu schüchtern

hallo lieber kummerkasten.. also ich hab da echt ein Problem das mich schon seit längeren belastet... also wenn es um das Thema jungs geht bin ich soo schüchtern.. ich denke das kommt auch mit davon das ich mit mir selbst nicht zufrieden bin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

in meiner Stadt verpasse ich meine Jugend

liebes kummerkastenteam,die pberschrift hier beschreibt schon allein mein problem.ich fühle mich oft etwas traurig manchmal auch sehr dolle wenn ich nur daran denke wie andere jugendlich ihren spaß in ihrer heimat haben und ich nicht.wenn meine...

Problem von Karina - 14 Jahre

Altersunterschied

Hallo! Ich(14) und mein Freund(17) sind seit 2 Monaten zusammen zusammen und haben uns total gern. Wir haben uns immer auf dei gheime Tur getroffen, weil ich es meinen Eltern nicht sagen wollte. Nun haben sie uns gesehen und mein Vater sagt, dass...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Alles geht den bach runter

Bei mir geht alles den bach runter . hab schon ewig keine arbeit mehr ! meine freundin war 6 monate nich daheim un jetzt geht sie studieren und will schluss machen weil hmm keine ahnung warum in einer woche liebt sie mich in der anderen will sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Periode, obwohl man schwanger ist?

ich hätte da mal eine frage angenommen man würde 1-2 tage bevor man seine tage bekommen würde, schwanger würde man dann rotz das man grade schwanger geworden ist noch seine tage bekommen zumindest das eine mal oder könnte der körper sich da...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Brauner Ausfluss...

Hallo liebes Kummerkasten- Team.... Also, ich habe seit einem Monat zwischendurch immer wieder braunen übelriechenden Ausfluss, ich habe mich auch schon im internet informiert ob das normal ist, aber überall wird einem etwas anderes gesagt....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger, obwohl er nicht gekommen ist?

hallo. ich habe ein problem und zwar. ich hatte vor einer sex mit einen neuen partner der noch fungfrau war. und als wir sex hatte kann er nicht so recht klar allso er nicht drin geblieben. hatten es mehr mals versucht hat aber nicht geklappt....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Hartz IV

Hey leute vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich und mein Freund sind Harz Vierempfänger ud haben dadurch sehr wenig Geld. Da mein Freund noch Schulden abbezahlen muß. Wir wissen echt nicht wie es bei uns Finianzell weiter gehn soll. Wir haben...

Problem von Christopher - 14 Jahre

Meine Mutter

Hilfe!! ich weiß nicht mehr weiter meine mutter ist fast jeden tag betrunken und wenn sie betrunken ist fängt sie immer an zu heulen (oder verfällt in depressionen) und dann sagt sie immer mein Vater sein schuld oder wir (Meine Schwester 12...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist es möglich, durch zu viel Sex zu sterben?

Hallo Ich hab mal irgendwo gehört, dass Frauen, sog. "Ehebrecherinnen" z.T. heute noch mit dem Todesurteil bestraft werden (wie arm >.>) und das es mal eine Hinrichtungsmethode gewesen sei, diese Frauen in Form ihres "Vergehens" hinzurichten,...

Problem von Mandy-Marie - 21 Jahre

Verschiedene Probleme

Hallo, ich habe verschiedene kleine Probleme. Ja mal kurz zu mir also ich bin 21. Mein Leben sieht momentan total schidde aus, also ich erzähle einfach mal, ich habe keine wirklichen Freunde, da ich mich teilweise auch von denen abgeschirmt habe,...

Problem von anonym - 18 Jahre

Bestellen im Erotikshop

Hallo liebes KuKa-Team Erstmal ein riesen Lob an euch, das was ihr hier macht ist echt super toll. Nun zu mir. Ich hab kein besonders großes Problem, aber es wurmt mich :/ Ich hoffe sehr das ihr mir Antworten werdet :) Also, ich würde mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Religion und Entscheidungen

Liebes KuKa team ich lese eure Seite regelmäßig, und finde es einfach nur super, das es sowas gibt. Grade stehe ich vor ein paar schwierigen Entscheidungen und Fragen. Ich weiß nicht, ob so etwas hier hineingehört, habe aber nichts dergleichen...

Problem von Benny - 20 Jahre

Jungfrau

Hallo liebes Kummerkasten team. Ich weis das sich das jetzt blöd anhört ich schäme mich auch dafür. Ich bin 20 jahre alt Und bin soweit glücklich vergeben. Aber ich habe nen folgendes problem das ich noch (jungfrau) bin mit 20 jahren. Wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Beim klauen (fast) erwischt

Also...meine freundin und ich haben angefangen Schminke und Schmuck zu klauen und wir haben auch voll das schlechte Gewissen und letztens als wir aus einem laden raus gingen hat es dann angefangen zu piepen und dann sind wir gelaufen ...wir wurden...

Problem von Christian - 17 Jahre

Wachstum

Hallo, also, ich bin vor drei Wochen 17 Jahre alt geworden und gehe seit ca. nem halben Jahr regelmaessig dreimal pro Woche fuer 2 Std. ins Fitnessstudio. Doch neulich hat mir ein Freund erzaehlt, dass das im Jugendalter das Wachstum stark...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Tage bleiben aus

Hallo . Ich wende mich jetzt einfach mal an euch. Ich hatte meine tage das erste mal ... am 15.April. Dann... erst wieder am 20.August... und bis jetzt hab ich sie nicht mehr... Hatte auch noch nie Sex... Was is da los ? Muss ich zum Frauenarzt =(...

Problem von Jasmin - 19 Jahre

Ist es falsch, wenn ich meine Oma von der Beerdigung ausschließe?

Meine Mutter ist letzten Donnerstag an einem Gehirntumor gestorben, welcher vor 20 Jahren das erstemal erkannt wurde. Im Juli diesen Jahres zeigten sich die ersten körperlichen Folgen des Tumors ziemlich heftig. Meine Mutter ist wohl weggetreten...

Problem von Anneliese - 16 Jahre

Verhütungspflaster

Liebes Kummerkasten-Team, ich würde so gerne das Verhütungspflaster verwenden doch ich weis nicht wo ich es herbekommen soll oder ob es für mich geeignet ist zum Arzt möchte ich deswegen nicht. Und die Pille möchte ich nicht nehmen weil...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Fernbeziehung - Angst vor dem Alleinesein

Hallo, ich würde gerne etwas erzählen, das momentan mein ganzes Leben bestimmt, mich in ein großes Loch gezogen hat, aus dem ich grade einfach nicht herauskomme. Es geht um meine Beziehung. Mein Freund und ich sind nun 2,5 Jahre glücklich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Leben ist furchtbar!

Also mein 1. Problem ist, dass ich total schüchtern bin. Ich habe keine beste Freundin und bin oft allein. Ich fühl mich total einsam, dumm und hässlich. Selbstvertrauen habe ich nicht, da ich in den letzten 3 Jahren falsche Freunde hatte, die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schwanger?

bitte ich brauch unbedingt hilfe!!!ich glaub das ich schwanger bin.ich hab zwr meine tae für den letzten monat bekommen a´ber nicht richtig.wenn ich schwanger sein sollte dann schon länger.ich war im urlaub und habe da nur einmal ohne...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mich macht das Leid anderer Menschen fertig!

Ich habe euch schon einmal geschrieben, aber bisher gab es keine Antwort, obwohl andere Probleme desselben Tages schon längst beantwortet sind. Habt ihr es nicht bekommen? Nehmt ihr mich nicht ernst? Auf jeden Fall habe ich das Problem, dass...