Problem von Anonym - 12 Jahre

Boxershorts

Hallo, fast alle in meiner Klasse tragen Boxershorts nur ich nicht. ich will es meiner Mutter ja sagen doch ich weiß nicht wann und wo. Danke im voraus. P.S.: Ich finde es ganz toll was ihr macht

Problem von Michael - 15 Jahre

keinen Bock auf Schule

Ja hi erstmal.. Zu meinen Probmen"en" erstmal auch schreib ich jetzt einfach mal drauf los ich hoffe ihr versteht mich! Zuerst hab ich folgendes Problem... Seid dem ich mal wegen Schulprobleme (weil ich in der klasse gemobbt wurde etc.) ein bis...

Problem von alice - 13 Jahre

Ich hab so angst

hy liebes kuka team.. ich hba folgenes problem...ich bin in der 8 klasse auf einem gymnasium und ich lerne total viel mach immer meine hausaufgaben und so weiter aber trotz des vielen lernens schreib ich zb in deutsch nur eine 3- und die anderen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst - vermutlich wegen mangeldem Selbstbewusstsein

Hallo liebes KuKa-Team, Ich mache im Moment eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten, und bin schon lange mit meiner Leistung im Beruf nicht zufrieden. Das liegt nicht daran dass ich von meinem Chef oder von Kollegen kritisiert...

Problem von Annalena - 13 Jahre

Schlechte Noten

Hi! Ich finde es voll gut, dass ihr diese Seite macht!!! So und jetzt zu meinem Problem: Ich gehe in die 7. Klasse auf ein Gymnasium. Letztes Jahr wurde ich gemobbt und meine Noten wurden deutlich schlechter, und schlechter, und schlechter. Denn...

Problem von Vivien - 13 Jahre

Mobbing - wie schließe ich damit ab?

Ich habe ein großes Problem! Vor 2 Jahren hat ein großer Streit zwischen mir und meiner damals besten Freundin angefangen. Er wurde immer schlimmer, unter anderem klaute sie mir meine Sachen, beschimpfte mich... Irgendwann hatte ich keine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Klassenfahrt, Pille, Frauenarzt und so weiter

Hallo, also ich habe ein problem. wir fahren im juni auf klassenfahrt und ich werde warscheinlich genau in dieser zeit meine tage bekommen. ich komme mit o.b normal und einer binde für ca. 2 stunden aus. ich habe sorge, dass wir nicht oft genug...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Krank und unverständige Kollegen

Hallo! Seit etwa neun Wochen bin ich krank geschrieben aufgrund einer Erkrankung des Darmbereichs. Es fing mit einer Magen-Darm-Grippe an und weitete sich aus. Mittlerweile habe ich neben der ganzen Schulmedizin einen Heilpraktiker bemüht. Dessen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Zukunftsangst

Hallo ich habe ein Problem Ich bin jetzt gerade fertig mit meinem Abitur geworden und habe mir letztes Jahr überlegt erst mal ein Aupair Jahr in den USA zu machen und habe auch immer gesagt, dass ich nach dem Abitur ausziehen will und weit weg...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich glaube ich habe LRS

hallo Kummerkasten teem, ich hab da mal eine frage ich gehe nun in die 9. klase kann mann noch mit 15 jaren LRS bekomen denn meine freunde sagen das ich es habe doch ich habe die angst das lerer oder mitschüler denken könnten das ich nur so tuhe...

Problem von Doris - 31 Jahre

Schülerin

Liebes Kummerkastenteam, ich schreibe euch nun zum wiederholten Male und hoffe dass ich diesmal eine Antwort erhalte. Ich bin seit vier Jahren Englischlehrerin und unterrichte nun das zweite Jahr an dem Gymnasium, welches ich selbst als...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Berufswunsch: Lehrerin

hallo, ich bin jetzt fast mit meinem abitur durch und möchte gerne nach den sommerferien anfangen zu studieren , das problem ist , dass niemand an meinen berufstraum glaubt . ich möchte gerne lehrerin werden , doch alle meinen , dass ich eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich tat so, als wäre ich ein Amokläufer- aber war doch nur Spaß!

Hilllfeeee...!!!!!!!!!! ich hab meine schule gewechselt und eine neue gefunden ich wurde zu 2 wochen probe eingeladen gestern war mein 2ter probe tag..und ich haab aus spaß gesagt das ich amok laufen willl dan auffeinmal polizei und krankenwagen...

Problem von Stephanie - 18 Jahre

Abitur, Fehlen, Burn-Out, Psychologe?!

Guten Tag Kuka-Team, mein Problem liegt wohl grundlegend darin, dass ich nicht konsequent bin bzw disziplinlos. Ich fehle sehr viel im Unterricht, dieses Halbjahr war ich schon mehr zu Hause (15 Tage ) als in der Schule (13 Tage ). Das geht...

Problem von Lisa - 21 Jahre

Kein Geld-kein Zeugnis-kein Job

Hallo, Ich weiß nicht mehr weiter. alles scheint schlecht zu laufen. Ich bin seit september mit meiner Gesangsausbildung fertig. Ich habe an einer Privatschule auf Stipendium studiert. Doch am ende der ausbildung, die eigentlich im august hätte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Neue Schule, Umzug, Stress und keine Freunde

Hallo... Ich bin aus meinem ursprünglichen ort, wegen platz und familienproblemen weggezogen, also mit meinem vater mit... nun musste ich auch die schule wechseln... ist schon ziemlich schwer, neue umgebung, neue menschen und neuer stress... ...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Muss hier weg, um meinen Berufswunsch erfüllen zu können

Hi! Ich bin gerade dabei mein Fach-Abi nicht zu erwerben, da ich einfach keine Kraft mehr habe! Gründe dafür sind wahrscheinlich zahlreiche absagen von bewerbungen, die ich erhielt!! Naja, nun hab ich ein problem! Mein Berufswunsch ist es...

Problem von Ricky - 14 Jahre

Sportunterricht

Hey! Ich wurde heute aus dem Sportunterricht ausgeschlossen...[Wahrscheinlich für den Rest des Schuljahres] Es fing so an... Wir haben Volleyball gespielt und sollten 4 Teams machen...mit wievielen Mitspielern wussten wir nicht...da hatten die...

Problem von LoLa - 15 Jahre

Freunde oder Schule

Hallo, ich habe ein dickes fettes Promlem ich bin zurzeit auf Probe in der Schule das heisst wen ich irgend ein scheiss mache dann flieg ich 8 kantig rauss ohne wen und aber...Okay kommen wir mal zum Punkt es geht um meine Beste Freundin eig. auc...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich brauch eine neue Lehrstelle

Hallo! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe 2007 meinen erweiterten Hauptschulabschluss gemacht ( 1,9er Durchschnitt ) und im Oktober meine Lehre als Holzmechanikerin begonnen, leider mußte ich diese nur ein Jahr später aus...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Stress in der Schule und zu Hause + Schlaflosigkeit!

Hallo, ich bin in der 9ten Klasse einer Realschule. Vor einem Jahr wäre ich fast sitzen geblieben. Ich war echt so faul und habe so viel zugenommen. Mit meinen Klassenkameraden habe ich mich auch nicht super verstanden. Als ich mich vor einem...

Problem von Dominik - 18 Jahre

Kein Fachabi, keine Möglichkeit für Ausbildung - was tun 1 Jahr lang?

Hi, also mein Problem ist folgendes Ich besuche die 12te Klasse einer Berufsfachschule (für Informatik). Allerdings schaff ich die Ausbildung zum Fachinformatiker keinesfalls und auch das eigentliche Fachabitur werde ich wohl nicht schaffen -...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Noten immer schlechter

hi leute, ich bin 14 & gehe in die 8. klasse einer realschule. ich war eigentlich immer gut in der schule doch jetzt auf einmal wird mir alles zuviel, der lernstoff sitzt nicht richtig & jeden tag werde ich von meinen eltern wegen den schlechten...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schaffe seit 3 jahren keinen abschluss

hallo, es geht darum, das ich seit 3 jahren versuche einen abschluss zu bekommen, aber ich schaffe es nicht ich bin einfach zu dumm ich kriege das alles nicht in mein kopf rein weil ich auch langsam die schnauze voll habe. war erst auf einer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Klassengemeinschaft

Hallo... ich habe ein Problem mit meiner Klasse!! Ich komme eigentlich ganz gut mit meiner Klasse zurecht. Mobbing ist bei uns auch nicht so ausgeprägt, natürlich gibt es gewisse Personen die mal angestachelt werden aber heftig ist es bei uns...

Problem von Sam - 15 Jahre

Amoklauf in Schulen

Hallo liebes Kuka Team, Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, fand heute in der Albertville-Realschule in Winnenden ein Amoklauf statt, Ich besuche selbst eine Realschule und mache mir deswegen Sorgen, d.H. ich hab richtige Angst, dass so etwas...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Arbeitskollegin - Ich weiss nicht wie ich mit ihr dran bin

Vor einem dreviertel-Jahr haben wir in unserem Betrieb in meiner Abteilung eine neue Arbeitskollegin bekommen. Am Anfang hatte sie ziemlich Probleme, da sie alleine unter Männern war. Einige der Kollegen der anderen Abteilung waren am Anfang sehr...

Problem von Alice - 23 Jahre

falscher Job - überstehen

Hallo liebes KUKA-Team, ich versuch's kurz und bündig: Ich habe relativ frisch meine Ausbildung als Physiotheraupeutin erfolgreich abgeschlossen und bin seit 6 Wochen in einer kleinen Praxis. Ich habe schon wärend meines Praktikums in der...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Schule

Hallo in der Schle hab ich oft Probleme mich zu konzentrieren und Arbeiten verhau ich auch in letzter Zeit ich lerne zwar immer viel aber es bringt nichts bei der schülerhilfe war ich auch und da haben sie mir auch nicht weiter geholfen

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schule abbrechen

Hallo, ich habe im Moment ein (sehr) großes Problem und zwar war ich jetzt schon längere Zeit nicht mehr in der schule ( ein paar Wochen ) möchte dort auch nicht mehr hin, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse habe aber schon 1....

Problem von Neyla - 19 Jahre

Aussichtslos?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich habe gemerkt, dass ich aufgrund versch. Ereignisse einfach nicht mehr weiterkomme. Ich gehe in die 12. Klasse und schwänze seit Neustem unregelmäßig den Unterricht, weil ich keine Kraft mehr habe. Meine...

Problem von Lou - 13 Jahre

Relilehrerin macht mich vor anderen fertig

Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Relilehrerin, seit sie an der Schule ist. Wie es genau anfing, weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass es immer so kleine Gemeinheiten waren, zum Beispiel meinte sie vor der ganzen Klasse, ich sei...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Ausbildung verkürzen?

hi , also ich fang mal an : also mein problem besteht darin das ich zur zeit eine ausbildung zum elektroniker mache (bin etz im 3 jahr) ,überlege ich mir etz die ausbildung hin zu schmeißen denn als meine kollgen erfuhren das ich ausländer bin...

Problem von Anastasia - 12 Jahre

Ich will nicht in die Schule!

Hallo,liebes KuKa-Team! Also ich beginne jetzt mal mit meinem Problem! Ich bin in der 6.Klasse ich habe euch auch geschrieben das ich in der Schule immer Probleme hab,jetzt ist es ja gerade Bestens,aber ich habe kein Bock auf lernen oder...

Problem von LoLa - 12 Jahre

Ich habe Prüfungsangst

HAllo kummerkastenteam, Ich habe Prüfungsangst und weiß nicht genau, was ich dagegen tun kann Wenn wir in der Schule eine Arbeit schreiben, steh ich morgens schon mit Bauchweh auf und meine Hände schwitzen gewaltig... Wenn ich zuhause für die...

Problem von j. - 20 Jahre

Ich kann nicht mehr!

Hallo, Ich weiß einfach nicht weiter und habe nun diese Seite gefunden und hoffe das es mir weiter hilft. Mein Leben ist alles andere als einfach. Ich hab eine ziemlich schlimme Jugend durch die mich sehr geprägt hat, aber das wäre jetzt zu...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Schule oder Ausbildung?

Hallo liebes KuKa-Team, ich werd euch mal kurz und knapp mein Problem schildern. Derzeit besuche ich zum 2ten mal die Unterstufe der Fachoberschule. Anfangs wollte ich die Fos abschließen aber mittlerweile fehlt mir die Motivation und auch Angst...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Durch Erpressung seit 2 Wochen nicht in der Schule gewesen

Hallo, Ich habe zum Halbjahr auf eine neue Realschule gewechselt da es auf der alten Schule schon Probleme gab. Meine alte Schule war sowieso bekannt für sinnlose Schlägereien und so Sachen und ich hab einmal was abbekommen ohne Grund (ich...

Problem von Julia - 20 Jahre

Arbeit/Studium

Hallo ihr Lieben! Ich fang am besten gleich an. Ich studiere seit august 2007 Sozialpädagogik in den Niederlanden. Aufgrund von einem Hochschulwechsel zu einer nähergelgene Uni habe ich nun schon 2 Blöcke (ein halbes Jahr) wiederholt. Bereits...

Problem von Alex - 19 Jahre

Leben nicht im Griff

Hallo, ich habe ziemliche Probleme in der Schule, nicht weil ich dumm bin, sondern weil ich den A**** nicht hochkriege. Ich mache dieses Jahr Abi, habe auch schon mal eine Klasse wiederholt. Wenn Klausuren anstehen weiß ich, dass ich nichts auf...

Problem von Anni - 17 Jahre

Vorzeitiges aus?

Hallo ich habe ein problem mit meiner schule... zurzeit mach ich mein fachabi ich bestehe aber die 11 klasse nicht... das liegt daran dass ich einfach nicht mehr kann.... ich geh auf eine schule mit nicht mal 5% mädchen und ich bin auch die...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich möchte das FSJ abbrechen!

Hallo! Ich bin im Sommer 2008 aus beruflichen gründen meiner mutte umgezogen! Musste alles zurücklassen!Freund , freun´de usw. habe mich dann kurzfristig für ein fsj entschieden!Nach 2 monaten habe ich schon meine einsatzstelle gewechselt weil...

Problem von Neyla - 19 Jahre

Keine Kraft mehr, keinen Ausweg

Hallo liebes Team, ich wollte da mal was loswerden, was mich schon eine ganze Weile bedrückt: Ich bin nun 19 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Normalerweise wollte ich mein Fachabitur nach der 12 machen und hätte dann erst...

Problem von Stuffel - 38 Jahre

Probleme mit dem Chef

Hi, ich versuche es mal in Worte zu fassen auch wenn das nicht so einfach ist. Seit einiger Zeit habe ich doch ziemliche Probleme mit meiner Chefin. Ich bin seit kurzem ihre Vertretung geworden. Was mich sehr freut trotzdem gerate ich ständig mit...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Überlastet, Zweifel an der Ausbildung

Hallo erstmal, ich habe ein großes Problem: Ich habe vor ungefähr 2 Jahren die Ausbildung zum Physiotherapeuten begonnen, ohne was dabei viel zu denken, da ich von meiner Mutter gehört hab, dass dieser Beruf gut ist, weil meine Schwester...

Problem von - 13 Jahre

Ich werde gemobbt und zwar von Lehrern und Schülern

Angefangen hat alles in der 7. Klasse als meine damals beste Freundin wegzog. Damals waren schon Freundschaften gebildet und ich hatte mich nur auf sie konzentriert. Es fiel mir schwer mich in die Klasse zu integrieren, da ich immer als der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Klassenlehrer hat mich vergewaltigt

hallo ich möchte mich bei euch bedanken ihr habt bei sehr vielen problemen von mir geholfenn ich hoffe dass ihr mir jetzt wieder helft.... also ich gehe auf eine mädchenrealschule und letzen freitag gab es am nachmittag mit meiner klasse ein...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Schulwechsel

Halle Liebes Kuka-Team Ich bin jetzt in der 9 Klasse und gehe ans Gymnasium. Ich möcht aber die Schule wechseln, einfach deswegen weil ich es nicht mehr schaffe! Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich meine Eltern darauf ansprechen kann....

Problem von Michael Kanz - 13 Jahre

Noten

Hallo ich weiß nicht aber in letzter zeit geht alles schief. meine oma liegt im krankenhaus und hat krebs und in der schule geht es auch total berg ab. nur am freitag ist zeugniss ausgabe und da werden 3mal die note4 und eine5 drauf sein nur ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich komme mit meinem Lehrer nicht zurecht

Hallo, Ich habe vor fast einem Jahr einen neuen Klassenlehrer bekommen. Eigentlich ist er sehr nett und kümmert sich um seine Klasse sehr gut, aber trotzdem, ich weiß auch nicht warum, komme ich mit ihm nicht zurecht. Das erste was er gemacht...