Problem von Anonym - 19 Jahre

Unzufrieden mit sich selbst

Hallo Ich hab im Moment ein Problem. Ich stehe kurz vorm Abi und es ist noch nicht sicher ob ich es schaffe oder nicht. Das hängt von einem Fach ab. Ich verusche mich immer wieder zu motivieren aber obwohl ich das Abi schaffen möchte schaffe...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Jungfernhäutchen

Hallo.... Habe ein dringendes problem, werde bald heiraten und mein freund nimmt an das ich noch eine jungfrau wäre. Dies ist aber leider nicht mehr der fall, da ich vor zwei jahren mit meinem damaligen freund regelmäßigen sex hatte. Würde ja...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Habe keinen Orgasmus als Frau

hallo also ich habeeine 2 jahre alte beziehung mit meinen verlobten leider bekomme ich kein orgasmus die ganzen 2 jahre nicht und beim meinen ex hatte ich auch keinen na ja bei meinen ex hatte ich ein one night stand gehapt komischer weisse hatt...

Problem von Vanessa - 13 Jahre

Meine Tage und schwimmen?

Hallo, erst mal ein ganz dickes Lob! Was ihr hier leistet ist echt super! Aber ich wollt euch mal fragen wie das mit meiner Periode und dem schwimmuntericht ist!? Ich weiß ja, man kann mit Tampon auch baden gehen und muss es nur regelmäßig...

Problem von Elina - 10 Jahre

Habe ich Untergewicht?

Ich habe hier schon oft gelesen das einige Mädchen Untergewicht haben.Meine Freundin sagt das sie Untergewicht hat .Sie wiegt aber mehr als ich.Meine andere Freundin sagt das ich kein Untergewicht habe.Ich bin 10(fast 11)Jahre alt ,wiege 29kg....

Problem von Sarah - 22 Jahre

sexuelle Nötigung?

Hallo, nun ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.. Ich meine ich bin glücklich verheiretet und wir haben einen superlieben sohn von 13 monaten, wenn da nicht dieses probem wäre... Irgendwie bekomme ich höchst selten Lust auf Sex und wenn mein...

Problem von Johannes - 17 Jahre

Problem beim Unterhalten

Also ich hab ein großes Problem: Vor ein paar Jahren hab ich mich sehr zurückgezogen und hab jetzt nur noch 2 Freunde. Die haben aber beide selbst ein riesigen Freundeskreis und haben deshalb nur noch selten Zeit für mich oder keine Lust vor...

Problem von Anonym - 11 Jahre

zu ruhig im Unterricht

Hallo, ich habe ein Problem, ich bin viel zu ruhig im Unterricht. Ich schreibe überwiegend 1en oder 2en und versaue mir durch die schlechte münd- liche Mitarbeit immer meine Schulnoten. Wer gibt mir einen Rat?

Problem von Lisa - 19 Jahre

Mein Leben

Liebes Kuka-Team, ich habe euch jetzt schon öfters geschrieben aber nie eine Antwort bekommen. Langsam weiß ich nicht mehr weiter, ich hoffe ihr reagiert dieses Mal auf meine Mail. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, wie schon in der...

Problem von Andy - 15 Jahre

Fußball und Abnehmen

Hallo erstmal , Ich habe ein ernstes Problem mit meiner Figur , und zwar hab ich Übergewicht . Ich war schon bei viele Ärzten e.t.c aber es hilft nix ich bleib nach wie vor wie ich bin . Ich weiß nicht wie ich richtig und gezielt abnehmen...

Problem von Anonym - 32 Jahre

2. Sex klappt nicht so recht

Hallo! Ich habe folgendes Problem! Wenn ich mit einer Frau schlafe ist mein Glied am Anfang hart wie eine Eiche. Wenn ich aber mit der Frau ein zweites mal schlafen möchte, ist mein Glied am Anfang hart und so schnell wie er hart wurde, ist es...

Problem von Daniela - 15 Jahre

Angst vor dem Frauenarzt!

hey ich hoffe mal das ihr ´mir bei meinem problem helfem könnt! Also ich habe echt angst vor dem frauenarzt ich war noch nie da und meine freundin hat mir erzählt das der arzt da unten sonen stab reinschiebt stimmt das???und ich mache...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Speckpolster machen mich traurig!

Liebes Kummerkasten-Team! In zwei Monaten werde ich 16 Jahre alt.Früher(vor ca.einem Jahr!) war ich immer die kleine,feine Dünne..Klein bin ich zwar immer noch,doch von dünn kann keine Rede mehr sein! Ich nehme immer wie mehr zu! Wenn mich im...

Problem von Diana - 13 Jahre

Sex mit 13

Ich habe jetzt schon soo oft geschrieben und ich bin am verzweifeln... es kann mir einfach niemand helfen und ich verstehe nicht, wieso ich nie eine Antwort bekomme. Ich verstehe es ja, wenn ihr viel zu tun habt, aber das ist jetzt ungelogen das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Bauch ist zu dick

hallo. ich hab eigentlich normalgewicht vom BIM.aha... Ich habe einen dicken bauch, so als wäre ich schwanger.ich habe schon viele diäten versucht.hätt ich geld würde ich bei beauty care oder fettabsaugen lassen.es klappt nichts.ich bin echt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Warum bin ich immer nur der Kumpel?

Hey du, glaub mir du bist nicht der einzige! Bei mir ist es genauso, alle fahren auf meine beste Freundin ab. Ich bin nicht dick aber sie is schlanker als ich. Es ist einfach so und man kann wie gesagt niemanden zu den Gefühlen zwingen. Aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

das Loch

Hallo! Mein Problem mag für manche etwas komisch klingen. In letzter Zeit habe ich irgendwie ziemliche Gefühlsschwankungen, wo es mir einerseits richtig gut geht, aber andererseits manchmal so eine Art Loch empfinde, wo es mir gar nicht gut...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Mich mag niemand

hallo... Ich bin 25 und sollte eigentlich mit meinen problemen schon ohne hilfe klar kommen.... Ich bin ein sehr nettes,liebes,freundliches Mädches. Ich bin jemand der für seine Freunde alles tun würde.Seit ich überhaupt denken kann hatte ich...

Problem von Carsten - 20 Jahre

am Wochenende alleine

Hallo, liebes Kummerkastenteam ich finde es toll das Ihr euch um die probleme anderer Leute kümmert. Mein Problem ist ich bin behindert, hab eine leichte Gehbehinderung, dass ist für mich im Alltag kein probelm, dennoch hab ich das Gefühl von...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Selbstzweifel

Hallo Kuka-Team Es kostet mich ziemlich viel Überwindung meine Probleme hier reinzuschreiben, vorallem weil ich eher der Typ Mensch bin, der nicht über die eigenen Probleme mit anderen spricht. 1. Also ich bin schon 18 und hatte bis jetzt noch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Problem mit dem Essen ???

Hey, Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.Ich habe ein großes Problem mit dem Essen! Mit sechs wurden bei mir "Heliokobakter Bakterien" festgestellt(Keine Ahnung ob das jetzt richtig geschrieben ist...)durch die mir immer sehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wut, Trauer... alles auf einmal

Hallo ! Undzwar bin ich 17 Jahre alt und habe folgende Probleme. Als ich 11 Jahre alt war ist mein Vater an Leukämie (Blutkrebs) verstorben. Vor einem Jahr ist meine Mutter auch an Krebs erkrankt aber an Lungenkrebs. Sie hats überlebt und hat...

Problem von ulli - 25 Jahre

Ist sie komisch ?

Liebes Kummerkasten-Team, ich wende mich an euch mit einer Frage, auf die ich in einigen Aspekten hier schon Antworten gefunden habe, allerdings habe ich noch nicht den gesamten Hintergrund erleuchten können. Seit 6 Monaten habe ich eine liebe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Schamlippen!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein großes Problem!Meine eine innere Schamlippe ist zu groß und guckst immer raus.Es ist nicht nur das es nicht schön aussieht und beim raseiren sehr gefährlich ist,es tut auch weh.Ich reite und dabei...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Periode kommt nicht mehr

ich war im Oktober im Krankenhaus und habe seid dem keine Pille mehr genommen, seid dem bleiben mir meine Tage aus. Hatte mit meinen Freund aber davor und danach keinen geschlechtsverkehr. Schwanger bin ich nicht. Zum Arzt will ich erstmal nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vorhautbändchen

Ich habe ein großen Problem. Ich habe auch schon versucht es so zu lösen doch ich finde nichts im Internet. Es ist eine sehr lange geschichte. Mein Freund und ich Befriedigen uns immer gegenseitig. Aber irgendwann sind wir auf die Idee gekommen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hin und her gerissen!

Hallo Liebes Team!! Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klassen eines Gymnasiums. Schon seit langem treffen wir uns in der Clique und machen Video abende oder spielen Singstar. Nachdem wir vor zwei Jahren dann auch alle endlich Konfi hatten,...

Problem von Candie - 18 Jahre

Abnehmen...

Liebes Kummerkasten-Team Ich hab hier ein bisschen recherchiert, aber keinen Beitrag gefunden, der meinem entsprochen hätte...ich hoffe einfach, dass die Frage nicht schon 1000mal gestellt wurde. Mein Problem ist folgendes: Ich hab vor 2 Wochen...

Problem von anonym - 16 Jahre

schwitzen

Hall liebes kummerkasten team ich habe da ein riesiges problem was auch viele viele andere leute auch haben.Ich schwitze sehr viel aber nur in der schule daheim oder Abends nicht mehr, sogar im Winter schwitze ich obwohl ich friere das is so...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Ist das normal?! Neid

Bin ich normal wenn ich eifersüchtig bin wenn es anderen super gut geht und mir scheiße ??!! ich kenn ein mädchen aus meiner klasse ..sie schreibt so gute noten ist beliebt und auch schulsprecherin.. sie ist ziemich modebewusst usw.. aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Diese blöde Narbe

Ich hab ein großes Problem, in meinem gesicht ist eine narbe und zwar nicht seitlich auf der Backe sondern am mund und das beschäftigt mich schon seit langem,.. Ich weis nich was ich machen soll weggehen tut sie auch nich mehr die hab ich schon...

Problem von Tim - 14 Jahre

ich bin das problem

Liebes KuKa Team, Ich bin äußerlich Behindert, und werde von wirklich allen, außer meinen Freunden als hässlich bezeichnet. Ich hab schon echte Minderwertigkeitskomplexe, und bilde mir schon ein, das ich nichts wert bin. Ich hab nen guten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Orgasmus

hallo ich hab da mal ein problem... wenn ich sex habe komm ich nicht zum höhepunkt.es fühlt sich zwar gut an aber ich komme einfach nicht.selbst wenn ich 2 stunden durchweg mit einem jungen schlafe komme ich nich. wenn ich mich selbstbefriedige...

Problem von Andi - 16 Jahre

Ist das normal??

Hallo, ich weiß nicht ob ich meine Frage letzte mal falsch gestellt habe oder so.Weil ich wollte mal fragen ob einige Dinge an mir normal sind.Ich bin 16 Jahre,1.60 groß,mein p**** ist steif 10cm,ich habe noch keine axelhaare,keine haare im...

Problem von Anna - 15 Jahre

Meine Scheide sieht komisch aus!

Hallo liebes Team, ich hab ein Problem. Meine Scheide sieht irgendwie komisch aus! Ich weis nicht wieso aber anders. Sieht die bei jeder Frau/Mädchen gleich aus? Oder stimmt etwas nicht mit mir? BItte um eine schnelle Antwort Anna

Problem von anonym - 16 Jahre

Schwanger?

Hallo! ich habe seid 2Jahren einen festen Freund und liebe ihn auch wirklich sehr und er liebt mich auch! Ich habe mir schon oft gedacht, dass ich schwanger wäre, da ich seid einem halben Jahr die Pille nicht mehr nehme und wir mit Kondom...

Problem von Robert - 38 Jahre

zuviel Vorhaut

Mein Problem ist volgendes, ich habe mir nun verschiedene (Pornos) angeguckt und habe festgestellt das die Glieder (Penis) der verschiedenen Darsteller vollkommen dem Bild von meinem Penis abweichen, da sich meine Vorhaut bei meinem errekten Glied...

Problem von Gilli - 51 Jahre

es wird mir einfach alles zuviel

Ich komme einfach nicht mehr aus dem Tal hier raus. Mir fehlt an allen Ecken und Enden Geld . Das Leben macht keinen Spass mehr . Immer nur bin ich für andere da und keiner kann mir helfen.Kann das alles im Leben sein ??Besteht das ganze Leben...

Problem von anonym - 21 Jahre

Wegen Antwort

Liebe Kummerkasten - Team ich verstehs nicht ich hab schon letztes jahr im Dezember mein Problem zu euch gesendet und hab immer noch keine antwort bekommen.Muss doch schon längst gekommen sein in 3 Wochen??????

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mir ist es peinlich mich vor einem Jungen auszuziehen

hallo... ich hab zwar noch zeit doch will ich ja irgendwann mit einem jungen schlafen... eig freu ich misch ja auch schon darauf... doch ist es mir extrem peinlich mich vor einem jungen auszuziehen... ich mein ich weiß ja net ob er es lieber hat...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback

Hallo! Hab kein wirkliches Problem! Ich finde, dass ihr eure Arbeit wirklich super macht und wollte euch mal ein dickes Lob aussprechen! Ich weiß, dass Ihr dazu auffordert, wenn ihr hilfe braucht, aber ich denke dadurch, dass ihr durch die...

Problem von Daniel - 19 Jahre

Messerstecherei!

Hallo liebes KuKa Team, hab ein wirklich schwerwiegendes Problem und ich hoffe das ihr jetzt mal antwortet. Hab am 30.12.2006 schonmal was geschrieben aber nichts im Archiv gefunden. Mich plagt das gewissen. Bin am 23.12 letzten jahres nochmal...

Problem von Andre - 19 Jahre

Liebesgeständnis

Hallo erst mal ich habe ein Problem wo ich alleine nicht weiter komme, Ich mache eine Ausbildung in der Firma xxx und habe mich in ein Mädchen verliebt Und weis nicht wie ich es ihr sagen soll ( sie arbeitet da als Aushilfskraft und ist 16...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Hilfe, ich habe Haarausfall

HI ich hab seit ca.5 monaten Haarausfall. Ich werde oft von den Jungs aus meiner klasse doof angemact und gedisst deswegen. Außerdem nehmen sie mir immer mein kopftuch weg, das ich trage um die lücken zu bedecken. Ich weiß nicht mehr was ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich lasse es nie zu

Hallo Ihr. ich weiß mein Problem kommt bei den vielen Problemen hier sehr klein vor, doch ich finde niemanden den ich es erzählen kann Ich war schon öfters verliebt hatte aber noch nie einen Freund, ich bekomme immer wieder e-mails oder...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist mein Problem gelöscht?

hallo Ich wollte mal fragen ob ihr mein Problem " Ich bekomm keine Unterstützung " gelöscht habt!! ich habs so anfang dezember eingeschickt , könntet ihr noch mal nachschauen? Danke

Problem von Anonym - 14 Jahre

An alle Mädchen

hey..aLso ich lese hier seehr vieLe maiLs wo steht "ich hab wenig busen" und sowas da möchte ich mal was dazu sagen... aLso ich bin auch 14 jahre und wiege 43 kg und habe auch nicht grade viel.. aber das was ich habe passT völlig zu meinem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst zum Frauenarzt zu gehn

hallo, ich bin seit 9 tagen 13 und ich habe meine tage seit 7-8 monaten ca...ich habe immer sehr dolle unterleibschmerzen und habe schon darüber mit einem freund(17) gesprochen. er meinte ich sollte mal zm frauenarzt gehn...aba ich hab angst...

Problem von Sarah - 20 Jahre

Weiß nicht mehr, was ich machen soll

hallo! ich r**** mich, seit ich 14 bin. seit eineinhalb jahren wahr es besser... dann bin ich letztes jahr im oktober zum studieren nach würzburg gezogen und habe da ein mädchen kennengelernt, die sich auch ritzt. sie hat so viel merh...

Problem von Anonym - 1231324 Jahre

Mein Bruder

Hallo, ich hatte euch am 28.12.06 geschrieben. Da mittlerweile schon Probleme aus diesem Monat, also neueren Datums als meines, online sind, gehe ich davon aus, dass ich keine Antwort mehr erhalten werde. Es ging darum, dass es mich von Jahr zu...