Problem von Anonym - 15 Jahre

Septate hymen

Ich habe mich neulich im internet informiert und bin darauf gekommen dass ich ein sogenanntes Septate hymen habe. Ich nehme mal an ihr wisst wovon ich spreche. Dazu habe ich allerdings ein paar Fragen: 1. Ich habe gehört man kann dieses beim...

Problem von anonym - 13 Jahre

Einfache Verletzungen oder schon ritzen?

hi ihr lieben! ich bin mir jetzt erstmal NICHT sicher, ob es so einen ähnlichen beitrag wie meinen schon gibt, ich hab das archiv nicht besonders gründlich durchegsucht. ich würde gern wissen, ab wann verletzungen als svv gelten, bzw als...

Problem von Jessica - 12 Jahre

Ich r**** mich für einen jungen

meine freundin (sarah) und ich ritzen sich jetzt schon 3 tage lang und das nur für einen jungen namens dustin er weiß das wir uns ritzen und ihn lieben er ist auch unser aller beste freund und wir seine auch er meint wir sollen damit aufhören...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Depressiv-ich brauche Hilfe

halllo liebes kummerkasten-team, ich habe seit einiger zeit wieder ein problem,was eine zeit lang weg war und jetzt ziemlich stark wieder da ist:ich habe depressionen:( ích weiß nicht was ich machen soll gar zu wem ich gehen soll,denn als ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Entjungferung.....

hi so ich habe vor kurzen mit nen kerl geschlafen der 6 jahre älter ist als ich(er is nicht mein freund!!!!!) und dabei wurde ich auch entjungfert und hab ziehmlich geblutet... wo er in mich eingedrungen is tat es überhaupt nicht weh ganz im...

Problem von Jana - 17 Jahre

Pille erst am 4.Tag meiner Periode angefangen

Hey liebes KuKa-Team! Danke das ihr immer so toll auf alle Fragen antwortet! FInd ich echt toll! Also ich hab eine Frage zur Pille. Ich war vor ein paar Tagen beim Frauenarzt und hab mir die Pille (valette) verschreiben lassen. Da hatte ich aber...

Problem von Katrin - 18 Jahre

Brustwarzen

also ich hab ne kleines problem..also ich hab naja wie soll ich sagen es ist nicht so schlimm das ich von sterben könnte aber naja also das problem ist also meine n***** um erlich zu sein..naja also ist es normal das die eine seite sich anders...

Problem von Xaver - 15 Jahre

P**** entzündet

Hallo liebes Kummerkasten Team Ich habe ein wirklich sehr ernstes Problem: Mein P**** ist sehr rot und nesst, hat sehr trockne Haut die man förmlich abreiben kann. Da ich mir ein bis zweimal am Tag Selbstbefriedige weiß ich nun nicht mehr...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback zu:Wie erzähle ich es meinen Eltern? älterer Freund

Habe Mut und vertraue auf eure Beziehung. Wenn du nicht mit deinen Eltern sprichst frisst dich das innerlich auf,was sich auf all deine Lebenslagen auswirken kann. Ich weiß wie schwierig das alles ist.Mein Partner ist 20 Jahre älter.Ich habe es...

Problem von Lisa - 14 Jahre

sehr sehr starke und komische Blutung - Periode

hallo..erst mal ein ganz grosses lob das ihr die fragen fast alle beantworten könnt....... also jezt zu meinem problem: ich habe meine tage....aber ich glaube die sind nicht normal denn......ich habe sie mal 2 monate nicht un dann wieder normal...

Problem von Bianca - 23 Jahre

Sexproblem

Hallo, ich hab schon die Suchfunktion genutzt um evtl. das gleiche Problem zu finden, jedoch verhält sich das etwas anders bei mir. Also, wie manch andere Mädels, hab ich ein Problem beim Sex Spaß zu haben, bzw. zu kommen. Das war früher (bin...

Problem von anonym - 13 Jahre

Gibt es eine Reihenfolge?

Hallo Kummerkastenteam, erstmal ein großes Lob an euch!!!!!! Ich wollte fragen ob es irgenddeine Reihenfolge gibt, wann was in der Pubertät einsetzt????!!!! Ich hatte zuerst Achselhaare und dann kamen Schamhaare und meine Brust fing an zu...

Problem von Susi - 18 Jahre

Angst vor Nähe ?

hey, also ich fang einfach direkt an: etwas das mich sehr belastet ist, dass ich angst vor nähe habe, naja was heißt angst, ich bin da einfach ziemlich gehemmt und mir fällt es schwer nähe zuzulassen. das schlimmste daran ist eigentlich, dass...

Problem von Mareike - 18 Jahre

H*** mit 16 Jahren

Hallo mein Name ist Mareike und ich bin 18 Jahre alt. Vor zwei Jahren ist mein Vater an Krebs gestorben. Meine Mutter und meine beiden Schwestern 10 und 12 Jahre und ich standen nun alleine da. Das Geld reichte hinten und vorne nicht. Ich kam auf...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Antidepressiva Ja oder Nein ?

Seid mein Freund letztes Jahr im Februar Schluss gemacht hat ging alles nur noch Berg ab! Ich bin unglücklich mit mir selbst. Und meine Ausbildung würde ich am liebsten hin schmeißen. Es kann doch nicht sein das ich 16 kg ca. 100 Meter tragen...

Problem von Christoph - 23 Jahre

Ich habe genug von diesem Spiel

Hallo! Das ist jetzt ein etwas anderes Problem, ich hoffe du antwortest mir, es ist mir wichtig Ich habe endgültig genug von diesem Spiel. Ich sehe Tag für Tag wie sich die Menschen gegenseitig belügen und betrügen. An dem Blick von...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine tage im urlaub

hey liebes team..... ich habe ein ziemlich großes problem und zwa hab isch schon ca 1,5 jahre meine tage und hab eig. so keine probleme damit nur das meine tage immer sehr lang dauern und in den ersten 3 tagen so stark sind das ich meinen o.b....

Problem von Veronica - 14 Jahre

Bauchnabelpiercing!-Tut das weh?

Also... HI erstmal... Meine Freundin und ich möchten uns gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, doch habe ich ein wenig "Schiss" vor irgendwelchen Infektionen oder so...! Weil ich im Internet nicht genug Material finde und mir auch im...

Problem von Daria - 15 Jahre

Periode 2 Wochen lang

hallo,ich habe ein problem. und zwar habe ich jetzt schon 2 wochen lang meine periode und weis einfach nicht weiter. am anfang nur leicht so ca. eine woche lang dann ganz normal und jetzt wieder leicht. nun hoffe ich dass sie weg geht aber wenn...

Problem von Anna - 16 Jahre

Untersuchung

Hi liebes kuka team! ich habe folgendes problem und zwar erstens vor ausbildungsbeginn wird man doch untersucht wird da blut abgenommen oder man geimpft?? was wenn man sich kein blut abnehmen lassen will oder sich nicht impfen lässt? was passiert...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schlafproblem

Hallo Leute! Ich bin in dieses Forum gekommen aus diesem einen Grund!!! Ich kann einfahc nicht einschlafen! Seitdem ich einmal (vor zwei Jahren) bei einem Kumpel geschlafen hab und nich schlafen konnte, kann ich nicht mehr gescheit einschlafen!...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbefriedigung mit Gegenständen

Hy! Ich habe folgendes Problem! Also ich bin zwar sehr schüchtern aber ihr kennt mich ja nicht und mit meiner Mutti will ich nicht drüber reden. Ich habe mir schon oft Selbstbefriedigung gemacht, aber nur mit einen Stift. Wenn ich etwas dickeres...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mehr Busen wenn man dicker wird?

hallo liebes kummerkastenteam, ich habe euch schon oft angeschrieben aber nie eine antwort erhalten.. ich hoffe diesmal ist das anders! ich habe noch nicht mal 75aa, dies macht mich sehr unglücklich, da auch durch push-ups nichts passiert. ich...

Problem von jasmin - 14 Jahre

ich finde mich zu dick

hey ich wollte mal fragen ob ich zu dick bin -.- ich frag immer nach jedem essen ob ich dick werde meiner mum sie sagt ich sei schon krank weil ich das immer frage! aber wenn ich dan was gegessen habe breue ich es !! und ich bin 1,62 groß und...

Problem von anonym - 15 Jahre

Hängebusen

Ich habe ein Problem mit meinem Busen irgendwie hängt er. Das Gewebe ist total ok nicht ganz aber ziemlich ausgeleiert. Meine Freundinnen meinen ich hätte zu spät angefangen einen BH zu tragen. Ich habe immer wieder Sport ohne BH gemacht obwohl...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fingern während der Regel?

also jetzt ganz kurz und knapp damit ihr nicht immer so viel lesen müsst;-) , kann ich wenn ich meine tage habe trotzdem mich mit dem finger selbst befriedigen und ist es dann schädlich wenn vaseliene oder melkfett am finger ist? die besten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feuchte Hände

hallo liebes K-Team! Ich habe ein großes Problem.....Ich habe schon seit 7 jahren glaube ich schon feuchte Hände gehabt. Ich hatte mal Warzen an den Händen. Da waren die Hände auch schon immer kalt und nass. Jetzt habe ich zwar keine Warzen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

CS - Cybersex

Liebes KK-Team..... Ich würde gerne mal wissen ob es verboten ist CS mit 13 Jahren zu machen. Alle meine Freunde meinten, dass sie das schonmal gemacht haben"" Ich würde das gerne mal ausprobieren! Wo kann ich das machen? Mfg

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ist es nur eine Phase (2)

hallo liebes kuka - team, ich habe euch bereits schon einmal kontaktiert. auf meine damalige frage "Ist es nur eine Phase" habt ihr mir zufriedenstellend geantwortet. danke! nun ist es so, dass ich mein singleleben ausreichend genossen habe. ich...

Problem von Katha - 15 Jahre

Macht er sich strafbar?

also ich hab ne allgemeine frage. ich (15) habe einen freund der 20 is. hier habe ich mir die frage gestellt , ob sich mein freund i-wie strafbar macht. also meine eltern wissen darüba bescheid und wir haben auch offen geredet und sie scheinen...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback zu Drogen und Eifersucht

Bei dir hat es klick gemacht, du weisst was du willst und hast Kraft dazu. Wie schon geschrieben wurde, die Kraft reicht nicht für 2. Ich kann aus Erfahrung sprechen von Bekannten, wenn der Partner das selbe Problem hat wie du, du willst dich am...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Erektionsprobleme

hi, ich habe ein problem und weiß nicht wirklich was ich machen soll... ich bin 23 und habe irgendwie angst vor sex obwohl ich das nicht verstehen kann!!! wenn ich filme sehe dann finde ich es richtig geil um es mal so auszudrücken.. mein...

Problem von Denise <3 - 13 Jahre

Ritzen ...Trauer & Schmerz im Alltaq

Hallo ! Ich rtize mich seit ca. 6 Monaten . Es finq alLez so an daz ish ez nua qemacht habe um Aufmerksamkeit zu qewinnen. Es war herrLich wie sich alLe auf einmaL um mich kuemmerten ,doch dann wurde es zur Sucht.Stress mit Familie,Freunde,usw...

Problem von vanybany - 15 Jahre

Mein Hintern tut weh

Mein Freund hat gestern sein P**** in meinen After gesteckt. Wir hatten Analverkehr. ich habe aber jetzt dadurch einen blutigen After. mein freund hat mir schon geraten zum arzt zu gehen, aber ich schäme mich zu sehr. was kann ich tun??? bitte...

Problem von Lissy - 14 Jahre

Störende Körperbehaarung

Also erstmal möchte ich dem KukA Team sagen, dass ihr richtig klasse seid! Ich finde es toll, dass ihr anderen helft! Nun habe ich aber auch ein Problem und zwar: Ich bin 14 Jahre alt und habe ein großes Problem mit Haaren (mir ist das total...

Problem von René - 17 Jahre

Aggressionen - Selbsttherapie oder professionelle Aggressionstherapie?

Ich habe das problem das ich oft ausraste und mich deshalb oft mit meiner Freundin streite! Es ist so das ich eine schlechte erfahrung mit ihrer Familie gemacht habe indem ich von ihrem Opa angeschnautzt wurde, seitdem ist es so das wenn ich die...

Problem von Anita - 28 Jahre

Angst vor Männern

Angst vor Männern Hallo liebes Kummerkastenteam, ich weiss, dass ihr einen ganz ähnlichen Beitrag bereits einmal veröffentlicht habt, aber eure Antwort hat mich nicht weitergebracht, deshalb schildere ich euch mein Problem... ich sehne mich...

Problem von Manuela - 21 Jahre

will immer mehr abnehmen

Also ich denke ich habe ein Problem mit mir selber!? Seit einigen Wochen fühle ich mich in meiner Haut nicht mehr wohl....Habe 104kg gewogen und innerhalb des letzten Monats sehr stark abgenommen...Wiege Jetzt noch 85 kg bei einer größe von...

Problem von Marcel - 15 Jahre

P**** zu klein

Hallo liebes Kuka Team ich habe ein großes problem. Ich ahbe ne freundin und sie will auch mit mir schlafen doch traue ich mich nicht , weil ich glaube mien p**** ist zu klein im sclaffen zustant ist er 7 cm und erregt 11-12 cm. ich weiß nicht...

Problem von anonym - 17 Jahre

Wie erkenne ich einen Orgasmus?

woran kann mann erkennen dass man einen orgasmus bekommen hatt wie fühlt sich dass an?Habe schon oft mit meinem Freund geschlafen aber nie gewusst ob es jetzt einer war oder nicht!!!

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin beim ersten Mal nicht gekommen

Hallo erstmal!!! Also ich habe ein kleines Problem und zwar ich habe vor ca. 1 Woche mein erstes mal (ich weiß ein bischen Spät für mein Alter finde ich zumindest meine ganzen kumpels hatten schon öffters) und es war auch kein one night stand...

Problem von sonja - 18 Jahre

Kalorien berechnen

hey!!! ich hab zwar im forum bzw. auch im google nach etwas passendem gesucht - leider nicht gefunden.... es ist so, dass sich auf 1,61 körpergröße 50 kg verteilen....ich will nicht behaupten ich sei zu dick...ich möchte auch nicht wirklich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu: Ich werde sterben

Hallo du, Als ich deine Mail gelesen habe, habe ich einfach nur tiefes Mitleid für die empfunden. Du tust mir unbeschreiblich Leid. Es giebt so vieles an Erfahrungen, die man einfach noch hätte sammeln wollen, bevor das Leben zu Ende geht. So...

Problem von Charlie - 20 Jahre

Tägliche Selbstmordgedanken...

Hallo! Ich schreibe hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich seh irgendwie in nix mehr sinn seit dem ich von meiner Freundin getrennt bin. Ich seh alles nurnoch schlecht... Ich habe mittlerweile jeden Tag diese Todesgedanken vorallem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Masturbation - Zu oft?

Hallo liebes KuKa team^^,ich habe ein Problem,welches ich nur bei euch stelle: Seit ich 12 Bin,Befriedige ich micht selbst. Nun mache ich es alle 2-3 Tage einmal. Meine frage ist,ob es in irgendeiner Weise Schädlich für den Körper ist,ich habe...

Problem von Derya - 15 Jahre

Ich leide darunter

Hallo liebes kuka team! ich liege so unten ich meine ich weine fast jeden tag es ist einfach unbeschreiblich,ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll ich leide einfach unten,ich sinke immer tiefer und tiefer mir geht es einfach...

Problem von Lisa - 19 Jahre

Starker Ausfluss aber keine weiteren Beschwerden

Hallo, ich bin 19 Jahre alt. Seit ich das erste Mal eine Pilzinfektion hatte (vor ca. 3/4 J.) habe ich stark vermehrten Ausfluss mit leichtem Nässegefühl, jedoch keinerlei andere Beschwerden. Woran kann das liegen? Als ich letztens mit meinem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kein Selbstbewusstsein

ich hab ein sehr großes problem : keiner mag mich!! Wenn ich in meine Klasse gehe fühle ich mich sehr unwohl weil ich glaube dass mich darin keiner so wirklich leiden kann!!! Bei meiner freundin ist das ganz anders ich glaube wenn sie nicht mit...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback

Halli Hallo, habe euch letzte Woche mal geschrieben gehabt, ging darum, dass ich vor dem ende meiner Beziehung stand, bei icq jemanden kennengelernt habe nicht weiter wusste... Denke mal habe es geklärt. Bin den Versuche eingegangen, habe mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Alufolie als Kondom

Hallo Kummerkasten-Team, ich komme beim sex immer nach ca. 2-3 minuten, wäre es möglich statt einen Kondom alufolie zu benutzen. weil die nich so dünn ist vielleicht dauert es dann etwas länger. bitte helft mir ich verzweifle !!1 Gruß B..