Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu dick

Hallo ich bin 13 und wiege bei einer größe von 1,60 75 kilogramm.. ich weiß dass ich zu dick bin wie kann ich am besten pfunde verlieren.

Problem von Anonym - 23 Jahre

Antriebslosigkeit

heyho ich habe auch ein motivationsproblem, ich bin immer müde und habe das ziel vor meinen augen verloren, ich bin am studieren und habe doch das gefühl es nicht zu tun, dies ist mein zweiter anlauf ich habe gedacht es würde besser. Aber ich...

Problem von judith - 23 Jahre

Frühkindliche Erinnerungen, sexueller MIssbrauch und Alkoholmissbrauch

Hallo, erst mal, großes Lob was ihr hier macht! In eurer Freizeit! Hammer! Trotzdem: WARUM antwortet ihr mir NIE??? Ich glaube nicht, dass mein Problem dessen nicht bedarf... oder ist das Problem für euch zu groß, dass ihr selber keine Antwort...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Allein kein Selbstbewusstsein - Wie finde ich Freunde?

Hallo ich hab euch schon ziemlich oft geschrieben und jedes Mal mit einem neuen Problem. Ich weiß einfach nicht warum ihr mir nicht antwortet. Ich brauche einen Rat und Leute die die gleichen Probleme wie ich haben find ich hier nicht! Also bitte...

Problem von Franck - 25 Jahre

Single und unglücklich damit

Mein Name ist Franck und ich bin 25 Jahre alt! Bin berufstätig, aber trotzdem total unglücklich! Weil ich schon seit 7 Jahren keine Freundin mehr hatte! Ich bin sehr einsam und breche ständig in Tränen aus! ich brauche einfach Zärtlichkeit!...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Süchtig nach Internetspiel

Hallo liebes Kuka Team! Ich hab schon mal wegen dem Problem euch benachrichtigt, doch ich benötige wieder eure Hilfe. Es geht wieder um World of Warcraft.... Es war der Tag an dem ich alles wieder in Ordnung bringen wollte, ich wollte mich...

Problem von Anna - 18 Jahre

Zuverlässigkeit der Tests

Also mich bedrückt schon seit längerer zeit etwas. vor ein paar wochen hatte ich petting ohne verhütung mit meinem freund. wir hatten beide viel getrunken und wollten miteinander schlafen. er konnte nicht in mir eindringen(das klappt irgendwie...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Periode

Liebes kuka-team ich finds echt großartig was ihr hier macht einfach nur noch spitze. aber jetzt zu meinem problem. ich hab seit ca. 12.09.06 meine periode und sie kamm auch einiger massen regelmäßig. Also vielleicht immer eine woche später...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sagen oder nicht sagen?

also, es ist schwer zu erklären. ich hab einen freund wir wollten beide was voneinander, doch irgendwie haben wir es nie geschafft zusammen zukomen. wieso auch immer, vor 2wochen hat er mir nochmal gesagt das er immer noch was von mir will in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pille und noch keine tage?

hallo liebes kuka-team! ich hoffe ich bekomme eine antwort.. ich habe eine sehr wichtige frage kann ich mir die pille verschreiben lassen obwohl ich meine tage noch nicht habe?? ich würde sie sehr gerne nehmen weil anscheinend ja dann die...

Problem von Anonym - 11 Jahre

was soll ich machnen

hallo ich habe ein großes problem!^!!!!!! meine busen sind derzeit sehr wehleidig also sie schmerzen und ich weiß nicht was ich machen soll!!!!!! ich möchte gerne wissen wie lange der außbruch der busen noch brAuchen wird ?????? obwohl ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin allein und manche mögen mich nicht

Liebes Kummerkasten Team In Letzter Zeit geht es mir nicht so gut.Ich gehe nicht viel raus da ich nicht so Freunde habe mit denen ich mich treffen kann.Meine beste Freundin darf nicht so oft raus und hat nicht oft Zeit.Ich sitzte fast jeden Tag...

Problem von Julia - 15 Jahre

Mein Lehrer macht mich so an!

Hallo! Ich habe wirklich ein Problem...Und zwar gibt es da einen Lehrer auf meiner Schule,der dafür bekannt ist,dass er ein kleiner Lüstling ist.Ich habe Geschichten über ihn gehört,die zwar keine sexuelle Belästigung verdeutlichen,allerdings...

Problem von Christian - 19 Jahre

Eifersucht

Hallo liebes Kuka-Team, erstmal will ich ein großes Lob an euch loswerden: ich lese des Öfteren auf eurer Seite die Problembeiträge und die Antworten und ich find das wirklich klasse, dass es Euch gibt! Nun habe ich selber mal ein Problem und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Depresionen, Kommunikaton, Drogen

weiss kaum wo ich anfangen soll! ok ich habe früher als ich so 15/16 jahre alt war sehr viel gekifft und auch alkohol getrunken.als ich 16 war ,war es mit dem kiffen sehr schlimm.ich habe beritz morgens vor der schule danach in der grossen pause...

Problem von Basti - 18 Jahre

Sinn des Lebens

Hi Team Weis nicht aber irgendwie bin ich wohl im letzten Stadium vor dem Freitot, ich sehe in der zukunft keinen anderen weg, warum soll ich bis 70 arbeiten? Weswegen ? einfach die Üblichen fragen? Ich mach gerade ne Ausbildung und wäre im Mai...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Keinen Sinn mehr

fühl mich so ausgebrannt, bin total unglücklich. ich glaub mein leben hat keinen sinn mehr, ich steck glaub ich in einer tiefen depression. hab angst. mein vater hatte auch depressionen war sogar in der psychatrie, ich will nicht das es mir auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Untergewicht- werde ich magersüchtig?

also,ich bin 14 jahre alt,167 cm groß und 51-53 kg schwer. ich habe jetzt das gefühl dass ich zu wenig wiege da ich meinen bmi ausgerechnet habe und bei mir leichtes-starkes untergewicht rausgekommen ist.ich habe jetzt total angest,dass ich...

Problem von Jenni - 14 Jahre

Bin ich psychisch krank?

Hallo mein Name ist Jennifer und ich bin 14 jahre alt..Ich hatte eine sehr glücklcihe Kindheit doch dann trennten sich meine Eltern für ein halbes Jahr..die Jahre zuvor musste ich schon als Kind die Streitereien ertragen..Zunächst war das für...

Problem von unbekannte - 20 Jahre

Seit dem Mobbing fehlendes Selbstvertrauen

Hallo zusammen, also ich habe ein sehr starkes problem mit meinen selbstvertrauen. ich wurde von der 6. bis zur 9. klasse andauernd wegen meinem Aussehen gehänselt deshalb habe ich die schule gewechselt. In der Zeit habe ich mich Äußerlich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Alpträume, obwohl ich wach bin

hallo liebes kuka-team ich brauche hilfe ich weiss nicht was ich sonst machen soll!!!! Abends wenn ich mich hin lege und schlafen will bekomme ich alpträume.. ich sehe menschen vor meinen augen die ich nicht kenne und sie starren mich an...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wo geht's hier nach friendsship-island?

okay ihr müsst diese e-mail ganz unbedingt lesen....!!! ich hab eben vor ca.10 min eine andere mail abgeschickt und danach hab ich mir die probleme der anderen hier durchgelesen bis ich auf das interessante problem eines anonymen jungen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wachstumsstop?

Hallo zusammen, ja, ich könnte mir vorstellen , dass euch diese fragen nerven.. egal! ich bin 14 jahre alt und etwa 170 cm gross, ist es sinnvoll den wachstum mit hormonen, die der arzt verschreibt, zu stoppen? oder wenn man weniger ist, wird der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu dünn..

Liebes Team, ich habe ein großes Problem mit meinem Gewicht. Und zwar wiege ich 45 kg und bin 172 cm groß. Viele sprechen mich auch drauf an und meinen gleich ich wäre Magersüchtig. Aber das ist nicht so. Ich finde ich viel viel zu dünn und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

zu schüchtern

Hallo liebes Team ich hab da mal ein Problem (oder auch mehrere) ich bin sehr sehr schüchtern und das eigendlich schon immer aber in der letzen Zeit betrifft mich dass sehr stark ich weiß auch nicht was ich dagegen tun kann. Ich glaub dass ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Altersproblem

Ich sehe so jung aus, dass man mir nicht glauben will, dass ich schon achtzehn bin. Immer wenn ich an der Kasse stehe und Bier oder Wein kaufen will, wollen sie es mir verweigern und wollen meinen Ausweis sehen. Das nervt total. Was kann ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin zu dick!

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt, 1.72 cm groß und wiege ca. 85 kg! Was könnte ich dagegen tun! Ich hab es schon mehrmals versucht endlich abzunehmen aber am nächsten Tag hab ich dann gedacht " ach ist doch egal" ! Hoffe auf Hilfe! Vielen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was hab ich?

Heeey! Seit 3 Monaten etwa ist bei mir etwas sehr komisches passiert... Ich fühle mich fast jeden Tag so als ob ich träume, ich weiss nicht wie ich es beschreiben kann. Ich bin eigentlich mit jeder Situation in meinem Leben klar gekommen. Und...

Problem von Anonym - 30 Jahre

ich kann nicht mehr! Lebensmüde

Ich kann nicht mehr! Ich habe keine kraft mehr ich bete zu gott er möge dies beenden, ich kanns nicht alleine:( mein problem.... vergewaltigung seit ich 3 war, misshandlung (mutter wollte mich töten...) drogen kariere hinter mir.. heute...

Problem von Anonym - 20 Jahre

20 Jahre und noch keinen Sex!!

hallo zusamm!! so bin 20 jahre alt und mein problem was ich habe .. ist das ich mit 20 jahren noch keine freundin gehabt habe und auch noch keinen Sex! vielleicht 3 mal in meinen leben hab ich mit nen mädchen geküsst! sobald ich ein mädchen...

Problem von Laura - 14 Jahre

Ich will glatte Haare

hey liebes kuka team ich habe nicht wirklich ein schwerwiegendes problem...trotzdem würde ichs gerne ändern...^^ meine haare...sie haben eine langweilige farbe und sind außerdem lockig und es sind keine schöne locken...sondern so komische...

Problem von Vanessa - 14 Jahre

Vergewaltigung

Hallo Kummerkasten-team Ich wurde vor zwei wochen an einem Bahnhof Vergewaltigt. Es fing alles so an: Ich fuhr mir meiner Freundin in éin Einkaufszentrum. Um dieses zu ereichen mussten wir mit den Zug fahren und 1 mal Umsteigen. Als wir Umstiegen...

Problem von Caine - 14 Jahre

Süchtig

Seit ich zwölf bin bin ich total süchtig nach Rollenspielen (RPG). Es gibt da solche speziellen Chatrooms und ich geh deshalb regelmäßig ins Internet. Ich glaube, das liegt daran, das ich im wirklichen Leben nicht viele Freunde habe. Ich...

Problem von Mirco - 24 Jahre

Mein Leben geht den Bach runter

Hallo! Ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestossen. Naja, ich habe schon mit einigen Freunden oder sogenannten darüber gesprochen aber geholfen hat mir niemand. Ich bin ohne Vater nur mit meiner Mutter aufgewachsen. Habe eine sehr gute...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich kann nicht mehr!

Hallo liebs Team Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll wenn man mich trifft dann würde es nicht merken das ich Depressiv bin und Suizid Gedanken hab, denn ich verstecke mich hinter einer Fassade wenn man meine Familie fragen würde wie ich so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Weißere Zähne und leuchtende Augen

Hallo könnt ihr mir sagen ob es vielleicht irgendwelche Früchte gibt (wie z.B. Möhren) die bewirken , das man schöne helle Augen bekommt, die leuchten , wie bei dunklen Frauen!? Und was man tun kann um schöne helle und weiße Zähne bekommt ....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mag meine Nase nicht

Hallo könnt ihr mir helfen, ich bin sehr unzufrieden über meine nase. Ich finde sie einfach nur groß, gerade und nicht schön. Wie könnte ich das ändern ? Würde sie durch ein ponny kleiner wirken oder eher nicht. Danke

Problem von anonym - 13 Jahre

Dicker Bauch

Liebes Kummerkastenteam! Ich fühle mich einfach zu dick! ich bin 13, naja in 2 monaten 14, 161cm groß und 59 kilo schwer! ich weiß das ist im oberen Bereich des Normalgewichts! Aber mein Bauch ist viel zu dick! Auch meine Familie macht da...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine brust tut weh

Hallo liebes kuka -team! ich hab seit kurzen ein problem dass mich einfach nicht mehr schlafen lässt.meine rechte brust also eigentlich nur ein kleiner teil unter meiner brustwarze tut seit kurzem voll weh. auch wenn man nur leicht anstößt!von...

Problem von Aylin - 11 Jahre

Freunde=0

Hi! Ich gehe jetzt in die 6. Klasse eines Gymnasiums, bin natürlich von 2 auf 3 abgesackt, aber das ist jetzt nicht das Problem! Ich habe in meiner Klasse immer noch keinen Anschluss gefunden, habe vor kurzem auch meine Tage bekommen, habe aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Essstörung

Liebes Kummerkastenteam, ich habe Euch schon einige Male geschrieben. Aber das Problem, welches ich euch dieses Mal schreibe, ist wirklich ein viel Ernsteres. Alles begann damit, dass ich eine Pfunde zu viel auf der Hüfte hatte- nach...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Rückenschmerzen und Schlafprobleme

Hallo Kuka-Team. ich hoffe ihr könnt mir helfen-denn mein Problem belastet mich wirklich sehr. Es ist so,dass ich schon mal ab und zu Rückenschmerzen hatte und noch dazu Schlafprobleme.Ich kann einfach nicht einschlafen!Ich mache das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Der Weg steil nach unten

Hallo, Ich heiße julia und hab ein sehr großes Problem. Ich gehe jetzt in die neunte Klasse und bin sehr schlecht in der Schule geworden die achte hab ich mit durchschnitt von 2,0 abgeschlossen und wo ich in die neunte kamm hatte ich auf...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Gruppe, damit ich Schüchternheit abbauen kann

Hallo, eigentlich ist das hier kein problem das ich schreibe aber ich muss es mal schreiben. Also ich gehe schon seit nem halben jahr so zu ner therapeutin hin , weil ich schüchtern bin. Sie hatte mir mal n angebto gemacht eine gruppe zu machen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst auf öffentliche Klos zu gehen

Hallo liebes Kummerkasten - Team. Ich habe euch jetzt schon 2 Emails geschickt und noch keine Antwort auf mein Problem. Ich weis dass ihr viel zu tun habt trotzdem bitte ich euch mal mein Problem durch zu lesen. Ich habe das Problem das ich Angst...

Problem von Tobi - 16 Jahre

Tatoo

HaLLo... Vor ein Jahr hab ich es endLich geschafft, meine Eltern zu überreden, dass ich mir ein kLeines Tattoo stechen darf... Vor gut vier Monaten hab ich mir nun aber ein 2.tes Tattoo illegaL über der Brust tätovieren lassen... Bis jetzt hab...

Problem von Ranya - 19 Jahre

Geschlechtsverkehr bei der Regel

Liebe DANA, ich wünsche alles zu Recht bei dir. Meine Frage diesmal wäre, ob ich, wenn ich meine Tage habe, mit meinem Freund schlafen kann ohne zu verhüten so dass ich NICHT schwanger werde? Ist das sicher? Ich danke für deine Antwort....

Problem von Anonym - 16 Jahre

komisches Gefühl

hallo ersmal, ich bdanke mich dafür dasss ihr mir zu hört! ihr seit die ersten (menschen) den ich mein problem erzähle! ich möchte dass dies biTTe anonym bleibt dass ist mir sehr wichtig ! seit ein paar monaten schon beschäftige ich mich...

Problem von Sofia - 17 Jahre

Vergewaltigt, aber warum ER?

Hallo liebes KuKa-Team, ich bin wirklich froh im Internet auf eure Seite gestosen zu sein. Erstmal vorab, ich bin mir jetzt gerade erst im klaren geworden was am Samstag passiert ist, also weiß ich nicht mehr alles. Ich hole etwas weiter aus,...

Problem von Sabrina - 16 Jahre

keinen Orgasmus

Hallo zusammen.. also... ich habe ein riesiges Problem. schon etwa seit einem Jahr habe ich Sex! aber es ist öfters Mal nur zu einem o.n.s. gekommen. Mein Problem ist aber, dass ich nie gekommen bin, ich hatte noch nie einen Orgasmus oder eine...