Problem von katharina - 18 Jahre

Ich hasse mich selbst

Hallo mein Name ist Katharina. Ich habe sehr große Probleme mit mir selbst, ich hasse mich weil ich ein schlechter mensch bin. Wenn zum Beispiel meine Eltern sehen das ich schlechte laune habe(wie so oft) schreie ich sie nur an und werde...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich bin zu klein

hey ihr, ich bin schon am verzweifeln !! ich fühle mich einfach nicht wohl. bin 11 (bald 12) jahre alt und 1.30 m groß/klein. meine mutter ist 1.63 m und mein vater so 1.71 m. alle aus meiner klasse (teilweiße auch aus der schule) machen sich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Gefangen im Mädchenkörper

Hi! Ich bin zwar ein Mädchen,fühle mich aber jetzt schon seit ca 2 Jahren gefangen in meinem Körper,da ich viel lieber ein Junge sein möchte.Viele meiner Interessen sind "Jungenhaft",kleiden tue ich mich auch meist eher wie ein Junge.Am...

Problem von anonym - 17 Jahre

Möchte etwas in meinem Leben verändern

Ich komm einfach nicht mehr klar irgendwie ist alles komisch ich meine, eigentlich solle man meine, dass ein Mädchen mit 17 Jahre eine Menge Spaß am Leben hat- mit Freunden um die Häuser zieht, Parties feiert und nicht viel allein ist. Bei mir...

Problem von Marko - 15 Jahre

Kuppenkäse?

Liebes Kummerkastenteam Ich habe neulich im internet gelesen, dass es eine intimkrankheit gibt die einigen unter kuppenkäse bekannt ist. Neulich nach dem duschen habe ich eine gelbliche, klebrige substanz auf meiner e***** entdeckt. Ich hoffe es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Lieber selbstbefriedigung?!

hallo!! :-) ich habe ein problem, was mich schon länger beschäftigt: Ich möchte echt super gern sex haben!!! ich hatte noch nie sex und habe auch keinen freund. aber wenn ich einen hab, ich weiß wie man sich schüzuen sollte (kondom, pille......

Problem von Anonym - 12 Jahre

Brust

Ich habe euch ja schonmal geschrieben, aber meine Scham-/Achselbehaarung hat auch schon eingesetzt. Warum wächst dann meine Brust nicht?

Problem von Anonym - 20 Jahre

Borderline?

Hallo, ich weiß nicht, wie ich anfangen soll... Ich komme nicht mehr mit mir klar, nicht mit meinem Körper, mit meinen Gedanken. Ich weiß nicht mehr, was ich will, es ist mir alles irgendwie so...egal geworden. Ich r**** meine Arme und es wird...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich magersüchtig?!

Hallo, ich bi ein 14 Jahre altes Mädchen, welches 53kg, bei einer Körpergröße von 173cm. Das bedeutet einen BMI von ca. 17, welches als magersucht eingestuft wird. Meine Eltern und meine Freunde machen sich langsam sorgen um mich, da ich immer...

Problem von anonym - 17 Jahre

Fettcamp?!

hallo ich habe da ne frage...ich bin übergewichtig und habe im TV gesehen dass es so verschiedene Fettcamps gibt..da ist man irgendwie mit anderen in einem lager und man wird 2 wochen lang mit traines trainiert und man wird beobachtet und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Viele psychische Probleme

Ich möchte mal behaupten, dass ich einige Probleme habe, wobei ich irgendwie auch selbst Schuld bin... Letzes Jahr war ich in stationärer Behandlung, u.a. wegen suizidalen Absichten. Bei mir wurden Depressionen, sozial phobische Züge & SvV...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Probleme im allgemeinen Bereich des Lebens

Hallo, ich weis nicht wie ich anfangen soll.mein ganzes leben läuft irgendwie berg ab , ich komme garnicht mehr klar .ich weis nicht was ich machen soll.ich bin ein agresiver mesch geworden ich komme nicht mehr mit meiner familie zu recht mein...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Wo liegt das Jungfernhäutchen genau?

Allso ich hab da mal ne frage liegt das jungfernheutchen ganz vorne an ein gang oder tuever drin ich hab ihr schon soviel gelsen aber nirgendwo steht wo es genau ist ich will demnehst mit meinen freund schlaffen wir haben alles beredet was sein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schmierblutung

hey... also, ich nehm neuerdings die Pille (Belara). Heute nehm die 10. Tablette, also ist es wirklich noch nicht so lang. Ich hab die erste Tablette am ersten Tag meiner letzten Periode (also am 19.1.07) genommen, so wie man das ja üblicherweise...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wir sehen uns immer seltener

Hallo Liebes Team. Ich bin jetzt seit ca. 3Monaten mit meiner Freundin zusammen. anfangs waren wir nur beste freunde. 9 montae lang. wir haben uns als beste freunde fast jeden tag gesehen von morgens bis abends doch seitdem wir zusammen sind ist...

Problem von Anonym - 22 Jahre

P**** stinkt!

Hey Leute! Mein Schwanz stinkt fischig und oft ist meine E***** auch feucht. Ich dusche jeden morgen und wasch den Typen auch ordentlich mit zurückgezogener Vorhaut. Seit ein paar Wochen nur nloch mit warmem Wasser weil ich gelesen habe das es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich möchte nicht mehr leben...

Hallo, Ich bin in letzter Zeit irgendwie in eine Depression geraten und ich weiß irgendwie gar nicht mehr, was ich will. Mein größter Wunsch wäre, zu sterben, einfach nie existiert zu haben, aber dann gibt es ja noch meine Familie und ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sexprobleme mit dem Partner

haLLo ihr... seit 3 monaten bin ich nun mit meinem freund zusammen.alles läuft super, doch beim thema sex gibt es ein problem. Wir haben es schon oft versucht es war auch schön, doch immer als er sein glied in meine vagina einführen wollte,...

Problem von Nadin - 16 Jahre

Hilfe!!!!ich bin zu Dünn,wie werde ich dicker?

hallo, ich habe ein Riesenproblem, ich war mal mit 7 Jahren Magersüchtig. Bin seit meinem 10 Lebensjahr davon aber geheilt!! Heute bin ich 16 wie man oben lesen kann, und ich wiege 48kg und bin 1.74 m groß. Ich habe das Problem, das ich nach...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich schwul???

Hi Leute, also ich komm seit n paar Tagen ich irgendwie ins Grübeln. Ich hatte neulich mal nen Traum in dem ich schwul war. Okay, da ich eigentlich immer voll auf Mädchen stand und die Frage "Bist schwul?" mit nem sicheren "NEIN!!!" beantworten...

Problem von anonym - 16 Jahre

Tampon - länger als acht Stunden?

Hallo, ich habe mal eine frage zum gebrauch von tampons: ich habe mich schon erkundigt und herausgefunden dass ein tampon nicht länger als 8 stunden im körper sein sollte. Mein problem ist allerdings, dass ich nachts keine binden benutzen kann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Weissfluss bleibt immer?

Hallo ich hab mein Problem schonmal hi rein geschriebn aber keiner hat geantwortet. Ich bin 15 und habe meine Tage . Aber während ich meine Tage nicht habe ,habe ich Weißfluss. Hört der Weißfluss nach der Pubertät auf oder hat man den...

Problem von Janina - 14 Jahre

Bin ich egoistisch?

also, ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll.. es ist so, wie ich schon vor einer woche hierhin geschrieben habe, habe ich ziemlich viele probleme mit meinen eltern und allgemein meiner familie. silvester ist halta lles eskalliert und jetzt...

Problem von Sina - 14 Jahre

Bikinizone

also erstmal hallo!!! ich hab ein problem und zwar immer wenn ich schwimmen geh dann ist ien intimbereich das siet man duch bikini immer dunkle das kommt davon weil ich da schon haare hab und mit meiner mutter kann ich über das thema nciht reden...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger durch Selbstbefriedigung?

Ich habe nur eine einfache Frage !? Kann man durch Selbstbefriedigung schwanger werden ???? Schreibt schnell zurück !!!!

Problem von Christian - 16 Jahre

Badehose, nackt sein

Hi, eure Arbeit ist echt toll und jetzt muss ich mich auch noch mit meinen Problemen belästigen, mhh. Also ich bin in einem Schwimm Verein und wir müssen imma in diesen engen Badehosen schwimmen und wie die Natur es will hab ich auch en guten...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich weiß nicht wer ich bin

Früher ging es mir oft so, dass mich keiner gesehen oder bemerkt hat, wenn das auch bei einem Gewischt von 120 kilo schwer war daran vorbei zu schauen.Naja auf jedenfall hab ich jetzt 50 kilo abgenommen aber komm nicht aus dem Gefühl raus der...

Problem von Jule - 15 Jahre

Zwei Problem im Sexleben

hallo ertsmal , und ein dickes Lob an euch ! Also ich habe 2 Probleme und es waere voll nett , wenn ich mir helfen koenntet. Also ich und mein Freund haben ein voll schoenes Sexleben , echt total schoen , wir vertrauen uns usw. Aber ich find es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung Hallo liebes kummerkastenteam! Ich befreidige mich eigendlich jeden Tag! Aber ich komme nie zum Orgasmus! Was kann ich nur falsch gemacht haben? Außerdem habe ich jetzt auch schon camsex gemacht mit anderen.... das bringt aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Magersüchtig???

Also ich weis wie man des ausrechene kann ob ma magersüchtig ist oder net aber ich wies net wo da dei grenz zu magersüchtig ist also zwishcen 20-25 ist in ordnung drüber = zu fett runter = zu dünn . Ich hab mien gewicht 52 kg geteilt durch...

Problem von Anonym - 10 Jahre

meine Periode

Hi liebes Kuka-Team, Ich hab ein Problem! Ich bin 10 Jahre und hab meine Periode (Tage) schon mit 9 gekriegt! Was soll ich machen ich kann nich mit meinen Freunden baden gehn weil se ihre Tage noch nich habn! ich kanns ihn nich sagen weil ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kanake

hallo liebes kuka team, ich habe ein riesen Problem.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin Ein Türke.In meiner Klasse ärgert mich jeder und sagt Kanake zu mir.Ich habe mir vorgenommen ihnen auf die Fresse zu schlagen.Aber meine Lehrer...

Problem von anonym - 24 Jahre

Frauenarzt, Kindheit, anderes...

Hallo liebes Team, ...wer auch immer das hier von Euch allen liest. Ich bin 24, wohne nach einigen Job-Schnuppereien und größeren Ortswechseln nun in München und überlege grade, was ich eigentlich bin. Ja, ich bin Azubine, ich hab eine sehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor Depressionen

Hi Ich habe das Problem dass ich, seit ich erfahren habe dass Depressionen erbbar sind, grosse angst habe auch depressiv zu werden da mein Vater depressiv ist. Ich weiss wie es aussieht schwer deprresiv zu sein! Diese Angst geht aber so weit dass...

Problem von Steffi - 20 Jahre

Pille vergessen, dann Zwischenblutung

Hallo Ich hab meine Pille drei tage vergessen einzunehmen, an dem dritten tag bekam ich dann zwischenblutungen/Schmierblutungen ist das normal das wenn man die Pille vergisst zwischenblutungen auftreten? Wie lang dauern denn die? ich nehme die...

Problem von Sarah - 12 Jahre

Wie komme ich vom Ritzen weg?

Liebes kuka-team, Es fing so an , das ich die schule gewechselt habe.Und auf der neuen Schule wurde ich bis aufs Gröbste gemobbt.ich wollte schon gar nich mehr hin gehen.ich fand mich hässlich,zu fett......hatte zu nichts mehr lust ,wollte nix...

Problem von Jasmin - 15 Jahre

Posttraumatische Belastungsstörung?

Hey liebes KuKa-Team, ich habe mal ne Frage und zwar glaube ich das ich unter PTBS leide.... Ich habe hier auch schonmal nen Eintrag geschrieben.... http://mein-kummerkasten.de/54488/Alles-beenden.html Ich hab mal im Internet und in Büchern...

Problem von Oliver - 16 Jahre

verkrüppelte Seele

hallo liebes kuka team! mann echt ne tolle site , bin durch zufall drauf gekommen... verdammt nett von euch sowas für leute mit problemen zu machen, echt! BIGUP ^^ Hoffentlich könnt ihr auch mir helfen, denn mittlerweile zweifel ich an mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kein Samenerguss

hallo ich hab jetzt glaube das problem schon seit etwa 2 jahren und es ist mir auch sehr peinlich, habe vorher noch mit keinem drüber gesprochen. also ich habe eine vorhautverengung und ich war beim arzt und der hat mir eine creme gegeben das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Abnehmen

Hallo!!! Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen denn ich versuche schon lange abzunehmen aber es klappt nicht!!!Ich habe soo viel sport gemacht und fast nur noch obst und gemüse gegessen aber ich hab zugenommen wie geht das? Ich habe auch schon...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freunde wollen nicht mit Party machen

Hallo erst mal!!! Das Problem, warum ich diese Seite besuche ist folgendes: Ich (19J.) kann irgendwie meine Jugend gar nicht mehr geniesen. Es ist so, seit 1 1/2 Jahr...geh ich eigentlich kaum noch weg...Freunde habe ich, aber irgendwie chilln...

Problem von Michaela - 15 Jahre

Ich hasse mich, mein Leben... Selbstmord?

Hallo Liebes Kummerkasten Team, Ich habe vor ca. einer Woche mit meinem Freund Schluss gemacht. Ich bräuhe es total aber das ist ja eine andere Geschichte. Er erzählt totalen misst über mich, das ich ne eingebildete Kuh bin, eine dumme...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann was passieren?

Eine Klasse Seite. Ich habe an euch 3 fragen wäre toll wenn ihr es mir beantworten könntet ! 1. Ich wollte mal ausprobieren wie das Sperma schmeckt ,so hab ich mein eigenes geschluckt. Kann ich irgend eine Krankheit dadurch bekommen? 2. als ich...

Problem von Sarag - 18 Jahre

Frauenarzt und Pille

Hallo danke für die antwort aber das war nicht mein Problem Ich war schon 2 mal beim frauenarzt und das gefällt mir nicht weil ich diese untersuchung einfach nur ekelhaft finde.. ich meinte dass ich die pille schon seit 3 jahren jetzt nehme...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Unterleibschmerzen

hallo, ich bin vor 17 tagen 13 geworden und habe seit 7 monaten meine regel,ich habe jedesmal sehr dolle unterleibschmerzen und kann manchmal sogar nich in die schule deswegen.ich bekomme diese unterleibschmerzen schon eine woche vor der regel und...

Problem von Jogy - 12 Jahre

Ich kann nicht mehr

also ich schreibe das als letzten gedanken bevor ich es wirklich vor habe mich zu töten ich kann nicht mehr ich habe vor zwei tagen fotos von meiner mutter gefunden sie ist tot seit jahren aber diese blider sie hält mich auf dem arm und freut...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Neurodermitis

hallo ich habe erst seit kurzen neurodermitis so ungefähr seit einem monat ich dachte immer das man dies nur im baby alter oder vererbt bekommt jedoch ist bei mir beides nicht vorhanden keiner meiner familie (habe zurück geforscht bis 1881) hat...

Problem von Anonym - 13 Jahre

wahre Liebe oder Freundschaft

Ich habe ein Problem: vor ca. einem halben Jahr, hat mich ein Junge aus meiner Para. Klasse gefragt, ob ich mit ihm gehen will. Alle sagen, wir wären das perfekte Paar, wir haben die gleichen Hobbies, lachen auch an denselben Stellen und wir...

Problem von Susi - 21 Jahre

Merkt man wenn das Kondom platzt?

Also mein Problem ist ein wenig umfangreich, aber ich fange einfach mal an: Vor dreieinhalb Jahren habe ich mir ein Hormonstäbchen implantieren lassen und habe dieses nach Ablauf im Mai 2006 noch nicht entfernen lassen, da ich eigentlich sofort...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Gewicht, Liebe, alles mögliche

hi liebes kummerkasten-team Ich habe ein Problem....naja eigentlich sind es mehrere Probleme, ich zähl sie mal auf :P könnt vielleicht a bissi länger werden. also erstes Problem ist mein Gewicht, wie das von vielen, ich habe zwar vor kurzer...