Problem von Anonym - 16 Jahre

chat

Ich hab mich in jemaden aus dem Chat verliebt- was nicht so schlimm wär wen es ein flirtchat oder so wär jetzt hat er mir von seiner trennung erzählt einerseits tut er mir leid aber anders seit freu ich mich ja schon etwas das proplem ist aber...

Problem von Matthias - 16 Jahre

Meine freundin hat schluss gemacht wegen der Prüfung in der Schule

Hi, Meine Freundin war gestern abend bei mir zuhause. Sie hat mir gesagt sie will mit mir über etwas sprechen. Sie sagt zu mir du hör mal zu ich hab seit ner woche über uns nachgedacht. Sie hat gemeint dass sie zum entschluss gekommen ist das...

Problem von elke - 41 Jahre

verliebt in einen Kumpel, er hat ne andere

hallo liebes team, vor ca. einem Jahr habe ich einen Mann im Internet kennengelernt. Wir trafen uns regelmäßig so ein bis zweimal pro Monat. Irgendwie hatte ich mich in ihn ein bißchen verliebt. In letzter Zeit hatte er kaum Zeit - er war...

Problem von anja - 25 Jahre

Verliebt in die Affaire

hallo,vielleicht könnt ihr mir helfen,denn ich weiß absolut nicht mehr weiter,es ist so ich habe eine sexbeziehung mit einem guten bekannten(27)seit letztes jahr mai,es ist auch richtig schön alles,bis ich gemerkt hab,das ich gefühle für ihn...

Problem von Rock - 20 Jahre

Ich liebe aber verstecke es

Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: ich habe seit 2 Monaten mit einem neuen Freundeskreis zu tun, in dem sich mein bester Freund befindet, ich also über ihn da reingekommen bin. In diesem Freundeskreis befinden sich 2 Mädels und ca...

Problem von Scar88 - 20 Jahre

zweite Chance

Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe im letzten Jahr über das Internet ein sehr nettes und süßes Mädchen kennengelernt und wir verstanden uns immer besser. Dann kam der...

Problem von Jasmin - 11 Jahre

Ich mag ihn aber.....

Ich liebe einen Jungen in den ich schon mal verliebt war aber er hatte eine Freundin gehabt. Jetzt hatte er keine Freundin.. aber ich traue mich einfach nicht!!!!! Jetzt hatte er wieder eine Freundin weil die andere weggezogen ist. Ich liebe ihn...

Problem von Dennis - 24 Jahre

Verlassen worden und Schmerzen

hallo mein problem: vorgeschichte: habe meine ex freundin im november 2007 in einer disco kennengelernt, haben oft sms geschrieben uns angerufen getroffen, halt viel unternommen, doch erst februar 2008 konnte ICH meine gefühle und meine Liebe...

Problem von Jenny - 14 Jahre

Hat er es je ernst gemeint?

Liebes Kuka team, brauche dringend hilfe bitte!!!!! ich bin schon seit 2 jahren in ein jungen verliebt.er hat mir echt viel kummer gemacht!doch dezember 2008 sind wir zusammen gekommen!das fing alles in msn an wir chatteten jeden tag und redeten...

Problem von Anonym - 11 Jahre

wie soll ich es ihm sagen?

iich kenne seiit eiin paar Monaten einen jungen..& iich hab miich soo verliiebt iin iihn!!! aber iich trau miich nicht und weiiß niicht wiie iich es iihm saqen soll..!!!Ich hab eig sehr sehr viel kontagt mit ihm z.B wir immer in der pause...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Internetbekanntschaft

Hallo liebes Kuka-Team, also es ist folgendes passiert. Ich habe vor ca.einem 3/4 Jahr im Chat jmd kennengelernt. Seit dem schreiben wir eigentlich jeden Tag, entweder übers Internet oder SMS und camen tun wir gelegentlich auch. Er ist wirklich...

Problem von lisa - 9 Jahre

verliebt

ich bin in einen jungen verknallt er ist so süß!!! Und ich weiß nicht wie er reagiert wenn ich ihn frage ob wir es nicht mal versuchen können. Ich beckomme es nicht über meine lippen. lisa

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was tun? Verliebt in einen älteren Mann

hallo, also ich habe ein problem, eigendlich ist ja alles mehr oder weniger in ordnung, aber ich möchte trotzdem mal darüber reden und wissen was andere dazu sagen die mich nicht kennen. Vor neun monaten habe ich einen mann kennengelernt. Zuerst...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt sie mich?

Hallo Lieber KummerKasten! Ich Habe ein Richtieg Dummes Proble, Ich bin in ein Richtieg süßes Mädchen Verliebt, Aber ich weis nicht ob Sie mich liebt. Wir reden Auch manchmal Im Netz Zusammen ( aber nicht von liebe Und so) Darauf habe ich sie...

Problem von Annemarie - 17 Jahre

Ist doch alles scheiße !

Hallo Kummerkasten .. ich habe ein ernsthaftes Problem ! Ich bin in meiner Klasse ehrlich gesagt sehr beliebt , aber ich sitze neben einem (sagen wir mal) Opfer. Das war Anfangs sehr doof aber mitlerweile finde ich ihn ganz nett. Zu nett! Seit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Junge

also da ist son junge in meiner parallelklasse ! ich hab ihm schon mal geschrieben das ich ihn atraktiv finde aba er schreibt nicht zurück ! ich weiß nicht ob er gefühle für mich hat und wie er mich findet! irgendwie muss ich mich unauffällig...

Problem von Talor - 15 Jahre

Ich stehe auf etwas ältere Männer!

Hallo, ich bin seit etwa 2 Jahren in einen Promi verliebt er 19 jahre älter als ich und lebt in den USA (sowie alle ältere die ich toll finde, ich finde Die ami´s einfach supergeil) Was mir aber aufgefallen ist das ich allgemein auf ältere...

Problem von .. zu verzweifelt .. - 19 Jahre

Soll ich ihr meine Liebe gestehen oder nicht?

Hallo, erhzähle euch hier mal mein Problem das ich habe... es gibt da so eine Frau die ich sehr mag, sie ist 20 Jahre alt und wohnt nicht weit von mir. Vielleicht von Anfang an: Ich kenne diese Frau schon aus der Schulzeit, d.h. schon seit ca....

Problem von Anonym - 17 Jahre

immer noch verliebt in die Ex

Hallo ich möchte mal eben meine Geschichte erzählen und zwar hatt meine Mutter ein Neuen Freund gefuden der hatt 2 Töchter. (Jetzt sind sie(13 ) (16 )) die habe ich Kennen gelernt als ich die Grosse Tochter sah war ich Vollkommen Überweltigt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

sie ist noch in den Ex verliebt

also dann fange ich mal an:... es fing an vor ca 3Monaten eine alte freundin mit der ich früher auf einer Jugendfahr war meldete sich bei mir.Nach kurzer Zeit befreundete ich mich super gut mit ihr. I.wann kamen wir halt auf die Idee, dass wir...

Problem von Sabrina - 18 Jahre

Ex-Freund ..

Hallo Liebes KUKA Team.. ich hoffe ihr könnt mir helfen .. Also.. ich habe seit ca 8. Monaten einen Freund habe mich aber vorgestern mit meinem Ex getroffen weil ich denke das mein Freund mir fremdgeht... So wir haben erstmal miteinander...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er chattet plötzlich nicht mehr mit mir!

Ich habe ihn auf einer Party kennengelernt. Er war voll besoffen und ich auch. Aber dennoch konnte ich ihn nicht vergessen. Da habe ich ihn eine SMS geschrieben, weil ich seine Nummer von seinen besten Kumpel bekommen hab. Darauf hin hat er sich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sollte ich jetzt schon mit ihm gehen?

Hallo. :) Ich habe Angst, mit einem Jungen, den ich seeehr liebe, etwas anzufangen, weil ich denke: Wenn ich jetzt mit ihm schon was anfange, und er dann irgendwie mal Schluss macht, dann können wir später mal (wenn wir älter sind) nichts mehr...

Problem von nessi - 17 Jahre

Missverständnisse?

hi ihr lieben ich hab da ein problem mit nem jungn... also meine geschichte beginnt damit, dass ich ein riesen fan unseres basketballvereins bin.. meine eltern sind hier auch sponsoren... ich komme mit den meisten spielern dort sehr gut klar. ...

Problem von Jannik - 12 Jahre

Bin so verliebt- aber sie nicht in mich!

Liebes KuKa-Team! Also ich hab folgendes problem : Ich such ne freundin im Svz und hab gefunden ... alles lief super wir haben uns auch schon mehrmals getroffen ... und ihre Abf is jezz meine bf ... hört sich ja gut an ... ich bin ja auch zum...

Problem von Fabian - 18 Jahre

Verknallt in gute Freundin

Hallo zusammen! Ich hatte bis anhin noch nie Probleme ein Mädchen anzusprechen. Egal in welcher Situation, frei nach dem Motto: "Was kann ich schon verlieren?". Jetzt allerdings ist etwas passiert: Ich habe mich in ein Mädchen aus meinem...

Problem von Jane - 12 Jahre

Bin verliebt in einen Jungen, traue mich aber nicht!

Hallo Ich bin Jane und habe ein grooooooßes Problem! Also: Es gibt da einen Jungen in meiner Klasse den Ich nie so beachtet habe.Dochj eines Wunderbaren Tages kam es.....die blööööööööööööde Liebe!Ich war immer der Meinung das ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in Hollywoodstar Dylan Sprouse

Hallo, ich bin in Dylan Sprouse (ein Hollywood Star) "verliebt". Er ist 16, also nur ein Jahr älter als ich und lebt (leider) in Amerika. Es ist nicht so, dass ich ihn heiraten möchte, aber ich bin schon in ihn verliebt. Ich hab auch schon...

Problem von Selina - 14 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen!!

Ich war vor einem Jahr mit einem Jungen zusammen. Nach drei wochen Beziehung ist er drei wochen in den Urlaub gefahren. Ich habe ihn sehr vermisst und wir konnten nicht telefonieren. Das haben wir alles durchgestanden. Dann nach 2 Monaten hat eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Spaß oder Ernst?

Hallo. Ich habe auf einer Party mit einem Jungen rumgeknuscht, den ich nur flüchtig von einer Freundin kannte. Freunde haben mir erzählt, dass er sich mehr von mir erhofft. Ich glaube auch, dass ich mich in ihn verliebt hab. Trotzdem habe ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt in den besten Freund meines Bruders

Hallo! Ich habe schon mehrmals hier ein wenig rumgestöbert und gelsen aber noch nie selbst ein Problem abgegeben. Nun habe ich aber eines was ich gerne mal aufschreiben wollte. Also: Ich habe mich in den besten Freund meines Bruders verliebt. Ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

In ältere Frau verliebt

ich habe mir einen hund gekauft. beim spazieren gehen lernt man ja bekanntlich viele leute kennen. aber die eine hat es mir wirklich angetan...von anfang an. der erste blick und durch ihre art wurde es immer intensiver. ich hoffe jedes mal dass...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ex meiner besten Freundin und mir

Hallo ihr, Ich weiß nicht weiter und habe niemanden, mit dem ich reden kann. Ich habe eine 3 monatige Beziehung hinter mir (vor ca.5 Monaten). Ich kann einfach nicht loslassen. inzwischen war er aber wieder mit jemand anderem zusammen. Meiner...

Problem von Jenny130660 - 48 Jahre

Angst ihn zu verlieren!

Hallo, ich muß vorher mal was schreiben,lebe von meinem noch mann getrennt,seit august lertzten jahres. Habe im januar im internet jemanden kennengelernt,habe mich mit ihm getroffen anfang februar und seit dem sind wir ein paar,noch nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll ich tun?!

Hallo zusammen... Vor etwa einer Woche habe ich mit meiner Freundin Schluss gemacht, wir waren ca. ein halbes Jahr zusammen. IMmer wieder habe ich mich dazwischen mit einem anderen Mädchen getroffen, meine damalige Freundin wusste natürlich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Warum verhält sie sich so?

Hallo, ich hoffe ihr hört dieses Problem nicht all zu oft.....aber für mich wär es echt wichtig einen Ratschlag zu erhalten! Ich war noch nie in einer beschissen Lage wie diese: Es geht wie so oft im leben um die Liebe. Sie (16) besucht meine...

Problem von ich - 23 Jahre

er hat mich verlassen

Mein Freund hat mich letzte Woche nach 6,5 Jahren Beziehung verlassen. Er ist meine erste große Liebe. Ich bin eher chaotische veranlagt, was er aber schon von Anfang an weiß. Vor einem Jahr sind wir dann in eine gemeinsame Wohnung gezogen und...

Problem von Creasy - 21 Jahre

Ich liebe sie noch, aber sie wird anscheinend zwangsverheiratet!

Hallo, ich habe ein ernstes Problem mit einer Frau. Ich beginne mal ganz am anfang. vor etwa 3 Jahren haben wir uns kennen gelernt. Wir gingen zusammen in eine Klasse in der Handelsschule. Als wir uns näher kennen lernten verliebten wir uns...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freund ist mir fremdgegangen!

Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen rausgefunden, dass mein Freund fremdgegangen ist. Sind gerade mal knapp 2 Monate zsm und nach 6 Wochen hat er es schon getan. Haben darüber gesprochen und ich bin eigtl relativ gewillt ihm zu verzeihen, ihm eine...

Problem von Svenja - 15 Jahre

Ich bin total fertig liebt er mich wirklich nicht mehr?

Hallo ;-D Eigentlich ist mir gar nicht zum lachen zu mute:[.....] Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll ich bin jetzt 15 Jahre alt und die person die ich über alles Liebe für die ich wirklich ALLES tun würde ist 20 Jahre alt. Es fing...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich empfinde mehr für meinen cousin

Ich habe ein Problem. Und zwar empfinde ich mehr für meinen 20-jährigen Cousin als nur Freundschaft, aber ich weis nich ob es Liebe ist. Wir haben schon immer ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Letztes Jahr habe ich irgendwann gemerkt das...

Problem von Laura - 15 Jahre

Ist Sex mit meiner Schwester Inzest?

Hallo Also ich bin laura 15 Jahre alt (die Emailadresse ist die meines Bruders) und habe folgendes Problem. Naja etwa seit meinem 13ten Lebensjahr, als alle Kolleginnen angefangen haben sich für Jungs zu interessieren und auch die ersten Freunde...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Er liebt mich einfach nicht...

Seit kurzem bin ich in einen sehr süßen jungen aus meiner klasse verliebt. Immer wenn ich versuche das ich in ihn verliebt bin geht er mir aus dem Weg oder behandelt mich wie Luft. Es ist nähmlich der Bruder einer meiner besten Freundinnen und...

Problem von Michi - 21 Jahre

Freundin geht ins Ausland...

Hallo, seit ein paar Tagen bedrückt mich das Thema einfach unheimlich: Meine Freundin möchte im Sommer (Anfang August) für ein halbes Jahr nach Neuseeland gehen. Sie hat das relativ früh angekündigt. Ich fand bzw. finde das auch ok. Nur...

Problem von Nini ,) - 14 Jahre

Süchtig nach ihm.

Hallo ;) ich hoffe diesmal bekomme ich eine Antwort, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es gibt in meinem Leben einen Typen, an den ich so gut wie immer denke. Egal wann,egal wo ..er hat mir einfach den Kopf verdreht. Unsere Beziehung...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Alles ist ohne Freude...

Hallo... Gestern habe ich mich nach einem halben Jahr von meinem Freund getrennt... Es war wirklich schön, aber mit der Zeit sind meine Gefühle nicht mehr da gewesen, zumindest keine, die über Freundschaft hinausgehen. Mein Freund hat es ganz...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich möchte Erfahrungen mit meinem eigenen Geschlecht erfahren...

Liebe Kummerkasten-Redaktion, seit ich anfang 12 war mache ich Selbstbefriedigung, doch seit ca. einem Jahr stelle ich mir dabei vor, mit einem anderen Jungen Geschlechtsverkehr zu haben, oder ich habe andere homosexuelle Fantasien. Ich werde...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kerl vergessen?

hallo ich fand schon seit einem halben jahr en typen , toll , nur das Problem war , dass er der bruder meiner Freundin ist , so habe ich nie mit ihm rumgemacht aus schlechtem gewissen und neulich auf em fest macht ne gute freundin von mir rum und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt meine Ex mich noch?

Hallo Es fing alles vor 2 Jahren an, als wir in einem Schullandheim waren. Wir wurden da ein paar aber nur für knappe 1 1/2 Monate. Sie hatte Schluss gemacht, den Grund weiß ich nicht mehr. Nachdem sie Schluss gemacht hatte sagten viele, dass...