Problem von Elfe - 14 Jahre

Ich möchte in eine Wohngruppe

Hallo ihr lieben, ich möchte seit über 1 Jahr in die Wohngruppe, da ich es zu Hause nicht mehr aushalte. Meine Mutter schreit mich an , sperrt mich ein schlägt mich , demütigt mich mit Worten , grenzt mich aus , verbietet mir den Kontakt zu...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Meine Mutter schlägt mich

Hallo erstmal. Meine Mutter schlägt mich und auch meinen kleinen Bruder. Mich aber öfter und härter. Heute zum Beispiel... Ich habe meinem Opa gesagt dass meine Mutter schwanger ist und immer noch raucht (stimmt auch)... Dann hat mein Opa es...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Herkunftsverleugnung ?

vorab möchte ich mich schon mal bedanken, dass ihr euch Zeit für mein Problem nehmt. Ich wurde in der Schweiz geboren, bin dort zur Schule gegangen und habe mein Studium abgeschlossen. Meine Eltern sind kurz vor meiner Geburt in die Schweiz...

Problem von Anonym - 20 Jahre

familien probleme

kann ichd der seite vertrauen

Problem von lara - 11 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Meine Mutter trennte sich mit meinem leiblichen Vater ich sagte meine Mutter ich möchte ihn sehen sie sagte sowas wie er mag mich nicht habe ich ein recht mein leiblichen Vater wieder zu sehen

Problem von Lena - 27 Jahre

Mutter versteht mich nicht (Wort wörtlich)

Guten Tag ihr Lieben, Bislang habe ich keinerlei Beiträge zu meinem Problem gefunden...Also schreibe ich einmal darüber. Zur Info; meine Mutter ist aus Spanien und lebt seit 40 Jahren in Deutschland spricht, liest und sieht TV in Deutsch. Ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keinen Kontakt mit Bruder

Hallo! Seit zehn Jahren habe ich bis auf eine Ausnahme keinen Kontakt mit meinem Bruder mehr. Ich weiß nicht wo er wohnt und ob es ihm gut geht. Es macht mich immer noch fertig, weil ich ihn so sehr vermisse. Er ist damals gegangen ohne sich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gehasst

Hallo Ich habe ein Problem Alle hassen mich hier, und selbst meine Mutter sagt mir andauernd, dass sie mich nicht mag. Was soll ich tun?

Problem von CooKie - 16 Jahre

Ich will zu meinem Vater ziehen!!!

Ich lebe bei meiner Mutter und meinem Stiefvater mit dem ich nicht klar komme und er wühlt in meinen Sachen rum wenn ich weg bin und ich fühle mich deswegen Zuhause nicht mehr wohl... und will jetzt zu meinem Vater ziehen. Sie haben geteiltes...

Problem von Amy - 20 Jahre

Ich will meinen Opa loswerden

Ich fühle mich wirklich schlecht das so direkt zu sagen, aber ich möchte meinen Opa loswerden. Er wohnt seit ich in der Grundschule bin krankheitsbedingt bei uns. Das sind nun mehr als 10 Jahre. Inzwischen kann er kaum noch laufen, ist dement,...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Meine Tochter ist Frühreif!?

Meine Tochter ist gerade mal 11 Jahre alt geworden und geht in die 6. Klasse eines Gymnasiums. Sie ist sehr groß für ihr Alter (Fast 175cm). Außerdem trägt sie seit fast 3 Jahren einen BH sie hat nämlich (immoment) Körbchengröße 75b!!...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Vater sieht mich nicht als seine Tochter an

Hey ich hab seit gut 15 1/2 Jahren Probleme mit meinem Vater und bin sehr oft am weinen. Meine Eltern haben sich scheiden lass als ich 1 1/2 war hab davon also nichts mitbekommen, danach fing alles an der Streit um das sorgerecht das meine Mutter...

Problem von Anne - 20 Jahre

stress mit den eltern

hallo ich heiße Anne und bin 20 ich hab ein problem ich hab fast jeden tag stress mit meinen Eltern . weil sie mir nicht glauben und mich für dumm und bescheuert halten . ich kann einfach nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr was ich machen...

Problem von Anna - 25 Jahre

Mein Vater und seine "Weltuntergangsszenarien"

Liebes Kummerkasten-Team, das Problem, das ich mit meinem Vater habe, ist keine typische Familenstreiterei, sondern etwas „spezieller“. Ich freue mich die letzten Jahre z.B. kaum noch auf Weihnachten und das liegt daran, dass ich genau weiß,...

Problem von Anton - 13 Jahre

Ich weiß nicht was ich noch tun soll.

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem und zwar ein sehr großes. vor zwei wochen saß ich mit meinen eltern gemeinsam amtisch und wir haben geredet. Geredet über mein verhalten. Sie meinten dann beim nächsten mal wenn irgendwas vorfällt bekomm...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Schwiegermutter setzt uns unter Druck

Hallo liebes KK-Team. Ich danke euch erstmal, dass ihr so fleißig helfen wollt. Zu meinem/unseren Problem. Dafür muss ich ein Jahr ausholen. Also letztes Jahr Sommerende 2015 sind wir (mein Freund und ich) mit seiner Mutter und ihrem neuen...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Essstoerung

Halllo ich brauche rat fuer meine tochter die leidet unter einer ess stoerung und sie moechte davon los wie kann ich ihr helfen?

Problem von caro - 21 Jahre

Papa geht vielleicht fremd

Hallo, also zunächst muss ich wohl etwas ausholen, ich habe vor ein paar Monaten meine Arbeit verloren und bin seither auf jobsuche. Da ich noch Zuhause wohne verwende ich dafür den computer meiner Eltern. Des öfteren entdecke ich dort in der...

Problem von Violet - 20 Jahre

Notfalllösung: Wohnen bei Oma - allerdings mit viel Stress..

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Vorweg möchte ich gern sagen, dass es der Wahnsinn ist, was ihr hier macht, Respekt dafür. Zu meinem Problem oder auch Problemen.. ich bin w20, werde in wenigen Monaten 21 und studiere im vierten Semester an...

Problem von Elly - 17 Jahre

Mama verbirgt etwas?

Hallo liebes Team. Vor einigen Monaten war meine Mutter beim Arzt.. Als sie nachhause gekommen war, habe ich sie natürlich gefragt warum sie dort hin musste. Sie hat aber nur um das Thema drum rum geredet und mir keine richtige Antwort gegeben....

Problem von Anonym - 25 Jahre

Panische Angst vor Vater

Liebes Kummerkasten-Team. Ich bin ein 25 Jahre altes muslimisches Mädchen. Ich habe seit ca. 7 Jahren einen deutschen Freund christlichen Glaubens. Wir lieben uns von ganzem Herzen, ich liebe auch meine Religion und ich habe einen Weg für mich...

Problem von Anni - 11 Jahre

Meine Mütter

Hallo liebes Kuka Team es geht um meine Mutter irgendwann Mitte Januar dieses Jahr hat meine sowas ähnliches wie ein Schlaganfall gekriegt zumindestens hat das mein Vater gesagt und jetzt ist sie schon über 9 Monate im Krankenhauses und ich habe...

Problem von Miri - 18 Jahre

Mein Vater hat uns im Griff

Hallo Kummerkastenteam. Mein Problem existiert eigentlich schon seit meiner Kindheit. Ich habe einen gewalttätigen Vater, der meine komplette Familie im Griff hat. Er hat meiner Mutter die Nase, mehrere Wirbelknochen und ihr Bein gebrochen. Nach...

Problem von Chiara - 14 Jahre

Dürfen meine Eltern mich zwingen, mich vor ihnen zu wiegen?

Hallo! Ich habe in den letzten Monaten extrem abgenommen und befinde mich jetzt kurz davor Untergewicht zu haben. Allerdings bin ich noch im grünen Bereich und esse auch regelmäßig und normale Portionen. Laut meiner Eltern bin ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will unbedingt ausziehen

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll... Mein Anliegen ist, dass ich (erst 17 geworden) es nicht mehr zuhause aushalte. Der Grund dafür ist, dass meine Mutter psysisch krank ist (aufgrund ihrer Vergangenheit) , diese überträgt sie...

Problem von Kira Sevilla - 13 Jahre

Probleme mit Eltern

Meine Eltern schreien mich an. Machen mir Vorwürfe aber sagen nicht welche. Und sagen das ich nicht im Haushalt helfen und haben mich schon mal verdächtigt das ich von meinem eigenem Vater Geld geklaut hätte. Und ich halte es auch nicht mehr...

Problem von Anni - 18 Jahre

Abschied - Opa wird bald sterben

Hallo liebes Team, mein Opa leidet an Krebs und musste die Chemo abbrechen, weil er es gesundheitlich nicht schafft. Der Arzt hatte auch gesagt, dass er ohne Chemo wahrscheinlich nur noch ein paar Monate hat und sein Zustand hat sich nochmal ein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

mein leben ist ein glasscherbenhaufen

huh wo fang ich nur an? nun ja ich bin 16 und gehe aktuell auf eine wirtschaftschule. ich lebe in einer kleinstadt und bin dort auch geboren aufgewachsen etc. nun ja was mich sehr bedrückt sind meine eltern, freunde und vorallem mich selbst. es...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Wieso streiten wir immer?

Ich habe ein großen Bruder mit dem ich immer streite. Und langsam habe ich es satt es wird immer schlimmer und ich hab das Gefühl er versucht mich aus der Familie zu drängen. Ich hab noch einen kleinen Bruder mit dem ich mich blenden verstehe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Mutter hasst mich.

Hallo lieber Kummerkasten, Vorab möchte ich einmal sagen dass ich es sehr bewundere was ihr hier für Arbeit leistet und dass ihr den Menschen hier helft, das ist alles andere als selbstverständlich. Nun zu mir, ich bin 17 Jahre alt, weiblich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Probleme über Probleme

Ich fange mal klein an : Also ich wusste schon immer das irgendetwas in meinem Leben fehlt doch was das wusste ich nie als ich älter wurde habe ich an meinem Geburtstag erfahren das ich einen Zwilling habe aber ob zwei oder eineiig jabe ich nicht...

Problem von Nicole - 18 Jahre

Freiheitsberaubung

Ich bin 18 Jahre alt , ich arbeite als Schriftstellerin, meine Mutter sagt das ist kein Job und so lange ich keinen richtigen Job habe bleibe ich bei ihr. Aber ich halte es nicht mehr aus, es gibt Tage wo ich mich am liebsten umbringen möchte. ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie sage ich meine Eltern das ich mein Bruder kennen lernen will

Hallo ich bin 16 Jahre alt ich wurde von meiner biologische Mutter zur Adoption freigeben da War ich Grade gut geboren. 2012 ist sie Dan gestorben ich hatte allerdings nie Kontakt zu ihr weil ich mich mit 12 nicht da für interessiert habe wir...

Problem von Gabi - 24 Jahre

Erbe

Liebes Kummerkasten-Team, meine Großeltern wollen ihr Haus vererben, aber meine Mutter und meine Tante möchten es nicht. Nun habe ich gesagt, dass ich es nehmen würde. An und für sich hört sich das jetzt gar nicht nach einem Problem an, aber...

Problem von Leonie - 14 Jahre

Pain is temporary

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin Leonie,14 Jahre alt, und habe euch schon einmal geschrieben. Eure Antwort hat mir auch sehr geholfen. Trotzdem habe ich noch ein paar Fragen... Was soll ich tun, wenn ich mich leer fühle? Wenn ich einfach...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Vater hatt Krebs, ich weiß nicht mehr weiter

Halla liebes Kummerkasten-team. In letzder Zeit gibt es in meinem Leben so viele Probleme das ich nicht weiß wie ich es kurz zusammen fassen soll. Alles hatt angefangen als mein Vater vor circa 3 Jahren Darm Krebs bekommen hatt. Er wurde in die...

Problem von Sophie - 12 Jahre

Problem mit Mutter

Ich habe schon öfters Krach mit meiner Mutter gehabt. Zu oft. Es liegt gröstenteils daran, dass meine Mutter keine Kritik annehmen kann. Ich werde immer damit zugetextet, was ich falsch mache, sage ich es jedoch ihr ,rastet sie aus. Immer ist...

Problem von Maja - 14 Jahre

Ich weiß nicht wie es weitergehen soll!

Hi! Mein Name ist maja ich bin 14 Jahre alt und in den letzten jahren hat sich ein verändert. Vor-Letztes Jahr im winter kamm die Diagnose für mein vater Krebs er hat es zwar überlebt und ich dachte jetzt wäre alles wieder gut doch dan im...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

Ich bin für ihn nichts wert

Hallo erstmal, Ich weiß Garnicht wo ich anfangen soll. Also alles hat vor ca 1 und halb Jahren angefangen, vor 7 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen den ich über alles Liebe und der mir wirklich gut tut er ist einer der wenigen...

Problem von Marja - 14 Jahre

Meine Mama hat Krebs

Hallo, Vor einiger Zeit haben meine Familie und ich erfahren das meine Mutter Krebs hat und er gestreut hat meine Mutter hatte schon Bestrahlung und auch chemo es hat Lieder nicht viel gebracht und rausgestellt hat Sich das sie im 4 Stadium...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Finanzierung..

Hallo Kummerkasten-Team, Ich habe ein folgendes Problem.. Ich bin momentan in einer Ausbildung um genau zu sagen als Friseurin im 3. Ausbildungsjahr. Ich wohne immer noch zuhause mit meiner Mutter zusammen. Meine Mutter findet keine Arbeitsstelle,...

Problem von Angelika - 18 Jahre

Eltern wollen Drogentest

Ich war die Sommerferien über nicht zuhause also habe ich meine Eltern 5 Wochen nicht gesehen. Als ich zurück gekommen bin hat meine Mutter Nach ca 2 Tagen nicht mehr mit mir geredet , wir hatten vorher auch kein so gutes Verhältnis aber es ist...

Problem von Lukas - 13 Jahre

Ordnung/Leben

Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll, meine Mutter hat mich als ich geboren wurde nicht gewollt und mich an meine Oma und Opa gegeben. Wir sind arm (aber nicht zu arm dass wir Rechnungen nicht bezahlen können) unser Haus ist voll...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Fernbeziehung

Hey, Ich führe seit 3 Jahren eine Fernbeziehung mein freund war bis jetzt immer bei mir zu Besuch.. Ich habe vor nächste Woche mal zu ihm zu fahren nur da gibt es ein Problem und zwar meine Mama... Ich bin Türkin und meine Mutter würde mir...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter. ..

Guten Tag, ich weiß nicht ob ich zu alt für dies hier bin (?) Aber wüsste sonst nicht mehr wo ich mir noch Rat holen soll. Ich schildere mal kurz mein Problem, meine Eltern streiten seit Jahren fast jeden Tag... Meist wegen Kleinigkeiten wo...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater ist echt gestört...

Hey,ich bin 14 Jahre jung und habe echt Probleme mit meinem Vater . Er ist ein radikaler Islamist könnte man ihn schon fast so nennen. Er zwingt andere zu beten und denkt er wäre ein Mann ,obwohl er nur schwul ist lol. Er klatscht Männern auf...

Problem von Matze - 21 Jahre

Mutter tyrannisiert mich

Hallo liebes Team, aus finanziellen Gründen wohne ich noch bei meinen Eltern, aber eigentlich möchte ich nichts wie weg. Und das alles wegen einer Person - meiner Mutter. Sie meckert ständig herum, egal was man macht es ist immer falsch -...

Problem von Ciel Gaberschik - 16 Jahre

Große Auseinandersetzung mit meinen Eltern

Hallo Kummerkasten-Team! Ich habe gerade zu Hause echt arge Probleme: Meine Eltern wollen mich eventuell vor die Türe setzen oder mich auf ein Internat schicken, dass dann von meinem Geld bezahlt werden soll. Das wäre dann aber ein Internat für...