Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in den Freund der besten Freundin

hallo,ich habe ein grosses problem,ich bin in den freund meiner besten freundin verliebt, er ist immer total lieb mit mir,und wir können viel zusammen lachen,alerdings will ich meine beste freundin nicht verlieren,ich kenne sie jetzt schon 9...

Problem von Sandra - 17 Jahre

Meine beste Freundin

Hallo!!!!Ich brauche dringend hilfe und zwar geht es um meine beste Freundin!Sie is 18Jahre alt und bekommt im Mai ihr zweites Kind!Ist aber mit dem Vater noch zusammen schon seit fünf jahren!Jetzt ist es aber so das sie schön früher viele...

Problem von anonym - 19 Jahre

Schon ewig Freunde, aber reicht's für mehr?

Hi bin froh, dass ich diese Site hier gefunden hab. Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine sehr gute Freundin, die ich jetzt schon seit knapp 13 Jahren kenne. Wir haben den selben Geschmack von Humor, Musik sind in den selben Orchestern und...

Problem von anja - 18 Jahre

er hat schulden

Ich habe meinen Freund seine Post durch geschaut (ich weiß, dass macht man nicht), weil er sagte, er hat seine schulden (hohe telefonrechnung) letzten januar abbezahlt. im april danach hat er einen Brief bekommen von einer staatsanwältin, er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Stress mit Freunden

Ich habe in letzter zeit ein bisschen stress mit meinen freunden! Früher waren wir ein eingeschworenes team.. aber irgendwie werde ich jetz kaum noch beachtet und links liegen gelassen. und außerdem trampeln sie auch auf mir herum, wenn ich mal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was nun?

Ich kenne meine beste Freundin schon sehr lange..letzes Jahr hatten wir allerdings total den stress gehabt. Sie hatte damals die Klasse wiederholt und eine anderes Mädchen kennengelernt. Ich habe mich gefreut für sie das sie jemanden aus ihrer...

Problem von Janine - 12 Jahre

Ich glaub meine beste Freundin mag ein anderes Mädchen mehr als mich!!!

Ich weis einfach nicht ob meine Freundin eine andere beste Freundin hat. Meine beste Freundin heist Ines und sitzt in der Klasse direkt neben mir an einem Tisch. Übrigens, wir haben bei uns in der Schule immer zweier Tische! Jedenfalls sitzt,...

Problem von Julia - 14 Jahre

Ich versteh sie nicht

seit ungefähr 6 jahren bin ich nun schon mit meiner aller besten freundin befreundet.. eher gesagt war.. sie hat sich vor einiger zeit mit einem anderen mädchen angefreundet, unternahm nur noch alles mit ihr und lies mich alleine zurück.....

Problem von Anna - 16 Jahre

Wie soll ich sie behandeln?

hallo liebes kukateam, ich hab ein problem wegen meiner besten freundin. sie ist magersüchtig. ich weiß zu diesem thema ist schon viel geschrieben worden, aber ich möchte einfach nur wissen ob ich mit problemen von mir immer noch zu ihr gehen...

Problem von anonym - 15 Jahre

Sie sagen, ich habe mich verändert

hallo erstmal wollte ich auch sagne wie dankbar ich euch bin das es euch gibt. als ich meine erste periode hatte,hatte ich so viele fragen. beim googeln auf antworten bin ich auf euch gestossen und WOW ! ich habe gemerkt wie viele leute die...

Problem von Maryanna - 14 Jahre

Lieb ihn nicht

Hi, ich habe ein ziemlich schlimmes problem. vor ein paar wochen lernte ich korvin kennen. Ich fand ihn echt super süß und sympatisch, wie sich heraustellte er mich auch. wir tauschten nummern aus, und telefonierten regelmäßig, bis wir uns...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Versöhnen wir uns wieder?

Hallo... ich find das echt gut, dass ihr den leuten helft! und eure vorschläge sind auch wirklich gut. also ich ab folgendes problem, letztens im urlaub hab ich so einen kennen gelernt. er hiess kevin. er war echt einer der nettesten menschen...

Problem von Lara-Lisa - 14 Jahre

Will er was von mir?

hallo liebes kuka-team letztes jahr habe ich mich mit einem jungen aus meiner schule angefreundet. wir verstehen uns prima und haben auch immer viel spaß zusammen. letztin hat mir eine freundin gesagt, er wolle mehr von mir als nur...

Problem von Joanna - 15 Jahre

Freundin mag meinen Freundin nicht

HI Ich habe seit 2 Wochen einen festen Freund. Meine beste Freundin Nadine kennt ihn auch, aber die beiden können sich nicht leiden. Sie sagt immer, das sie es nicht verstehen könnte, das ich mit ihm zusammen bin, und das er doch hässlich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Streit mit gutem Freund von meinem Freund

Hallo zusammen. Ich weiß gar nicht recht, ob ich in dieser Kategorie überhaupt richtig bin. Eigentlich ist es ein Problem zwischen Freunden - vielleicht auch ein Beziehungsproblem!?! Es ist so. Neulich war ich mit zwei Freunden meines Freundes...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eifersucht

Hallo! Also erst mal gaaaanz großes Lob was ihr da macht, echt wahnsinn!!! Mein Problem ist das ein Freund (Max) was von mir will, ich aber ich ned von ihm. Bis jetzt war das für mich absolut kein Problem oder so. Ich war trotzdem normal mit...

Problem von Nelly - 15 Jahre

Freundinnen in Not!

Liebes Kummerkasten-Team, allem voran möchte ich euch ein dickes Lob aussprechen, da ihr euch für die vielen, vielen, zahllosen, großen und kleinen Wehwehchens Zeit nehmt und euch wirklich einfühlsam mit den Problemen aus aller Welt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vorne hui, hinten pfui ?

Hallo! Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe kein grösseres Problem. Ihr könnt meinen Brief also ruhig bei Seite legen und ihn dann später lesen. Es gibt Wichtigeres. Erstens will ich euch, das Kummerkasten- Team, ganz doll...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Selbstzweifel und -mitleid

Nachdem ich auf das Gynasium gewechselt bin, wurde ich zu einer eher ruhigen Jugendlichen. Später bin ich dann wieder etwas lebhafter geworden und dann habe ich auch angefangen mit einigen Jungs "rumzumachen". Letztes Jahr kam ich dann in die K12...

Problem von Anonym - 12 Jahre

vertragen

hallo erstmal! ich habe folgendes problem ich habe einen streit mit meiner freundin! es fing so an: meine freundin hat mir von einem jungen aus ihrer klasse auf einem bild gezeigt! ich war nicht verliebt oder so,(wie den auch es war nur ein bild)...

Problem von anonym - 14 Jahre

Auf einmal wieder befreundet

hallo liebes kuka team, ich habe ein problem mit meiner clique. wir waren 2 jahre lang zu 4. und haben uns super verstanden. im letzten sommer hat sich dann ein mitglied der clique langsam ausgeschnührt...und jetzt ist sie in einer anderen clique...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine freundin

liebes team, Ich habe icq und meine freundin hatte 3 tage lan bei mir übernachtet. da hatt sie gefragt ob sie an meinen computer darf, da habe ich natürkich ja gesagt. dann hatt sie gefragt ob sie auch mal ein bischen mit meinen freunden per...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Echte Freunde?

Hallo, ich habe ein Problem: Es gibt ein paar Leute, die wirklich nett zu mir sind und mich auch wie einen Freund behandeln. Aber ich habe immer so ein Gefühl, als würden sie mir das nur vormachen, auch wenn ich dafür keinen Grund sehe. Habt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine Freundin stirbt!

Hallo! Ich habe eine gute freundin, die im sommer ihren ersten freund bekommen hat. er hat sie dann gleich nach ein paar tagen überredet mit ihm sex zu haben und ihm einen zu blasen. sie traute sich nicht nein zu sagen. das hat ihrer...

Problem von Sabrina - 15 Jahre

am Ende

erstmal danke das es euer team gibt! jetzt zu meinem problem... ...sorry wenn es sich kittschig anhört aber ich vergleich mich im moment mit einer blume... wenn man ihr kein wasser gibt dann geht sie kaputt... und so ist es im moment bei mir,ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ehemalige beste Freundin

Liebes Kummerkasten-Team, ich wünsche euch allen erstmal ein frohes neues Jahr! Nun zu meinem Problem: Seit dem Kindergarten hatte ich eine beste Freundin, mit der ich mich fast jeden Tag getroffen habe..alles war perfekt, dann ist sie vor ein...

Problem von sweety - 13 Jahre

Sie hasst mich

Also ich hatte eine beste freundin sie heißt jena ....wir kannten uns zwar nicht lange waren aber unzertrennlich ,taten alles füreinander....Aber dann kam der tag andem sich alles änderte .....Es war am 31.12.2006 wie gingen zu einer party von...

Problem von anonym - 16 Jahre

Selbstbefriedigung mit Hilfsmitteln

Hi! Kummerkasten ichbin ein mädchen und 16 Jhre alt, Ich mach schon seit meinem 11 lebensjahr selbstbefriedigung und hatte auch schon sex. Doch ich wollte mal ein hilfsmittel bei der selbstbefreidigung ausprobiren und zwar habe ich mal im...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich vermisse einen Freund so sehr

hallo... ich habe im sommer dieses jahres über das skype programm einen jungen aus stuttgart kennengelernt..ich selber wohne in der nähe von hannover... wir beide haben uns bis heute total gut verstanden und hatten jeden tag kontakt über...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Falsche Freundin!

meine sogenannte gute Freundin ist seit letzter Zeit ganz anders. Früher hat sie immer über solche die sich so verhalten haben wie sie immer abgelästert.. und jetzt!!!! Sie hat meinen Freund ständig angemacht ist einfach zu ihm hingegangen und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie soll ich anfangen?

Also, erstmal ein dickes Lob an euch, ihr leistet spitzen Arbeit. Gut nun zu meinem Problem: Also ich hatte oder habe halt eine ziemlich schwere Zeit hinter mir, ich hab halt mit ner Freundin so ja gemeinsame Sache gemach tund bin da in etwas...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ein Freund von mir Ritzt sich

Hallo, ich bräuchte da mal ein rat. ich habe einen freund der ritz sich un zwar richtig heftig. ich habe angst das er sich nachher noch umbringt. ich glaube er ritzt sich schon seit einem jahr! ich würde ihm so gern helfen aber ich weiß nicht...

Problem von Marvin - 16 Jahre

Einsamkeit!

Also kurz zu mir: ich bin jetzt 16 und gehe in die 10. Klasse einer Hauptschule. In der Schule versteh ich mich eigentlich mit allen in meiner Klasse gut. Drei Schüler sind meine Freunde, mit denen ich mich in der Schule prächtig verstehe. Den...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was ist mit ihm ?

hallo liebes kuka team ... ich weiß nicht wie ich es erklären soll mein bester freund is seit etwa einem jahr total komisch (vor ~1jahr ging seine beziehung in die brüche) jedenfalls ist er seit dem abweisend und sehr verschlossen und selbst...

Problem von Leo - 16 Jahre

Wie soll ich ihm jetzt noch helfen?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem besten Freund. Wir kennen uns schon seit Jahren, und er ist eigentlich ein ganz lieber. Nur manchmal kann es ziemlich impulsiv sein, was meist nur ganz kleine Gründe haben muss. Seine Eltern...

Problem von Sara - 20 Jahre

Mein Freund hat mit dem Rauchen angefangen

Mein Freund hat auf einmal angefangen zu rauchen, wofür ich gar kein verständnis habe. Ich möchte nicht weiterhin mit ihm zusammensein wenn er das tut. Er macht aber auch keinerlei bemühungen um damit aufzuhören. Wie kann ich ihn dazu...

Problem von Nadja - 15 Jahre

Alkohol....

Liebes KK-Team. ich finde es erschreckend, dass ich euch aufsuchen muss, doch irgendwie weiß ich nicht weiter. Ein guter Freund von mir, 19, ist der Meinung, er müsse sich auf jeder Party total die Kante geben (auch, wenn er sich privat mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin hat zu wenig Zeit

hallo , bin ein bisschen verwirrt u weiß net weiter. also ich hab seit ein paar monaten eine neue freundin , im grunde isrt alles perfekt aber sie hat nie lust etwas mit mir zu machen wenn ich sie frage u mit meinen freunden auch net ( wozu es...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freund geht nicht zur Schule

Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem: Ein guter Freund von mir, den ich schon seit 10 Jahren kenne, hat in den letzten Jahren immer mehr Probleme in der Schule. Jetzt ist er schon zum 2. Mal bei der Matura (entspricht Abitur) durchgefallen....

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich verliere immer meine Freunde

Hallo, ich weiss nicht was das ist, lerne viele Leute kennen und sie mögen mich meist auf anhieb. Dann haben wir längere Zeit intensiven Kontakt (1-2 mal die Woche telefonieren und treffen). Doch irgendwann melden sie sich nicht mehr. Reden...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zoff mit bester Freundin

hey ich hab ein ziemliches problem. ich hatte wegen einer reihe missverständnissen und weil wir zu wenig geredet haben zoff mit meiner eign besten freundin.wir reden ga nich mehr miteinander obwohl wir in einer klasse sind.sie macht mir z.B....

Problem von Rinn - 20 Jahre

Nur Freunde oder mehr?

Stell dir vor, du bist eine Frau und lernst einen Mann kennen, der dir bereits im allerersten Augenblick total offen und liebenswürdig begegnet, der du von Anhieb äußerst sympathisch findest und der auch dir selbst seine Sympathie dir...

Problem von Sabrina - 20 Jahre

Freund gesteht mir seine Gefühle

Hallo, hatten gestern abend von der Kirmesgesellschaft die diesjährige Weihnachtsfeier. Es war sehr schön war nicht langweilig war ne gute stimmung. so gegen 4 uhr morgens sind wir dann raus da der besitzer zu machen wollte, da überredeten...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiß nicht, wie man eine gute beste Freundin sein kann

Hallo... Wir kennen uns zwar erst seit 4 monaten.In letzter zeit ignoriert mich meine beste Freundin,sie trifft sich nur noch mit einer aus ihrer Klasse.Wir sehen uns nur noch in den Pausen,da hat sie aber meistens auch keine zeit für...

Problem von Snoop - 13 Jahre

Mein Best Friend

Hey.Ich habe da ein Problem. Ich habe einen best friend,wir kennen uns schon seit dem kindergarten also 10jahre.Wir haben uns immer alles erzählt,ok machen wir immer noch und reden über alles.Nur in letzter Zeit ist er so komisch zu mir,das ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freunde stoßen mich aus

Hallo, Meine Freunde stoßen mich aus weil sie alle rauchen und ich nicht rauche! Ich möchte gar nicht erst damit anfangen !!! Ich habe auch schon mit einer Lehrerin darüber gesprochen und da haben mein so genannten Freunde gesagt dann muss ich...

Problem von Betül - 12 Jahre

Meine freundin und ich

Meine Freundin und ich sind die besten freundinnen aber wir beide streiten uns sehr schnell sogar nur bei kleinigkeiten aus eine Mücke machen wir immer ein Elefant und jetz haben wir wieder streit und haben beschlossen keine freunde mehr zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eltern sperren Freundin ein

Hallo Leutz, Habe eine Freundin (keine beziehung) dessen Eltern sie ungerecht behandeln. sie darf nicht raus zu ihren freunden, nicht telefonieren, nicht raus usw. Sie sitzt z.b. das ganze wochenende nur in ihrem zimmer weil sie mit ihren eltern...

Problem von Vincent - 16 Jahre

Wieso kapiert sie das nicht?

HI KuKa-team Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen... Also, es ist mir echt peindlich, aber seit etwa 3 Monaten habe ich zwei Koleginnen (Fabienne 14 & Nicole 15). Wir verstehen uns super, und haben auch schon dinge unternommen. ABer...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Freundin und Besuch

Also eine gute freundin will mich in schweden besuchen wird in ein paar tagen 16. Nun sagt sie das alles klar geht wegen eltern usw. Das glaub ich ihr kaum aber irgenwie will sie das nicht lassen wegen besuch. Nun frag ich mich, was kann...