Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Alllein trotz Freund

Hallo, ich habe seit längerer Zeit eine ernsthaft Beziehung auf die ich sehr stolz bin. Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund und er ist der allerwichtigste Mensch in meinem Leben. Leider geht es mir in letzter Zeit oft nich gut. Wir machen...

Problem von Saskia - 15 Jahre

Kann ich ihn lieben?

Hallo, ich kenne einen Jungen schon ca. 3 jahre aber merke jetzt erst was er mir bedeutet! Ich habe mich total in ihn verliebt. kann es sein dass man sich erst nach so langer zeit in einen anderen verliebt? und kann ich trotzdem noch mit ihm...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Was, wenn er mich liebt?

hi liebes kummerkasten-team meine beste freundin hat sich in einen jungen verliebt. wir kennen ihn vom theaterspielen. doch mein problem ist, dass er immer wieder andeutungen macht dass er in mich verliebt ist zbs: -er umarmt mich längere zeit...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Er liebt mich aber ich ihn überhaupt nicht!!

heute war ich in der schule und ein kumpel von mir wollte mir schon seit tagen was sagen aber ich hatte nie zeit für ihn. ich hab dann heute erfahren das er mich liebt, ich liebe ihn überhaupt nicht er ist als kumpel ok und so aber mehr auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freunde gehen nie mit mir weg

hallo erstmal, ich bin 15 jahre sehe eigtl nicht schlecht aus das sagen auch viele und naja eigtl ein fröhlicher mensch aber ich habe ein großes problem. Ich habe eigtl viele Freunde und naja 3-4 beste freunde darunter auch freundinnen. Aber am...

Problem von Lena - 16 Jahre

Ich hab ihr Vertrauen missbraucht

Hallo...ich schreibe euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ihr mir schonmal in einer schwierigen Lage geholfen habt. Mein Problem sieht wie folgt aus, meine beste Freundin hat vor kurzem zum 1. Mal mit ihrem Freund geschlafen. Ich bin die...

Problem von Vivian - 16 Jahre

Angst mich nackt zu zeigen...

liebes KuKa-Team!! wirklich klasse arbeit die ihr da leistet!! Auch ich habe ein Problem und zwar mit einem guten Freund aus der Schule: wie gesagt, er ist eben ein guter freund von mir, wir sind eigentlich kein Paar, könnte aber vielleicht noch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie soll ich mich verhalten?

Hallo!! Meine beste Freundin hat mir gestanden, dass sie sich mit einer Nadel geritzt hat, weil ihr ihre Eltern die Katze weggenommen haben! Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll! Ich habe ihr versprochen, es niemanden zu erzählen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er hat ein Alkoholproblem

Liebes Kummerkasten-Team, ich versuche es jetzt einfach so lange, bis ich eine Antwort kriege. Ich fürchte, mein bester Freund (22 Jahre und schwul) hat ein ernstes Alkoholproblem. Es lief in den letzten 3 Jahren nicht so gut für ihn. Er hat...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Mein Freund will mich 'einsperren'

Hallo :3 Erstmal wollt ich sagen, dass ich es klasse finde, dass es soetwas wie einen Kummerkasten gibt, dem man schreiben kann, wenn man im Freundes- oder Bekanntenkreis keine Hilfe bekommt. Mein Problem betrifft meinen Freund, mich und einen...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Verliebt in Freundin?

Hallo!! Ich bin zur zeit so verzweifelt!!! Ich habe vor ca. einem halben jahr eine gute freundin kennen gelernt!! sie hat ein kind das beim vater lebt!! Sie leben getrennt und mein probelem ist, dass ich mich total zu ihr hingezogen fühle!! Ich...

Problem von Sienna - 15 Jahre

Meine beste Freundin

Hi Ich habe eigentlich eine beste freundin, Sandra. Doch sie ist total unbeliebt in unserer klasse alle sagen sie ist dumm und so, während ich so ganz normal beliebt bin. Alle fragen mich warum ich mit ihr befreundet bin usw. Darum ist es mir...

Problem von Nina - 12 Jahre

Beste Freundin und ein fester Freund

Hallo seit ein paar wochen habe ich ein Freund (den ich schon 1 Jahr liiebe). Doch meine Beste Freundin mag ihn überhaupt nicht un er sie auch nicht. Sie sagte:"Entweder ich oder deinen Freund". ... sie meinte es ernst... sie bekommt immer einen...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Meine Freundin spinnt!

Hallo... Es ist so meine Freundin 15 hat an Silvester bei ihren Verwandten einen ehemaligen Freund wiedergetroffen. Die beide verstanden sich auch gleich wieder ziemlich gut und dann Abends als sie im Bett lagen hat er sie geküsst und sie hat den...

Problem von Verena - 19 Jahre

betrunken miteinander im Bett gelandet...

Ich habe ein Problem mit einem guten Freund von mir, bzw. wir haben miteinander eines weil wir einfach nicht wissen wie wir uns jetzt verhalten sollen... Wie ich ja bereits sagte, ist er ein guter freund von mir. Also war ich mit ihm an einem...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Gute Freundin weg - totaler Außenseiter

Hallo ihr Lieben, ich muss erst mal sagen dass ich großen Respekt vor eurer Arbeit hier habe. Jetzt zu meinem Problem: Seit fast zwei bin ich jetzt in einer Berufsschulklasse. Doch eingelebt habe ich mich noch nicht. Es gibt zwar Leute mit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliere ich meine beste Freundin?

Hey... und zwar habe ich ein ein Problem mit meiner besten Freundin...oder eher gesagt sie mit mir. Seit Tagen ist sie irgendwie sauer auf mich und ich weiß nicht wieso. Vor ein paar Tagen haben wir in icq geschrieben und seitdem ist das so. Sie...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

falsche Freundin?

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll aber ich versuch es mal. Ich habe mich in einen Freundin von mir verliebt und das meiner Freundin erzählt weil ich mit irgendjemandem darüber reden musste, er wusste aber auch das ich was von ihm will....

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Ich glaub, ich kann ihr nicht vertrauen

hallo.. ich hab seid unqefähr 1 jahr eine ABF(allerbeste freundin) ich erzähl ihr alles von mir meiner Familie und über freunde.. und immer wenn sie was mit anderen mädelz ausmacht bin ich total eifersüchtig.. und des sag ich ihr auch.. aber...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

Alle wollen mich schlagen

bitte helft mir alle wollen mich schlagen weil ich angeblich so viel sachen rumerzähl die nicht stimmen ich weiß nichtmehr weiter es sind ungefähr 10 leute gegen mich denkt ihr einer glaubt mir? NEIN ich habe angst vor der schule was soll ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Dreierfreundschaft

Hallo, ich hatte schon mal eine dreierfreundschaft, die in die Brüche gegangen ist, ich wurde von 2 Mädchen aufgefangen, sie waren beste Freunde, ich habe viel mit ihnen gemacht, und hab sie sehr lieb gewonnen, naja eine richtige...

Problem von Sophia - 15 Jahre

Eine Notlüge änderte alles!

Hallo, erstmal möchte ich sagen, dass ihr eure Arbeit wirlich gut macht;) Hoffe ihr könnt mir auch helfen. Leider konnte ich kein Thema finden, dass meinem ähnelt:( Also kommen wir zu meinem eig. Problem... Ich habe für eine damalige(!!)...

Problem von Christina - 13 Jahre

vom Freund und Freunden verlassen

Hey, ich fang dann mal an: Ich habe viele Probleme: - Ich war bis Montag mit meinem Freund zusammen. Er hat Schluss gemacht. Ich bin so verletzt weil er kein Wort mehr mit mir wechselt. Er geht einfach weg. Ich fühle mich von ihm allein gelassen....

Problem von Lisa - 13 Jahre

meinen Freundin beachtet mich nicht

Hallo...Ich habe ein Problemchen Meine Freundin beachtet mich fast garnicht mehr in der Schule . Einmal hatten wir Mathe Untericht und wir waren zu fünft da fanden wir ausserhalb des Klassenraumes keinen Platz mehr , weil alles voll war . Dann...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine damaligen besten Freundinnen

Hallo an alle ich habe ein Problem was eigentlich schon länger her ist und zwar ich hatte mal 2 beste freundinnen die mir sehr wichtig waren mit denen ich über alles lachen konnte..Dann habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt wir sind...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mobbing??Hilf mir bitte!!!!!!!

heute im deutschunterricht haben wir ein film gesehen und ich saß mit mein stuhl vor dem fernseher die anderen auch! 2 aus meiner klasse haben immer ihre füßen auf mein stuhl getan ,ich wollte es nicht da habe ich immer gesagt "könnt ihr bitte...

Problem von elena - 12 Jahre

Freundinnen

ich hab zwei freundinin eine beste freundinin und die andere es geht und jetzt haben sie beide einen freund und ich nicht in der schule stehen wir alle zusammen sie tun ob ich gar nicht da wer sie reden nicht mehr mit mir ja und früher war...

Problem von Anonym - 14 Jahre

noch immer nicht meine Tage

hey =) ich hab ein echtes problem. ich bin 14 jahre alt und habe immer noch nicht meine tage obwohl ich schon seit ca. 2 1/2 jahren diesen weissen ausfluss habe und in 5 monaten werde ich 15 ist das normal oder liegt es an mir ??? was kann ich tun...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine gute Freundin befriedigt sich selbst

Ich habe eine gute freundin die ab und an bei mir übernachtet und manchmal bemerke ich wie sie es sich selbst mach ich mache es zwar auch aber irgendwie finde ich es komich aber auch irgentwie toll weis aber trotzdem nicht was ich machen soll...

Problem von Nadine - 16 Jahre

Ich möchte ihr doch helfen

liebes kummerkasten team es geht um meine beste freundin. ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. sie hat das gefühl dass andere ihre gedanken lesen können. also hier ein beispiel: sie sieht eine person die sie nicht kennt und denkt dann...

Problem von Clara - 13 Jahre

Ist meine Freundin magersüchtig?

ich habe ein problem. meine damalige beste freundin ist wahrscheinlich magersüchtig. das macht mir besonders viel angst weil meine andere freundin letztes jahr fast an magersucht und bulimie gestorben wäre. die freundin wegen der ich jetztb...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Wie soll das gehen?

Hi ihr alle vom Ku-Ka-Team! Ihr seid echt super, und habt mir schon öfters geholfen, mir persönlich und auch über die ganzen guten Ratschläge die man im Archiv findet :) Zurzeit gibt es eine ganz aktuelle Geschichte, die meinen Freundeskreis...

Problem von Jenny - 15 Jahre

Kein Verlass

HuhuZ! Ich schreibe meine Probleme wirklich nicht gerne übers I.net,aber i.wann muss es mal gesagt werden. Ich habe eine Freundin,eine sehr gute sogar,wir verstehen uns total gut,aber in letzter Zeit komme ich mir total verlassen von ihr vor....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gute Freunde haben sich verändert

hallo ihr =) ich habe ein problem mit meinen freundinnen...wir 6 waren mal richtig dicke und haben viel zusammen gemacht...seit dem ich mich mit einer von ihnen richtig schlimm gezofft hab (seit 3 jahren sind wir jetzt GARNICHT mehr...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Ich glaub, mein (bester?) Freund hat was gegen mich!

Hallo! Hallo in letzter Zeit habe ich richtige Probleme mit meinem angeblich bestem Freund (Habe es zumindest immer gedacht, dass er mein bester Freund ist). Ich kenne ihn eigentlich erst seit einem Jahr wir waren aber immer wie Pech und Schwefel...

Problem von Chris - 24 Jahre

Macht mein Kumpel sich strafbar?

hallo liebes kummerkasten team :-) ich hab da nen kumpel der 22 jahre alt ist und schon seit längerer zeit immer wieder mit einer 15 jährigen telefoniert. das is ja soweit nicht das problem. was mir mehr sorgen macht is, seit einer gewissen...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Drei Jungen sind in mich veliebt

Hi. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich bin gerade erst wieder Single geworden und schon lerne ich einen neuen Typen kennen. Zu anfangs wars ja auch ganz lustig, er ist ganz süß, aber ich kenn ihn eigentlich gar nicht und dann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie werd ich sie los?

Hallo liebes KuKa Team Mein Problem ist folgendes. Ich weis echt nicht mehr was ich tun soll. In meinem Ort gibt es so ein Mädchen, dass voll in mich verknallt ist. Normalerweise freut man sich ja über sowas, aber nicht ich. Wir waren anfangs...

Problem von Monika - 13 Jahre

Mein guter Freund hasst mich

also es hat so angefangen: ich habe einen besten freund und eine beste freundin und mein bester freund hasst mich jetzt weil wir uns gestritten haben! es ging um ein Lager von der Schule seine kollegen haben meine beste freundin und mich immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin ritzt sich

Hallo, meine freundin hat sich geritzt und seit dem hat unsere clique(5) Streit mit ihr! Nach Pfingsten war alles wieder ok und wir konnten normal mit ihr sprechen uns sie hatte auch keine pflaster mehr am Arm. Jetzt aber habe ich erfahren dass...

Problem von Lynn - 16 Jahre

Falsche Freundin

Mein Problem ist folgendes: Ich habe in letzter Zeit ständig Streit mit meiner 'besten' Freundin, diese ist das absolute Gegenteil von mir. Ich bin meistens sehr zurückhaltend, schrecke davor zurück auf fremde Menschen zuzugehen. Vermutlich...

Problem von Benjamin - 15 Jahre

Vertrauen in der Freundschaft?!

Hi, ich hab zurzeit ein ziemlich großes Problem mit meinem besten Freund und das ist ziemlich stressig. Seit einiger Zeit läuft es bei uns nicht mehr so gut, wir streiten uns oft wegen kleinigkeiten, aber eigentlich wollen wir das gar nicht....

Problem von Anonym - 10 Jahre

Freundschaft wird ausgenutzt

Hallo,ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinen Freund.(Maximilian) In mathe bin ich der beste in der Klasse, er der Schlechteste. Darum fragt er immer ob ich ihn helfe ich sage immer ja weil wir ja Freunde sind, aber ich habe...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Meine Klasse schließt mich aus

Hallo, ich habe schon einmal geschrieben,aber ich hab keine Antwort bekommen.Desahlb möchte ich nochmaL erzählen was los ist: Ich habe ein riesiges Problem mit meiner Klasse.Keiner von ihnen will mit mir befreudet sein..nicht mehr.... Ich habe...

Problem von Anonym - 12 Jahre

wie konnte sie nur

Wir waren auf der Klassenfahrt und meine beste Freundin hatte mit einem anderem Mädchen streit. Ich habe mich so verhalten als würde ich sich auch blöfe finden. Nach dem Essen ging meine beste Freundin und mit dem Mädchen das ich nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sind dies wirklich meine Freunde?

Hallo, ich habe ein Problem und es wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir helfen könntet. Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass ich von meinen Freunden nicht mehr respektiert werde. Eigentlich waren wir immer sehr gut befreundet, haben vieles...

Problem von Anonym - 13 Jahre

beste Freundin

Meine beste Freindin beschünpft, mich immer und weiß gar nicht wie sehr sie mich damit verletzt. Sie blamiert mich auch vor den andern in unsere Klassen. Vor 3 Tagen hab ich ihr gesagt wie sehr sie mir damit weh tut und sie hat mich einfach...

Problem von Luca Della Rosa - 14 Jahre

Ärger mit dem besten Freund

Ich ahbe ein Problem mit meinem Freund sanjai .Ich ahb im einmal ein unschönes Wort wegen seiner Hautfarbe gesagt das ich gar nicht aufschreiben will . Seit 3 Wochen streiten wir uns ich versuche es imer wider mich zu entschuldigen aber schaffe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beste Freundin verletzt

Hallo, liebes Kummerkasten-Team Ich habe ein Problem mit meiner besten Freundin. Dafür muss ich aber erst noch etwas weiter ausholen. Also sie hatte vor kurzem schon Probleme, da sie auf 2 Jungs steht und ich ihr dabei auch so gut es ging...

Problem von Anonym - 20 Jahre

plötzlich ist alles anders

okaj, ich fang mal an... vor etwa einem monat habe ich mit einem guten freund von mir geschlafen, wir waren betrunken, es ist passiert, und es ist okay das es passiert ist, man kann es nicht mehr ändern und ich steh dazu! das problem ist nur,...