Problem von Anonym - 19 Jahre

Was mache ich hier?

Liebes KuKa-Team, habe die Suchfunktion benutzt aber mein Porblem nicht wieder finden können, also schreibe ich euch meine Situation. Bin als halber Amerikaner, der in Deutschland aufgewachsen ist, vor einem Monat in eine kleine Universität...

Problem von Ole - 22 Jahre

Wie soll ich mich selbst finden und lieben lernen?!

Hallo, Es ist schön, dass ihr hier sowas anbietet. Vielen Dank schonmal!!! Ich werde mal versuchen, alles relativ kurz zusammenzufassen. Wenig Selbstbewusstsein habe ich zwar, aber ich rede mich mir wenigstens nicht mehr schlecht sondern...

Problem von Anonym - 15 Jahre

P**** bleibt nicht lange hart

Hallo, Ich bin seit ca. 2 Monaten mit meiner freundin zusammen.... Wir schlafen relativ regelmäßig miteinander... Doch wenn ich gekommen bin,wird kurz danach mein p**** wieder schlaff... auch wenn sie mich mit der hand oder oral befriedigt wird...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Frage zu Kondomen

so, hab schon 2 mal geschrieben, hoff jetzt bekomme ich ne antwort! hab ne wichtige frage: und zwar: ist es schlimm wenn das kondom nicht ganz aufgerollt ist, dass heißt das es von der länge zu groß ist? die breite passt ja^^ und noch was:...

Problem von Patrick - 16 Jahre

Aus einsamkeit wurde ich böse

Liebes Kummerkasten-Team Ich heise Patrick und habe folgendes Problem! In meinem Dorf habe ich eigentlich gar keine wirklichen Freunde. Ich habe zwar "Kumpels" mit denen ich immer rumhänge aber ich weis nicht ob sie wirklich wahre Freunde sind....

Problem von Alina - 15 Jahre

Borderline erbbar?

Hallo KuKa-Team ich habe nur eine kurze frage die mich schon etwas länger beschäftigt... kann ich das Borderline-Syndrom erben? z.B. von meiner Mutter oder von meinem Vater? währe nett wenn ihr mir antwortet... Danke

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Soll ich mich ändern?

hey, also ich komme gleich zu meinem problem... ich bin jetzt fast 18 und hatte noch nie einen freund, bin auch noch jungfrau. eigentlich hätte ich schon gern einen freund und bin auch auf der suche.aber leider gelingt mir das nicht so gut weil...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Brauche ich professionelle Hilfe?

ich habe euch vor kurzem schon mal geschrieben und habe noch keine antwort erhalten. ich weiß nicht warum vielleicht habt ihr mich einfach übersehen. ich wollte wissen ob ich professionelle hilfe brauche und zu wem ich mit meinem problem gehen...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Langes Kinn

hey ! ich komm gleich zur sache : ich hab ein langes kinn ! ich bin nicht hässlich , das weiß ich selber aber eine hässliche stelle habe ich und das ist mein langes kinn . als ich noch kleiner war fiehl es nicht so auf , doch jetzt ! viele...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Der Tod hat sich in mein Leben eingebrannt

Ich erzähl mal so einen gekürzten Lebenslauf über mich! Als ich klein war wuchs ich in einer glücklichen Familie auf alle lebten noch aber dann so ab der 3. Klasse starb meine 1. Oma (Mutter meiner Mutter) danach Starb mein Vater danach mein...

Problem von Nicole - 25 Jahre

Kann ich je wieder eine Beziehung führen

hallo liebes kummerkasten-team, mein problem hat vor sieben jahren angefangen als ich meinen noch mann flo kennenlernte, wir kamen zusammen und drei monate später war ich auch schon schwanger. ich malte mir eine solch schöne familie mit kind...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Fühl mich so einsam und missverstanden

ich weiß auch nicht,ich hab das gefühl,ich mache immer alles falsch! ich habe null selbstbewusstsein und fühle mich bei jeder kleinigkeit sofort angegriffen.in der schule habe ich mich soweit abgeschottet,dh. ich gehe in den pausen nicht mehr...

Problem von Lukas - 20 Jahre

Hodenhypoplasie?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Hoden und würde da gern genauer wissen was eine Hodenhypoplasie ist. Im Internet selber find ich so direkt nichts. Nur das der Hoden unterentickelt ist,aber was bedeutet das? Ist er zu klein, sind die...

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Sehne mich nach glücklichen Zeiten

Mein ganzen leben war bis jetzt ein haufen Scheiße. In der Kindheit war ich immer ein Aussenseiter, Verschlossen und in mich gekehrt. Was mich natürlich zu einem leichten opfer für die anderen in der Schule machte, nach der Schule begann ich...

Problem von anonym (m) - 22 Jahre

Feedback: Ziehe mich total zurück

Hi, ich würde gern zu der Oben genannten Überschrift eine Kleinwenigkeit anfügen, da es mir auf anderem Weg leider nicht möglich ist.... Ich würde generell, ich geh von deinem Alter 17 aus, auf medikamentöse Behandlungen in deinem Alter...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode - hört auf und fängt wieder an

Liebes KuKa-Team! Da meiner letzten Nachricht ja leider keine Antwort folgte schreibe ich jetzt nochmal wegen einem anderen Problem... Mittlerweile habe ich meine Periode... Die ersten 4 mal war alles normal, war auch fast auf den tag genau...

Problem von Annika - 14 Jahre

Bin ich zu dumm?

Hi ihr! ich habe im moment große selbstzweifel an mir. ich steh gerade in fast allen fächern in der schule total scheiße... ich hab alles versaut! ich habe keine ahnung wie ich das schaffen soll. ich will nicht sitzenbleiben und ich will nicht...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich denke über Selbstmord nach

also zu mein problem: vor 4 oder 5 jahren wurde mein hund weg gegeben, er war sehr wichtig für mich (so wie ein bester freund) seid dem lach ich nicht mehr so viel un bin bedrückt. meine eltern haben mich schon oft gefragt was los ist weil ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Alles ist gut, aber mir gehts scheiße

Hi! Also ich beschreibe nun mal meine Situation... Ich bin 20 Jahre alt männlich und mache eine Ausbildung, ich habe ein paar Freunde mit denen ich am Wochenende was mache... ich habe eine solide Familie, die wie man sagen würde ganz "normal"...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hat das Leben überhaupt noch einen Sinn?

Hallo, ich bin sehr froh das es sowas wie euch gibt,denn ich wüsste wirklich nicht was ich sonst machen sollte. Ich kann langsam nicht mehr und muss jemand meine Probleme erzählen,doch da ich überhaupt nicht weiß wem ich sie erzählen soll,...

Problem von Asharie - 20 Jahre

Menschenangst

Ich bin verzweifelt. Ich habe wahnsinnige Angst vor anderen Menschen. Nicht davor, dass sie mich körperlich verletzen - nein - das sie mich ablehnen, abstoßend finden, mich nicht ernst nehmen, meine Leistungen nicht anerkennen. Das Fremde mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich möchte ein Kind

Ich habe den großen Wunsch jetzt schon ein Kind zu haben.... Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund (15) zusammen und wir lieben uns über alles und wollen später auch mal heiraten und natürlich Familie haben. Wir haben eine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich schwul?

Hallo liebes KuKa-Team! Kommen wir gleich zu meinem Problem: Ich singe in einem Chor und da ist auch ein 11-jähriger dabei, der Darius heisst. Ich bin für ihn wie ein zweiter Papa *g*. Das Problem ist folgendes: Wenn ich ihn umarme oder wenn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Depressionen

Hallo ihr, ich hab seit langem schon depressionen...schon in der 8. klasse fing es an. ich habe meine klasse gehasst. oft hab ich gefehlt, sodass mich die anderen dafür gemobbt haben und "Die kranke" genannt haben. in der 9. klasse hab ich immer...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Ein Problem, das mich sehr beschäftigt

Hallo Ich habe ein Problem das mich sehr beschäftigt ,habe auch schon ganz oft geschrieben aber nie eine Antwort bekommen und kann auch nichts zu den Thema oder ähnlichen Thema finden. Mein Problem ist,dass ich seit 3 Jahren immer im Urlaub...

Problem von Sabine - 17 Jahre

Fremdkörper in Vagina

ich möchte mich kurz und knapp halten---habe mir vor ein paar tagen mit einer sterilen kompresse die scheide sauber gemacht da ich einen pilz hatte---nun habe ich angst das die kompresse mal in der scheide verschwinden könnte und wollte daher...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ritzen - an wen kann ich mich wenden?

Hallo, ich hab ein problem. Ich r**** mich schon seit längerem, aber ich will unbedingt aufhören. Alles hat damit angefangen, dass mein Vater gestorben ist. Ich weiß nicht an wenn ich mich da wenden soll, weil ich mit meiner mutter da nicht...

Problem von anonym (w) - 29 Jahre

Heimweh in der Beziehung

Hallo, ich wende mich ungewöhnlcherweise einmal anonym an Menschen die ich nicht kenne da mir mein Problem im Moment zu groß erscheint und ich unabhängige Meinungen oder vielleicht eigene Erfahrungen Anderer brauche. Ich komme ursprünglich...

Problem von Meli - 33 Jahre

Fühle mich sehr allein und uninteressant

hallo, ich habe zufälig diese seite entdeckt. Mein Problem ist, dass ich nach meiner Scheidung nach 11 Jahren ehejahren einen totalen neu anfang gemacht habe. Mein exmann hat mich betrogen. Daher versuche ich die menschen zu verstehen welchen...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Tränende Augen - hässliche Hände

hey, wollt fragen was gegen ständig tränende augen zu tun ist!? hab immer wimperntusche und kajal drauf , in der schule tränen meine augen IMMER, total nervig. stimmt das mit n den linken zeigefinger kneifen oO?! mein zweites problem ist ,...

Problem von Mandy - 18 Jahre

Leide ich an episodischen Depressionen?

Hallo Kuka, ich habe seit längerem das Problem, dass ich mich schlecht fühle, egal was passiert, ich sehe kaum Hoffnung. Dies tritt nicht ununterbrochen ein, sondern von Zeit zu Zeit. Letzte Woche noch wollte ich ans Abitur gehen, jetzt hab ich...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Frühzeitigen Orgasmus

Hallo Mein Sexproblem ist: Wenn Ich mit einer aufregenden und attraktiven Begleiterin (Bestellung: Internet) zusammen bin und wir auch Sex miteinander wollen, passiert es mir mitunter das Ich einen frühzeitigen Orgasmus bekomme. Das ist mir...

Problem von bella - 21 Jahre

Ängste

hallo ich weiß nicht so recht wie ich es sagen soll... ich habe tierische ängste menschen die ich liebe zu verletzen, abgesehen davon das ich nicht mal annähernd die körperliche kraft dazu hätte.. ich habe ienfach angst durchzudrehen,ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich muss abnehmen

Hallo Liebes Kummerkasten Team. Also mein problem ist mein Essverhalten. Ich habe vor ca. 1 Jahr 10 kg weniger gewogen und auch keine Probleme gehabt mit meinem Körper doch dann fing ich an die pille zunehmen und habe aufgehört zu rauchen. Dann...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Sind das Depressionen?

hallo, auch mir ist es unangenehm zu schreiben... war heute beim arzt,...brach dort in tränen aus,nachdem ich gefragt wurde ob ich probleme hätte.(eigentlicher termin war nach einer erkältung mit stechenden kopfschmerzen und...

Problem von Andrea - 38 Jahre

Angst vor Gefühlen,Entscheidungen usw.

hallo liebes team.ich bin zwar schon etwas älter, aber deswegen nicht ohne probleme.ich bin seit jahren in theraphie und habe auch schon mehrere aufenthalte in kliniken hinter mir. bulimie und borderline. ich weiß viel über mich und kenne auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wieso mach ich das nur?

Sali liebes Kummerkasten-Team Ich habe etwas, womit ich nicht klar komme. Ich schäme mich sehr darüber zu sprechen, oder auch darüber nur nachzudenken.. Es geht darum, dass als ich 11 Jahre alt war, einen Mann im Internet kennen gelernt habe....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Tablettensucht oder nur Schmerzen?

hi ich bin gerade mitte 18 und erlitt vor etwa einem halben jahr eine Blutgerinsel im Oberschenkel worauf der blutfluss blokiert wurde und teile eines Oberschenkelmuseks abstarben. Mir ist aufgefallen, dass Dr. House in der gleichnamigen Sendung...

Problem von Thirisha - 21 Jahre

Ich weiss nicht was ich machen soll

Also alles fing damit an ich war gerade mal 9 oder so genau weiss ich es nciht... da kam ich das erste mal zum orgasmus doch ich wusste nicht was es ist...mir gefiel das gefühl und ich machte weiter also selbstbefriedigung...doch ich mach es...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Haarausfall! Verzweiflung!

Hallo, ich schreibe hier schon zum zweiten mal und hoffe, dass ich nun eine antwort kriege.. ich schildere mal kurz mein problem: ich bin 16 und seit vllt 2-3 jahren oder so, fallen meine haare ab.. vor ca 2 jahren hatte ich mal...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Liebe ja oder nein

Was soll ich sagen, das problem ist das ich nicht weis ob ich verliebt ode verknallt bin oder nicht. Außerdem sind es 2 Jungs bei denen ich zweifle. Einmal mein bester reund den ich leider nicht o oft sehe und mein stief cousen. Es kann ja auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mir fehlt einfach das nötige Selbstbewusstsein

Hi! Das was ihr hier macht finde ich großartig und nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, euch auch einmal um Rat zu fragen. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Ich habe eine beste Freundin und auch sonst versteh...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schilddrüsenunterfunktion und Brüste

heyhey also ich weiss ja schon dass mehrere leute hier drüber geschrieben haben aber ich hab jetzt auch noc mal ne frage Bei mir wars auch so dass meine linke brust als ich 12 war angefangen hat meht zu wachsen als die rechte un bis jetz immer...

Problem von Clemens - 18 Jahre

Ich sehne mich nach einer Freundin

Hallo liebes KuKa-Team, ihr macht echt super Arbeit. Ich kann einfach nicht mehr. Ich fühl mich so alleine. Viele meiner Freunde und Kumpels haben Freundinnen und ich sitze abends alleine und weiß nicht was ich machen soll! Zwar mache ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Woher weiß ich ob ich stinke?

Hallo, liebes Kummerkasten Team es belastet mich wirklich sehr,denn ich habe in meinem Umfeld in der Schule bsp. schon kommentare mitbekommen das ich nicht gut rieche. Dabei dusche ich jeden morgen oder manchmal auch 2 mal am Tag und kann keinen...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Wie kann ich das alles vergessen?

Guten Tag, liebes Team, vorab - vielen Dank für eure Mühe. Ich danke euch jetzt schon mal für das Lesen dieser meiner Geschichte und ggf. auch für die Antwort. Ich habe einen kleinen Sohn und bin mit ihm vor zwei Jahren von seinem Vater...

Problem von Daniela - 23 Jahre

Was macht er aus mir?

Hallo, ich muss ein wenig ausholen das man meine momentane Situation besser verstehen kann. Also es begann alles im Februar 2006, ich lernte einen neuen Mann kennen der mir auf Anhieb gut gefallen hat. Wir lernten uns besser kennen und kamen dann...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Angst vor dem Erwachsenwerden

hallo Liebes Kuka Team!Obwohl ich euch schon vor einigen MOnaten geschrieben habe,habe ich bis jetzt noch immer keine Antwort bekommen,was ich eigentlich auch volkommen verstehen kann,da mein Problem sich nicht wirklich mit den ergreifenden...

Problem von Lina - 15 Jahre

Nur noch Alpträume

Hallo Kuku! Ich weiß mein Problem hört sich ziemlich kindisch an,aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Es ist sehr ernst. Ich habe seit ungefähr 12 Tagen schreckliche Alpträume. Ich wache mitten in der Nacht,mehrmals,auf.Manchmal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wo tritt Sperma aus?

Hallo! Ich weiß dies wird estwas pervers klingen, aber dies ist eine wirklich ernste Frage!!! Viele Freunde von mir sagen das Sperma beim P**** da raus kommt, wo auf Orin raus kommt (bei dem Schlitz). Ich bin aber davon überzeugt das Sperma...