Problem von Julia - 19 Jahre

Ich möchte ein Kind.........

Hallo erst mal, ich habe einen Freund mit dem ich schon 4 jahre zusammen bin,wir wünschen uns ein kind,vor einem Jahr hatte ich eine Fehlgeburt!!! Ich habe am Sonnta dem 8.Mai 2005 das letzte mal meine Pille genommen,am 13,14 und 15 hatte ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst und Schüchtern

Hi, mein problem ist das ich Angst habe meinen Freunden problemen zu erzählen und das ich viel zu schüchtern gegenüber anderen bin. Ich will das gar nicht, ich will mich ändern aber dann schaffe ich es wieder nicht weil ich Angst habe.Wie...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Falscher Beruf?

hallo kukateam, bin in den letzten monaten in ein tiefes loch gefallen, warum weiss ich nicht. ich mache eine ausbildung (3.jahr) in einem bereich welcher mir in keinster weise gefällt (das aber seit dem ersten tag schon nicht...) war sowieso...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Niemand akzeptiert mich

Hallo liebes KKT ! :-) Ich habe ein sehr großes Problem, denn niemand akzeptiert mich so, wie ich bin !!! Ich denke, dass es an meiner Nationalität liegt und daran dass ich etwas "anders als die anderen" aussehe ! Ich weis nicht was ich sonst...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Depression oder eingebildeter Kranker?

Schöne Grüße erst einmal an euer Team, ich stöbere öfters mal in euren Kummerkasten und finde eure Tätigkeit anderen Menschen hier zu helfen wirklich beachtenswert. Macht weiter so! Nun zu meinem Problem: Ich fühle mich schon seit einigen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Betreutes Wohnen/Heim?

Hallo liebes MK-Team, nach langer Zeit des stillen Mitlesens habe auch ich ein Problem, dass ich alleine nicht lösen kann und so euren Rat gut gebrauchen kann. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg. Vor etwa einem halben Jahr ist...

Problem von anonym - 13 Jahre

Total durcheinander und allein

hallo hir ist kübi ich habe ein großes problem ich habe seit zwei woche ein komisches Gefühl ich fühle mich total alleine ich weis nicht was ich tun soll vor den Pfingstferien habe ich mich in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. ich bin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

starke Regelblutung

Hallo! Mein Problem ist, dass meine Periode recht stark ist. Das heisst, am 2 tag muss ich sogar nachts zweimal oder so aufs Klo rennen um das Tampon zu wechseln, ist das noch normal? Außerdem fahre ich bald auf Klassenfahrt, wo ziemlich viel...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unzufriedenheit

Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber seid ein paar Monaten geht es mir einfach nur schlecht. Zuerst lag es daran das mein Freund mit mir Schluss gemachte hatte. Aber darüber bin ich längst hinweg. Meine Stimmung bessert sich aber einfach...

Problem von Juli - 13 Jahre

unwohles Gefühl

liebes kuka team erstmal will ich mich für eure supertips bedanken !!!! Also ich bin 1,68 groß und wiege 58 kg ist das normal oda bin ich übergewichtig???Den in der letzten zeit fühle ich mich einfach nicht mehr.heute war ich mit freunden in...

Problem von Marie - 14 Jahre

ich brauche einen strafferen Busen!

Hallo liebes Team, ich ahbe ein ganz großes Problem. Ich habe vor einem halben Jahr ca. 10 Kilo abgenohmen weil ich unter Übergewicht litt. Nun habe ich einen Hängebusen...und das mit 14. ich wachse leider auch nicht mehr wie der Arzt sagte...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schlupfwarze

Hallo, ich habe da eine frage was kann man gegen schlupfwarze tun? da ich selber welche habe sieht das meiner meinung nicht gerade schön aus und wie ich weiß kann man dadurch nicht stillen! ich weiß das man durch eine operation das wieder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger

Ich dachte ich hätt einen total lieben Jungen kennen gelernt! Meine Eltern haben mich damals schon vor ihm gewanht! Immer hat er mich gebissen sodass ich blaue Flecke hatte geschlagen hat er mich auch! Einmal waren meine Eltern ausm Haus und er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hatte noch nie einen Freund

Ich bin mit mir selbst irgendwie total unzufrieden. Meine beste Freundin ist 18 und sie hat schon total die Erfahrungen mit Jungs und so und ich werd etz schon 17 und hatte noch überhaupt nix mit jungs nicht mal ein Bussi hab ich bekommen. Und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Abtreibung

hallo!! ich bin 17 jahre alt und schwanger. Ich habe mich dafür entschieden abzutreiben, da ich mich emotional und sozial nicht in der lage fühle ein Kind in die Welt zu setzen. Nun möchte ich gerne wissen, ob meine Eltern von der Abtreibung...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bin dauer-depressiv!

Ich fuhr letztes Jahr (5. Klasse) ins Schullandheim. Da hatte ich noch nicht so viele Freunde wie jetzt. Ich musste bei dem Aufenthalt dort fast immer (außer Abends) die Tränen krampfhaft zurückhalten, weil ich so Heimweh hatte. Ich schrieb...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich hasse mich wie keinen anderen

hallo leibes kummerkastenteam, ich habe ein grosses problem. ich bin total unzufrieden mit mir. ich fuehle mich total haesslich,fett,dumm,unsportlich...einfach beschissen. manchmal bin ich so deprimiert, dass ich mich an manchen tagen in mein...

Problem von Laura - 15 Jahre

Ritzen

ich habe prbleme mit meiner mama sie is schwanger ,kümmet sich nur noch um sich ihren freund und meiner schwester(7) wegen schulstress und so weiter habe ich mit dem ritzen angefangen (oktober 1 mal,L. kummer) ich habe es niemanden gesagt als...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin so klein, was kann ich dagegen tun ?

Hallo liebes KuKa Team, ich habe ein Problem mit meinem Wachstum. Da meine Eltern beide schon ziemlich klein sind(mein Vater: 1.72 meine Mutter: 1.55) bin ich auch sehr klein. Zur Zeit bin ich 1.67 und damit der kleinste aus meiner Klasse. Ich war...

Problem von Jenny - 16 Jahre

Wann sind meine fruchtbaren Tage

Hallo, ich bekomme meine Tage meistens so alle 21 Tage, wann sind dann bei mir die fruchtbaren Tage? DANKE

Problem von Jessica - 12 Jahre

Mein Geburtstag(2)

Danke dass ihr mir geholfen habt zwar hören mir meine Freunde nicht zu oder meiden mich. aber immerhin danke eure jessica! Vile glück in der Zukunft für euch und macht weiter so!

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger?

Hallo, Nunja,... ich und mein Freund hatten gestern petting,... Er trug nur eine Badhose und ich eine Jeans,... Ich nehme nicht die ille und er benutzt kein Kondom,... Ich hab angst schwanger zus ein bitte helft! Lieben gruß

Problem von Anonym - 14 Jahre

Narben

Ich habe mich vor einem halben Jahr in den linken unter Arm geritzt. Jetzt sind dort rote narben. Jetzt im SOmmer würde ich gerne ein t-shirt anziehen. Aber wie dann sieht das jeder!!! Gibt es etwas wie ich die Narben weg bekomme???

Problem von Anonym - 20 Jahre

Samenerguss

Hallo! Wollte fragen, wie das mit dem Samenerguss ist. Besonders mit der Menge. Mein Freund und ich haben eigentlich relativ oft Sex. In letzter Zeit passiert kommt es mir so vor, als wuerde kein Samenerguss passieren, obwohl er eigentlich einen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwangerschaftsstreifen an den Beinen

hallo! ich habe an den beinenso ne art schwangerschaftsstreifen die habe ich innerhalb einen jahren bekommen ich finde die total schrecklich..... die sind meistens rot das fint ich schlimm!grade jetz wo das wetter wieder schöner ist und man imma...

Problem von Anonym - 16 Jahre

krumm...

hallo liebes kuka team also, ich habe endlich mal eine freundin und möchte gerne mit ihr schlafen, aber habe angst das sie mich auslacht oder so, weil ich einen krummen p**** habe...(bananen form nach unten und nach links gekrümmt) ach und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

allein und doch ungewollt?

Hallo!!! Ich habe ein Problem mit mir selbst. Ich fühle mich sehr komisch! Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll! Ich habe mich immer gefreut eine Freundin zu haben und mit ihr zusammen zu sein doch momentan will ich keine Freundin!...

Problem von Anonym - 14 Jahre

das erste Mal

Ich weiß das nicht nur ich Angst vor dem ersten mal habe. Und ich habe auch schon zahlreiche Artickel gelsen, in denen steht, dass man sich enspannen soll und es nur dann tun soll wenn man wirklich bereit dazu ist. Das ist auch nicht direkt mein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zwangseinweisung

Vor drei Jahren habe ich mich angefangen zu ritzen und nach einem Selbstmordversuch habe ich auch freiwillig eine stationäre Therapie gemacht. Zwei Jahre später wollte ich von mir aus noch eine weitere ambulante Therapie machen und habe sie auch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Träume

Hallo KuKa-Team! Erstmal ein großes Lob an euch dass ihr euch die Zeit nehmt anderen zu helfen. Nun zu meinem Problem: Ich hatte noch keine Freundin und bin auch recht schüchtern was Mädchen und Frauen betrifft. Ich habe auch keinen großen...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Sinnlos

HI! Seit ca. einem Jahr ritz ich mir ab und zu in die Oberarme, nie wirklich schlimm aber die Narben bleiben halt. Doch jetzt merk ich mehr und mehr wie sehr sich mich doch stören. In der Schule haben wir Schwimmunterricht und langsam habe ich...

Problem von Marisa - 15 Jahre

Mein Lehrer

Hallo! Ich weiss gar nicht recht,wo ich anfangen soll mit erzählen... Ich fange jetzt einfach mal irgendwo an!Ich ritzte mich fünf Monate lang,habe es aber seit sechs Wochen nicht mehr getan,habe auch einen Psychologen und mir wird geholfen!Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Magersüchtig?

Hallo zusammen! Ich weiss nicht ob ich Magersüchtig bin. Oft sagen mir Leute, dass ich zu dünn bin, doch ich empfinde mich als normal bis ein wenig zu dick(Beine, Bauch) Ich esse Mittags nie etwas, morgens Brot und Abends normal, manchmal jedoch...

Problem von Anonym - 11 Jahre

sits-up

jemand hat geschrieben, dass er einen "Bauch" habe und dass du ihm rätst, sits-ups zu machen. Ich habe dasselbe Problem: Ich bin eigentlich nicht wirklich fett, aber meine Bauch hängt über die Hosen. Wahrscheinlich sind das nicht vorhandene...

Problem von Ben - 15 Jahre

ornaniren

Hi. Ich habe ein Problem das ich so viele P***** auf mmeinem Pc habe. Und ich komme immer in Versuchung zu ornaneren. Ist das normal

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ess-Problem

Hallo dickes lob an euch!^^ Ich hoffe es klingt nich zu lächerlich das ich deswegen schreibe aber es ist wirklich ernst gemeint! So nun zu meinem 'problem'!: Seit ein paar Monaten habe ich einen Freund bin auch sewhr glücklich mit ihm nur er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Pennis ist zu lang!

Hallo liebes kummerkasten team Ich habe ein Problem ich kann leider nicht mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr haben weil das glied zu lange ist es ist 18,73cm unseif und und steif 21,94cm jedes mal wenn ich mit ihr schlafen hat sie...

Problem von Alvin - 17 Jahre

Seilspringen zum Abnehmen?

HI ich bin jetzt zur zeit auf diät, und ich habe an den brüsten und am po zuviel fett. ich tuhe jeden tag halbe stunde seilspringen und paar sit up's machen. hilft das? ich habe noch ein speckrölchen, wie so ein bierbauch... und meine freundin...

Problem von Max - 15 Jahre

Freundin

Hallo, ich hatte bisher noch keine Freundin, aber hätte eigentlich schon gerne eine, ich hab schon oft Mädchen in meinem Alter gesehen, von denen ich etwas wollte aber ich traute mich nie sie anzusprechen oder so. Wie soll ich dies am besten...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verzweifelt

Guten Tag liebes Kummerkasten-Team, ich hab ein Problem, und zwar hat vor ca.6 Monaten mein Freund Schluss gemacht, kurz danach ist ein Familienmitglied gestorben, seit dem ist mein Leben total durcheinander. Ich hab mich angefangen zu ritzen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

komische Brustwarzen

Ich bin männlich und habe große brustwarten , wenn ich friere oder an ihnen rumzappfe werden sie wieder klein un steifer, ich schäme mich dafür und traue mich deswegen nicht ins Schwimmbad oder mich am Strand zu sonnen. Ich habe diese Problem...

Problem von Rieke - 17 Jahre

Richtig

Also...Seit nunmehr fast 2 Jahren schneide ich meine Arme auf. Meine Eltern haben sich vor 4 Jahren getrennt und als ich vorletztes Jahr in Kurn war und zum ersten Mal mit jemandem drüber gesprochen hab war der Druck in mir so unglaublich gross,...

Problem von Rachel - 16 Jahre

Ritzen

Hallo Kummerkasten-Team, seit einem Jahr r**** ich mich. Es hilft mir böse Erinnerungen zu verdrängen. Meine Mutter weiss davon, aber statt mich zu unterstützen, setzt sie mich imens unter Druck. Ich habe ihr mit Hilfe meines Beraters der...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Leer

wie soll ich mich fassen, es ist schwer sowas zu schreiben.. seit mehr als einem Jahr bin ich leer...ich hab nicht wirklich Gefühle...Interessen...Lust....Appetit....irgendwas. Es ist als ob mir etwas vitales fehlt, es ist alles sinnlos. Mit...

Problem von Raphael - 17 Jahre

Einsamkeit, demotivaton und anderes

Hallo... Eigentlich geht es mir gut, oder es sollte mir eigentlich gut gehen. Ich bin Azubi, war eigentlich immer recht gut in der Schule, doch nach und nach sinkt meine Motivation und damit auch meine Noten. Ich glaube das kommt daher, dass ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Untergewicht

Hallo liebe Leute, ich habe da mal so ein problem, was mich schon seit Längerem beklagt;-( Und zwar habe ich festgestellt, dass ich viel zu viel an Untergewicht für meine Körpergröße habe. Sollte es nicht an diesen BMI-Werten liegen, so finde...

Problem von Anonym - 16 Jahre

mein kleiner Freund

Also ich bin 15 1/2 und habe ein problem mit mir. ich denke das mein p**** zu klein ist! er ist im steifen zustand nur 9 cm lang. ist das nicht viel zu klein für mein alter?Hab auch eine freundin die mit mir schlafen möchte hab aber einfach...

Problem von Sina - 17 Jahre

Kaugummi

Ich esse oft an einem Tag 100g Kaugummi. so kann ich etwas kauen ohne etw essen zu müssen (ich will damit meine Fresssucht angehen) und es verhindert auch Mundgeruch. Kann Kaugummi aber wegen dem Zucker auch dick machen?

Problem von Sarah - 16 Jahre

Periode

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe zu ersen mal meine Periode bekommen. Wie lange hat man die Periode etwa? Also ich meine in Tagen. Ab wie vielen Tagen muss ich mir afangen sorgen zu machen? Zu lange ist ja auch nicht gut. Was ist so das...

Problem von Felix - 20 Jahre

Aggressionsausbrüche

Hey, ich heisse Felix und ich hab kein Problem mit mir selber, kein Hass auf Andere und sonst was, es ist irgentwie eine Mischung aus allem. Ich bin eigentlich ein ganz freundlicher und lustiger Mensch, aber seit nicht all zu langer Zeit krieg ich...