Problem von Claus - 19 Jahre

Mein Penis wird nur noch selten steif

Hallo! Ich bin jetzt seit einem Monat mit meiner Freundin zusammen. Und irgendwie habe ich seit dem Probleme mit meinem "besten Freund". Die ersten beiden Male war das Problem, dass ich ewig gebraucht habe, bis ich gekommen bin. Was ich aber gar...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Zu alt? 2

Hallo susi, Klar will ich das immerhin wäre ich sonnst nicht mit ihm zusammen gekommen. Diesen Link habe ich mir oft durchgelesen. Meine Familie und ich hatten deswegen ein langes gespräch weil ich ihn nicht wieder los lassen wollte. Danke das...

Problem von Annika - 21 Jahre

Bester Freund hat sich erhängt

Am 30.10.06 erfuhr ich , das mein best Freund sich erhängt hat.... Ich kome mit de Situation net klar.. weiss net was ich machen soll und wie ich es verarbeiten sol. Ich bin der Mensch zu dem er den engten Kontakt hatte, er sagte immer ich bin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Polin oder Deutsche

Mein Name klingt sehr deutsch. Meine Eltern sind beide in Polen geboren, doch in Gebieten die vor dem 2.Weltkrieg Deutschland gehörten. Die Namen meiner Mutters Seite hören sich alle polnisch an , jedoch die meines Vaters nicht unbedingt .seine...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Anmeldung bei einem Server

Den Tip, den ihr gegeben habt, von wegen mit dem Betreiber verhandeln, ist voellig falsch. 1. Vertraege mit 14-jaherigen sind schwebend unwirksam, d.h .wenn die Mutter nicht nachtraeglich zustimmt, ist der Vertrag, wenn ueberhaupt einer zustande...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bauchumfang

Hallo! ich hab da mal so ne Frage: gib es eigentlichj irgendwie so eine Statistik wie graoß der Bauchumfang sein soll??weil ich bin 13 1,60 groß und weige 60 kg!das ist eigentlich noch kein Übergewicht, aber mein Bauch ist ziemlich dick und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Blümchensex und Brust

Erstmal hab ich ne peinliche frage weil ich nicht weiß was das wirklich bedeutet! Also was heißt ''blümchensex'' oder was is da anders als beim normalen sex ? also das war frage nummer 1) und jz zu frage nummer 2) ich hab ein großen problem...

Problem von Lena - 13 Jahre

Bauchschmerzen

hallo ich zurzeit ganz dolle bauchschmerzen ich kann das mir auch nicht erklären . Das kommt nicht weil ich zu wenig gegessen hab. Meine mutter meinte es könnte sein das ich wenn ich probleme hab sie irgendwie runter schlucke. Kann man das ?...

Problem von Julian - 19 Jahre

Zu hässlich und vergewaltigt

Hallo ich habe ein problem... ich gehe auf eine technik-schule in wetzlar. Dadurch sind dort fast nur jungs. ich werde jeden tag belästigt und geärgert weil die anderen meinen, dass ein "hässliches scheißkind" oder ein "schwuler...

Problem von Patricia - 18 Jahre

Bloß nicht zu nahe...

Hallo liebes KuKa-Team, erst mal nen dickes lob: ihr seid super! Nun möchte ich euch auch von meinem Problem erzählen. Also ich habe vor ca. 3 wochen einen super süßen Marokaner (24) in einer Diskothek kennengelernt. Haben mit einandander...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Spitze Brüste

Hey ihr, ich hab ein riesen Problem ich habe total spitze Brüste und ich schäme mich total dafür, ich versuche das immer mit Push-Up-Bh´s oder so zu kaschieren aber trotzdem wenn ich später mal älter bin und mit einem Jugen schlafen möchte...

Problem von Sina - 13 Jahre

Meine Schwester ist in einer Klinik

Hallo Meine Schwester hat seit einem Jahr Magersucht. Und sie ist jetzt seit zwei Wochen in einer Klinik. Ich weiß, es ist das beste für Sie und ich bin auch froh das sie sich helfen lässt, aber ich komme damit nicht klar!! Ich bin oft...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Augenringe

Hallo Kummerkasten, ich versuche mal mein Problem so gut wie möglich zu erklären. Es geht dabei um Augenringe. Die Teile verfolgen mich wirklich den ganzen Tag und ich sehe sie auch immer wieder in Autofenstern, in Glastüren und in Spiegeln,...

Problem von Alex - 16 Jahre

Körper

Hallo! ich hab ein Poblem, ich bin 16 Jahre alt und männlich , und wollt fragen bis zum welchem alter die knochen wachsen? ich finde mein handgelenk noch sehr dünn.. wie das von enem 13/14 jährigen jungen,bin 177 und hab 67 kilo, meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich wiege zu wenig und möchte trotzdem abnehmen

Ich bin dreizehn Jahre alt und versuche seit einem halben Jahr abzunehmen. Ich weis gar nicht mehr warum ich damit angefangen habe denn eigentlich war ich immer eher untergewichtig. Ich weis auch nicht wie viel ich abgenommen habe. Heute wiege ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tampon und Sex?

Hallo, ich wollte mal frahen wie das aussieht wenn man seine Tage hat. Kan n man dann auch sex haben? Also ich meine wenn man Tampons benutzt oder muss man dann eine Binde nehmen? Ps: und bitte beantwortet auch mal meine anderen Fragen will...

Problem von Maren - 18 Jahre

kann nicht schlafen

Hi Ich kann zeit ein paar tagen nicht mehr richtg schlarfen. Ich fange einfach mal an. Meine beste Freundin hat an Wochende bei mir Übernachtet. Ich bin Nachts auf gewacht weil ich sie weinen hörte. Wollte sie trösten doch es war nicht sehr...

Problem von Cyntia - 14 Jahre

Schwanger sein trotz der Periode??

Hallo !! Ich brauche umbedingt Hilfee .. Hab vor einem monat mit meinem Freund geschlafen da war ich am 9. tag meines zyklus wir hatten mit dem kondom verhütet aber vielleicht ist auch ein bisschen sperma rausgekommen also an den fingern oder...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Nach dem Sex Luft in der Vagina

Also mein Problem ist wenn ich mit einem Jungen schlafe und er dabei mit seinem P**** ganz rein und wieder ganz raus aus mir geht dann habe ich nach dem Verkehr Luft in meiner Scheide die sofort oder wenn es zuviel ist auch während (also wenn er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

noch nicht in der Pubertät

Hallo liebes Kummerkasten Team Ich habe mal ne Frage... Ich bin jetzt 15 Jahre alt und nur 1,60 groß. Außerdem bin ich total unterpupertierend. Ich habe noch nicht mal Achselhaare. All meine Freunde sind größer und Reifer als ich. So bekomm...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sex wird nicht schön?

Ich habe mir ein paar mal den Finger in die Scheide gesteckt,sie ist dann auch feucht geworden,aber ich fande es nicht sehr toll,es war nicht unangenehm aber toll auch nicht. Beim Sex wird ja ein P**** in meine Scheide eingeführt,das ist dann ja...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Sucht nach Cybersex

Hallo! Ich würde mich über eine Beratung zu folgendem Problem freuen: Ich habe mit einer Sucht zur Selbstbefriedigung zu kämpfen. Nun ist zwar Selbstbefriedigung selbst und auch wenn es öfter geschieht bekanntlich nicht weiter tragisch, doch...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ständig schlechte Laune

Hallo liebes KuKa-team! Erstmal will ich sagen dass ich eure Website super finde. Mach weiter so! Nun ja, mir geht es zurzeit nicht so super aus diesem Grund: Ich habe immer schlechte Laune, bei fast allem was ich mache. Aber irgendwie hab` ich...

Problem von Marc - 18 Jahre

Vom Weg abgekommen

Hallo zusammen! Da sich momentan mein ganzes Lebe als Problem darstellt, weiss ich nicht mit was ich konkret anfangen soll. Fakt ist, dass ich auf der Stelle laufe. Ich bekomme in meinem Leben einfach nichts mehr gebacken. Frührer war alles...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode

Hallo Also ich hab ein tierisches Problem meine Periode(hab sie schon bisschen läneger als ein Jahr), denn sie kommt immer sehr sehr sehr stark und so fühl ich mich nicht richtig wohl, denn ich hab dann immer nur mit aufs Klorenn zu...

Problem von Jennifer - 15 Jahre

Bitte Helft mir - Ritzen

Ich kann nicht mehr! Ich habe so viele Probleme! Immer wenn ich was falsch mache,oder wütend bin, weil ich irgendwas versaut habe, kann ich nicht anderster. Ich r**** mir den arm auf.. Meine Mutter hat es letztens gesehen, und wollte mir den Pc...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Angst

Hallo Leute momentan fühl ich mich richtig schlecht. Ich hab nächste Woche einen Termin beim Psychologen und ich hab einfach nur Angst. Vor allem hab ich Zweifel ob es überhaupt Sinn macht hinzugehen. Viele meiner Freunde sagen mir ständig,...

Problem von Marina - 15 Jahre

zu dick !!

HeY..... Ich habe ein problem , ich finde mich viel zu dick !! Ich bin 1.59 cm groß und wiege 60kg ! Viele nennen mich schon moppelchen :-( Ich fühle mich schon selbst nicht mehr wohl ! Ich würde gerne abnehmen, aber irgentwie klappt es nicht,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Scheide

hallo liebes kummerkasten team, ich hab mal ne blöde frage wie viele "löcher" hat eine frau eigentlich ? (also im intimbereich) ich hab schon im archiv nachgeguckt und leider erfolglos ^^:( ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir antwortet...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tampon passt nicht

Ich habe nun schon seit 2 jahren meine periode und schon gaanz oft versucht ein o.b. zu benutzen. ich find es echt ecklig binden zu benutzen besonders beim laufen, sport usw und ich finde es einfach unhygienisch.. als ich am anfang tampons...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich zu dick?

hallo! also ich weiß,dass ihr diese frage schon oft beantworten musstet aber bin ich zu dick?bei einer größe von 1.57m und einem gewicht von 45kg...wiege ich zuviel? bitte schreibt mir schnell! liebe grüße

Problem von Anonym - 14 Jahre

brauner ausfluss?!

ich habe jetzt nicht direkt ein problem mit mir aber ich weiß nicht unter welche kategorie ich es setzten soll... also ich hab schon seid über 2 1/2 jahren weißfluss, aber ich habe meine tage immer noch nicht. vor 2 monaten oder so hatte ich so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wann bekomme ich meine Tage??

Hallo, ich wollte mal fragen ob es noch normal ist wenn man mit 14 Jahren noch nicht seine Tage hat. Alle anderen aus meiner Klasse und auch so die ich noch kenne haben sie schon. Auch welche die noch jünger sind als ich. Vllt. muss ich auch mal...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Pubertät???

haLLo KuKa Team...... ich haBe Zwar SchoN MehReRe SacheN GeschRibEn aBer ErsT Vom FebruaR.... aLso Mein PRobLem iSt: Ich wEiß NichT oB ich iN Der PuperTäT Bin.... Wie KaNN ich Es HerauSfiNdeN??? biTTe aNtworTeT mIr.. eS iSt Mir WichTig!!!...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß es nicht

ich bin 16 hatte noch nie einen freund, ess zu viel bin mit mir selbst unzufrieden,.....ich habe viele kleine probleme, das fängt bei der figur an und hört bei der schule auf. aber ich glaub ich weiß selber nicht was mein problem ist. ich hab...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor Klassenfahrt

Hallo Kummerkasten team, ich hab ein probelm und zwar fahr ich in wenigen tagen mit meiner Klasse auf klassen Fahrt!! Das Probelm ist da gibt es nur so gruppen duschen wo ganz viele ine einem raum stehen natürlich nackt, die meisten haben ein...

Problem von jana - 13 Jahre

Wie ich zu viel (BMI)

hi ich wollte von euch wissen ob ich zu dick bin also icj bin 1.57 groß und wiege 44 kilo is das zu viel für mein alter. liebe grüße jana

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nach Orgasmus müde!

Hallo, Ich bin nach der Selbstbefriedigung (nach den Orgasmus) immer total müde!!! Ist das völlig normal oder warum ist das so? Liebe Grüße

Problem von Anonym - 11 Jahre

Periode zum ersten Mal

hallo liebes team ich habe ein kleines problem ich weiß nicht genau was ich meiner mum sagen soll wenn ich die tage bekomme könnt ihr mir helfen???? noch ein problem ich bin im moment im wachstum das ist mir klar aber wann werden die brüste...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Kein Gefühle mehr für Frauen

Hallo und erstmal Lob an das Team! Das es sowas überhaupt gibt, finde Ich wirklich gut! So... Ich bin nun 40 Jahre alt, fühle mich aber nicht so kleide mich auch nicht wirklich so, denke bin jung geblieben! Fühle mich Stark und doch so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hautprobleme

Ich habe vermutlich einen Abdruck von meinem Hoden links und rechts an der Innenseite meiner Oberschenkel. Es ist ein ca 8 cm großer Fleck, der etwas rötlicher als meine normale Haut ist. Ich vermute das der Abdruck von meinem Hoden ist. Ich...

Problem von Vanessa - 115 Jahre

Scheidenpilz durch Pille

Liebes KuKa-Team! Ich nehme seit knapp 2 wochen die Pille und habe seit einer woche anzeichen auf Scheidenpilz!! Kann dieser auch durch die einnahme der Pille kommen oder durch Geschlechtsverkehr??? Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir eine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alkohol

Hallo, habe ein Problem mit Alkohol immer wenn ich anfang zu trinken gibt es kein Ende dabei will ich garnicht so viel trinken nur so viel um einen leichten rausch zu haben denn dann kann ich leichter mit Mädchen reden =) und wenn ich dann schon...

Problem von Marc - 18 Jahre

Vorhaut

Hallo KK-Team, ich hab eine Frage (oder ein Problem!?), ich kann meine Vorhaut auch im erigierten Zustand hinter die E***** schieben (geht nicht gaaaanz leicht, aber geht auf jedenfall ohne schmerzen), aber sie kommt nicht von alleine zurück....

Problem von Jessica - 10 Jahre

meine Periode - meine Tage

ich habe euch vor kurtzem geschriben und jezt würde ich mich freuen wenn ihr mir doch noch mal schreibt. ich beschrerbe noch mal mein problem: also ich habe schon meine periode ( was ich iergendwie frü finde weil ich gelesen habe das man sie...

Problem von Nina - 17 Jahre

zu große Schamlippen - zu kleiner Busen

Hey! Ich habe 2 probleme und weiß nich was ich machen soll! 1. es ist mir sehr unangenehm darüber zu sprechen aber meine eine schamlippe ist zu groß sie guckt immer raus und das stört mich!wenn ich mit meinem freund schlafe ist es mir auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Stimmbruch noch nicht mit 15 Jahren

Hallo ich habe folgendes Problem, ich bin jetzt seit dem 15.8.2006 15 jahre alt und noch immer nicht im stimmbruch meine Mitschüler und Freunde sind schon alle auch wenn sie jünger sind. In teamspeak oder am telfefon werde ich oft als mädchen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich will 100% sicher sein

Eine Klasse seite! Ich (17M) habe ein großes Problem ,dass mir sehr viel unruhe bringt. Es ist 3 wochen her das ich mir einen Runterholen war und mein Sperma in die Badewanne spritzte ohne irgendwas weg zu wischen.Nach mir ging gleich meine...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Angst vor dem Tod

Hallo liebes KuKa Team! Ich weiß nicht so recht ob mein Problem es überhaupt wert ist beachtet zu werden, wenn ich hier so lesen was andere für Probleme haben, die mir wichtiger erscheinen. Trotzdem würde ich es mir einfach gerne mal von der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ausfluss oder Inkontinenz?

Hallo! Ich habe da etwas, das mir wirklich sehr auf dem Herzen liegt! Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich schon seit etwa zwei jahren meine Tage habe und dazwischen bisher ab und zu so weißlichen, eher dickflüssigen Außfluss hatte,...