Problem von Andrea - 12 Jahre

Ich wusste das nie was passiert

Hi ich bin total traurig denn bei der letzten Klassenfahrt waren wir in kleinen Boungalos untergebracht unsere Nachbarn waren 8 Jungs aus Leipzig( 16-17) Einer davon war Jens wir hatten sehr viel spaß zusammen und ich habe mich total in ihn...

Problem von Anonym - 11 Jahre

kuscheln

ich hab meine erste freundinn wir haben schon viel miteinander unternommen aber ich weiß leider nich wie man miteinander kuschelt ohne zu pattern ich möchte gerne wissen wie man dann liegt und was man da macht

Problem von Anonym - 15 Jahre

verliebt in einen aus der Clique

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit einigen Monaten in einen Jungen aus unserer Clique verknallt. Das schlimme daran ist, dass ich weiß, dass er nichts von mir will. Jedes mal wenn ich ihn sehe denk ich mir: scheiße sieht der geil aus....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Will er etwas von mir?

Hallo. Ich glaube ich hab mich verliebt. Obwohl ichs eigentlich nicht will. Mein Kumpel (28) ist dieses Jahr mit seiner Freundin zusammengezogen. Sie sind schon ziemlich lange zusammen, aber irgendwie hatte er zwischendurch immer mal wieder...

Problem von anonym - 17 Jahre

Hab ich es jetzt schon kaputt gemacht?

hi kummerkastenteam! also! ich hab letztens einfach so in na kneipe ein maedel gesehen was ich unbedingt kennelernen wollte!zu meinen erstaunen hab ich das auch und zwar hat sie sich gemeldet was mich schon sehr gefreut hat! nach längern...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Warum bin ich so dumm?

ich bin seit über 13 jahren verheiratet ,hab eine 10 jahre alte tochter die alles für mich ist und bin in eine freundin verliebt die mich immer mehr im stich lässt, weniger zeit für mich hat und die sich seit ich sie kenn öfters für ihren...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ganz doll verliebt

Hey liebes KuKa-Team! Also es ist so: Ich bin ziemlich doll in einen Typ verliebt! Er hat eine Freundin...gestern war ich wieder mal bei ihm und seinen Freunden...wir haben gekuschelt...dann habe ich angefangen zu weinen und bin vor die Tür...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich leide unter der Trennung

Hi, bin noch relativ neu hier, aber wenn ich mir so einige threads durchlese gebt ihr alle supertipps, hoffe ihr habt auch einen für mich...Es ist jetzt genau heute auf den Tag genau, dass ich vor einem Jahr mit (für mich) meiner großen Liebe...

Problem von Philipp - 15 Jahre

Komische Gefühle

Hallo liebes Kummerkasten Team, Mein Problem bezieht sich vielleicht auch auf Liebeskummer. Also . Ich bin zur Zeit komisch drauf . Ich habe mit meiner Freundin schluss gemacht . Haben uns zu wenig gesehen. Und eure letzte Antwort auf mein...

Problem von Anonym - 24 Jahre

habe ich eine Chance?

ich habe vor 4 wochen ein total netten mann kennen gelernt. wir waren in einer disco und ich habe ihm angeboten ihn heim zu fahren. tat ich auch, so kam es wie es kommen mußte und wir hatten sex. den besten meines lebens. natürlich habe ich mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfe ich liebe ein Mädchen!

Liebes KuKa-team! ich habe ein problem ich habe mich in eine frau verliebt ! Ich stand vorher immer auf männer aber ich täusche mich nicht ich liebe sie wirklich ! Ich hab euch das schon einmal geschrieben aber ihr habt nicht geantwortet ! ...

Problem von Nicky - 25 Jahre

Verliebt in der Türkei

Liebes Team, Vielleicht versteht Ihr mich ja auch wenn es sonst niemand tut. Ich habe im Februar den Mann meiner Träume kennen gelernt. Er ist Türke und lebt in der Türkei. Mittlerweile war 4 mal bei Ihm. Alles ist perfekt. Wir telefonieren...

Problem von Debora - 14 Jahre

Wie findet er mich?

ich hab vor 2 1/2 monaten einen jungen auf meiner schule bemerkt und mich hoch 3 in ihn verschossen.nicht nur, weil er so gut aussieht, auch weil er so ne coole und natürlich lässige art hat. wir "spielen" immer son spiel :zuerst tut er ganz...

Problem von Vicky - 13 Jahre

Wie bekomme ich ihn?

Hallo Ich bin jetzt auf die Oberschule gekommen und als 13jähriges Mädchen guckt man ich auch bei den Jungs um.In meiner Klasse ist niemand interessant aber in der 9. Klasse schon.Ich habe mich in Markus(der 9. klässler )voll verliebt.Meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich verstehe ihn nicht

Also erst mal danke für eure Antwort!Also wir haben wieder miteinander gechattet(da wollten ich ihn auch fragen ob er lust hat sich mal mit mir zu treffen) und sind aufs Thema beziehungen gekommen er hat mich gefragt ob ich nen FReund hab.Ich hab...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Zweimal derselbe Fehler?

Hallo, Eigentlich bin ich schon so alt das ich mir darauf selber eine Antwort geben müßte/könnte. Ich habe vor fast 2 Jahren einen Mann im Internet kennen gelernt. Wir redeten viel übers Internet dann auch per Telefon. Ich muss dazu sagen zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

erster Kuss..?!

hallo, ich bin 15 jahre alt und ich hate noch nie einen richtigen freund! in den sommerferien hab ich nen süßen typen kennengelernt..ich hab mit ihm gekuschelt und dann haben wir abends mit freunden etwas getrunken und als er mich abends...

Problem von Clarissa - 14 Jahre

Hilfe! Ich liebe ihn und er weiß es nicht.

Vor einem Jahr hat mich ein Junge angesprochen doch ich war an dem Tag nicht gut drauf und hab ihn agezickt. Doch dann hab ich mich in ihn verliebt. Wir haben so einen Jugendtreff in der Stadt und da geht er hin und ich auch . Er hat so eine...

Problem von Lorena - 20 Jahre

weiß nicht weiter

ich weiß im moment einfach nicht mehr weiter. ich gehe schon ca. 1 jahr in dieselbe disco. dort fand cih einen jungen immer sehr hübsch und versuchte irgendiwe kontakt mit ihm zu bekommen. er war aber eher abweisend also denke ich, dass er kein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich verliebt?

hallo ich hab einen jungen kennen gelernt ich chatte viel mit ihn hab ihn aber auch erst ein paar mal gesehen meine freundin sagt ich wär in ihn verliebt aber ich weiß nicht so recht ob das wirklich stimmt. sein aussehen ist auch nicht unbedingt...

Problem von Der Unbekannte - 21 Jahre

Frau des besten Freundes...

Hi Leute, nun komme ich gleich mal zu meinem Problem. Um es kurz zu fassen, ich hab mich in die Frau meines besten Freundes verliebt, und wenn ich meine verliebt dann meine ich verliebt ;). Nunja die Süsse hab ich eigentlich über Arbeit...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Entscheidung: Zeit geben oder loslassen?

Hallo liebes Team, Ich war mit meinem Freund etwa 8 Monate zusammen, als ich von einer gemeinsamen Freundin erfuhr, dass er eigentlich ein anderes Mädchen liebt, und zwar schon seit über einem Jahr (also auch schon, bevor er mit mir zusammen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bald ist er weg !

Hallo, ich hab ein mega problem und weiß nich wirklich mit wem ich reden soll. Es gibt da einen Jungen, er ist 19 und ein guter Freund meines Bruders. Wir haben schon viel zusammen gemacht und auf der letzten Party (wir waren alle schon bisschen...

Problem von Jasmin - 15 Jahre

wie soll ich mich verhalten?

ich habe mich in einen mitschüler verliebt und habe es ihm sogar gesagt, doch er empfindet leider nicht dasselbe für mich! seit ich weiss, dass er es auch weiss, habe ich das gefühl er verhält sich anders mir gegenüber! meine frage ist jetzt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Unmöglich?

Hallo Und zwar hab ich da ein Mädchen kennengelernt. Sie ist 14 (wird in 2 Monaten 15) und hab mich voll in sie verliebt. Das Problem ist nur das ich 18 bin. Ist da eine Beziehung möglich oder nicht? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar....

Problem von Lisi - 21 Jahre

Urlaubsliebe

Liebes Team! Ich hab mich im Urlaub auf Fuerteventura verliebt und probiere jetzt schon die längste Zeit etwas über ihn heraus zu finden. Ich weiß dass er Hank heißt und aus Holland kommt und in der nähe von Amsterdam wohnt. Leider hatte ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

was soll ich machen

hallo ich habe folgendes problem alles fing vor 3 wochen an meine freundin hatte mir bei einem geburtstag im besoffenen zustand gesagt das sie mehr freiheiten brauch sie will nicht mehr so weiter leben sie will alleine weg usw. gut dacht ich mir...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Angst vor echten Gefühlen

Ich habe mich vor ca. einem Jahr aus einer acht jährigen Beziehung gelöst. Ich habe ihn einfach nicht mehr geliebt. Einige Wochen später habe ich mich auf eine neue Beziehung eingelassen, um mir selbst zu beweisen, dass ich wieder lieben kann....

Problem von Janina - 17 Jahre

Mein Exfreund rennt mir hinterher

Hallo! Also mein Ex stresst mich total wir waren 3 Wochen zusammen, aber das war echt die Hölle für mich, er wollte nur Sex.....dann haben wir uns nach Monaten mal wieder getroffen, aus freundschaftlicher Sicht, naja und letztendlich sin wir...

Problem von Steven - 18 Jahre

Sie hat keine Gefühle mehr

Hallo, ich bin jetzt seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Seit 3 Monaten mach Sie eine Ausbildung und hat sehr viel mit Schule und Ausbildung zu tun. Deshalb war es oft so ,dass wir uns selten gesehen haben. Seit 2 - 3 Wochen haben wir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was bin ich für ihn?

Hallo! Ich habe folgendes Problem, Ich habe mich in einen alten Schulkollegen von mir verliebt! Wir kennen uns jetzt seit 4 Jahren und haben uns damals auch schon in der Schule gut verstanden. Vor ca. einem Jahr hat er mich mal geküsst da hab...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Trennung nach 5,5 Jahren - Ich will Sie unbedingt zurück!!!

Hallo, ich war bis Gestern mit meiner Ex-Freundin (wie ich dieses Wort hasse) zusammen. Ich muss gestehen, daß es seit ca. 3 Jahren nicht mehr sonderlich gut gelaufen ist. Die ersten drei Jahre waren für mich und ich denke auch Sie wunderbar....

Problem von anonym - 19 Jahre

Spielt sie mit mir?

Hallo. Mein problem zu beschreiben ist nicht leicht weil es eine lange Geschichte ist, aber ich versuche es so gut wie möglich kurz zu halten. Ich habe mich ein wenig in ein Mädchen verguckt, welches mein Kumpel vor knapp einem Jahr im Internet...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme mit dem Freund

hallo!! ok ich habe ein problem und zwar fing das ganze so an!! wir waren erst beste kumpels das fast ein halbes jahr oder sogar noch länger!! (wir sind zusammen in einer klasse) so jetzt bin ich mit ihm zusammen seit fast vier monaten!! ich habe...

Problem von Anna - 14 Jahre

Liebeskummer

Hallo liebes KUKA Team! Ich weiss einfach nicht mehr weiter! Ich habe solchen liebeskummer! ich bin schon seit 1 jahr in einen jungen aus meiner klasse verliebt, er weiss es auch, und er macht mir sehr viele hoffnungen und ist eifersüchtig wenn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin so unsicher!

hallo kuka team!erstmal danke für eure hilfe bei meinen problemen. alsoich bin in einen jungen(15) verliebt.wir haben uns vor ca. 3 wochen kennengelernt.vor ca. 4 tagen haben meine freundin und ich uns mit ihm und mit seinem freund getroffen.da...

Problem von Georg - 16 Jahre

Immer noch in ihn verliebt

Hallo... Ich hatte euch schonmal geschrieben, dass ich mich doch so unsterblich in einen Typen verknallt habe und ne Abfuhr bekam (http://mein-kummerkasten.de/6096/Ungluecklich-verliebt.html). Naja, dass er mit mir geredet hat ist schon ein...

Problem von John - 21 Jahre

Ende nach 3 jahren

also, ich 3 einhalb jahren hab ich meine erste große liebe kennengelernt. es war ein sehr ungewöhnliches zusammenkommen, da ich erst gar nix von ihr wollte sondern nur einem unbeholfenen freund zeigen wollte wie man frauen kennenlernt. doch dann...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Freund verlässt mich nach 5 jahren

Guten Tag, mein Freund hat mich von heut auf morgen verlassen. Er sagt, er denkt er liebt eine andere. Einfach so nach 5 Jahren. Ich verlier dadurch alles, meinen Freund, die Wohnung und meine Freunde. Die neue ist auch noch eine Freundin von...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Alles läuft schief

Um mein Problem verstehen zu können , muß ich sehr weit ausholen. Ich habe eine nicht so schöne Kindheit hinter mir. Mit neunzehn lernte ich auf der Arbeit meinen Mann kennen. Zu meinem zwanzigsten Geburtstag wollte ich unbedingt heiraten ,...

Problem von Ela - 17 Jahre

Er trifft keine Entscheidung

hallo, also ich habe da mal ein problem und irgendwie weiß ich nicht weiter .. Ich habe vor ein paar wochen einen jungen auf einer party von freunden kennen gelernt und er hat mich sofort umgehaun! Ich hab dann ein bischen mit ihm gesprochen...

Problem von Sandy - 18 Jahre

Immer diese Männer!?

Hallo! Bei mir geht es zur Zeit drunter und drüber. Ich habe jetzt gerade mein Abitur gemacht und werde ab Oktober in eine andere Stadt ziehen. Nicht genug dass ich davor schon richtig Angst habe ist in den letzten Wochen eine ganz blöde...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich Schluss machen?

Hallo liebes kuka-team Ich bin zwar erst seit 2 monaten mit meiner freundin zusammen, aber es gibt für mich jetzt schon ein problem... Und zwar ist es so, das ich sie, seit ich sie das erstemal kennengelernt habe, über alles liebe und am anfang...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Internetbekanntschafft

Hallo So ich fang mal ganz von vorne an , ich hab vor 4 Tagen einen Mann ( 26) im Internet kennengelernt er war mir von anfang an sehr sympatisch. Haben auch schon Handy-Nummern getauscht , nun schreiben wir uns im Internet und per handy. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will meinen Ex zurück

Mein Freund und ich haben uns von anhieb gut verstanden als wir uns kennenlernten. Eine Woche später als ich von meiner Klassenfahrt zurück kam trafen wir uns gleich an dem kommenden Montag und kamen zusammen.Wir hatten wirklich eine schöne...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Von Einsamkeit und Trauer zerfressen

Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin froh diese Seite gefunden zu haben. Mein Problem ist folgendes, ich liebe unsterblich meine ex-freundin, die unter allen Umständen mit mir befreundet sein möchte - aber eben nur...

Problem von Anonym - 42 Jahre

falsche Reaktion

Hi, ich habe ein problem und brauche dringend einen guten rat, wie ich es schnell gut machen kann. ich führe eine beziehung mit einem verheirateten mann. am abend fühle ich mich oft allein und einsam und habe mich daher in einem medium (div....

Problem von Anonym - 32 Jahre

Weiß nicht was er will

Hollo zusammen weiß eigendlich gar nicht wo ich anfangen soll und denke hoffendlich vergesse ich nicht wichtige Details. Na ich versuch mal alles zu schildern. Wir haben uns im November 2003 im Chat kennengelernt er wohnt nur 45 km von mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich?

ich war mal, als ich im kindergarten war verliebt in jemanden und das bis zur 2. klasse, danach sind wir weggezogen und ich hatte nie wieder kontakt zu ihm, doch seit 2 wochen, haben wir wieder kontakt, da wir zusammen in eine klasse kommen, ich...

Problem von Jana - 18 Jahre

In den Fahrlehrer verliebt

Hallo liebes Kummerkasten - Team. Mir wurde die Seite von einer Freundin empfohlen und ich hoffe, (nachdem es meine Freundin nicht geschafft hat) das Ihr mir helfen könnt. Also es geht um einen Kerl,genauer gesagt um meinen Fahrlehrer. Als ich...