Problem von anonym - 16 Jahre

Ich liebe ihn ,aber er hat eine Freundin

Hallo Ich bin jetzt in eine neue Schule gekommen und in der Klasse habe ich einen super süssen typen in den ich mich völlig verliebt habe. wir sind auch mittlerweile gute Frende geworden. Aber am Freitag ist für mich eine kleine Welt zusammen...

Problem von anonym - 14 Jahre

Noch nie verliebt

hallo liebes kuka-team ich bin jetzt schon 14 jahre alt und war noch nie verliebt?ist das normal?ich kenne auch fast keine Jungs. die jungs in meinem dorf oder manche aus meiner klasse ärgern und verarschen mich nur.andere haben gar nix mit mir...

Problem von Gabriella - 43 Jahre

ich liebe einen verheirateten Mann

hallo, ich bin 43 und seit über einen jahr getrenntlebend mit 3 kindern.. ich habe mich vor 9 monaten genau in einen verh. mann verliebt.. mit der zeit haben wir uns so verliebt das alles so gut funktioniert.. ich weiss das er mich auch liebt...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Verliebt in einen Freund

Hallo , ich habe da ein Problem...ich habe mich in einen Freund verliebt, der seit 4 Jahren eine Freundin hat. Und genau vor 4 Jahren habe ich kennengelernt nur leider einige Wochen zu spät. Ich habe ihn gesehen und gewußt, er ist der Mann...

Problem von Danni - 22 Jahre

Verlorene Liebe schmerzt :-(

hallo, ich habe in den letzten drei jahren eine Beziehung aufgebaut. Von normaler freundschaft auf eine beinahe Beziehung. Er ist so lieb und wenn ich bei ihm bin geht es mir direkt besser....mich hat es halt voll erwischt. Wir waren zusammmen im...

Problem von Ulli - 30 Jahre

sie glaubt jemand anderen zu lieben

hallo. ich hab zwar schon mit guten freunden viel besprochen, aber ich denke, ich brauch einfach eine "unabhängige" meinung. ich bin seit 2 1/2 jahren mit meiner freundin zusammen. vor ca. 2 wochen hat sie mir gesagt, dass schluss wäre. sie...

Problem von Ben - 22 Jahre

Weis nicht was inh machen soll

Hallo liebes Kuka Team ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin noch immer in meine Exfreundin verliebt. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich dachte ich wäre fertig mit ihr aber ich hatte letztens einen Traum von ihr und da ist...

Problem von Andrea - 18 Jahre

Er sagte mir kurzzeitig ab

Hallo!!! also mein Freund hat mich vor einer Woche verlassen. Ich habe gehört, dass er das wegen einer anderen getan hat, aber nach einem telefongespräch mit ihm zweifele ich daran. na ja bis mittwoch ging es mir richitg schlecht und als es...

Problem von Stella - 11 Jahre

Er liebt mich nicht,er hasst mich!!!!

Ich liebe ihn aber er mich nicht.Das merkt jeder.Zwar guckt er sehr oft in der Pause zu mir,aber er antwortet auf keine Sms,Briefe und anrufe.Beim anrufen drückt er mich einfach weg und auf meine nachrichten antwortet er nicht.jetzt ist sein...

Problem von Marcus - 23 Jahre

Ratlos - in Freundin verliebt

Hallo, ich bin leider in eine sehr komplizierte Situation geraten und versuche diese jetzt möglichst sachlich zu schildern. Ich gehe auf eine Fachoberschule und im letztes Jahr bekam ich eine neue Klassenkameradin. Schnell stellten wir fest das...

Problem von Jessica - 13 Jahre

Ich liebe ihn, habe aber Angst vor einer Beziehung...

Hey ihr lieben leute .. also ich kenne da so einen Typ und ich bin das erste mal so richtig verliebt... aber ich bin halt hardcore schüchtern ich würde gerne mit ihm zusammen sein aber ich habe irgendwie Angst vor einer Beziehung, da er schon...

Problem von Nina - 16 Jahre

Ich Liebe in mehr als mein Leben

Liebes KK-Team ! Ich habe ein großes Problem . Ich bin seid 4 Jahren in meinen Cousin Verliebt . Er macht mir auch immer wider Hoffnungen . Was soll ich nur machen ich weiß nicht mehr weiter . Ich Liebe ihn und kann nichts dagegen tun . Ist es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie weiter?

Ich habe vor ca. einem 1/2 Jahr einen richtig tollen Jungen kennen gelernt. Es hat sofort klick bei mir gemacht. Am gleichen Abend haben wir noch Nummern getauscht und schreiben uns regelmäßig SMS. Naja und ich habe mich richtig in ihn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann ihre Liebe nicht erwidern

also ich bin seit drei monaten und einer woche mit meiner Freundin zusammen. In letzter Zeit wurde auch zu viel Mist über uns erzählt, was der Beziehung nicht gut tut. Seit Montag bin ich auf einer neuen Klasse und verstehe mich mit einer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist er verliebt?

Hallo! Seit ein paar Monaten bin ich in einen meiner Mitschüler verliebt. Ich kenne ihn schon seit ca. 3 Jahren, doch anfangs konnte ich ihn nicht sonderlich leiden und wir haben uns auch nicht oft unterhalten. Letztes Jahr kamen wir dann in eine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Auf ihn zugehen?

Liebes KUKA-Team! Ich kenne da einen jungen aus meiner Klasse, in den bin ich total verliebt, das ist meine 1. wirklich richtig RICHTIG Große Liebe! Ich flirte of mit ihm, und er auch mit mir. Ich weiß das er mich mag, auch von anderen. Ich habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich vermiss ihn so sehr

hallo!! ich war ca. 5 monate mit einem jungen im meinem alter zusammen (in dieser zeit hat er mich auch ziemlich oft enttäuscht)....seit 3 monaten sind wir nicht mehr zusammen!! Doch nach 4 wochen hat er mir einen liebesbrief geschrieben, indem...

Problem von Philip - 18 Jahre

Wie bekomm ich sie zurück??

Hallo liebes Team vom Kummerkasten, jemand muss mir helfen, ich weiß abolut nicht mehr, was ich machen soll... Ich bin letzten November mit meiner Ex zusammengekommen ... hatten aber schon seit August was miteinander ... sie ist 23 ... ich 18 -...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Bin verliebt, aber er verhält sich komisch!

Hallo. Danke für Euer Ohr... Also da habe ich vor 3 Wochen den Andreas in einer Disco kennengelernt. Wir hatten eine tolle Woche zusammen mit viel Kuscheln und auch schon Sex. Es verlief alles normal und schön bis er nach dieser 1. Woche ganze 9...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Strafbarer Sex?

Hallo Erstmal ein ganz dickes Lob an euch. Ihr macht das echt gut. Aber nun komm ich mal zu meinem Problem. Und zwar hab ich ne Freundin die 14 (2 Monaten 15) ist/wird. Ich selber bin 18. Wir sind jetzt 2 Wochen zusammen aber ich bin immernoch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu schüchtern

Liebes Kummerkasten Team, Es ist so das ich mich schon vor 2 Schuljahren in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt habe. Damals war sie noch mit einem anderen zusammen. Alerdings hat er sie vor 2 Jahren auf einem Faschingsfest für ihre Freundin...

Problem von eva - 33 Jahre

Freunde bleiben klappt nicht

Hallo, wurde nach 8Jahren Beziehung von meinem Ex verlassen. Erst will er, daß wir Freunde sind und dann benimmt er sich aber ganz anders. Er hat jetzt eine andere freundin. Sobald ich anrufe, drückt er mich immer weg. Er will nichts mehr mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Weiß nicht was er meint

Hallo, ich bin nach wie vor in meinen besten Kumpel verliebt. Hab mir aber keine Hoffnung gemacht bis naja, bis wir dieses Gespräch hatten. Er: du würdest mich nach alldem noch wollen? Ich: spielts eine rolle? Er: wenn es eine Rolle spielt...

Problem von Lara - 18 Jahre

verliebt in einen Lehrer

hey,seit diesem jahr gehe ich in eine neue schule und da gibt es eine Lehererin in die ich mich ganz doll verliebt habe.ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll!das blöde daran ist , dass meine eltern nicht wissen das ich...

Problem von Steffi - 25 Jahre

Ich liebe meinen Ex weiterhin obwohl er mich betrogen hat

Liebes Team, ich bin 25 Jahre alt. Vor 3 Wochen habe ich erfahren das mein Freund mich betrogen hat und auf einer 8 monatigen Weiterbildung jemanden neues kennengelernt hat. Mein Freund und ich waren 7 1/2 Jahre zusammen. Er beendete einfach die...

Problem von Nicole - 26 Jahre

Er ist verheiratet

Hallo! Seit 9 Monaten trage ich schon eine große Lüge und last mit mir herum. Ich habe mich in einen guten Freund verliebt. Anfangs hab ich das gar nicht so realisiert für mich. Immer wieder verleugnet. Aber allmählich wird mir klar, dass ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe oder nur Freundin

hi also will direkt zum punkt kommen. ich hab ne sehr gute freundin, mit der ich mich nun gerade in letzter zeit (ca. 5 Monate) gut vertehe und ich muss sagen hab mich in sie verliebt. nun folgendes glaub nicht das sie mich liebt, trau mich auch...

Problem von Anonym - 22 Jahre

was ist schief gelaufen?

vor ca 3 jahren lernte ich den bruder (23) meiner freundin kenne, er fand mich auf anhieb sympatisch und wir sind viel weg gegangen, da er meine cousine schon länger kennt und demzufolge schnell einen gemeinsamen freundeskreis hatten. um mich...

Problem von anonym - 20 Jahre

Kann ihn nicht vergessen

ich bin seit über 10 monaten mit meiner grossen liebe getrennt und kann ihn nicht vergessen (die trennung ging von ihm aus) ich kann mittlerweile gut damit leben dass ich immer noch was für ihn empfinde, aber ich habe einen fehler gemacht ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Sie ist vergeben.... Will sie trotzdem haben

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe mich in ein Mädchen verliebt, das schon an jemand anders vergeben ist. Es ging alles los damit, dass sie und ich zusammen eingeladen worden sind, in Urlaub, in ein Haus, wo noch schlafplätze frei waren. Ihr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

er ist weg!

Also mein feund hat ca.vor 10 std mit mir schluss gemacht. wir waren über ein halbes zusammen und er hatte sich schon mal von mir getrennt aber da haben wir es zum glück wieder zueinander gefunden!! aber jetzt hat er schon wieder schluss gemacht...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Verstehe ich ihn richtig?

Liebes Kummerkasten-Team, schön, daß Ihr hier eine Möglichkeit bietet, seinen Kummer loszuwerden! Vor zwei Wochen habe ich bei einem Konzert einen 33jährigen Mann aus Israel kennengelernt, der für 3-4 Monate in meiner Stadt ist (und sonst...

Problem von Natalie - 16 Jahre

Ich will meinen Traummann wieder haben

hallo ich hab ein riesen großes problem ich will meinen ex wieder haben ich liebe ihn so sehr das problem ist er hat schluss gemacht nur weil er meint er hätte zu wenig zeit für mich was in keiner weise der wahrheit entspricht er ist echt mein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eine 2. Chance?

hey! also ich war vor ca einem monat mit einem jungen zusammen..ich habe ihn sehr geliebt er war 2 jahre älter wie ich.Nach ca 3 wochen hat er dann schluss gemacht er war in eine andere verliebt ,doch einige tage später sagte er dann zu mir er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Will er nun was von mir?

Hallo liebes KUKA-Team, Ich habe euch schon 2 mal geschrieben aber habe nie eine Antwort bekommen ich hoffe ihr schreibt mir dieses mal zurück wäre euch echt dankbar danke im vorraus!Mein Problem ist ich kenne da so ein Junge (15) der geht in...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Urlaubsliebe

Hallo! Ich habe, wie ich gelesen habe, viele, die in der selben Situation stecken wie ich! Mh nur, bei mir ist das schon ein bisschen weitergegangen als, das wir nur den Urlaub dann miteinander verbracht haben! Ich war nämlich eine Woche auf...

Problem von Martin - 17 Jahre

Ich fühl mich, als hätte die ganze Welt sich gegen mich verschworen

Hi, ich schreibe, weil ich mich extrem miserabel fühle und das irgendwie loswerden muss. Der wohl stärkste Aspekt ist, dass ich mich in ein Mädchen verliebt habe (deshalb unter Liebeskummer). Es fing so an: Vor etwa einem halben Jahr ist das...

Problem von Hailie - 23 Jahre

Warum bin ich so feige?

Hi :) Ich hab da n Problem was ich eigentlich in meinem Alter recht feige finde. Ich hab vor kurzem angefangen mein Abi nachzuholen. Schon am ersten Tag ist mit ein Typ aufgefallen der direkt hinter mir in der Cafeteria stand. An den folgenden...

Problem von Andre - 27 Jahre

Soll ich sie besser vergessen?

Ein Freund von mir hatte eine Frau mit Kind (1Jahr alt)sie ist 18 und er etwas über 40. Beide sind zusammengeommen wo sie 14 war, jetzt hat sie ein Kind von ihm. Sie ist ein häuslicher Typ wie ich, hält nicht viel von Partys und großen...

Problem von Teresa - 14 Jahre

Verliebt im Chat- Hat das eine Zukunft?

Hi liebes kuka team! Ich hab ein riiiiiiiiiiiiiiiesen problem! Ich chatte seit einem jahr mit nem ganz lieben jungen... er ist schon 18. Aber er wohnt viel zu weit weg von mir... meine eltern erlauben mir nicht ihn zu besuchen, und er hat kein...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Trotz Ehe möchte ich zu meinem Ex zurück

mein EX freund hat vor 7 jahren mit mir schluss gemacht und das alles unter tränen und mir gesagt er weis das wir irgendwann wieder zusammen kommen ich habe dann einen anderen kennengelernt mit den bin ich mitlerweile verheiratet und habe zwei...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Sackgasse

Ich (37, seit kurzem geschieden) habe seit 7 Monaten eine Liebesbeziehung zu einer verheirateten Frau (36). Sie hat zwei Buben (9 und 14) und will sich von ihrem Mann nicht trennen, weil sie so Angst um die Kinder hat. Sie weiss nicht wie sie es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu Unmöglich?

Unmöglich? Hallo Und zwar hab ich da ein Mädchen kennengelernt. Sie ist 14 (wird in 2 Monaten 15) und hab mich voll in sie verliebt. Das Problem ist nur das ich 18 bin. Ist da eine Beziehung möglich oder nicht? Über eine Antwort wäre ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verlorene Liebe?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein für mich rießiges Problem. Ich habe eine Freund ich liebe ihn überalles und das schlimmste für mich währe ihn zu verlieren. Wir haben uns am letzten Wochenende gestritten und er wollte die...

Problem von Daniela - 29 Jahre

verliebt in einen Arbeitskollegen

Hallo Ich arbeite,nach meinem Erziehungsurlaub in einer anderen Halle meiner Firma. Dort gibt es einen Einsteller,der mir ziemlich arrogant erschien und den ich am liebsten an die Wand geklebt hätte. Vor drei Jahren hat sich ergeben,dass ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Weiss nicht mehr weiter

Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Schon von Anfang an hat er mich innerlich sehr verletzt. Es hat damit angefangen das er am Wochenende und auch mal in der Woche die Nacht über weg bleibt und seinen Feiertrieb nachgeht. (Der...

Problem von Penelope - 24 Jahre

Ich kann mich nicht auf Ihn einlassen ,weil er eine Freundin hat

Hallo! Ich befinde mich in einer sehr schwierigen Lage. Vor einem Monat habe ich in einer Jazzbar in England einen gleichaltrigen Mann kennengelernt und es hat sofort gefunkt. Es ist ganz seltsam , aber uns verbindet nicht nur die Liebe zum...

Problem von Tobi - 22 Jahre

Allein

Hi, ich bin seit meiner frühsten Jugend Single. Klar hat das auch Vorteile jedoch hab ich auch manchmal das Bedürfnis nach einem Kuß oder einer zärtlichen Berührung. Mein Problem ist folgendes ich bin ein Mensch der nach einfachen...

Problem von chiara - 13 Jahre

Er meldet sich nicht

also, ich bin jetzt seit ungefähr 3wochen mit meinem freund zusammen, jetzt hat seine mutter beschlossen ihn für ein jahr in die staaten zu schicken, wir dachten ok!! wir wollen in kontakt bleiben und ich komme ihn besuchen. er versprach mir,...

Problem von Ashley - 15 Jahre

Fernbeziehung

ich war letzt woche im urlaub und habe einen jungen(14)kennegelernt und fande ihn auch ganz nett!!wir haben einwenig geflirtet,als ich ihn dann näherkennen gelernt habe,hat er mir erzählt,dass er eine freundin hat!wir haben eine schöne woche...