Problem von Johannes - 17 Jahre

Angst sie zu verlieren

hallo!!! Ich habe ein ernsthaftes problem ich weis nicht wo ich anfangen soll Also vieleicht ist es lächerlich in meinem Alter(17) Hier zu schreiben um eine lösung zu finden aber ich weis einfach nicht mehr weiter. Also ich habe mich vor drei...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht wie ich ihn einschätzten soll

Hallo liebes team! Ich weis nicht mehr was ich tun soll ich habe vor 9 monaten wieder konntakt mit meinem ex-freund!Wir haben am anfang gesagt nur freundschaft dan aber wurde es mehr er hat mich geküsst und ich habe mich wieder mal in ihn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fernbeziehung

hilfe!hab so vor 3 wochen nen super süßen kerl kennen gelernt (über nen guten kumpel) so an diesem wochenende hab ich mich mal mit ihm alleine getroffen bei sich zu hause.da haben wir uns dann auch zum 1.mal geküsst ;) und das ist alles supper...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Er hat nur noch ein Bein

Hallo, ich weiß einfach nicht was ich tun soll.... vor ca. 1 Jahr habe ich im Internet einen Mann kennengelernt.... wir haben uns öfters geschrieben, irgendwann jeden tag. wir telefonieren jeden tag und tauschen fotos aus.... kurz: wir haben...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Warum hat er mich nicht genommen?

Habe vor etwa einem halben Jahr einen süssen Mann kennengelernt, wir haben des öfteren auf Partys miteinander gesprochen und uns blendend verstanden. Da er in die Bundeswehr musste habe ich ihn lange nicht mehr gesehen, bis wir uns vor einem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er ist 12 Jahre älter

Hallo, ich habe schon einmal geschrieben aber habe bis jetzt keine Antwort bekommen! Also hier noch einmal meinte Situation! Ich bin in der Jugendfeuerwehr tätig und seit etwa 3 Monaten ist Feuerwehr auch mein größtes Hobby. Ich bin das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist sie zu jung?

Hallo vor 4 monaten habe ich bei einem ein mädchen(15) kennengelernt. es hatte bei uns beiden sofort gefunkt- kamen schnell zum küssen und kuscheln. nach 2 monaten sagte sie dann auf einmal dass sie nicht mehr als normale freundschaft für...

Problem von Tim - 23 Jahre

Hat das einen Sinn?

Hi hallo, habe auch schon einiges hier gelesen und bis jetzt kann ich eigentlich nur Lob aussprechen, deswegen probiere ich es jetzt einfach selber mal: Folgendes "Problem"? Ich bin 23, sie ist 23. Wir kennen uns nun schon seit ca 5 Jahren. In...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe oder nicht?

Hallo, also ich hab einen sehr guten Freund und irgendwie haben wir uns beide ineinander verknallt, aber ich weiss nicht ob ich wirklich eine Beziehung will, weil wir ja erstens so gut befreundet sind und er aus ziemlich anders ist als ich, die...

Problem von Anonym - 25 Jahre

kann aus echter Freundschaft Liebe werden?

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, mich beschäftigt schon sehr lange eine Frage: kann aus jahrelanger Freundschaft Liebe werden? Vor ca. 4 Jahren habe ich beruflich jemnaden kennengelernt, mit dem ich mich sofor gut verstanden habe. Es hat sich eine...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie soll ich mich verhalten?

Ich bin 23 Jahre alt und hatte bisher noch keinen festen Freund. Ich bin immer sehr schüchtern, wenn es darum geht, jemanden kennenzulernen. Vor einer Woche hat meine Schwester geheiratet und ich habe mich in einen Freund (32) von Ihr und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

liebeskrank

Es geht um einen Jungen, der vor 5 Jahren auf dieselbe Schule ging wie ich. Ich verliebte mich Hals über Kopf in ihn und versäumte keinen Schultag(auch wenn ich mal total krank war) nur um ihn kurz in der Pause zu sehn. Da ich zu schüchtern...

Problem von Anonymus - 17 Jahre

Viele Probleme

Hallo, ich habe ein nettes mädchen über einen chatt kennengelernt, ich hab mich langsam in sie verliebt, aber sie wohnt knapp 1000km von mir entfernt und ich mache meinen Führerschein noch zwar dieses jahr aber werde erst nächstes Jahr im...

Problem von Poly - 17 Jahre

Freundschaft?

Hallo ihr, ich hoffe es geht euch gut. Vor 3 Wochen habe ich jemanden in einem Feriencamp kennengelernt. Es war bei uns beiden Liebe auf den ersten Blick. Ich war allgemein sehr viel bei den Jungs, habe da auch viele nette kennengelernt, aber bei...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eifersucht und Sehnsucht

Hallo!Also erstmal ein gróßes Lob an euch!Ihr habt mir schon oft geholfen!!! Jetzt zu meinem Problem!Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir wohnen ca.40km weit auseinander.Wir sehen uns nur am Wochenende und halt wenn er mich...

Problem von Lindsay - 13 Jahre

Und was jetzt?

ich bin in einen jungen aus meiner alten klasse verliebt und habe es ihn auch schon gesagt nur er antwortete das er noch was von seiner ex-freundin will und er versucht sie zu vergessen und für mich gefühle aufzubauen er meinte er sagt mir wenn...

Problem von Vanessa - 15 Jahre

Wie krieg ich meinen Ex zurück?

hallo! ich liebe meinen ex über alles ,wie krieg ich ihn zurück? was soll ich machn damit er wieder nett zu mir ist?? im moment ignoriert er mich andauernd und das tut ziemlich weh! ich will ud kann einfach nicht ohne ihn leben!! ohne ihn ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was ist mit ihm los?

Hallo liebes KuKa-Team, es tut mir alles so weh im moment... ich habe gedacht, er würde mich so lieben, wie ich ihn... wir kennen uns noch nicht ganz so lange, und doch schon recht gut... wir waren zusammen bei einem konzert... ums uns...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mal mag er mich dann wieder nicht

Hi alle zusammen!! Erstmal nen ganz großes lob an euch alle....!! Habe euch schon ein paar mal geschrieben aber noch nie eine Antwort gekrigt. Was ich allerdings bei eurem Stress verstehe. Also ich habe mich in nen jungen aus unserer kalsse...

Problem von anonym - 17 Jahre

Sie hat keine Ahnung von Liebe

Ich war mit meiner Freundin 3 Wochen zusammen. In den 3 Wochen habe ich ihr gezeigt das ich sie liebe, hab sie gestreichelt usw. Einige male hab ich auch übertrieben. Sie zeigte jedoch später das sie eher weniger lust auf mich hatte. Nach 3...

Problem von anonym - 17 Jahre

1. große Liebe?

Hallöchen. Also...Vor eineinhalb Jahren wurde ich von einem Jungen angesprochen den ich schon vom sehen kannte aber mich überhaubt nicht für ihn interresierte.Ich habe ihn abblitzen lassen!Ein paar Monate später bekam ich sms von ihm,die ich...

Problem von Jenny - 14 Jahre

Zwei Jungen in meinem Leben

Halli Hallo Hallöchen, ich habe ein sehr sehr sehr sehr großes Problem: Es gibt einen Jungen in meinem Leben der mir die ganze Zeit hoffnungen macht das er mich liebt und das er mich schöner findet als alles auf der welt aber ich habe das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in einen Kellner

Grüß euch! Erstmal danke,dass es so eine Organisation wie euch gibt,dafür bin ich echt dankbar,weil es mir normalerweise schwer fällt,über meine Probleme zu reden. Zu meinem Problem: Es begann vor ein paar Monaten.Ich war mit meiner besten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum hat er sich so verändert ?

Hey ! Seit einiger Zeit bin ich nur noch am nachdenken, bin in der Schule abwesend und schlecht drauf (auch zu meinen Freunden) und wenn ich abends im Bett liege kann ich wieder nicht einschlafen weil ich mir die ganze Zeit um ein einziges Thema...

Problem von anonym - 16 Jahre

Wie bekomme ich ihn zurück?

Liebes Kummerkasten- Team! Ich habe da ein Problem. Vor knapp 3 Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt, er hat gesagt er würde nichts mehr für mich empfinden. Er sagte er wüste nicht warum und das ich es auch nicht verdient hätte so...

Problem von Steven - 17 Jahre

Ich weiß nicht (ob es liebe ist)

Hallo, ich habe folgendes problem und war vor 2 wochen hat die Schule wieder begonnen und ich hab mir so gedacht das wärs doch mal wenn wir ein neues süßes Girl auf die Schule bekommen würden :-) Und dann war sie da......ich habe sie das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe ihn einfach zu sehr

Hi, alles klar ? Also es ist folgendes, ich liebe einen Jungen der in meiner Klicke ist, er ist super süß,... Das Problem ist ich bin mir nicht sicher ob er auch in mich verliebt ist, wie gestern abend sind wir alle mal zur Disco gegangen und...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Verliebt in eine 38 jähre Arbeitskollegin

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich bin seit seit einiger seit in meine 38 Jahre alte Arbeitskollegin verliebt, die ich vor gut 1,5 Jahren kennengelernt lernt habe. Wir arbeiten in der selben Abteilung und haben uns von Anfang an recht gut...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was soll ich machen, helft mir !

Hi erst mal an Alle, die sich gerade auf dieser Seite hier befinden !!! Also ich will nicht lange um den heissen Brei rumreden und fan daher mal an. Die 3 1/2 jährige Beziehung zwischen mir und meiner Freundin liegt schon ungefähr ein Jahr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

verliebt in eine Frau

Hallöle also mein problem ist folgendes: ich war mit 15 in eine Frau verliebt die in meiner Stammkneipe arbeitet. Sie hat es auch gewusst und sie hat aber nen festen freund. Die Frau hat mir klar gemacht das es da niemals ne chance geben wird da...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hin und her seit 3 jahren

also ich hab vor 3 jahren jemanden kennengelrnt und mich in ihn verliebt,wir passen in fast jeglicher hinsicht zusamm.wir waren mindestens 5-6 mal zusamm aber immer scheiterte es weil er mich anlog oder heimlich fremdging.seit etwa einem monat bin...

Problem von Robert - 18 Jahre

Liebt Sie mich?

hallo liebes kummerkasten-team! Ich habe anfang august meine Ausbildung in einem Hotel begonnen und habe mich hals über kopf in eine "Arbeitskollegin" verliebt. hatte extra mit meiner jetztigen ex wegen ihr schluss gemacht! Ich habe schon mit...

Problem von Eva - 21 Jahre

Liebe auf den ersten Blick lebt in den USA

Hi, ich lebe gerade in den USA (chicago) fuer ein paar Monate. Letzte Woche war ich abends mal wieder weg mit ner freundin. Sie hat mir ihren Kumpel und dessen Bruder (aus Dallas) vorgestellt und als ich den Bruder gesehen habe, war es auch schon...

Problem von Sina - 15 Jahre

Ich möchte Ihn endlich vergessen können!

hallo, Wie kann man Jemanden richtig vergessen, den man noch liebt ?? Aber nicht mehr lieben will?! Ich liebe meinen Ex jetzt schon fast 3 Jahre, und nix war wirklich zwischen uns. Er sagte zwar immer, er liebe mich noch und so, aber dass glaub...

Problem von Anonym - 23 Jahre

habe mich in meine beste freundin verliebt

Hi "mein-kummerkasten"-TEam, ich weiß nicht ob mein propolem angekommen ist.egal es ist sehr dringend ich bin verzweifelt.Seit drei jahren bin ich mit einem mädchen befreundet. aber seit einem jahr habe ich angefangen sie zu lieben, also ich hab...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie bekomme ich ihn?

Hallo! Ich habe Ende Juli auf einer Geburtstagsparty von einem Freund einen jungen Mann (19) geküsst. Für mich war das sozusagen einmalig und ich wollte einfach nur Ablenkung von meinem ex-freund. Aber irgendwie sind wir uns bis mitte august...

Problem von silenCe - 14 Jahre

Liebe auf Distanz - Unerträglich!

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin froh auf dieses Forum gestoßen zu sein, denn es geht mir momentan auf Grund einiger kleiner Probleme im Leben wirklich nicht sehr gut. Alles beginnt vor fast genau 4 Monaten. Ich lernte einen Jungen (18) im...

Problem von Anna - 29 Jahre

Ist er nur ein Freund?

Hallo, seit zirka einem Jahr habe ich diesen wunderbaren Freund,und ich muss gestehen das ich mehr fuer ihn empfinde,kann aber ganz gut damit leben das wir nur Freunde sind. Was mir aber zu schaffen macht ist die Frage warum sieht er nicht mehr...

Problem von Killy - 20 Jahre

kurz vor der Trennung

hallo liebes team, meine freundin macht ständig ein und den selben fehler und lernt nicht daraus ! wenn ich mit ihr versuche ernsthaft zu reden dann dreht sie den kopf weg und lacht ! was soll ich tun ich bin mit ihr jetzt ein halbes jahr...

Problem von Tina - 16 Jahre

Er hat eine Freundin

hey ku-ka team, ich hab bereits einmal geschrieben allerdings habe ich keine antwort erhalten. also vor ein paar monaten habe ich einen jungen kennengelernt wir haben uns öfters getroffen und hatten öfters etwas miteinander ich habe auch schon...

Problem von Paula - 13 Jahre

Warum hat er Schluß gemacht?

hallo ich bin so verzweifelt ich war bis ende der sommerferien mit meinem freund zusammen.wir liebten uns schon seite der 5klasse sind aber erst vor den soomer ferien zusammen gekommen.nun hat er schluss gemacht kurz nach den sommerferien aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe ich ihn?

liebes ku.-ka.-team, vor 2 wochen habe ich mit meiner freundin 2 süße guys kennen gelernt.wir haben uns sofort gut verstanden. nach einer woche waren wir zu viert weg.es hat mir spaß gemacht und wir haben auch viel gelacht. meine freundin is...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich ihn fragen?

Liebes Ku-Ka Team Ich habe euch vor ein paar Monaten mein Problem schon einmal geschildert, doch leider keine Antwort bekommen. Also versuche ich es noch einmal: Ich bin seit ungefähr zwei Jahren in einen Jungen (ca.17) verliebt. Er geht in eine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich verrückt?

hallo. ch habe ein an für sich ziemlich simples problem was für mich allerdings eine riesige belastung darstellt. ich bin mit meinem freund seit 6 monaten zusammen. wie haben uns kennen und lieben gelernt.. sind eigentlivh ein herz und eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

immer das gleiche mit den Jungs

Erst mal ein ganz großes Lob!! ghabe euch schon vor einiger zeit geschrieben aber noch keine Antwort bekommen... ist ja auch zu verstehen bei eurem Stress. In jeden Fall ist es so: erst verstehe ich mich super mit ihm, meistens nur einen tag,...

Problem von Alex - 14 Jahre

Wie bekomme ich sie zurück?

Ich liebe meine Exfreundin über alles und möchte sie sooo gerne wieder haben sie ist bei mir auf der schule und immer wenn ich sie sehe sage ich mir: alex jetzt gehst ud hin und sprichst sie an! aber dann mache ich es doch nicht und dabei libe...

Problem von Jennifer - 21 Jahre

Soll ich es wagen?

Liebes Kummerkasten Team, Vor drei Jahren bin ich mit einem Jungen ausgegange.Zu dieser Zeit hatte ich aber auch ein kleines Verhältnis mit einem Kollegen von ihm.Genau durch diesen Kollegen habe ich eigentlich auch erfahren,dass ER an mir...

Problem von Josephine - 14 Jahre

Verliebt in eine ältere Frau

so jetzt schreib ich schon das vierte mal!!!! Bitte helft mir endlich!!! also: ich bin verliebt in eine frau! sie ist 25 und hat schon viel mit mir getan! baden, kino, spazieren gehen, ... sie hat aber einen freund und so erzählte ich ihr auch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hab ich noch eine Chance?

Hallo liebes KK-Team. Ich hab folgendes Problem. Ich war mit meiner Freundin knapp 5 Monate zusammen, ich war auch die ersten Monate sehr glueklich, aber das hat nach gelassen und ich hab meine Ex-Freundin daraufhin auch vernachlaessigt, sie kaum...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich hänge noch an meinem Ex

hi.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.aber mir gehts im moment richtig scheisse. ich befind mich seit längerem(ca.7 monate)in ner beschissen situation. ich häng noch total an meinem ex (war 6 jahre mit ihm zusammen und bin jetzt ein jahr...