Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Wieso bin ich für sie ein anderer?

Hallo Ich bin ganz normal in der Schule und bin gerade vom Gymnasium auf die Realschule in eine neue Klasse gekommen. In der alten Klasse war es so, dass so gut wie alle anderen (außer meinen Freunden) so getan haben, als ob ich giftig oder so...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Sorgen wegen meiner besten Freundin

Hallo, ich komme mir selbst total kindisch und dumm vor. Und ich habe lange überlegt, ob ich mich bei euch melden soll. Aber mein "Problem" macht mich wahnsinnig und ich möchte hören, was ihr denkt. Ich habe eine beste Freundin. Sie ist...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Verlust meines besten Freundes?

Hallo! Ich habe ein gigantisches Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Meinen aller besten Freund kenne ich schon seit... langer langer Zeit. Seit dem Kindergarten eigentlich...Wir waren echt unzertrennlich! So viel haben wir erlebt....

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Keine Freunde mehr - ich bin selber schuld

hallo, ich hab leider auch ein problem, aber ich würde sagen, an diesem bin ich auch noch selber schuld! Ich bin nie so wirklich gerne rausgegangen, wenn ich mich mit freunden getroffen habe, dann nur am wochenende und auch nur an einem Tag. ...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Hoffnungslos: beste Freundschaft

Hallo .. ich habe ein echt sehr großes Problem mit meiner aller besten Freundin. Das ganze geht eig. schon 1 Jahr so, immer wieder Auf & Ab! Es geht darum, dass sie mir IMMER sagt wie wichtig ich ihr doch sei aber ich hab einfach so ein komisches...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine beste Freundin will unbedingt Sex

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Meine beste Freundin, mit der ich wirklich schon mein komplettes Leben befreundet bin, will plötzlich unbedingt Sex mit einem Kerl, der sie schon oft verarscht hat und auch gar keine Beziehung mit ihr will. Sie ist...

Problem von jenny - 14 Jahre

warum ich??

hallo kummerkasten-team!! also mein bester freund will etwas von mir und ich auch was von ihm, aber wir können nie zusammen kommen, weil er der ex von einer guten freundin ist. und er hat im moment auch eine freundin. was soll ich machen?? er...

Problem von Anonym - 19 Jahre

nur ein Kuss ?

hallo! und zwar spiele ich seit einiger zeit in einer band ! und vor einer woche hatten wir einen auftritt ! zur später stunde habe ich dann den schlagzeuger meiner band geküsst bzw er hat mich geküsst !das blöde ist wir waren beide nicht...

Problem von Alessa - 15 Jahre

Werde von einer Freundin kontrolliert!

Haii ihr, :D ich hab ein Problem mit einer Freundin! Sie kontrolliert mich non stop & mich nervt es tierisch! Sie ruft grundlos an, fragt immer wo ich bin/was ich mache, versucht um jeden Preis zu mir zu kommen, auch wenn ich sage dass sie nur 10...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Wir haben uns geküsst

hallo! und zwar spiele ich seit einiger zeit in einer band ! und vor einer woche hatten wir einen auftritt ! zur später stunde habe ich dann den schlagzeuger meiner band geküsst bzw er hat mich geküsst !das blöde ist wir waren beide nicht...

Problem von Yu - 13 Jahre

Meine beste Freundin distanziert sich

Hi erstmal! Also, ich hab auch so n Problem, welches ich hier gerne mal schildern würde... Es ist so, dass ich von meinem Vater vergewaltigt wurde, was mir eine Zeit lang sehr zu schaffen gemacht hat und deswegen habe ich es meiner besten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann mein Kumpel mit dem Rauchen aufhören?

also. ein guter freund von mir raucht.. er weiß selber dass das schlecht für ihn ist und soo. wenn ich mit ihm drüber rede, sagt er selber auch er will aufhören. er meint dann, nikotinfreie zigaretten würden ihm helfen.. wo kann man die...

Problem von Katharina - 14 Jahre

Hab Angst, meine beste Freundin zu verlieren!

meine beste freundin und ich sind ungefähr schon seit 4 jahren voll gut befreundet und eigentlich sind wir auch die besten freundinnen. ich kann ihr auch immer vertrauen und sie mir natürlich auch. früher haben wir immer nur was ausgemacht (und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Stress mit Freund

Hallo zusammen Ich weiss echt nicht mehr weiter. Meine Kolleginnen wissen leider auch keinen Rat mehr auf meine Probleme, daher wende ich mich hier hin. Ich bin nun seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin 19 und er 21!!. Leider...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Sex mit einer 12jährigen

Ich bin 16 jahre alt und mich hat vor 5 tagen ein 12 jähriges mädchen gefragt ob ich mit ihr sex haben will!!! ist das normal?? soll ich ja sagen oda nein??? ich bin verwirrt!!!

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Mein Herz sagt, ich muss helfen, doch ich weiss nicht wie

hallo ... ich habe ein problem... meine kollegin ist moslem glaub ich wenigstens... auf jeden fall:ihr bruder ist ein bisschen komisch...aso er will immer cool und so sein.Er hat meine Kollegin (seine schwester) in der nacht sozusagen...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Was soll ich denn noch tun?

Heey. Also ich und meine Freundin haben ohne Grund streit. Wir waren mal beste Freunde und jetzt reden wir nicht mehr unterstellen dem andere sachen und denken der andere hat kein bock mehr auf den anderen obwohl das gar nicht stimmt. ich will...

Problem von Sebastian - 18 Jahre

Habe ich einen Freund durch ein Missverständniss verloren?

Hallo Liebes Kummerkasten Team Ich habe ein echt großes Problem. Ich habe einen langjährigen Freund. Wir haben früher recht viel miteinander unternommen aber seitdem wir auf verschiedene Schulen gehen leben wir uns ausseinander. Vor dem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Eingeengt

Guten Tag ich fang am besten gleich mal an.. Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen, und jedes mal, wenn ich bei ihr war, sind meine Freunde sauer auf ich, und sagen, ich würde sie vernachlässigen (dabei sehen wir uns jeden...

Problem von Anonym - 14 Jahre

In den gleichen verliebt

Liebes KuKa-Team, ich wollte erstmal sagen, dass ihr das echt super toll macht. Und mein Problem ist, meine allerbeste Freundin hat mir heute gesagt, dass sie sich in meinen Schwarm verliebt hat. Schon seit längerem hatte ich da so einen...

Problem von Sophie - 15 Jahre

Angst, beste Freundin zu verlieren

Hey liebes Kuka-Team. :) Seit geraumer Zeit habe ich ein ziemlich großes Problem, welches mich sehr bedrückt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Problem ist folgendes: Ich kenne meine beste Freundin...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Absoluter Absturz - ratlos!

Hallo liebes Ku-Ka Team! Ich hab eine mir ziemlich wichtige frage... Ich habe einen 21 jährigen freund mit dem ich früher ab und zu gekifft hab. ich habs mittlererweile aufgegeben, er nicht, auch nachdem er von zuhause rausgeworfen worden ist....

Problem von kadja :D. - 13 Jahre

vertrauen

hej. oh man. zurzeit ist bei mir einiges schief gegangen. 1. Einem gutem Freund von mir geht es zurzeit wirklich gar nicht gut. Ich jedoch habe ebenfalls gerade ein bisschen Streit mit ihm. Trotzdem hat er mich wieder angerufen & hat mir dann...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Ich habe meine beste Freundin verloren!

Hallo Ich habe hier schonmal hin geschrieben, aber niemand hat mir bisjetzt zurückgeschrieben, naja egal ich habe nun ein anderes Problem. Ich hatte eine langjährige beste Freundin.Sie war alles für mich, aber da gab es noch andere Mädchen die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Warum nicht?

Liebes KuKa team, In meiner Klasse gibt es viele nette Mädchen, mit denen ich gerne etwas unternehmen würde.Früher dachte ich,dass sie mich nicht mögen, aber auf der Klassenfahrt haben sie gesehen,dass ich immer ganz alleine und traurig da...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ende einer besten Freunschaft!? Es tut immer noch weh

Hey Leute, ich hatte bis vor 3 Jahren ca noch eine beste Freundin...sie hat mir echt alles bedeutet (bzw tut es immer noch) ..Es gab nie wirklich Streit oder so,es sind einfach Dinge passiert,die dumm gelaufen sind...irgednwann hatten wir dann gar...

Problem von Laura - 16 Jahre

Ihr Freund nimmt Drogen

Hallo liebes Team, also ich fang mal an, eine sehr gute Freundin von mir hat ein festen Freund seid ungefähr 1 Jahr. Allerdings bin ich nicht grad von ihm begeistert, denn er nimmt regelmäßig Drogen. Soweit ich weiß nimmt er nicht die richtig...

Problem von Melli - 14 Jahre

Soziale Phobie

Hey ihr alle ich schreibe das hier weil ich nichtmehr weiter weiß. Ich denke ich habe eine soziale Phobie.Ich habe mich auch schon darüber informiert und alle Symphtome stimmen. Auch die Ursache stimmt:ich wurde als ich 9 war schlimm in der...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Glaubensfrage

Hallo ich habe schon einmal ein Problem zu diesem Themaabgegeben.. damals schien es so übermittelt geworedne sie, dass ich es durch Ehrlichkeit lösen kann, jedoch das geht leider nicht! Also meine Freunde (mein ganzer Freundeskreis)ist sehr...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Ich liebe meine beste Freundin

Ich und meine beste freundin verstehen uns super , es könnte nicht besser sein. wir reden über alles , treffen uns fast regelmäßig und es ist immer toll wen wir uns sehen. Einmal nachdem wir etwas getrunken haben is auch ein kleines...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin

Hallo ich habe folgendes problem: Ich habe seit einem Jahr wieder Kontakt zu meiner ehemaligen besten Freundin Anja. Allerdings mach ich mir sehr viel sorgen um sie weil sie ritzt sich sobald Probleme auftauchen und hat schon ein paar...

Problem von Bianca - 18 Jahre

Meine Freundin geht nie raus!

Hallo liebes Kuka-Team, erstmal, ihr macht tolle Arbeit, weiter so!!! Und nun zu meinem Problem.... Meine Freundin (sie ist auch 18 und ich kenne sie schon seit 7 Jahren, also seit der fünften Klasse) geht nie raus!! Sie hockt ständig vorm PC...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vertrauen Missbraucht

Meine mutter hatt uns 5 freundinnen gefragt, ob wir lust hätten prospekte zu verteilen; alle hatten lust und so verteilten 3 [unter anderen ich ) und die anderen beiden freundinnen getrennt... ...ich weis nur, das die 2 freundnnen mit denen ich...

Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

Beste Freundin genervt?

Hallo Also ich habe folgendes problem, ich habe eine beste freundin mit der ich mich total super verstehe und uber ALLES reden kann und so naja schön und gut aber das problem was ich habe ich ungefair so vor 5 woche aufgetaucht... ich habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine beste Freundin und mein bester Freund sind zusammen

meine beste freundin hat mir vor einer woche erzählt dass sie in meinen besten freund verliebt ist und dass es sie ein wenig traurig macht, dass ich mehr sachen mit ihm unternehme als sie mit ihm ... daraufhin hab ich mich zurückgehalten und...

Problem von lucy - 13 Jahre

Warum schreibt er mir nicht mehr?

Vor 2 Monaten kahm ich in meine neue Schule weil ich umgezogen bin. Ich hatte auch bald viele freunde und chattete auch oft mit allen in icq. Ich chattete auch ziemlich oft mit einem jungen aus meiner klasse ,oft saßen wir bis 12 uhr in der nacht...

Problem von Linda - 20 Jahre

Freundin zieht um

hey liebes kummerkasten team.. iich bin im moment sehr traurig,weil meine freundin bald wegzieht weil sie studiert.einerseits freu ich mich so für sie weil es einfach besser für sie ist direkt an der uni zuwohnen als jeden tag4 stunden durch...

Problem von Petzy - 20 Jahre

Mein bester Freund versetzt mich

Hallo, ich hab jetzt seit ca einer Woche ein großes Problem und zwar mein "bester Freund" versetzt mich immer öfter. Bei den ersten 2 Mal hab ich mir gedacht naja kann ja passieren, aber es passiert immer öfter!!! So wie heute hat er gesagt er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine beste Freundin will plötzlich Abstand von mir!

Hallo liebes KuKa-Team, erst einmal wollte ich sagen, dass ich eure Arbeit echt klasse finde und ich schon sehr viele Lösungen für verschiedene Probleme gefunden habe. Allerdings habe ich bei einem Thema nichts gefunden. Es geht um meine...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Was kann ich machen? Ich will ihr helfen!

hallo kuka team!!! ich hab kein problem sondern meine aller beste freundin...! sie(13) hat seit ca. 1monat einen freund und naja erst haben sie sich geküsst... dann kam der zungenkuss und dann ging es langsam zur sache... erst oralsex und dann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verlieren wir uns?

Ich habe eine sehr gute freundin, wir haben schon viel erlebt, und auch alle geheimnisse geteil, dann kam eine zeit in der wir nicht mehr so viel kontakt hatten. Aber jetzt schon wieder. Da gibt es einen Jungen, mit dem sie vieleicht irgend wann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum lügt sie immer?

Also. erstmal find ich das wirklich super was ihr hier macht... alsoo ... wir haben ein problem mit einer freundin. sie erzählt ständig irgendwelche lügen. Zb. als sie rausgfunden hat dass meine freundin und ich rauchen. meinte sie...

Problem von Janine - 15 Jahre

Meine Freundin redet nicht mehr mit mir

Hi Also ich war in letzter Zeit nicht so gut drauf und das hat meine Freundin auch gemerkt und mich in Ruhe gelassen. Aber an einem Morgen,wo wir uns gemeinsam (so wie immer) an der Bushaltestelle getroffen haben, habe ich hallo gesagt und sie...

Problem von Peter - 28 Jahre

Verliebt in die Schwester von der Ex

Vor 6 Monaten habe ich mich von meiner Freundin getrennt. Sie hat mich in den letzten 8 Jahren wohl in regelmässigen Abständen betrogen. Nach der Trennung haben sich die Familie meiner EX sehr um mich gekümmert, sie halfen mir aus dem Tief....

Problem von Thomas - 19 Jahre

Sind keine Freunde mehr

Also ich hab ein scheiß problem. Ich habe mich im Juli wieder mit ner Freundin vertragen nachdem wir ein jahr nicht mehr miteinander gesprochen haben. Weil ich damals scheiße gebaut habe. ich kenne sie jetzt seid sommer 2006 und eigentlich...

Problem von Andy - 22 Jahre

Freundin nimmt Drogen, hat aber einen Sohn

Hi Leute Erstmal tolle Seite gefällt mir richtig gut. Nun zu mein Problem. Ich habe eine alte Schulfreundin wieder gefunden und Tage lang mit ihr gechattet.Als sie sagte das ich mal zu ihr kommen sollte hab ich mich tierisch gefreut sie mal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundschaft zerstört?

Liebes Kummerkastenteam... Es geht um meinen besten Freund. Alles fing schon früher an, so vor einigen Monaten. Da hat er mir seine Liebe gestanden, aber er wusste, dass ich nicht mehr als Freundschaft für ihn empfinde, weil ich zu dem Zeitpunkt...

Problem von Juli - 13 Jahre

Sie droht, die Freundschaft zu beenden

Hallo Liebes Kummerkasten Team, Dieses Thema klingt sicherlich nicht sehr wichtig doch seit mehrern Monaten kann ich einfach nicht mehr. Es geht um mich und zwei anderer Freundinnen. Ich kenne meine Freundin Anna seit ca.10 Jahren durch den...

Problem von Bianca - 16 Jahre

Beste Freundin?

Hey liebs KuKa-Team hab hier schon zig mal reingeschrieben aber nie ne Antwort bekommen. Schade. Naja.. Hab was neues was mich bedrückt. eigentlicht ist es nichts neues, geht schon lange so, aber ich dachte vielleicht ändert es sich doch mal....

Problem von Vanessa - 13 Jahre

Sie ist eifersüchtig

Halloo erstmal Ku-Ka-team! Erstmal wollt ich sagen dass ich es echt toll finde, dass ihr anderen mit ihren Problemen hilft. Also...ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Am Geburtstag von meiner Freundin hab ich einen echt...