Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Mein Kumpel denkt daran abzuhauen

Hallo, mein Kumpel hat mir heute erzählt, dass er wegen seiner überwiegend schlechten zensuren total Stress mit seiner Mutter hat. Die droht ihm immer, dass sie ihn von der Schule nehmen will..er würde wenn dann in ein Internat, aber das...

Problem von Nicole - 17 Jahre

Wegen meiner Ironie kommt es immer wieder zu Streit

Hallo Ihr alle, ich hab ein riesen problem mit meiner "alles besten" freundin wie ihr sehd hab ich es in anführungszeichen gesetzt und das ist mein problem. Ich bin ein mensch der viel ironie benutz und es kann auch manchmal verletzten! und die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mal so, mal so

Hallo Kummerkasten,vor einem Jahr hat meine beste Freundin(S.) eine neue beste Freundin(E.) gesucht,mit der wir vorher beide befreundet waren.Die beiden haben mich dann total ausgeschlossen.Vorher haben wir ( meine beste Freundin und ich) uns...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ein mieses gerücht

hallo liebes kuka-team ich habe ein ganz großes problem. meine freundin ist in einen lehrer verliebt und hat es mir und ein paar anderen freunden anvertraut. ich habe nichts weitererzählt aber trotzdem wissen es jetzt mehr, die es gar nicht...

Problem von Mirco - 16 Jahre

Freund zieht sich zurück

Hey^^ Also ich hab folgendes anliegen... es geht nicht um mich sondern um meinen besten freund der seid den sommerferien eine freundin hat und mit der schon 3 monate zusammen ist. soweit so gut nur er hat sich für sie verändert und somit fast...

Problem von Felix - 15 Jahre

Ich bin ein Freak

Hallo, ich heiße Felix und bin 15 Jahre alt. Ich bin 1,79 groß und wiege 95kg (soviel zu meinem aussehen - nein, keine muskeln sondern fett, leider) Zu meinem Problem muss ich sagen dass mich gestern meine Freundin für einen anderen verlassen...

Problem von Tilo - 26 Jahre

eine der wichtigsten Menschen hasst mich

Hallo, eine sehr gute Freundin von mir schreibt mir smsenwie zB diese hier:"Ich hab es so satt und ich möchte dein dummes gelaber nicht hörenUnd du brauchst kein einziges mal mehr sagen,dass du mich gerne hast.Denn das ist gelogen.Und du kannst...

Problem von uschy - 17 Jahre

Keine Freunde

Hallo ich bin die ursula.Ich habe keine Freunde mehr ,denn ich bin umgezogen und hier mag mich keiner.Was kann ich nur machen?Und meine Eltern sagen nur ,dass ich schon bald welche finde.In meiner neuen Schule sind alle in der KLasse gut...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Verliere ich meine beste Freundin?

Hallo! Ich bin etwas traurig, weil ich glaube, dass meine beste Freundin und ich uns entfernen. Zuerst sollte man wissen, dass wir uns schon seit dem Kindergarten kennen, in die selbe Klasse gegangen sind und wir seit der weiterführenden Schule...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Mein Bruder ... da scheitert es

So ich hab seit längerem folgendes problem ... Und zwar bin ich im moment 14 jahre alt und hatte bisher noch nie eine Freundin (Damit habe ich überhaupt kein problem) jedoch freu ich mich natürlich wenn ich bekanntschaften mit Mädchen mache...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Er will einfach nichts mehr von mir wissen!

Hallo Ich weiß einfach nicht mehr weiter Er will mich einfach nichts mehr mit mir zu tun haben. Also ich hab letzes Jahr durch Freunde einen Typen kennen gelernt, habe mich auch von anfang an ganz gut mit ihm verstanden dann aber 4 monate...

Problem von caro - 12 Jahre

ich liebe ihn nicht

also ich bin in einer situation die nicht so ganz so einfach ist : vor etwas längerer zeit hat mir ein junge gesagt das er mich liebt wir haben danach noch miteinander geschrieben und er hat mich anscheinent nicht richtig verstanden er denkt...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Eine gute Freundin wurde vergewaltigt

Eine gute freundinn die ich erst seit 5 monaten kenne erzählte mir vor ca 1 woche das sie vergewaltigt worden sei , genauer gesagt kamen wir auf das Thema als sie sich im Sportunterricht eingenässt hat (was sie wohl schon seit 3 jahren tut wie...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Ich glaub, mein bester Freund versteht mich gar nicht mehr

hi liebes kuka-team! :) erstmal ein großes lob an euch ich find euch einfach super! also folgendes ist passiert : ich hab halt einen besten kumpel wir sind wirklich unheimlich eng befreundet schon 10 lange jahre lang ... aber in letzter zeit da...

Problem von maria - 16 Jahre

Essstörungen im Freundeskreis

hallo euch... ich wusste nicht genau wo ich das Problem einordnen sollte, weil es sowohl probleme mit 2 freundininnen als auch eins mit mir selber ist.... eine meiner besten Freundininnen -nennen wir sie profilaktisch einfach inge- (sie ist 2Jahre...

Problem von Samira - 18 Jahre

Habe ich meine beste Freundin verloren?

Ich weis nicht mehr weiter. Meine beste freundin, mit der ich schon seit sechs Jahren befreundet bin, hat unsere Freundschaft einfach aufgegeben. Wir haben uns vor kurzer Zeit mit einer gemeinsamen Freundin zerstritten. Ich habe dann auf einmal...

Problem von Julia - 13 Jahre

Kumpel

Hallo, Meine Freundin hat seit 1 woche einen Freund sie is über glücklich mit ihm!! ya aba ein Problem gibt es!! er verarscht sie nur!! ich hab ihn gefragt! soll ich lieber zu ihn halte oder ihr es sagen? weil ihr Freund sich an mich rangemacht...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Eine gute Freundin hat sich in mich verliebt

hallo liebe problemhelfer ;-) danke schonmal im voraus eine gute freundin von mir hat sich in mich verliebt. ich hatte mal was mit ihr, rumgeknutscht ect, hab dann irgendwann aber gemerkt dass ich nichtsmehr von ihr will (ich weiss das klingt...

Problem von Anna - 14 Jahre

Sie blockt die Aussprache ab

Hallo Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem mit einer Freundin von mir. Es hat alles vor so ca. 3 Monaten angefangen. Ich war nur einmal ein wenig gereizt zu ihr und schon hat sie mich ignoriert. Das macht sie jetzt schon die ganze Zeit. Wenn...

Problem von simon - 16 Jahre

Freundschaft behalten?

Hey, ich wollte fragen ich hab in letzder Zeit ein Problem: Ich hab vorher immer mit 2meiner Freunde jedes Wochenende Übernachtet etc. und wir ham fast jede paar Tage was gemacht, dann kam bei einer Übernachtung 2ältere Jungs, die mich...

Problem von Chantale - 13 Jahre

Meine Freundin ritzt

HILFE meine freundin ritzt sich. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß auch nicht warum sie so etwas macht naja brauche dringent ratschläge wie ich sie dazu bringen kann das sie aufhört. Weil es ihr nicht so gut geht bin ich oft...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich es ihr sagen soll!

hallo, also erstmal ich finde es total toll was ihr hier macht!! =) allerdings habe ich noch nie eine antwort auf meine probleme bekommen ich weiß nicht woran es liegt?! ich habe keine e-mail adresse liegt es vielleicht daran??...jedenfalls jetzt...

Problem von Nadine - 13 Jahre

Kontakt mit anderen

Hallo liebes Kummerkastenteam. Ich habe ein Problem. Ich bin vor knapp 2 Jahren von Groß-Zimmern nach Darmstadt gezogen. Ich habe aber nicht die Schule gewechselt. Hier in Darmstadt habe ich grade mal Eine Freundin. In meiner Klasse in...

Problem von Franzi - 25 Jahre

Warum bin ich nicht verliebt?

Hallo, ich habe vor ca. 12 Wochen jemanden durch meine beste Freundin kennen gelernt. Sie hatte vor uns zu verkuppeln (was ich bisher noch nicht wußte). Nun hatten er und ich uns oft getroffen und haben sehr viele Eigenschaften an uns kennen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wortlos die Freundschaft beendet

Ich halte es nich mehr aus! Heute war der schlimmste Tag meines Lebens. Meine Freundinnen L. und S. und ich haben uns sonst ganz gut verstanden. Wir haben Geheimnisse geteilt und viel unternommen. Ja, okay, ab und an haben wir uns gezofft, aber...

Problem von Sandra - 16 Jahre

Ich komme nicht damit klar, ihn ganz verloren zu haben

Hey.. Hm... Ich hatte ne sehr gute Freundschaft mit nem Jungen. Es war so toll. Ich konnte mit ihm über alles reden.. und ich kann gar ned sagen, wie wichtig mir dieser Mensch ist. Ja.. er war einfach.. der beste Freund, den ich haben konnte. ...

Problem von Luke - 12 Jahre

Mein bester Freund ist vielleicht krank

Also hallo erst mal ich bin der luke und ich möcht meine Sorgen an euch schreiben: Also ich fang mal ganz von vorne an. Mein Kumpel hat bei mir zwei Nächte lang übernachtet und in der Zeit ist mir was aufgefallen. Er hat extrem viel gegessen...

Problem von opa_hasla@web.de - 12 Jahre

Hilfe meine freundinn!

Hallo, Ich bin seh verzweifelt, meine Beste Freundinn will sich umbringen!!!ihre beste freundinn hat sich umgebracht nun ist sie soo verzweifelt und will sich auch umbringen ich versuch es ihr immer abzureden aber sie ist fest davon überzeugt,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst, meine beste Freundin zu verlieren

Hallo ich bin 15 Jahre alt und kenne meine beste Freundin seit fast 6 Jahren. Letzes Jahr kam eine neue Mitschülerin zu uns in die Klasse mit der wir beide uns anfreundeten. Diese brachte noch ihre beste Freundin mit, die mittlerweile auch bei...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Streit mit Freunden nach Urlaub

letztes wochenende bin ich mit drei leuten in nen kurzurlaub gefahren. drei leute schreib ich deshalb, weil ich einen von ihnen nicht leiden kann, aber nicht auf einen urlaub mit meinen besten freunden(einem pärchen) verzichten wollte....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine beste Freundin vernachlässigt mich

Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner besten Freundin, was mich sehr bedrückt. Sie hat seit einigen Monaten einen neuen Freund und seitdem fühl ich mich unsichtbar. Ich hol mal etwas weiter aus: Seit ca 3 Jahren sind wir beste...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Beste Freundinnen sind zerstritten

Meine zwei besten Freundinnen haben sich gestritten die eine heißt N die Andere K sie haben sich wegen einer kleinigkeit gestritten normalerweise wenn sie sich streiten dann dauert der streit höchstens 1 Woche aber diesesmal geht es schon seit 5...

Problem von Svenja - 13 Jahre

Ignoriert er mich???

hallo, ich habe im Archiv nachgeschaut ob es Antworten zu meinem Problem gibt.I-wie nicht so. Mein Problem: Ich saß beim Fussballspiel neben einem Jungen(aus der Mannschaft meins Bruders). ich träumt von ihm und mir wurde klar, dass ich mich in...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Werde behandelt wie Abschaum (2)

Danke Dana für deine Antwort!! Hat mich wirklich sehr gefreut, dass es diesmal endlich geklappt hat :-) Mich belastet die Sache so sehr, weil sie nie zu mir gesagt hat, dass sie nichts mit mir zu tun haben will. Sie hat einfach plötzlich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine beste Freundin ignoriert mich

Liebe Kuka, Ich habe ein echtes problem, meine freundin die ich schon seit dem Kindergarten kenne sind in eine Klasse und sitzen neben einander, wir haben uns bis jetzt richtig gut verstanden und haben viel miteinander gemacht (In der Schule) wie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Guter Freund hat Liebeskommer

Hallo liebes kuka Team, Mein bester hat liebeskummer. Seine ex Freundin hat ihm im laufe der Beziehung nur verarscht und ihm falsche liebe vorgespielt.. wieso??... Keine Ahnung. Nun seine Gefühle zu ihr sind aber geblieben. er hat in einer Woche...

Problem von Micha - 19 Jahre

Schwieriger Konflikt mit meiner Freundin

Hallo liebe Foren-Gemeinde! Meinen ersten Beitrag widme ich einem Problem mit meiner Freundin... Wir sind jetzt schon über 10 Monate zusammen und eigentlich ganz glücklich. Aber es gibt da genau 3 Dinge, bei denen wir unterschiedliche...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Seit ich selbstbewusster bin, habe ich Probleme mit meiner Freundin

Meine beste freundin findet sich soooo toll! Und sie meint alle Jungs aus unseres klasse sein in sie verknallt, und sie sei das belibteste Mädchen. Und früher hab ich îmmer das gemacht was sie wollte. Jetzt mach ich das nicht mehr und sie sagt...

Problem von That's not my name - 19 Jahre

mein bester freund liebt mich!

letzte woche war der knaller mein bester freund hat mir (erneut) seine liebe gestanden! und ich dachte das thema ist gegessen!!!! ich hab zum abi die schule gewechselt und seid ich in der 11 dahin gekommen bin stand der typ auf mich. am anfang...

Problem von Antonia - 13 Jahre

Wie kann ich ihr helfen?

Liebes Kuka Team, Ich gehe in die 7te Klasse.Und ein Mädchen(sie ist eigenentlich meine Freundin) hat eigentlich viele Freunde.Doch diese ?Freunde? lästern hinter ihrem Rücken über sie.Die Mädchen haben sich vorher immer gut verstanden, aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich mich gegen dumme Sprüche wehren??

Hallo Also...Ich bin ein ruhiger und vernüpftiger Typ.In meiner Clique werde ich da manchmal gemobbt.Das doofe ist ,ich weiß nicht wie ich mich dagegen wehren soll.Sie sind meist in der Überzahl und denken jeder ihrer Sprüche würde mich...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Was soll ich von meiner Freundin halten?

ich habe da jemanden in der klasse. es ist ein mädchen und sie denkt, dass ich ihre beste freundin sei, bin ich aber nicht. sie oft und schnell eingeschnappt, vorallem, wenn ich mal bei anderen freundinnen bin. ich glaube, sie will mich nur für...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Darf ich ihn heiraten?

liebes kummerkasten Them ich bin mit meimen Freund seid den 28.10.08 zusammen und seid den 31.10.08 sind wir verlobt gib es dann probleme wir möchten in 2 jahren heiraten gieb es da dann probleme ??????????? er ist dann 24 und ich dann 17 bitte...

Problem von Jacky - 24 Jahre

Finde keine guten Freunde

Ich weiß nich was ich falsch mache, aber es möchte kaum jemand was mit mir richtig zu tun haben. Mein Mann ist im THW (Technischen Hilfswerk) und kommt bei den leuten gut an ist oft bei einem Pärchen, da ist er der Lieblingsrainerle. Er ist...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Werde behandelt wie Abschaum

Hallo lieber Kummerkasten!! Wieso bekomme ich eigentlich nie eine Antwort, obwohl mein Problem nicht im Archiv zu finden ist?? Ich brauch echt dringend euren Rat, weil mir gehts echt schlecht und bin jeden Tag stundenlang nur am heulen. Es geht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schlechte Freunde?

Also es geht darum dass ich seit Anfang des neuen Schuljahres in einer anderen Klasse bin, 2 Freundinnen aus meiner alten Klasse mussten auch in die neue Klasse. Ich habe aber in meiner ehemaligen Klasse eigentlich noch 2 gute Freundinnen, aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

was hab ich der person getan ?

Liebes Kummerkastenteam ich habe ein problem und brauche einen Rat von euch . Es geht um ein medchen aus meiner Klasse . ich habe es in einem sozusagenen dialog geschriben wie es geschah darin kommen peronen for wie das mechen selber sie heißt...

Problem von katharina - 17 Jahre

Mein Schwarm + meine ehemalige Freundin machen mich fertig!

... ich habe einen sehr großen Fehler begangen! Ich mag einen Jungen. Schon seit über 2 jahren bin ich unglücklich verliebt...dann hat sich die Chance mit einem one-night-stand ergeben... Ich war betrunken und dann isses halt so passiert... Ich...

Problem von Jan - 17 Jahre

Verzweifelt wegen ehemaliger Nachbarin

Hi Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Aufmerksamkeit, die mir hier zuteil wird und möchte mich gleich entschuldigen, dass es eine etwas längere Geschichte werden könnte, die sich über viele Jahre streckt... Erstmal zu mir, damals (mit...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Warum habe ich keine Freunde?

Hi Kummerkastenteam, Eine Frage die mich jeden Tag beschäftigt ist "Bin ich anders als andere Menschen?" oder warum mögen sie mich alle nicht?! Ist es etwa weil ich Hyperaktiv bin? (das denke ich zumindestens, da alle hyperaktiven die ich bis...