Problem von Herzblatt - 16 Jahre

Hilflos - gibt es eine Chance, wieder zu Hause zu wohnen?

Hmm.. also ich weiß gar net so ich anfangen soll.. hmm also als ich 9 jahre alt war hat sich meine mutter des erste mal versucht umzubringen danach wollten noch 3 selbstmordversuche.. beim ersten mal hab ich nicht gewusst was passierte.. ich bin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will meine beste Freundin zurück!

Vor einem halben Jahr habe ich meine beste Freundin kennengernt. Wir mochten uns nicht. Doch nach einiger Zeit gingen wir zusammen in Kino da wir beide eine gleiche Freundin hatten. Doch nach einer kurzer zeit stand schon fest. Wir sind ein Herz...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich bin in meinen besten Freund verliebt

ich habe einen besten Freund. wir machen zimlich viel miteinander.. ich hab neulich bemerkt dass ich für ihn mehr empfinde als nur gute Freundschaft. ich liebe ihn, und er hat mir eine zeit lang auch das gefühl gegeben dass er mich liebt. Aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Links liegen lassen... warum ?!

heey KuKa-team... ersma wollt ich sagn...ihr machr eure sache wirklich toll.. ich schreib jetz schon zum 5. mal...vielleicht antwortet ihr mir ja diesma ... jetz mein problem... ein guuter freund von mir, max, is mit meiner besten freundin,...

Problem von Arne - 15 Jahre

Mich mag jeder aber keiner Mag mich

Ich werde an unserer schuke von allen gemocht aber ich habe das gefühl, dass jeder über mich lästert und das tut meinem Selbstbewusstsein garnicht mal so gut da ich mir dieses grade aufgebaut habe (ich war früher dick und jetzt habe ich 15...

Problem von Tim - 16 Jahre

Kein Alkohol - keine Freunde

Hallo KuKa-Team! Ich habe 3 Freunde die mich auch am Anfang auf ihre "Partys" eingeladen haben. Doch nach der dritten Party hatte ih keine Lust mehr, weil dort nur getrunken wurde, nach dem Motto: Wer als erster kotzt hat verloren. hier beginnt...

Problem von Monika - 47 Jahre

Trennung meiner Freunde

sehr gute freunde von mir wollen sich trennen. der mann hat eine andere, sagt liebt beide, will zwar seine frau nicht aufgeben. beide heulen sich bei mir aus. ich mag beide sehr gerne und kann keinem so richtig raten was das beste für ihn/sie...

Problem von trauriges mädchen - 13 Jahre

unverstanden/keinen zuhörer

Also meine Beste Freundin hat die Schule gewechselt, sie wohnt zwar noch im gleichen ort aber ich habe angst das die freundschaft zerbricht obwohl das nicht das haupt problem ist.Es ist eher das problem das wir eig. zusammen die Schule wechseln...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hab ich das falsche getan?

Hallo, ich hoffe mal ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Seit einem halben Jahr ritzt sich meine Freundin.Zwei weiter Freunde von mir haben es bemerkt,doch ich wollte es erst gar nicht glauben.Erst als sie es uns anvertraut hat,wurde mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Rieseeeeen Problem...:S

Also hallo erstmal und danke...:) Ich fang mal ganz von vorne an... Wir waren mal 3 Freundininen (Beste Freundininen) alles zussamen gemacht... Aber plötzlich haben sich meine Freuninien Gestrieten und sind nun feindininen... und ich stehe...

Problem von Anonym - 12 Jahre

sie ist eifersüchtig

Hallo liebes kummerkasten- team. Ich habe ein rießen großes Problem: Ich bin ziemlich gut in der Schule. Meine Freundin eher nicht. Deshalt ist sie eifersüchtig und es gibt fast täglich streit. Wenn ich mit ihr rede, sagt sie immer es währe...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Freund will sich umbringen

Was macht man wenn weiß das sich ein Freund bzw . EX Freund umbringen willl in den nächsten Tagen bzw. Wochen . Ich versuche ihn an zu rufen bzw .per SSmsen zu erreichen kommt keine Rückantwort . Er sagt zu mir ich soll ihn vergesssen .Wie ...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Für seine Ex hat er viel mehr getan

also,es ist so ich bin mit meinem freund jetzt ungefähr ein halbes jahr zam!befor ich anfang der hintergrund: er war mit seiner ex ungefähr 2,5 jahre zam.er hat für sie in der beziehung alles getan sie hat ihn 2mal in der beziehung betrogen (er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Beste Freundin

Hallo ich habe ein echtes Problem :( ich habe schon seit längerem eine echt gute Freundin, sozusagen meine beste Freundin. Wir verstehen uns seit Monaten und können über die privatesten Dinge sprechen. Über Liebe und all dass, was in unserem...

Problem von Anonym - 21 Jahre

missbrauch von einer freundinn

hallo will nicht groß reden.. also eine freundinn hat mir gestern gebeichtet das sie vor 2 jahren in einer disco auf dem klo von nem typ missbraucht wurde. seit dem versteh ich ihre plötzlichen EXTREMEN stimmungsschwankungen, sie ist nach...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sie ist Punk?!

Hallo lieber kummerkasten! ich habe ein problem...meine beste freundinn ist voll auf dem punk trip! sie hat seitdem nur noch falsche freunde und welche die schon viieeel älter als sie sind. Sie hat deshalb sogar schon öfters geraucht,aba gott...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Freundschaft?

Hallo liebes KuKa Team! Erst mal finde ich es toll, was ihr hier macht und ich hab mir schon viele Probleme durchgelesen, allerdings war keins dabei, was so richtig auf meins zutrifft. Also vor etwa einem Jahr hab ich mich in einen Jungen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Meine damals beste Freundin lässt mich nicht in Ruhe.

Hallo KuKa-Team Tut mir Leid, dass ich Euch nochmal schreibe. Ich habe vom letzten Mal noch keine Antwort erhalten. Nun nochmal zu meinem Problem: Ich habe mit meiner damals besten Freundin die Freundschaft beendet, weil sie immer so fies zu mir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Alle hassen mich

Hallo, ich bin im moment sehr verzweifelt und ziemlich allein. ich habe alle meine freunde verloren und es it meine eigene schuld. das kam so, dass ich sehr verliebt war in einen meiner besten freunde, ich habe alles für ihn getan und sogar...

Problem von Carina - 15 Jahre

Mitten Drin und doch ausgeschlossen

Hallo, ich bin seid ca. 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, irgendwie hat sich dadurch eine richtige Clique entwickelt und wir haben alles zusammen gemacht, außer mir und meinem freund waren noch 2 andere mädchen und 5 andere Jungen in der...

Problem von Terry - 14 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter..

Hallo liebes Ku-Ka-Team. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. Aber am Besten, ich fang damit an, dass ich tieftraurig bin. Ich hatte in meinem Leben noch nie eine beste Freundin. Ich meine, ich hatte Freundinnen, von denen ich DACHTE, dass...

Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

Ich habe nur weibliche Freunde

Hallo, ich bin vor 1 1/2 Jahren in eine neue Schule gekommen und finde sie auch wirklich schön, ich gehe auch gern in die Schule aber mich bedrückt etwas. Schon nach der ersten Woche sagte die hälfte der Klasse das ich schwul sei! Nach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Richtige Freunde?

Hallo.. Also.. ich hab jetzt ne beste freundin schon seit ca.5 Jahren! Doch wir sind immer zu 2.! Wenn wir fortgehen usw.... Zu zweit ist es manchmal schon entwas langweilig! Wir wollen so gerne mal Freunde, die sich jeden Tag melden...: Hast du...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Sie hat sich total verändert

ich steh zwischen zwei stühlen... ich mag meine freundin sehr und natürlich will ich , dass sie glücklich wird! aber dieser kerl ist absolut mies und hat so ein große ego,das für andere kein platz mehr ist...bitte nicht falsch verstehen,er...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freunde finden

Also hallo erstmal ich hab mal zwei fragen und zwar: Nachdem ich meinen Schulabschluss gemacht habe und eine Ausbildung begonnen habe kommt es mir so vor also ob keiner von meinen Freunden mehr was mit mir zu tun haben will. Niemand fragt mich ob...

Problem von Katharina - 15 Jahre

Veränderung

Meine beste freundin hat sich so sehr verändert. sie rizt sich (hat sich berreits dir pulsader aufgerizt)sie kifft und nimmt ab und zu exercie.Ich habe das alles ignoriert ist schlließlich ihre sache aber jz leben wir uns auseinander.. ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich wurde total verarscht

Meine "Freundin" hat mir einen Link geschickt für eine Seite auf dem man einen Liebestest machen konnte un sie meinte zu mir ich solle den mal machen, er wäre total lustig. Also hab ich den Test gemacht, es wurde auch die Frage gestellt ob ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hass auf beste Freundin

Liebes Kuka-Team, Als erstes möchte ich euch sagen, dass ich von eurem Engagement für andere Menschen begeistern bin. Es ist wirklich bewundernswert wie vielen Leuten ihr schon helfen konntet, ihr leistet wirklich gute Arbeit! Auch wenn ihr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in Freundin? oder Zuneigung?

hallo :) ich hoffe ihr beantwortet diese mail.. bitte tut es, ich weiß ihr habt viel stress aber naja xD also ich hab mal in der suche: verliebt in beste freundin eingegeben aber da stand immer nur das die betreffende person lesbisch oder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe meine Freundin verloren

Hallo, Ich hatte eine beste Freundin(die ich wieder haben will) aber seidem ich mich mit einen anderen Mädchen auch sehr gut verstehe will sie keinen Kontakt mehr mit mir. Sie sagt der Grund wäre das wir uns auseinander gelebt haben und nicht...

Problem von emely - 14 Jahre

Was soll ich tun ohne beste Freundin?

Hallo!!! Meine Beste Freundin ist Ausgewandert nach Amerika!!! Jetzt stehe ich ziemlich alleine da, ich habe zwar Freunde aber mit denen kann ich nicht über die sachen reden die mich belasten!!! Immer wenn ich zwei Mädchen aus meiner Klasse sehe...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Meine ex-beste Freundin schnappt mir alles weg

hallo meine ex-beste freundin macht mir und welchen die sie cool findet alles nach. sie schnappt mir alle meine freunde weg. immer wenn ich mit i.wem etwas mehr zutun hat kommt sie und erzähllt dieser freundin/freund i.was über mich oder...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Will nur noch weg von diesem Ort!

Hallo liebes KaKu Team.. Ich hatte vor 2 jahren einen besten Freund, der ALLES über mich und meine Familie wusste. Irgendwann haben wir uns ineinander verliebt, aber alles ist am ende kaputt gegangen. Eine ganze weile lang hatten wir überhaupt...

Problem von Sascha - 17 Jahre

Ignorieren weil keine Zeit

Hallo liebes KuKa- Team, ich hab ein echt großes problem. Als ich einmal keine zeit hatte mit meinen freunden rauszugehen meinten sie es wäre nicht schlimm und meinten sie wollten nochmal mit mir reden. das ist jetzt schon ein einhalb monate...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Der Freund meiner besten Freundin

Meine beste Freundin ist genau so wie ich - dominant, ehrlich und direkt, wir zeigen und sagen wenn uns was nicht passt, wir waren uns immer einig in der Einstellung, dass wir wissen, in einer Beziehung, wo unsre Grenzen sind und wir würden uns...

Problem von Theresa - 16 Jahre

Warum erzählt er Lügen über mich?

Hallo liebes KuKa Team, ich bin seit ca. 11/2 Jahren in einer neuen Klasse.Seit den Herbstferien verstehe ich mich mit einem Jungen (Darian) aus meiner Klasse echt gut, aber ich weiß das er seit den Ferien auf mich steht.Er ist total nett zu mir...

Problem von Nadja - 15 Jahre

Verhält sich mein Kumpel richtig?

Hallo liebes Kuka-Team, erstmal großes Lob an euch! ich habe eine frage: Ich habe einen Kumpel und der ist in meine beste Freundin verliebt. Soweit ist das ja voll ok, aber wenn ich ihn zum beispiel in der schule etwas frage und meine beste...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Problem mit einem Freund

hey hallo erstmal, lieber oder liebe der da dann zurück schreibt^^ Also, mein problem ist ich hab ein freund und er hat öfters Probleme mit ihr Freundin! Daher ruft er mich an wenn er mit seiner Freundin streit bzw. zoff hat und sucht bei mir...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Betrunken Sex mit Freund von Freundin

Hallo, tja...dann fang ich mal mit meinem Problem an. Eigentlich ist es nicht mein Problem, aber ich hänge tief drin. Ich habe eine Freundin, über die ich hier schon mal geschrieben habe. Sie ist momentan sehr schwierig, raucht, trinkt, ist...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich dachte, meine Freundin war es

Hallo, Ich weiß nicht was ich machen soll. Alle meine Freunde und ich sind auf einer Seite angemeldet wo man Bilder u.ä von sich reinpackt. Man schreibt dann auch was über sich und man kann nachher neue Freunde finde. Vo einigen tagen versuchte...

Problem von Felix - 18 Jahre

Ich weiß nicht weiter! Er ist mein Vater, ich liebe und vermisse ihn!

Hallo liebe Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Vater. Es ist eine etwas längere Geschichte. Alles fing an als sich meine Eltern das erste Mal streiteten. Da war ich ungefähr 13 Jahre alt. Ich hab überhaupt nicht verstanden was los ist....

Problem von Anya - 14 Jahre

Warum kann es nicht einfach Freundschaft sein

Hallo liebes Team, ich habe einen Kumpel (17 Jahre), mit dem ich hauptsächlich über eine Community Kontakt habe, den meine zwei besten Freundinnen sehr gut kennen. Vor ein paar Tagen in der Schule sagten sie mir dann, dass er geschrieben habe,...

Problem von GefühlsChaos - 27 Jahre

Verknallt in die Freundin meinse Freundes

Hiho liebes Kuka-Team und Leser Also ich hab da ein echt grosses Problem und weiss nicht wohin damit :( Ich habe einen echten,besten Freund,den ich schon seit mehr als 10 Jahren kenne.Er ist seit ca. 2 1/2 Jahren mit seiner Freundin zusammen und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Fühl mich im stich gelasssen

hallo ich habe ein problem seit ein paar tagen hat meine freundin einen festen freund fast alle meine freunde haben einen freund ausser ich ich fühl mich beschissen ich hab dat gefühl dat sie mich in stich lassen meine beste freundin meinte da...

Problem von Eine Verwirrte - 13 Jahre

Ist mein bester Freund verliebt?

Hallo Ich und mein bester Freund sind ein super Team! Haben zusammen gelacht, Wize gemacht und das ganze Programm halt.... Tja, und jetzt ist SIE da, das hübsche blode Mädchen von neben an!! ! ! Seit dem ist alles anders. Seit sie in unsere...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich möchte ihm doch nur helfen

Hallo Ich mache mir große Sorgen um einen Freund von mir. Er (14) war einen Monat mit einem Mädchen zusammen, was vor fast 3 Monaten mit ihm Schluss gemacht hat. Seit dem hat er angefangen sich zu ritzen und einen Selbstmordversuch unternommen....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Soziale Kontakte / Party

Huhu liebes KuKa-Team, Mein Problem ist folgendes, ich habe seit jetzt einem Monat eine Freundin! Bin auch ziemlich glücklich. Aber manchmal weiss ich nicht wenn ich mit ihr allein bin was ich denn sagen oder erzählen soll. Es fällt mir...

Problem von marianne - 17 Jahre

sara

Ich will meine sis wieder zurück Wir waren 8 jahre beste freunde und von einen auf den anderen tag hatte sie einen freund. Die ganze zeit drehte es sich nur um ihn (kam mit erm gut zurecht) selbst wie ich im spital lag kam sie mich nicht einmal...