Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich werde aus diesem Mädchen nicht schlau!

Hallo! Ich habe folgendes Problem!! Ich bin seid ungefähr einem Jahr unsterblich in meine Arbeitskollegin verliebt. Ich denke ständig an Sie und Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Sie ist 20, supernett, hübsch, einfache eine Traumfrau für...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zur Zeit läuft alles schief

Hallo Seid ein paar Wochen bin ich echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Ich bericht mal von meinem Problem bzw. Probleme. Ich hatten einen Freund ca. 2 Jahre lang aus Gründen hab ich mit ihm Schluss gemacht .Es liegt jetzt fast...

Problem von Marco - 17 Jahre

Sie weiß nicht, ob sie mit mir zusammen sein will

Hallo liebes KuKa-Team, ich hab euch schon einmal geschrieben, ihr habt mir auch weitergeholfen, nur leider ist das Problem NOCH schlimmer geworden... Ich fang einfach mal an: Also vor einem Jahr und ca 2 Monaten (Genau an Sylvester 2005) habe...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Schlechtes Gewissen

liebes kummerkasten-team, ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich bin mit meinem freund (verlobten) seit 5 1/2 jahren zusammen. in dieser zeit ist viel in unser beziehung passiert. ich liebe ihn überalles, doch vor 2 jahren habe ich ordentlich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verarscht er mich?

Hallo liebes KuKa Team Also ich habe ein großes problem, Vor einiegen Wochen habe ich in der Pause mit einiegen Kumpels geredet wie wirs so in jeder Pause machen, jedenfalls stand da ein anderer Junge mit einiegen Leuten an der Treppe ich fand...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Gefühle für meinen Fahrlehrer

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich brauche einen Ratschlag von euch. Ich weiß einfach nicht wenn ich sonst fragen soll, da ich mich einfach nicht traue es jemanden zu erzählen. Seit einem guten halben Jahr habe ich meinen Führerschein. Nur das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin ich das erste mal wirklich verliebt?

hallo, ich hatte diese frage schonmal gestellt,möchte nicht zu aufdringlich sein aber ich brauch dringend einen rat. also ich habe einen besten freund der 8 jahre älter ist als ich wir gehen zusammen zur schule(wegen der aubildung)aufjedenfall...

Problem von Marina - 20 Jahre

Liebeskummer

Hallo liebes Team!! Zuerst finde ich es toll, dass es sowas gibt! Habe schon ein paar Seiten ausprobiert, aber das ist alles nicht wirklich was. Ich habe folgendes Problem. War 8 Monate in einer durchaus schönen Beziehung. Wir haben viel...

Problem von Nico - 19 Jahre

Liebe? Zukunft? wie?

Also ich bin mit meiner freundin am 07.04.2005 zusammen gekommen, wir waren bis zum 27.01.2006 zusammen. Wir waren wirklich sehr glücklich zusammen. Sie hat sich auch einmal neu in mich verliebt hatte sie gesagt in einer nacht. Am 5.01.2006 hat...

Problem von Anonym - 23 Jahre

wo ist die Liebe hin?

hi, Also die Vorgeschichte: Vor 1,5jahren lernte ich meine Freundin kennen... sie sprach mich an und wir tauschten nummern aus... Wir trafen uns öfters und es entwickelte sich nach einigen tagen eine Beziehung. Es war alles wunderbar, zum ersten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht was ich machen soll, um ihn zu bekommen!

Hallo! Mein Problem ist: Ich habe etwa vor 3 Monaten einen Jungen kennengelernt.. Er ist total süß, aber wie ich mit der Zeit gemerkt habe, ist er sehr still und schüchtern. Wie gesagt finde ich ihn süß.. Und er hat das erfahren durch eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin zu schüchtern ihn anzusprechen

Hallo liebes Team zuerst will ich euch mal sagen wie toll ihr seid :D ..ich finde dass ihr super arbeitet und alle fragen gut beantwortet und eure tipps und so alle echt super sind!! ich hab euch schon mehrmals geschrieben..und alle eure...

Problem von Kat - 15 Jahre

Warum ausgerechnet sie?

Ich habe vor kurzem bemerkt das ich einer guten Freundin gegenüber mehr als freundschaft empfinde , vielleicht sogar liebe . Ich habe mit ihr darüber gesprochen und sie meinte das wir weiter freunde sind und sich nichts daran ändert . Aber ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie weiter?

Hallo! Ich bin schon seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es gab zwar vor einem Monat ziemlich stress, aber das hat sich soweit wieder geklärt. Doch irgendwie habe ich das Gefühl ich könnte ihm nicht mehr ganz vertrauen und meine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er liebt mich doch er kann sich nicht entscheiden

Hallo zusammen ..ich habe im ausgang einen kerl gesehen doch der hat eine freuindin ,doch er macht mit mir heimlich ab ...dieser kerl hat seine freundin mit mir betrogen ich liebe ihn und er mich auch er hat es mir gesagt ich were seine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Es hört nicht auf weh zu tun!

hallo. ich weiss nicht mehr weiter..deswegen habe ich mir eure internetseite gesucht und würde mich freuen wenn ihr mir ein kleines bisschen helfen könntet!es geht sich darum.. ich habe vor (eigentlich ERST )4monaten einen netten, jungen mann...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Die erste Liebe von Herzen, mit 27

Liebes Kummerkastenteam, das Problem, das ich habe, ist so kompliziert, dass ich es selbst nicht glauben kann. Ich habe vor vier Jahren meinen Traummann kennengelernt und aus Angst vor meiner eigenen Courage habe ich mich nach Monaten Hin-und...

Problem von Jessica - 13 Jahre

Empfindet er auch etwas für mich?

ich habe mit meinem kumpel sms geschrieben in denen er mich auf einmal gefragt hat wen ich liebe ich habe ihm geantwortet "ich liebe dich,aber is doch egal!"dann kam seine antwort:"warum egal??"ich habe geschrieben:"weil du doch sowieso nichts...

Problem von Jenny - 14 Jahre

Freundschaft nach liebe klappt nicht

hi!!! vor ca 4 monaten hat mein ex mit mir schluss gemacht. (er stand auf eine andere) seitdem hatte ich einmal kurz einen feund, aber da merkte ich erst wie sehr ich ihn liebte. er meldet sich ungefähr alle 2 wochen bei mir und will halt...

Problem von Susan - 22 Jahre

meine erste Liebe

vor 4 jahren lernte ich meinen ex-freund kennen. meine erste richtige liebe. davor hatte ich schon viele beziehungen, aber nie so wie mit mike. eigentlich lief alles ganz gut. naja, er hat mir nich gezeigt was er für mich empfindet. ein paar mal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich aufgeben?

hallo, ich hab schon oft geschieben aber nie antwort bekommen also ich versuchs nochmal.... also ich stehe auf einen typen der leider nicht auf mich steht. Also ich hab schon viel versucht das er auf mich steht , er hat es auch versucht, weil...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Getrennt wegen EX

Hallo, ich bin vor ca. 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen gekommen. Zu dem Zeitpunkt lag ihre alte Beziehung gut ein dreiviertel Jahr zurück. Irgendwann, noch am Anfang unserer Beziehung hatte sie mir von ihm erzählt und auch gesagt, wie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich möchte ihn zurückgewinnen!

Also mein Problem ist folgendes mein Ex- Freund und ich haben uns cicra vor einem monat kennengelernt und kamen dann nach einer woche schon zusammen... mein problem ist jedoch das ich einfach noch nie einen richtigen freund hatte und deshalb sehr...

Problem von Janina - 11 Jahre

Wieso bin ich nicht sein Typ?

HalloTeam, Ich bin so in Thomas verliebt und er mag mich nur und findet mich nett.Aber als er bei uns war hat er mir ein Brot angeboten und war super nett zu ihm. Ich habe seinen nicknamen bei eienm chat bekommen.Aber er hat eine aller beste...

Problem von Tanja - 21 Jahre

Er kann sich nicht entscheiden - wie soll ich mich verhalten?

Hallo, ich hätte gerne mal ein paar Meinungen zu meinem Problem. Vorab: Ich hab ein massives Problem mit dem alleine sein. Und ich verliebe mich offensichtlich immer in die falschen Männer. Seit ca. 5 Jahren hüpfe ich von einer...

Problem von Daniel - 16 Jahre

Ich liebe sie, sie mich aber nicht

Hallo, Ich habe ein folgendes Problem. Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Ich weiss aber, dass sie es nicht erwidert, weil ein Freund von mir sie gefragt hat, wie sie mich findet. Sie antwortete einfach mit "Ist nicht mein...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Zusammenziehen - Beziehung zerbrochen

Hi, ich habe meinen Freund von 2 Jahren kennen gelernt. Am Anfang waren wir sehr glücklich. Haben jede freie Minute miteinander verbracht. Als wir noch nicht mal 1 Jahr zusammen waren verbrachen wir schon den ersten gemeinsamen Urlaub...

Problem von anonym - 18 Jahre

Lange und komplizierte Geschichte

jo seas miteinander... habe wirklich große probleme zur zeit... aber mein größtes ist... wie sollte es auch anderst sein... die liebe... Habe mich schwer verliebt und das stellt ein großßes problem dar... Sie ist schon seit ca. 7 Jahren...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie hat mich einfach vergessen

hi, ihr müsst mir helfen ich hab ein grosses problem. meine freundin die jetzt meine ex ist hat glaub ich einen anderen und will es mir nicht sagen. unzwar am vergangenem freitag rief meine freundin mich an und sagte zu mir dass sie gerne was...

Problem von anonym - 21 Jahre

Mir fehlt die objektive Distanz

Hallöle, liebes KuKa-Team. Ich habe am Anfang meines 2.Hochschulsemesters ein nettes Mädchen kennengelernt. Wir haben uns im laufe des Semesters, auf freundschaftlicher Basis, mehrere male getroffen. Eines Tages machte sie mir ziemlich...

Problem von Marco - 28 Jahre

Verliebt in Kollegin - Was tun?

Hi, ich habe ein Problem! Folgendes. Seit einem Jahr haben wir eine neue Kollegin, mit der ich seit 6 Monaten den Schreibtisch teilen darf. Wir verstehen uns sehr gut und liegen auf einer Wellenlänge. Gleicher Humor, gleiche Interessen - und...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Total verzweifelt....

Ich weiß einfach nicht weiter, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Es geht um folgendes: Ich bin schon seid mehr als 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen auch zusammen und alles ist eigentlich total schön. Klar haben wir...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Beziehung nach fast 8 Jahren beendet

Hallo alle miteinander, ich bin mit meiner Freundin, d.h. Verlobten, seit fast 8 Jahren zusammen. Es gibt da noch ein paar Sachen, die ich vorher über mich selbst erwähnen möchte - ich war ca. 2-3 Jahre arbeitssuchend (Suche nach...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt und zu schüchtern

Hi Kummerkasten Team! mein problem ist wohl nichts neues, trotzdem versuche ich hier mal hilfe zu finden. und zwar ist es so. Ich bin wohl verliebt in eine Freundin. wir kennen uns eigentlich schon lange aber anderstrum wieder gar nicht. wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe 2 Jungs

Hallo! Ich habe seit fast 2 Jahren einen Freund (18) und habe mich auch gleichzietig in einen "anderen" Jungen (17) verliebt! Beide dürfen nichts voneinander wissen, auch wenn ich mich mit dem "anderen" Jungen mal treffe. Immer wenn ich mich mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann man sich trotz Liebe verknallen?

Hallo liebes "Kummerkasten Team", ich habe euch Ende letzten Jahres geschrieben dass ich mit der Vergangenheit meiner Freundin nicht klar komme. Leider kam keine Antwort. Nachdem ich Sie schwer beleidigt habe sind wir auseinander gekommen. Immer...

Problem von Marina - 27 Jahre

Verliebt in Dauer-Junggesellen

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich finde Euch spitze und hoffe, dass Ihr mir auch einen Rat geben könnt: Seit einigen Monaten bin ich in einen älteren Mann verliebt. Wir kennen uns seit ca. 3 Jahren flüchtig und haben uns zwischendurch...

Problem von Jen - 18 Jahre

Wie kann ich ihn gewinnen?

Hey! Ich bin seit ca. einem Jahr in einen "Kumpel" von mir verliebt...teils habe ich das gefüh., dass es auf gegenseitigkeit beruht, jedoch seine freunde der grund dafür ist, dass er keine anzeichen macht...mal verstehen wir uns und man könnte...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich liebe ihn und er ist verheiratet

Hallo ich habe euch dieses Problem schon einmal geschrieben leider habt ihr mir nicht geantwortet obwohl es sehr sehr wichtig für mich ist. Ich bin seit drei Jahren in einen Mann Verliebt der verheiratet ist und zwei Kinder hat. Ich fang mal von...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sie hat einen neuen!

Hey hab hier schon mal reingeschrieben und für die Antwort war ich echt dankbar. Es geht um meine Ex-Freundin, das mit uns ging insgesamt ca. 3 Jahre. Wir verstehen uns Freundschaflich sehr gut und können gut miteinander reden. Ich habe vor 2...

Problem von anonym - 25 Jahre

Warum hat sie das getan?

hallo erst mal. na ja ich fang mal so an ich bin 25 jahre alt und habe ( HATTE ) frau und kind. sie hat mich vor langer zeit bereit einmal betriogen ich hab ihr aber verzeihen aber konnte es natürlich nicht vergessen, sie sagte es ist passiert...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Habe ich noch eine Chance?

Hallo Kummerkasten Team, Ich habe folgendes Problem, ich bin seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen.Es lief alles super bis vor ca 3 Monaten. Ich habe immer gemeckert wenn sie weg ging, oder ich wollte einfach nicht mit in die Disco,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich ihr das klar machen?

Hi kk-team! seit einiger zeit chatte ich mit einem mädchen aus meiner schule und wir verstehen uns einfach bombig,sie sagt sogar wir sind seelenverwandte haha, aber ich weiß einfach nicht wie ich ihr das klar machen soll das ich mich in sie...

Problem von Felix - 24 Jahre

Ich weiß nicht woran ich bin und was ich machen soll

hallo kummerkasten-team, es gibt da ein mädchen bei mir an der uni.wir kennen uns vom sehen seit 2,5 Jahren, haben uns dieses semester aber erstmals unterhalten,weil wir dasselbe seminar besuchten,welches nur bis kurz vor weihnachten ging.in...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Will meine Ex wieder zurück!

hallo will mich erstmal bedanken das ihr euch mein problem anhört DANKE ich fühle mich schercklich, ich habe meine ex verloren ich war mit ihr 2 jahre zusammen wir haben 1 tochter von eine jahr seit 6monaten hat sie ein neuen kerl. ich laufe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich mit ihm ins Gespräch kommen, ohne dass er was ahnt?

Hallo erstmal ... Seit den sommerferien letzten Jahres bin ich nun in der 11.Klasse und dass heißt(zumindestens in meiner schule) dass es keine richtigen klassen mehr gibt, nur noch in den Hauptfächern:englisch, deutsch und mathe.allerdings...

Problem von Yvonne - 18 Jahre

Mein Ex-Freund geht mir nicht aus dem Kopf!

Vor 5 1/2 Monaten hat mein Freund Schluss gemacht, und seit dem denk ich immer noch jeden Tag an ihn! Ich kann ihn einfach nicht vergessen, er war perfekt!! Er war alles für mich, ohne ihn ist alles so trostlos. Wir waren 8 Monate zusammen, davon...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund entfernt sich von mir

Hey! Ich weis im Moment nicht was ich tun soll. Mein Freund entfernt sich von mir. Vor einer Woche sagte er mir das er mich nicht so liebt vor einen Jahr, aber wenn man ihn das am nächsten Tag fragt ob man sich Sorgen machen soll um die...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Probleme wegen der Exfreundin

Liebes Kummerkasten Team, Ich bin seid 6 Jahres mit meinem Freund zusammen, es lief auch fast immer gut. Nur ist da seine EX Freundin die ihm immer schreibt das sie ihn vermisst, (früher schrieb sie auch das sie ihn spüren will). Er sagte mir...

Problem von Jule - 15 Jahre

Ich will meinen Freund zurück

Hallo! Seit 3 Wochen habe ich meinen Freund verloren! Wir waren genau 8 Monate und 15 Tage zusammen. Es war alles immer total schön und gut. Wenn wir Probleme hatten, haben wir sofort drüber geredet und er ist echt das wichtigste in meinem Leben...