Problem von Anonym - 15 Jahre

bin ich bisexuell oder nicht?

hey liebe kuka team :) eure arbeit finde ich toll und ich hoffe ihr könnt mir auch so gut helfen ... also ich habe ein sehr außergewöhnliches problem und zwar : ich denke ich bin bisexuell weil mich auch frauen bzw. mädchen anziehen ... nur...

Problem von Marianne - 18 Jahre

Verhütung

Hallo liebes Kummerkasten-Team ich habe da mal eine Frage. Ich bin 18 und nehme seit einigen Jahren die Pille. Ich habe außerdem einen Freund, mit dem ich regelmäßig Verkehr habe. Normalerweise nehme ich meine Pille immer 18.00 Uhr abends...

Problem von Anonym - 14 Jahre

14,schwanger

Liebes Kummerkasten Team. Erst einmal ein GANZ großes Lob, dass ihr euch Probleme anderer annehmt. Wie auch viele anedre Teenager hier bin ich mit 14 schwanger geworden. Aber das ist noch gar nicht mein Problem.(in Erdkunde haben wir besprochen,...

Problem von Resa - 14 Jahre

bin wirklich verzweifelt, bitte helft mir!

Hallo x) ich finde ganz toll was ihr hier macht! =) also zu meinen zwei problemen. erstes problem: ich bin in einen jungen verliebt (daniel, 17). und das seit ca 3 monaten. ende juni waren wir auf einen fest und er hat mir gesagt dass er auf...

Problem von Kathi - 37 Jahre

Existenzängste

Ich weiß nicht mehr weiter.....bin alleinerziehende Mutti eines 12 jährigen Sohnes. Er macht mit viel Freude, gut in der Schule, erfolgreich im Sport...nur habe ich sehr große Sorgen...dolle Existensängste. Ich arbeite in der Firma meiner...

Problem von D - 19 Jahre

Ausbildung abbrechen?

Hallo liebes Kummerkasten Team Mein Problem ist folgendes: Ich mache ab morgen (den 1.9.10) eine Überbetriebliche Ausbildung zum Maler und Lackierer. Ich hatte schon ein Praktikum in diesem Beruf und es hat mir auch spaß gemacht, genauso das...

Problem von jaqueline - 13 Jahre

9 jähriger liebt 13 jährige

hallo ich habe ein sehr großes problem.Mein nachbar der ist 9 jahre alt und ich bin 13 jahre alt.meine schwester liebt ihn (13 Jahre).neulich hat mein nachbar mir erzählt er liebt mich.ich liebe ihn auch ein bisschen. meine fragen an euch ist...

Problem von prinzessin p. - 21 Jahre

taub und blind

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll ... in mir ist so eine leere einfach nichts ich kann nichts fühlen und nichts sehen wie taub und blind ?! vor ca einer woche ist mein gliebter papa verstorben er hatte einen herzinfakt eine woche lag er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

HIV Übertragung

Bevor ich anfange möchte will ich noch etwas sagen, und das ist das ihr hir ganz grosse Leistung macht und jeden weiter hilft. Allso ich habe ein Problem dass mir schon ein paar Wochen schon dauernd um den Hals fällt. Als ich letztens...

Problem von conny - 43 Jahre

Ich brauch Zeit für mich!

hallo also ich hab das problem ich hab einen 13 j. sohn der ist schwerstbehindert er hat zwei grosse brüder die sich mehr als liebevoll um ihn kümmern und sein vater nee kein kümmern kein fragen kein geld nichts aber ist ok so...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine erste Liebe überschattet alles

hallo, ich bin in einer festen beziehung und glücklich. aber die vergangenheit überrollt mich jedes mal. vor der beziehung war ich in einem anderen verliebt, ich hätte für ihn alles aufgegeben,ich bin ihm hinterhergerannt,er hat mich warten...

Problem von Tobi - 16 Jahre

mädchen nicht ansprechen

hallo ich habe ein problem ich finde ein mädchen ganz süß aber ich bin zu schüchtern sie in der schule anzusprechen ich schreibe ab und zu mal mit ihr in icq und jez wollte ich wissen wie ich meine schüchternkeit überwinden kann

Problem von Anonym - 13 Jahre

Noch keinen Freund gehabt

Ich hätte so gerne einen Freund und würde mich gerne verlieben. Ich weiß, ich kann das nicht erzwingen, ich hatte ja auch schon mal einen, aber ich wäre einfach gerne verlieben. Einmal war ich wirklich verliebt, aber er nicht in mich. Bei...

Problem von Anonym - 21 Jahre

depression?

als ich 13 war find es an zu hause schwierig zu werden-klar pubertät.... aber was wenn das kind sich anfängt zu entschuldigen für das heranwachsen? in diesem alter fingen meine eltern so an zu streiten das sie sich die zähne einschlugen und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Stalker

Seit kurzer Zeit läuft mir irgend ein Mann in der Stadt ständig hinterher. Ich habe deshalb Angst, da ich meistens alleine nach Hause laufe. Und einmal, als ich aus dem Fenster gesehen habe, habe ich gesehen, wie er an meinem Fenster vorbei...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Oma hat noch 4 Wochen zu leben!

Hallo Kummerkasten Team. Meine Oma kämpft schon seit 3 Jahren mit Krebs. Sie wurde gestern ins Krankenhaus eingeliefert. Meine Mama war gestern ins Krankenhaus gefahren und die Ärzte haben ihr gesagt das sie ihr maximal noch 4 Wochen zu leben...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Nur Gedanken von Unbekannt an Unbekannt.

Die Ärzte sagen, dass meine Oma diese Nacht nicht überleben wird. Ich begreife es noch nicht. Wir hatten keine innige Beziehung, nie das Oma-Enkel-Verhältnis. Ich kam mit den Großeltern mütterlicherseits stehts besser klar. Es waren meist...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Weißfluss/Tage

Hallo... Ich bin 13 und habe noch nicht meine Tage ich habe schon öfters von diesem Weißfluss gehört... weiss aber nicht genau ob ich ihn habe ich habe schon länger etwas weißliches in meiner unterhose jedoch ist es nicht flüßßig sondern...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll ich tun

Hallo, ich hoffe euch da draußen geht es gut. Ich wollte euch mein Problem erzählen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also: Ich bin 17. Habe keine Eltern (nie kennen gelernt). Vor einiger Zeit habe ich einen jungen kennen gelernt. Wir...

Problem von Kristina - 17 Jahre

gezwungener sex

Hallo erst mal, ich finde es echt super das ihr euch die zeit nimmt und euch unsere Probleme anhört..! Also ich bin 17 Jahre alt und habe ein großes Problem... ich bin mit einem Jungen Mann zusammen er ist 21 und ich liebe ihn sehr. Doch ich...

Problem von Marilena - 15 Jahre

Angst dass ich schwanger bin...

Hallo... Ich werde im Novemeber 15 jahre alt... und hatte vor einer woche geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Da wir aber NICHT verhütet haben, habe ich total Angst dass ich schwanger bin. Ich meine ich bin erst 15 und mir ist die Jugend, die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode

Hey KK-Team Ich mache mir unglaubliche Sorgen,dass ich schwanger sein könnte - meine Periode bleibt seit ca.11 Tagen schon aus - ich hatte aber kein Geschlechtsverkehr oder sonstiges - ich habe in der letzten Zeit sehr abgenommen weil ich im...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich habe überhaupt kein Zimmer !

Also ich bin 12 Jahre alt und habe kein Zimmer . Ich habe 2 Ältere brüder und die müssen sich ein kleines Zimmer teilen . Ich schlafe im Wohnzimmer :( . Es ist überhaupt peinlich wen ich Freunde einladen will . Und manchmal will ich nur aleine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich wurde mit 12 vergewaltigt!

Es geschah vor 2 jahren im Urlaub!!! Meine Mutter und ich beschlossen gemeinsam mit meinen 2 weiteren Geschwistern in Urlaub zu fliegen, in ein schönes Hotel in die Türkei für 2 Wochen!! Am Tag des Abfluges hatte ich ein total komisches Gefühl...

Problem von koko. - 13 Jahre

Ich steh auf ihn !

Also,ich liebe einen typen. aber wie kann ich ihn ansprechen,da ich nicht so selbstbewusst auf ihn zugehen kann.? es wäre einfach toll,wenn ihr mir sagen könnt,was ich tuen sool!^^

Problem von jassi - 11 Jahre

welches Tier bloß??

hey liebe leser, ich habe ein proplem, also meine tiere sind sehr krank und müssen balt eingeschläfert werden!! aber mein vater möchte das ich mir danach ein tier hole das wenig arbeit mach nicht stinkt und wohvor meine stif mutter keine angst...

Problem von katharina - 15 Jahre

alles beschiccen .................

also okii hay erstmal ich hab viel zu schreiben ja als ichj 5 jahre war starb mein vater alle dachten ich hab nix mitgekriegt doch ich hab alles mitbekommen alles auch die beerdigung es schlimm für mich seit dem habich panische zustände...

Problem von Verena - 13 Jahre

Missbraucht/ich kann einfach nicht mehr!

Hallo Liebes KuKa Team ich hoffe ihr könnt mir einfach mal ein paar Ratschläge geben... Mit 12 Jahren wurde ich missbraucht,es war der Horror für mich,ich errinere mich auch jetzt noch an jedes einzelne Detail! Seit dem habe ich große Angst...

Problem von Rebecca - 23 Jahre

Schwanger oder nicht?

Bei mir ist folgendes Problem, ich muss seit einigen Tagen vermehrt auf die Toilette als sonst. Hinzu kam das mir ca. 3 Tage lang die Brüste etwas weh taten was nun wieder weg ist. Ich hab auch seit ein paar Tagen ein ständiges zeihen im Bauch...

Problem von Mädchen - 14 Jahre

Riesige Angst vorm Sporfest!!!!

Hallo erstmal :) Ich finds echt toll was ihr hier so macht. Ich hoffe mal ihr antwortet auf mein Problem, denn es ist echt wichtig. Und zwar: Wir haben nächste Woche unser Sportfest der Schule. Alle (!!) dreizehn Jahrgänge sind da und gucken...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwangerschaft durch Scheidenflüssigkeit?

Unzwar habe ich bemerkt, das mein Bauch immer dicker wird (Obwohl ich keinen Geschlechtsverkehr hatte & auch noch keinen Freund) und dann habe ich mal so rum überlegt ob es nicht vllt durch die Scheidenflüssigkeit sein kann! Ich habe nämlich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich befürchte, ich bin schwanger!

Hallo Mein Freund hatt vor kurzem seinen nackten penis auf meine scheide gelegt, und gerade habe ich gelesen das aus dem penis auch ohne das er seinen samen erguss hatt schon eine flüssigkeit kommen kann in der durchaus spermien sein können. ...

Problem von Anonym - 13 Jahre

beste freunde?

Also mein bester FReund und ich waren zusammen. Es war auch eigentlich ganz schön, weil wir uns schon ziemlich nah gekommen sind. Aber jetzt hat er Schluss gemacht. Ehrlich gesagt ist das garnicht mein PRoblem, weil wir vorher, also noch bevor...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Das Leben ist sinnlos!

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll und ob es nicht irgendwie krank klingt. Ob mich einer verstehen kann weiß ich auch nicht.. aber dafür schreib ich ja auch gerade. Ich weiß dass viele das Leben sinnlos finden und es nicht verstehen. Doch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich denke an meinen Exfreund

Hallo. Ich hatte letzten Jahr 2009 eine 8. Monatige Beziehung. Ich war verliebt ich war sogar schon Blind vor liebe, wir hatten einer sehr schöne zeit doch dann hatte er schluß gemacht, weil wir uns nur gestritten haben. Unsere Trennung war...

Problem von Anonym - 47 Jahre

Zukunftsangst

Hallo, ich bin heute zufällig auf eure Seite gestoßen und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 47 Jahre, verheiratet und habe eine Tochter gerade 16 Jahre geworden. Nun mein Problem: Ich bin 2003 nach ca 15 Jahren aus einer Firma...

Problem von Lizzy - 15 Jahre

Selbst helfen!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Erst mal Hut ab! Ihr macht eure Arbeit wirklich supertoll! :) Jetzt zu meinem Problem...naja eigentlich kein richtiges Problem, aber ich brauche trotzdem eure Hilfe! Ich finde es toll, wie ihr anderen helft und...

Problem von Unbekannt - 12 Jahre

alles läuft schief ..

vor 2 jahren ist meine mutter gestorben :\'( und dann hat mein vater eine haushälterin eingestält damit meine schwester und ich nicht den ganzen tag alleine sind wenn mein vater arbeiten ist .... aber ich konnte die haushalterin schon von anfang...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Seelensorge veräppelt. ):

Hey Leute. Mir und meinen Freunden war gestern langweilig. Und dann haben wir die Seelenvorsorge angerufen, das war dumm :/ Das wissen wir jetzt auch und das wird das Letzte mal gewesen sein das wir sowas getan haben. Eine Freundin von mir hat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex

Heeey, meine Freundin hat jetzt schon mal zwei mal bei mir übernachtet und wir haben noch nicht miteinander geschalfen. wir sind bald seit 6 Monaten zusammen nur so zur Information. Nun gut demnächst schöäft sie hier ein drittes mal und sie...

Problem von Jana - 15 Jahre

Bin ich Schwanger?

Hallo, Ich schäme mich mit meiner Mutter oder meinem Vater über dieses problem zu reden! Vor etwa 3Wochen habe ich mit meinem mittlerweile Ex.Freund geschlafen, Vor einer Woche dann habe ich immer mehr hunger bekommen auf süßes oder auch die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ritzen und Selbstmordgedanken!

Hallo! Ich habe ein Problem! Also ungefahr seit der Trennung von meinem Freund ritze ich mich! Ich denke den ganzen Tag nur an ihn! Ich hab eine schwer depressive Mutter die mir das Leben durch ihre Alkoholsucht nur noch schwerer macht! Sie...

Problem von Anna - 13 Jahre

Verschreibung der Pille

Liebes Kummerkastenteam, ich finde eure Arbeit wirklich sehr gut! Mir liegt eine Frage auf dem Herzen. Ich bin 13, werde in 3 Monaten 14. Ich bin sehr reif für mein Alter und schlafe schon mit meinem Freund. Ich würde gerne die Pille...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich noch Jungfrau?

Ich hab vor 1 Woche bei mein Freund geschlaffen dann kam es das er mich angefsst hat er hat mir dann später ein gefingert das komische war aber es hat weh getan und es hat geblutet aber nicht viel und jetzt hab ich angst ob ich vielleicht keine...

Problem von manuel - 19 Jahre

Mobbing in der schule

Hallo, Es ist zwar schon zwei jahre ca her das ich in der schule war aber ich möchte gerne wissen was ich hätte tun können^^. Alles fing damit an das ich in eine neue schule kam davor war ich im internat am anfang waren alle nett zu mir hatte...

Problem von nele - 12 Jahre

ich würde unendlich gerne in die stadt ziehen

liebes kummerkasten-team also ich wohne mit meinen eltern und meiner kleinen schwester in einem großen haus und das total verlassen. Um uns herum stehen noch ein paar andere Häuser doch sonst nichts. ich gehe in der stadt zur schule, doch muss...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Auslandsjahr

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und möchte im nächsten Jahr gerne ein Auslandsjahr in die USA machen, jedoch sind meine Eltern dagegen! Mein Vater ist total dagegen, doch meine Mutter nur ein wenig! Die Kosten sind nicht das Problem, im Gegenteil,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freundin liebt mich nichtmehr (Fernbeziehung)

Hallo erstmal an das Kummerkasten-Team, Wie die Überschrift schon sagt, liebt mich meine Freundin nichtmehr. Ich fang aber am besten von Anfang an an, damit es nicht zur Unklarheiten kommt. Meine (Noch-) Freundin und ich haben uns im Internet...