Problem von Problem.. - 18 Jahre

Schwanger

Also.. Ich war früher ziemlich dünn und hab dann meine Tage auch mal einen Monat nicht bekommen.. aber seit ca. 1 Jahr ist alles normal und ich hab meine Tage immer am 12,14,15 bekommen. Seit diesem Mal hätte ich eigentlich die Pille nehmen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gerede.

Hallo.. Seit längerer Zeit verlieben sich viele in mich . Manche würde das freuen, mich nich. Denn ich habe sehr viele gute Freunde dadurch verloren. Nun, ich muss sagen ich bin stolze Jungfrau, werde aber irgendwie überall erwähnt, auh bei...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pille vergessen - 3 Tage davor GV

Hallo Liebes Kummerkasten Team! ichhabe ein kleines Problem,... ich habe am Sonntag abend vergessen, mein 10. Pille zu nehmen. Als ichdies am Montag bemerkt hbe, habe ich sie sofort nachgenommen, allerdeing 15 stunden zu spät. Seitdem hatte ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Folgen von schlimmer Erfahrung

Hallo ich bin 18 und hab ein problem,mir ist eine zeit lang was schlimmes passiert, was ich vier jahre lang durch gemacht habe:Ich habe deswegen depressionen,schlafffstörungen und so.Hab versucht es immer zu verdrängen mit ablenkungen wie zB...

Problem von Anonym - 19 Jahre

geldnot

Hallo, Ich lebe mit meiner schwester (20) meiner mutter (51) und meinem opa in einem reihenhaus (80) mein opa is pflege bedürftig und wir pflegen ihn seid ca 2 jahren jetzt. Unser problem ist das wir die steuer von meinem opa machen müssen bzw...

Problem von Anonym - 12 Jahre

bin ich in ihn verliebt oder nicht?

Hallo liebes Kummerteam, ich habe ein problem und zwar ein Freund von mir vor 1Woche gesagt das er auf mich steht und frägt ob ich auch auf ihn stehe habe ihm aber keine antwort auf seine frage gegeben.Ich weiss nicht genau ob ich mich auch in...

Problem von Anonam - 19 Jahre

Das Leben ist kein Ponyhof

Hallo Ihr, Ich schreibe diese Zeilen, nicht weil ich irgendwie Hilfe brauche, oder irgendein gut gemeinten Rat hören will, ich schreibe dies hier, meine Gedanken endlich Luft zu verschaffen, ich kann kaum schlafen, und manchmal glaube ich, dass...

Problem von Linn - 15 Jahre

Angst vor der neuen Klasse

Hallo, liebes KuKa-Team :) Ich hoffe, dass ihr auf mein kleines Problem rechtzeitig antworten könnt, (: Also, ich fang mal von vorne an: Ich bin eine Halb-Türkin und wegen dem Job meines Vaters pendeln wir seit meiner Geburt zwischen der...

Problem von Jey - 16 Jahre

Lesbisch..doch beste freundin hasst Lesben.

Heei. Also erstmal danke das es euch gibt. (: Naja mein problem sieht so aus. Ich weiß seit knapp nem halben jahr das ich Lesbisch bin. Und für mich ist das eigentlich kein problem. Ich kann damit leben. Ich habe auch viele Lesben kennen gelernt...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Ich denke, ich gebe auf !

Hallo, ich halte mein verdammtes Leben nicht mehr aus! Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Verdammte Scheisse nochmal, ich habe gerade einen gut bezahlten Job abgelehnt nur wegen meinem Freund (fast 10 Jahre zusammen). Ich hole aus: Er ist...

Problem von Marvin - 13 Jahre

Video von einem gequälten Tier lässt mich nicht los!!

Hallo liebes Kummerkasten Team! Also mein Freund hatt mir mal ein Video gezeigt indem koala bären geqält werden und ich immer wieder an das video denken muss es geht mir nicht mehr aus dem kopf ich finde es einfach sünde!! udn mach mir dadurch...

Problem von anonym - 13 Jahre

hilfe!!

hallo! mein cousing schlief eines abends bei mir anfangs war noch alle normal doch dann fingen wir an uns zu streicheln..........dann war es passiert wir haben miteinander geschlafen (oral.....):( ich fühle mich jetzt so komisch bin ich jetzt...

Problem von Lea - 13 Jahre

Scheidenschmerzen nach OB-Versuch :( Bluten aber nicht nur Periode Aua!

Hallo. Es ist kein langer Text, aber für mcih ein großes Problem. ich bin 13 jahre & meien Freundinnen haben alle schon ihre Periode und Tragen OB#s und so weiter. Ich nicht. Meine Mama hat ihre Tage erst mit 16 oder so bekommen. klar darüber...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Körper oder seelisch?

Hallo! Ich weiß nicht was mt mir los ist. Ich hab seid ca. 2 Wochen verännderungen an mir gespürt. Ich habe manchmla das Gefühl dass ich keine Luft mehr bekomme,obwohl ich Luft bekomme.Das geht nur ein paar Sekunden. Dann muss ich mich immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

tage fast 2 wochen zufrüh

hallo ich habe ein problem... habe meine tage fast 2 wochen zufrüh bekommen. habe aber zuzeit kein freund und hatte auch noch kein sex... ich weiß nicht warum ich meine tage habe. habe sie aber auch so wie sonst immer nur nicht ganz so...

Problem von janine - 17 Jahre

war es echt versuchte vergewaltigung?

liebes kummerkasten team! ich brauche dringend eure hilfe. ich habe seit kurzen mit einem guten freund wirder kontakt aufgenommen.haben uns seit einem jahr nicht mehr gehört geschweige denn gesehen.er hat sich bei mir gemeldet und meinte ob wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Trainer vergreift sich an mir

mein Trainer vergreift sich seit ein paar wochen schon an mir, ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, meine freundinnen sagen, ich soll zu polizei, weil er über 30 ist. Es fing an einem wettkampf vor 3 wochen an, da hat er mich zu sich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine beste freundin zieht weg:(

meine beste freundin zieht nach den sommerferien nach bayern,da ihr vater dort arbeitet:( Ich weiß nicht wie es ohen sie weiter gehen soll,da sie 600 kilometer weg zieht.Ich hab zwar noch andere freunde aber mit ihr war es halt am besten. Wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

vergewaltigt?

Hallo ich wurde vor 3 jahren im schulandheim von meinem damaligen kumpel höchstwahrscheinlich vergewaltigt. Er war eigentlich nie mein richtiger kumpel aber ich war so schüchtern und hab mich nie getraut das zu sagen weil ich kein stress mit ihm...

Problem von Anonym - 14 Jahre

o.b. - für mich ein Problem:(

Hallo, ich bin 14 und habe schon fast 2 jahre meine regel. Ich hab sie auch sehr stark und oft schmerzen. leider \"laufen\" meine binden oft aus und dann habe ich so peinliche flecken in meiner hose die jeder sehen kann. ich habe schon öfter...

Problem von Jennifer - 15 Jahre

Brauche bitte dringend Hilfe!!

Also alles hat angefangen, als meine Ex-Freundin die Beziehung beendet hatte, weil sie sich in jemanden anderes verliebt hatte. Vorher bin ich ihr 17 Monate hinterher gerannt. Als sie und ihre Freundin 2 Wochen zusammen waren ist sie das erste Mal...

Problem von Gerhard - 50 Jahre

Seit 1 1/2 Jahren arbeitslos

Ich bin Dipl. Krankenpleger. Habe vor ca. 6 Jahren ein Burn out gehabt. Habe gemerkt das gewisse Tätigkeiten in der Pflege mich auf Dauer überfordern (zu hoher Einsatz. Idealismus. sehe zu viele Dinge die gemacht gehörten und nicht geschehen)....

Problem von Anonym - 16 Jahre

schüchtern

Hallo, Also ich bin voll am verzweifeln ob ich meinem Schwarm fragen soll ob er mit mir zusammen sein will Er weiß das ich ihn Liebe und er Liebt auch mich aber er meint bei ihm Schwankt es etwas noch und wir haben am Mittwoch ein Date soll ich...

Problem von Marius - 20 Jahre

Kein Sex

Hallo zusammen Also Ich bin 20 Jahre alt und meine Freundin ist 17. Seit fast 3 Jahren sind wir schon glücklich zusammen. Sie ist meine erste Freundin und ich bin glücklicherweise auch ihr erster Freund. Es ist so dass wir beide noch Jungfrau...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schule;Persönlichkeit

Hi ich teile meine Probleme mal in verschiedene Teile ein SCHULE: Ich habe vor ungefähr 4 monaten die schule gewechselt. Ich war auf dem Gymnasium und bin jetzt auf dem real zweig. Ich bin richtig gu, schreibe nur noch einsen und zweien. Früher...

Problem von Alisar - 13 Jahre

Ich will auch...

Hallo KK-Team... Schon seit fast einem Jahr habe ich das Gefühl, das irgent etwas in meinem Leben fehlt. Ich bin fast die einzige in meinem Jahrgang die noch keinen Freund hatte. Ich fühle mich so als ob ich nicht normal wäre!! Das ist ein...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freundin hat Schmerzen beim Sex

Liebes Kummerkasten-Team, ich wende mich mit einer wichtigen Frage an euch. Ich habe vor kurzem das erste Mal mit meiner Freundin geschlafen, sie hatte dabei starke Schmerzen. Das Jungfernhäutchen kanns nicht gewesen sein, das war davor...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist das sexuelle Belästigung?

Ab wann belästigt ein Vater seine Tochter sexuell? So als ich ungefähr fünf Jahre alt war schaute mir mein Vater zwischen die beine,um \"Etwas nach zu sehen\",ich weiß nicht ob er das mehrmals tat,vermute es dennoch.Ich habe viel verdrängt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bitte helft mir!

Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Ich hab letze zeit so oft Depressionen, keine lust auf nichts, schlechte Laune. Ich glaube ich weis auch wieso; und zwar hat mich mein vater damals immer geschlagen. Er hatte damals ein Alkoholproblem und...

Problem von Melanie - 17 Jahre

Ich weiß nicht weiter.

Hallo Liebes Team, Ich habe ein Problem. Deshalb wenn ich mich an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich beende gerade die 11te Klasse eines oberstufenzentrums und komme mit sicherheit in die 12te Klasse. Ich habe gestern erfahren, das ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich will einfach glücklich sein :(

ich weiß nicht mehr was ich machen soll!! ich fühl mich so einsam und unverstanden!!! die schule läuft bei mir nichts gut!! meine noten werden immer schlechter ich kann mich einfach auf nichts konzentrieren. Ich bin nicht umbedingt umbeliebt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unsere Freudnin liebt einen

Hallo Liebes Kuka-team . Meine Freundin und ich probieren schon seit einer stunde bei euch anzurufen , weil wir unbedingt telefonischen Rat wollen/brauchen aber es geht niemand hin .. :( Unsere Freundin Nina hat seit acht monaten eine \"feste...

Problem von Sabine - 22 Jahre

Ich weiß nicht wie ich das schaffen kann

Hallo liebes Kummer-Kasten-Team. Habe gehört das ihr ein Serverproblem hattet und nun ziemlich viel Arbeit auf euch zugekommen ist. Hoffe das sich das bald alles wieder einränkt. Ich hoffe das mein Problem nun nicht zu lang wird aber ich muss...

Problem von Leonie - 11 Jahre

Ich hab Depressionen!!

Hallo Liebes Kuka-Team!, Ich werde seit der Grundschule und jetzt auch in der 5.Klasse von Kindern gemobbt!! Weil ich meine Depressionen nicht mehr aushielt,wollte ich mich umbringen! Meine Eltern haben mich aber gesucht und auf einem Turm...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verhalten eines Freundes

Hallo, ich weiß nicht so richtig wie ich es ausdrücken soll, aber ich weiß echt nicht, wie ich das Verhalten eines Freundes interpretieren soll. Wir waren letztens mit sieben Personen in einem Zelt kurz vor dem letzten Tag an unserer Schule...

Problem von Kathy - 16 Jahre

Soll ich ihn darauf ansprechen?

In der Schule sitzt ein Junge schräg vor mir er schaut mich die ganze zeit an und lächelt dabei immer ich fühl mich dann immer voll beobachtet und schau auch zu ihm und dann schaut er noch kurz und dann wieder weg! ich finde ihn süß aber trau...

Problem von Sandy - 19 Jahre

Mein Bruder und Ich

Hallo Lieber kummerkasten team, ich hab ein problem mein halbruder und ich waren mal zusammen ca. 2monate lang und haben auch miteinander geschlafen!!! wir wissen zwar das es verboten ist aber wir haben uns wirklich geliebt! bis wir parnick...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Not Found The requested URL /in/228048 was not found on this server.

Hi! also neulich habe ich von euch eine e-mail bekommen, mein problem sei beantwortet worden! da hab ich mich gefreut, doch leider umsonst. als ich auf den link klicken sollte, der mich zu meinem problem fürhren sollte, stand da dann nur: Not...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kleinere ärgern Große =(

Liebes Kummerkastenteam! also ich habe euch neulich schon geschrieben. Ich werde ja selbst auch geärgert, na ja eigentlich ist das jetzt auch schon wieder vorbei... nein ich schreibe euch eig. weil ich das im schulbus und so offt beobachte:...

Problem von Peter - 14 Jahre

Kurz wieder vor dem Selbstmord

Hallo. Ich habe folgendes Problem. In meiner Familie ging es schon seit Jahren immer das selbe mein Vater schlägt meine Mutter meine Schwester (halb) und mich, die Zeit verging meine Mutter wollte sich immer scheiden lassen aber wurde bedroht....

Problem von Anonym - 24 Jahre

Mein kleiner Bruder

Hallo Kummerkasten Team, ich steh vor folgendem Problem. Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich meinen besten Freund kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Wir konnten schon immer über alles reden. Mittlerweile sind wir wie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Küssen

Hey. Also Ich Und Mein Freund Haben Uns Schon öffters versucht mit Zunge zu Küssen. Jetzt Will ich wissen was man da machen kann um nichts Falsch zu machen und Das alles Richtig läuft. Bitte um antwort schnell

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie kann ich soll ich es ihm sagen

Hallo Mein Bruder hat ein Kumpel und der Kumpel hat ein bruder und ich bin in dem bruder naja verliebt aber ich weis einfach nicht wie ich es ihm sagen soll ichj wollte von euch ein paar tipps haben wie ich es ihm sagen kann. würde mich freuen...

Problem von bathory - 23 Jahre

Stehe mir selber im Weg (Therasuche)

Hey liebes Team =) vielleicht hat ja einer von euch einen klugen Rat für mich (aber immerhin konnte ich ja schonmal alles aufschreiben und meine Gedanken sortieren). Mein Problem ist, dass ich es leider nicht schaffe mir einen Therapeuten zu...

Problem von Dennis - 16 Jahre

Angst vor dem Weltuntergang?!

Moin ;D Ich habe ein Problem. Überall lese ich im internet und auch in der Schule hört man hier und da Gerüchte, dass es einfach kein Sinn mehr macht irgendetwas aufzubauen. Denn: Die Welt wird unter egehen! - Darüber schmunzel ich natürlich....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Misshandlung

Hey, meine Freudin wohnt etwas weiter weg von mir und eines Abends haben wir zusammen telefoniert. Sie war ziemlich komisch drauf gewesen und dann hat sie mir erzählt was geschehen ist. \"Als ich raus ich rausgegeangen bin mit dem Hund..dann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bekomme ich es raus und tut es sehr weh?

Liebes Kummerkastenteam, ich habe meine Regel jetzt schon seit 2 Jahren und habe bis jetzt immer Binden benutzt. Langsam finde ich es aber ekelig das ich mich immer mit der binde bewege denn es ist sehr feucht. Deshalb möchte ich Tampons...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor Schwangerschaft

Ich bin 14 Jahre alt und hatte Anfang diesen Monat, mein erstes Mal mit meinem Freund. Jetzt hab ich aber Angst, dass ich schwanger sein könnte. Meine Tage kommen nicht. Was hat das zu bedeuteten ? Können meine Tage auch mal ausfallen? Oder bin...